Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 7. September 2014, 12:16

Ich glaube nicht das sie Standhalten beim Minecraft Release brachen sie doch auch wieder bei beiden Konsolen zusammen..


Montag 14 Uhr sollen die Server live gehen.. Da bin ich mal gespannt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. September 2014, 12:52)


722

Sonntag, 7. September 2014, 13:01

Kennt sich da wer mit aus, müssen wir dann die region auf new zealand umstellen oder geht das dann auch bei uns. Bei mir steht freischaltung am 9.9.

723

Sonntag, 7. September 2014, 13:35

Ich glaube nicht das sie Standhalten beim Minecraft Release brachen sie doch auch wieder bei beiden Konsolen zusammen..


Montag 14 Uhr sollen die Server live gehen.. Da bin ich mal gespannt..

Ich bin mir auch sehr sicher, das nix laufen wird und wenn es läuft vermutlich ordentlich verzögert ist.

"Wir waren von dem Ansturm überrascht" wird man halt wieder lesen

724

Sonntag, 7. September 2014, 13:48

Es sollen 10 millionen gamer am release tag erwartet werden.
Können wir echt nur hoffen das bungie alles vernünftig geplant hat.

725

Sonntag, 7. September 2014, 14:17

Weniger Bungie eher die XLIVE Struktur sowie PSN muss halten. Wobei wenn die Server am Montag schon laufen, werden die ersten Massen Montag das System zum Absturzt bringen, die 2.Welle zum offiziellem 9.9 sollte dann nicht mehr ganz so enorm sein :D (Durch den Preload entlasten Sie die Strukturen ja bereits)

Übrigens ist mein Status von "Noch nicht versandt" wieder auf Vorbestellt gesprungen (Amazon). da ich keine Lust habe mich mit dem Support zu unterhalten, denke ich werde ich mich schon mal darauf einstellen das es nicht am 9.9 hier angeliefert wird.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

726

Sonntag, 7. September 2014, 14:22

Werde wohl bei Amazon stornieren und es mit MicrosoftPoints kaufen
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (7. September 2014, 15:12)


727

Sonntag, 7. September 2014, 14:32

;) würde ich auch machen, aber ich will Destiny physisch haben. Daher wird gewartet :D

728

Sonntag, 7. September 2014, 15:18

Geht mir genauso,hab ja nicht umsonst die LE:-)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

729

Sonntag, 7. September 2014, 17:09

Zitat

Ich glaube nicht das sie Standhalten beim Minecraft Release brachen sie doch auch wieder bei beiden Konsolen zusammen..


Montag 14 Uhr sollen die Server live gehen.. Da bin ich mal gespannt..

Wo war denn bitte live betroffen? Dass das psn down war ist ja bekannt, aber ich war durchgehend online bei live und dass ohne Einschränkungen!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

730

Sonntag, 7. September 2014, 17:17

Geht mir ähnlich.
Meine Freundin hat viele Filme usw gesehen und da hatten wir keine Probleme mit xlive.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

731

Sonntag, 7. September 2014, 17:19

Nachweislich über die Status Seite ( xbox.com/status ) gingen Abends kurzzeitig die Freundeslisten nicht, die Forza 5 Server waren betroffen (aktuell schon wieder) sowie teilweise Login Server.

Ich selbst war online bei nem Neustart der Konsole ging ab 22 Uhr nix mehr bis 22:30 war kein Einloggen 2(Online) möglich.

Und nein mein Internet lief, ich hab IPTV und kann daher sehr schnell merken wenn an meinem I-Net was nicht läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. September 2014, 17:29)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

732

Sonntag, 7. September 2014, 17:37

Hmm hab ich nichts von mitbekommen. naja wird schon werden! ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

733

Sonntag, 7. September 2014, 17:40

Muss ja auch nicht ;) es trifft nicht immer alle. Merke nur die Beta zu Destiny an ;)

734

Sonntag, 7. September 2014, 19:43

Hey,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche die XBox 360 digital Version zum runterladen, aber find die nicht. Da man ja nur bei der digitalversion die nextgen version kostenlos "dazubekommt".
Bin ich zu blöd die digitalversion der 360 zu finden? such schon den ganzen Tag danach, find aber nur was für die xone ...

735

Sonntag, 7. September 2014, 20:00

Hey,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche die XBox 360 digital Version zum runterladen, aber find die nicht. Da man ja nur bei der digitalversion die nextgen version kostenlos "dazubekommt".
Bin ich zu blöd die digitalversion der 360 zu finden? such schon den ganzen Tag danach, find aber nur was für die xone ...



Preload gibt`s doch nur für Next Gen, oder nicht?
Dienstag ist es sicher im Store.

736

Sonntag, 7. September 2014, 21:18

Das wäre natürlich eine Erklärung, aber auch sehr schade. Ich brauch allein zum runterladen 2 Tage bei meiner Leitung.

737

Montag, 8. September 2014, 08:01

So hier nochmal ein kleiner Link zur startzeit. Kernaussage ist das diejenigen mit disc wohl um 1400 starten und die digitalen preloader mit Australien als Einstellung wohl so gegen 1600( glaub ich)

Ich bin erst später daheim... Vielleicht könnt ihr ein kurzes "Jo läuft" Posten wenn ihr Spielen könnt :)

http://mein-mmo.de/destiny-wann-startet-destiny-frueher-als-ihr-denkt069/

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

738

Montag, 8. September 2014, 08:20

Moin.

In Neuseeland (Zeitzone Auckland) war es heute morgen (05:15) 03:15 p.m. auf meiner One.

Somit müssten ja eigentlich alle Fassungen heute um 14:01 Uhr in Neuseeland freigeschaltet sein :)

739

Montag, 8. September 2014, 08:27

Ahhh ich könnte kotzen,weil mein KK Limit erschöpft war und erst am 10 bereinigt wird konnte Amazon das Spiel nicht abbuche und jetzt kommt es nach Zahlungsartänderung erst am 12.9-,-

740

Montag, 8. September 2014, 08:45

let the LAUNCHhype begin......

^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. September 2014, 09:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten