Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 10. September 2014, 19:02

Also ich bin 21 und hab nix ausgelassen
Wenn man alle missionen durch hat ist es wirklich nen bisschen eintönig :/
Einen richtigen raid gibt es auch noch nicht

922

Mittwoch, 10. September 2014, 19:34

Da bin ich mir noch net so sicher.
Höre schon jetzt dass einige es eintönig finden. Bin gespannt wie der Konsens hier so in 2 Wochen ist.


Wahrscheinlich von denen die nur so durch das Game rennen und jetzt schon Level 20 sind :rolleyes2:

Da braucht man nur 30 Minuten zu spielen..umzusehen das gerade das Leveldesign in der Story keine abwechslung bietet

923

Mittwoch, 10. September 2014, 19:58

Na ja. Man muss halt auf sowas stehen. Diablo war vor dem Abenteuermodus auch relativ eintöning. Das looten hat halt den Reitz ausgemacht. Sich immer über ein besseres bzw. legendäres Ausrüstungsteil zu freuen.

Das muss man auch bei Destiny erwarten. Ich denke, dass unterschätzen wohl einige Destiny Käufer. Ich hoffe sie liefern noch guten Content.

ich hab noch ein wenig an Story vor mir und da ich noch alleine spiele, ist der Schweirigkeitsgrad halt das entscheidene, was mich motiviert. Aber wenn ich nur auf loot aus bin werde ich wohl auch mal ein paar Mitspieler suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (10. September 2014, 20:13)


924

Mittwoch, 10. September 2014, 23:31

Zitat

Also bisher glänzt das Missionsdesign nicht gerade durch Abwechslung ^^

Du willst also durch die Blume sagen das du jetzt schon keine richtige Lust mehr hast:-)

925

Mittwoch, 10. September 2014, 23:40

Findet Ihr auch das die Präsentation echt mies ist ? Ich meine Bungie hat Halo gemacht HALLO. Bei Destiny wird man von einer Mission zur anderen geworfen ohne Zwischensequenzen oder sonstiges was eine Story erzählt. Lediglich kurze Dialoge vom Geist gibt es. Mittlerweile weiß ich nicht was ich bekämpfe oder warum. Anscheinend sind die ganzen Storydesigner jetzt bei 343 und werkeln an Halo 5.

926

Donnerstag, 11. September 2014, 00:10

Ja, kann man halt schwer mit einem Story Brett a la halo oder so vergleichen. Die Menschen sind fast ausgerottet, 3 species die dem dunkel angehören wollen uns vernichten und nur die Hüter / guardians können was ausrichten.

Aber bungie sagte doch bereits, das viel von der Story und Erklärungen erst mit der Zeit kommen. Also das Spiel ist ja auf 10 Jahre ausgelegt und wir bekommen mehr oder weniger Häppchen vorgesetzt.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

927

Donnerstag, 11. September 2014, 00:21

So geht es mir im Prinzip auch: Ich fliege zu einer Mission, töte alles, setze den Ghost ein und fliege zur nächsten Mission.
Aber im Coop macht es dennoch Spaß.

928

Donnerstag, 11. September 2014, 00:40

Zitat

Also bisher glänzt das Missionsdesign nicht gerade durch Abwechslung ^^

Du willst also durch die Blume sagen das du jetzt schon keine richtige Lust mehr hast:-)


Nee nee, macht echt Spaß :)

Ist aber halt auch nur nen Shooter. Nicht viel Anderes. Mehr als 1-2h am Tag muss net sein ^^
Hatte in den beiden Sessions mit Ben jetzt echt Spaß gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (11. September 2014, 04:08)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

929

Donnerstag, 11. September 2014, 05:43

Also mir kommt es so vor als ob destiny als Halo Prequel geplant war da man aber nun bei activision und die ein multiplattformer wollen und Halo nur für erscheinen kann hat man einfach alles umbenannt und eine neue IP modeliert... Zumindest erkennt man aus den Büchern ne große paralelle! Würde auch erklären wieso einem die Welt nicht so erklärt wird.

Hat jemand destiny für 360 und One? Wie sieht das nun mit den spielständen aus? Man kann nur den char von der 360 zur one importieren oder? Umgekehrt geht es nicht? Muss mir für nen Kollegen nu die 360 Fassung noch holen... Crossplay geht bestimmt auch nicht oder?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

930

Donnerstag, 11. September 2014, 06:49

Bekommt man Destiny für 360 nicht dazu wenn die one Version kauft? Anders rum ist das ja anscheinend so...
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

931

Donnerstag, 11. September 2014, 07:07

Zum Thema story: Ich habe gestern die erste Mars Mission gemacht mit insane, war bisher die coolste Mission. Zwar immer noch zu leicht auf Schwer aber naja. Was stellt ihr euch den vor wie man die Missionen gestallten sollte? Ich stelle mir sowas irgendwie schwierig vor für einen Shooter. Die einzige shooter story die ich gut fand waren die von Bad Company 1&2. Halo hab ich keines gespielt daher kann ich davon nichts ableiten (die master Chief collection ist aber auf den liste)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

932

Donnerstag, 11. September 2014, 07:26

Also mir kommt es so vor als ob destiny als Halo Prequel geplant war da man aber nun bei activision und die ein multiplattformer wollen und Halo nur für erscheinen kann hat man einfach alles umbenannt und eine neue IP modeliert... Zumindest erkennt man aus den Büchern ne große paralelle! Würde auch erklären wieso einem die Welt nicht so erklärt wird.

Hat jemand destiny für 360 und One? Wie sieht das nun mit den spielständen aus? Man kann nur den char von der 360 zur one importieren oder? Umgekehrt geht es nicht? Muss mir für nen Kollegen nu die 360 Fassung noch holen... Crossplay geht bestimmt auch nicht oder?


chars sind in der cloud

kannst spielen wo du willst (also 360 oder xo)
überall wird dein char angezeigt und gespeichert

du hast immer den aktuellen egal wo du spielen willst ^^

933

Donnerstag, 11. September 2014, 08:36

Stimmt das das man bei kauf der One Version auch die 360 Version bekommt?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

934

Donnerstag, 11. September 2014, 08:52

Hier die offizielle Seite von Bungie

http://www.destinythegame.com/de/digital-upgrade


LAST-GEN KAUFEN
NEXT-GEN KOSTENLOS* HOLEN

Nur für begrenzte Zeit: Wenn du digitale Last-Gen-Inhalte für Destiny kaufst, erhältst du die digitale Next-Gen-Version KOSTENLOS. Weitere Details in den FAQ.

935

Donnerstag, 11. September 2014, 09:03

Echt?!?
Das heißt ich brauche nur mitzuzlaufen, verstecken, Loot einsammeln und bekomme dafür noch XP?
Geil, ist ja fast wie auf der Arbeit! :biglaugh:
Habe gestern nun auch mal ein bisschen länger zusammen mit ramsie und nem anderen Kumpel gezockt.
Zusammen macht das Spiel echt Laune. Aber es stimmt schon. Abwechslungsreich ist es nicht gerade.
EP erhält jeder gleich viel, egal wer killt.
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Waffe auch xp bekommen kann?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

936

Donnerstag, 11. September 2014, 09:20

die Waffen werden pro Kill gelevelt.

937

Donnerstag, 11. September 2014, 09:29

Zitat

Hier die offizielle Seite von Bungie

http://www.destinythegame.com/de/digital-upgrade


LAST-GEN KAUFEN
NEXT-GEN KOSTENLOS* HOLEN

Nur für begrenzte Zeit: Wenn du digitale Last-Gen-Inhalte für Destiny kaufst, erhältst du die digitale Next-Gen-Version KOSTENLOS. Weitere Details in den FAQ.

Ja klar aber wie sieht es aus mit Next Gen kaufen und Last Gen bekommen?

938

Donnerstag, 11. September 2014, 10:31

und, gab es bereits erste grosse servereinbrüche?

939

Donnerstag, 11. September 2014, 10:41

nope, nur die Party Stabilität war an Tag #1 belastet (zu Zweit lief es reibungslos) zu Dritt flog gerne mal einer raus. (bei uns)

940

Donnerstag, 11. September 2014, 10:45

War bei uns am ersten Tag ähnlich. Gestern Abend schmierte dann zu Beginn das Game inkl. Xbox einmal komplett ab, danach lief es aber wieder butterweich.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten