Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 17. September 2014, 07:42

Also ich versteh euch alle (noch) nicht... Sie haben gesagt man wird sehr schnell ans Level Cap kommen.

Poerdi und ich sind gestern auf Venus Level 13ern begegnet und ich meine erstaunt "was machen die denn schon hier?" wir waren beide glaube 17 oder 18... Er hat mich erinnert das man auch auf einfach stellen und rushen kann.... Naja ich denke nur selbst schuld. Wir werden heute wohl Mars angehen mal gucken was wir dann sind.



Ps: Der Venus Strike hat mir richtig gut gefallen der Endboss. Schöne Positions kämpfe, keiner darf zusammen stehen und gezielte ultis in die addwellen. Hoffe die raids bauen darauf (taktisch) auf. Und die strike Playlist die auf ein höheres Level anpasst macht auch alles nochmal knackig (waren Mond 18 mit Level 17/18)



Ich bin bisher zufrieden und freue mich aufs Farmen. Endlich ein Spiel wo nicht nach einer Mission das ganze Inventar überfüllt ist ;) Items sind was Wert.

1 062

Mittwoch, 17. September 2014, 08:18

Kann mir jemand erklären, was es dem verehrten Ritter (Level: ??) in Alt-Russland auf sich hat? Der hält sich in diesem einen Keller auf und ist gegen alle meine Angriffe Immun?!

1 063

Mittwoch, 17. September 2014, 08:26

Kann mir jemand erklären, was es dem verehrten Ritter (Level: ??) in Alt-Russland auf sich hat? Der hält sich in diesem einen Keller auf und ist gegen alle meine Angriffe Immun?!


Ich bin einmal bei einer Mission über den Rand gesprungen und hab da unten eine kleine Halle gefunden und da bewachte ein Level 18 Ritter die Kiste und den Geist den man abstauben kann, der war aber ganz schnell Platt da ich auch Level 18 war. Weiss nicht ob du den meinst.

@Magnum

Freut mich macht es dir Spass, allen die nörgeln macht es eben auch verdammt viel Spass und gerade deswegen versteht man den eher mauen Umfang des Spiels nicht.

Btw, ich habe praktisch jede Mission auf schwer gemacht, weil meine zwei Mitspieler immer 2-3 Level über mir waren und es ging auch alleine ziemlich gut.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 064

Mittwoch, 17. September 2014, 08:26

Mit dem letzten Storyquest bin ich mit meinem Coop-Partner lvl18 geworden. Viel höher waren wir auf der Venus also wohl auch nicht. Und wir haben uns zwar nicht den letzten Winkel angesehen, aber auch etwas PvP gespielt und wenn die Beutezüge es verlangt haben, sind wir auch immer wieder mal Patrouille gegangen. Mit 17-18 wart ihr also glaube ich eher spät auf der Venus. Aber wenn ihr noch Spaß hattet, ist ja alles im Lot. Wir hatten/haben ihn zumindest!
Lvl?? bedeutet übrigens, dass der Gegner mehr als 3 Level über dir ist und in dem Fall ist der Gegner immer immun. Da hilft dann nur später nochmal wiederkommen, oder einen "größeren" Freund zur Hilfe rufen!

1 065

Mittwoch, 17. September 2014, 08:31

Also ich für meinen Teil kann sagen. Ich bin jetzt kurz vor 24 hab die Story durch, en paar Strikes und Schmelztiegel gezockt sowie einiges gefarmt.
Meiner Meinung nach sollte man mindestens zu 2 unterwegs sein dann bleibt der Spass auch langfristiger erhalten. Story geht auch alleine.

1 066

Mittwoch, 17. September 2014, 08:46

Hab gerade auf ign gelesen dass die ersten nach 14 Stunden verfügbarkeit den vault of glass Raid durch haben. (Schwierigkeitsgrad normal) soll beim ersten mal laut der Gruppe wohl Knüppel hart sein :) das lässt doch auf gutes hoffen...

1 067

Mittwoch, 17. September 2014, 08:48

Auch wenn ich manche Strikes schon mehrfach hinter mir habe, macht es immer wieder Spaß diese in einer schweren Variante nochmals zu machen.

Die lange Kämpfe im 3er Team fordern einem gut was ab :)

Auch die heroischen Missionen fordern einen. Da werden auch die Skillbäume richtig wichtig. Nix mehr mit rumrennen und draufballern ;)

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut und ich bin gepsannt in welchem Zeitrahmen "neue" Planeten zu erkunden sind.

Ich freue mich schon jetzt bald meine Füße auf den Saturn, Jupiter, Merkus usw. zu setzen ;)

:thumbup:

1 068

Mittwoch, 17. September 2014, 08:51

Kann mir jemand erklären, was es dem verehrten Ritter (Level: ??) in Alt-Russland auf sich hat? Der hält sich in diesem einen Keller auf und ist gegen alle meine Angriffe Immun?!


Ich bin einmal bei einer Mission über den Rand gesprungen und hab da unten eine kleine Halle gefunden und da bewachte ein Level 18 Ritter die Kiste und den Geist den man abstauben kann, der war aber ganz schnell Platt da ich auch Level 18 war. Weiss nicht ob du den meinst.

@Magnum

Freut mich macht es dir Spass, allen die nörgeln macht es eben auch verdammt viel Spass und gerade deswegen versteht man den eher mauen Umfang des Spiels nicht.

Btw, ich habe praktisch jede Mission auf schwer gemacht, weil meine zwei Mitspieler immer 2-3 Level über mir waren und es ging auch alleine ziemlich gut.


Nein den meine ich nicht. In Level 2 auf der Erde bin ich ziemlich am Anfang diese Treppe runter. Da kommt man in so einen Keller. Und da hat er sich aufgehalten. Sein Name war Verehrter Ritter (Blut von Oryx), bei Level standen zwei Fragezeichen und er war gegen alle meine Angriffe immun wie ich schon oben erwähnt hatte. Hatte auch keine Chance den irgendwie Platt zu machen. ?(

1 069

Mittwoch, 17. September 2014, 08:59

Kann mir jemand erklären, was es dem verehrten Ritter (Level: ??) in Alt-Russland auf sich hat? Der hält sich in diesem einen Keller auf und ist gegen alle meine Angriffe Immun?!


um einen schweren Gegner umnieten zu können brauchst du ein entsprechendes Level, ne gescheite wumme und was sehr wichtig ist, die Wumme sollte das Schutzschild durchdringen können.

Hier was ich in anderen Foren aufgeschnappt hab.

Blaues Schild mit Arc Waffen (blauer Stern)
rotes Schild mit Solar Waffen (Feuerwaffen)
Lila Schild mit Void Waffen (Lila Kreisel)

Fusionrifle ist da sehr gut geeignet.
Danach kannst du mit jeder anderen Waffe drauf ballern.

1 070

Mittwoch, 17. September 2014, 09:02

Hab gerade auf ign gelesen dass die ersten nach 14 Stunden verfügbarkeit den vault of glass Raid durch haben. (Schwierigkeitsgrad normal) soll beim ersten mal laut der Gruppe wohl Knüppel hart sein :) das lässt doch auf gutes hoffen...



Hier mal die Stats:

Total time: 10h43m30s
Kills: 5733
Precision Kills: 1388
Deaths: 1606
Successful Resurrections: 166
Avg K/D ratio: 3.59
Avg Lifespan: 2m22s

1 071

Mittwoch, 17. September 2014, 09:28

Hab gerade auf ign gelesen dass die ersten nach 14 Stunden verfügbarkeit den vault of glass Raid durch haben. (Schwierigkeitsgrad normal) soll beim ersten mal laut der Gruppe wohl Knüppel hart sein :) das lässt doch auf gutes hoffen...



Hier mal die Stats:

Total time: 10h43m30s
Kills: 5733
Precision Kills: 1388
Deaths: 1606
Successful Resurrections: 166
Avg K/D ratio: 3.59
Avg Lifespan: 2m22s


Zum Raid? Die Stats sind für alle 6 Spieler nehme ich mal an?
Das könnte doch für einiges entschädigen!

1606 Tode und nur 166 Wiederbelebungen, wtf? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 072

Mittwoch, 17. September 2014, 09:29

wie jetzt?
Der Raid hat fast 11 Stunden gedauert?

1 073

Mittwoch, 17. September 2014, 09:32

jap sind gesamt stats

1 074

Mittwoch, 17. September 2014, 09:35

So wenn jemand Lust hat einen neuen Char hochzuziehen, ich würde mich ab morgen Abend über Gesellschaft freuen, da ich dann an der One neu Anfange mit ein Warlock:)

P.S. PS4 LE zu verkaufen Seasonpass noch gültig, einzig die Skins für den Ghost und den Sparrow sind benutzt-,-

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 075

Mittwoch, 17. September 2014, 09:53

Zitat



Hier mal die Stats:

Total time: 10h43m30s
Kills: 5733
Precision Kills: 1388
Deaths: 1606
Successful Resurrections: 166
Avg K/D ratio: 3.59
Avg Lifespan: 2m22s





Die hatte ich noch nicht gesehen! Hammer avg lifespan 2 Minuten!!! Wird aber mit veröffentlichten von Taktiken und Guides auch für normalos möglich sein und höhere lifetime mit Erfahrung ermöglichen.



Beim ersten mal auf 11h zu kommen erklärt warum man das ganze in einer Woche angehen sollte. So 3 mal 4h zu Beginn

1 076

Mittwoch, 17. September 2014, 10:04

Der Raid hört sich ja großartig an!

Welches Lvl. seid ihr so? Bin aktuell fast 23. Denke aber, dass ich bis Ende nächster Woche spätestens 26 bin. Wie schauts dann mal mit dem Raid aus? Wär auf jeden Fall dabei, also bitte mit einplanen ;)

@tuhna: evtl. wär ich mit dabei nen neuen Char anzufangen. Aber denke, dass ich den langsamer hochziehen werde wie du... Können uns ja morgen abend mal zusammenschreiben.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 077

Mittwoch, 17. September 2014, 10:18

@thuna und werner



wäre auch dabei mit einem neuen Char.

Nick : VRTim



Gruss

1 078

Mittwoch, 17. September 2014, 10:36

Ab wann könnt ihr morgen denn? Denke ich bin ab 16 Uhr online.

1 079

Mittwoch, 17. September 2014, 10:41

Na bei mir eher so 18 Uhr.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 080

Mittwoch, 17. September 2014, 10:45

Na bei mir eher so 18 Uhr.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
passt perfