Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

981

Freitag, 12. September 2014, 19:24

Bearbeiten-Knopf nutzen und hinter dir aufräumen :)
Viel Erfolg!


Danke :danke:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

982

Freitag, 12. September 2014, 19:25

TrD K87
Einfach adden und mich dann auch auf xbox live anquatschen :)


Wird gemacht. :thumb: :zocken:

983

Freitag, 12. September 2014, 19:37

für ps4 oder x1 ??? da sie zeitlich exclusive auf der ps4 sind

984

Freitag, 12. September 2014, 20:01

nein die großen addons sind nicht zeitlich exclusiv

nur die extra MP Map, der Extra Strike
extra schiffe und waffen
und diese sind schon in der PS4 Version drin

und dieser Inhalt wird als dlc ein Jahr nach Release für XO auch freigeschaltet.

985

Freitag, 12. September 2014, 22:08

Nur so als tipp
An wochenenden werden die "seltsamen münzen" wohl ziehmlich wichtig sein ;)
Also alle mitnehmen die ihr kriegen könnt

986

Freitag, 12. September 2014, 22:35

Mal ne Frage an die Leute die den Jäger / Hunter spielen und Level 15 erreicht haben.

Spezialisiert ihr euch auf Revolverheld oder Klingentänzer. Und warum ?

Ich bin jetzt mal bei Revolverheld geblieben. Bin aber noch ein wneig unsicher.

987

Freitag, 12. September 2014, 23:54

Du kannst jederzeit wechseln.

Ich bin aktuell LvL15 und habe gewechselt. Um zu sehen was anders ist. (die Granaten als Beispiel)

988

Samstag, 13. September 2014, 02:07

Ich weiss nicht obs schon gepostet wurde, allerdings finde ich es recht wichtig und es wird auch nirgends im Spiel darauf hingewiesen...aber manche der Grimoire Cards sind mehr als nur Sammelkärtchen, die bringen auch gewisse Boni.

Wenn man zb die Assault Rifle Karte hat und dann anfängt Kills mit Assault Rifles zu sammeln steigert sich das Ranking der Waffe. Wenn man dann die Grimoire Karte anschaut sieht man dass man je höher das Ranking ausfällt desto schneller Assault Rifles aufleveln kann, wenn man bspw. neue findet.

Ähnliche Karten gibts auch für den Schmelztiegel. Wenn man bspw. 50 Kontrollmatches gewinnt bekomm man ab Rank 1 für ALLE Matches Marken!!!

Bei Gegnern erhöhen sich durch die Killraten Moneydrops (wenn man das Verbrauchsitem benutzt) und auch die Dropraten!
Gamertag: THE TURBO RIDER

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

989

Samstag, 13. September 2014, 12:37

Eigentlich waren ja alle die eine 360 noch besitzen "doof" man hätte ja die 360 Version schön günstig kaufen können und dann ein Upgrade machen können, hätte man ordentlich sparen können. Die 360 Version hab ich schon für 35€ gesehen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

990

Samstag, 13. September 2014, 13:15

Eigentlich waren ja alle die eine 360 noch besitzen "doof" man hätte ja die 360 Version schön günstig kaufen können und dann ein Upgrade machen können, hätte man ordentlich sparen können. Die 360 Version hab ich schon für 35€ gesehen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Das Angebot gilt leider nur für die digitalen Versionen ;( wäre ja auch zu schön ^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

991

Samstag, 13. September 2014, 13:59

Aso okay gut das wusste ich nicht. Ich finde es trotzdem doof das es keinen downgrade gibt. Sonst könnte ich bei meiner Freundin nämlich auch Destiny spielen..

gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

992

Samstag, 13. September 2014, 14:03

Und ganz neben meiner Abneigung digitaler Titel, wüsste ich auch nichts mit dem Spiel auf der 360 anzufangen. Meine Freunde haben sich auch spätestens mit Destiny eine One geholt und ohne Aufwand verdiente 1000G machen die Sache nicht attraktiv genug. Desweiteren habe ich, Gamestops 10€-Aktion sei dank, für mein One Exemplar effektiv auch nur 37 Euro gezahlt! Dennoch ein nettes Angebot für alle, die es sich sowieso digital kaufen wollten!

993

Samstag, 13. September 2014, 16:12

Kann mir jemand die unterschiedlichen Symbole nach einem geschafften Level erklären? Da gibt es einmal ein Stern und einmal ein Stern mit so einer Verzierung außenrum. ?(

994

Samstag, 13. September 2014, 18:41

Ich werde heute wohl auch starten. Wer mag, darf gerne einsteigen :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

995

Samstag, 13. September 2014, 19:04

Mein momentanes Zwischenfazit: ganz nett mehr aber auch nicht

Story ist kaum vorhanden und ein Spannungsbogen ist nicht vorhanden.Um etwa über die Welt zu erfahren muss ich auf die Bungie Website und mir was durchlesen statt das es mir im Spiel erklärt wird, sorry aber das geht im Jahr 2014 besser. An der mangelnden Abwechslung kann man auch was tun. Gestern erst wieder gespielt und ich weiß heut schon nicht mehr um was es ging. Aber die Zwischensequenzen sind nice. Und as Szenario ist auch sehr schön, mal kein entfernter Planet auf den man reißt sondern der Mars, die Venus oder den Mond (auch wenn kein Planet ist)

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das Bungie vieles wollte aber nix geschafft hat. Auch von der KI bin ich enttäuscht. Die ist zwar in Shootern immer ein Problem, aber von den Halo-Machern kann man mehr erwarten. Von flankieren oder Deckung suchen haben die Jungs noch nie was gehört. Und mehrmals in einer Ecke sind sie auch schon hängen geblieben.

Ich spiel die Story auch immer nur mit Tom und Benuts und da merkt man mal wen man allein unterwegs ist, das es nix zu tun gibt. PvP ist bestenfalls durchschnitt und kann mit anderen Multiplayer- Shootern nicht mal Ansatzweise mithalten. Und die Patrouillen sind tot langweilig.

Auch das Loot hat ein Problem, Waffen und Rüstungen sehen fast immer gleich aus und ändern ihr Aussehen maximal alle 5 Level. Nicht gerade von Vorteil für ein Spiel das so sehr auf Loot setzt.

Auch der MMO Aspekt ist kaum vorhanden und macht sich nur bemerkbar wenn öffentlich Events stattfinden

Und der Rollenspiel Aspekt ist auch irgendwie nix. Man kann sich ab Level 15 ein bissl entscheiden, aber von Charakterentwicklung ist da nix zu spüren. Genauso doof ist das die Klassen sich null unterschiedlich spielen. Ich kann mit einem Titan mich genau so in die Schlacht stürzen wie mit einem Warlock.

Grafisch sieht es aber hübsch aus.

Das klingt jetzt sicher so als würde ich das Spiel hassen. Aber im Koop macht es schon Spaß.

Ich seh nur die ganze Zeit das dieses Spiel irgendwie alles sein möchte aber am Ende nix ist. Schade drum, ich fürchte wenn man Story und Raids gesehen hat wandert das Ding in den Schrank oder zu Amazon. Mit der Langzeitmotivation eines Diablo kann es da nicht mithalten (noch nicht.)

Da müssen kostenlose (!) Updates noch einiges richten.

So viel zu meinen aktuellen Zwischenfazit.

996

Samstag, 13. September 2014, 19:22

Da muss man einfach mal abwarten was noch kommt, auch ein diablo war am Anfang nicht das, was es jetzt gerade ist!

Nephalem usw kamen erst mit patches.....

Es werden sich jetzt mäßig Leute beschweren das dieses und jenes fehlt und dann hoffen wir einfach mal das sie es rein packen!




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

997

Samstag, 13. September 2014, 19:57

ka aber meine Klassen, Warlock und Hunter spielen sich seit Tag 1 unterschiedlich.(Nicht gravierend(warum auch es ist im Grunde ein Shooter) [Aber das liegt auch daran das ich meist ne Automatikwaffe + Sniper nutze) Allein das springen als Banales Beispiel ist komplett anders gestaltet.
Ich spiele ausschließlich mit jemanden hier aus dem Forum. Angefangen mit der Warlock Klasse (die ich auch in der Beta hatte) Später dann zum Hunter gewechselt.

gefühlt ist das Sniper (gleiche Waffe) stabiler beim Hunter, denke aber das ist etwas Einbildung. Seit Release bis heute haben wir es auf LvL 16-17 geschafft und sind bei der Venus noch nicht mal auf der Hälfte. Dafür haben wir alle 5 Kisten auf der Erde sowie alle goldenen auf dem Mond (soweit ich weiß). Wir nutzen weder Youtube Videos noch andere Hilfen. Gleiches gilt für die "toten Geister". Ich denke wir haben schon recht viele entdeckt aber wir "reisen" immer wieder auf die Planeten um im Patrouillen Modus weitere "tote Geister" /Kisten zu finden.

Für mich ist Destiny das Spiele Hhighlight bisher. Von der Art her komme ich mit der Story auch Super klar. Logisch wiederholen sich die Missionen, aber auf Schwer sind sie allemal (zumindest zu Zweit) tatsächlich Schwer. Und der Anspruch ohne Sterben da durchzukommen gelingt trotz Taktischem vermögen nicht immer.

Ebenso war der Strike zu dritt auf dem Mond mein bisheriges Highlight. Was die Rüstungen angeht, so wechsel ich glaube ich jedes LvL die Farbe sowie das Design. Angefangen mit einer Gelb /silbermatten Rüstung über eine Blaue zu einer Roten. Mitlerweile mit nem riesigen Umhang, gelben Schuhen und Tarnfarben Torsoschutz.

Ich hoffe darauf das ich nicht alzufrüh durch das Spiel gerannt bin, da die Addon´s ja noch etwas auf sich warten lassen :D Aber ich glaube mit F H2 hab ich 2 neue Dauerbrenner zuhause. (Zumal ich jedesmal wieder von der Grafik begeistert bin, sei es das Gras, der Schatte oder die modellierten Waffen.

998

Samstag, 13. September 2014, 21:20

Gibt es die toten Geister auf allen Planeten?
Und kann hier mal jemand ein Bild dieser goldenen Truhen posten:-)

999

Samstag, 13. September 2014, 21:34

ja tote geistern sind auf allen Planeten versteckt
und nicht nur immer einer ^^

und goldene Truhen sehn aus wie die normalen silbernen
nur halt golden

http://orcz.com/images/thumb/3/3e/Destin…olden_Chest.jpg

1 000

Samstag, 13. September 2014, 21:53

Danke Neo:-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten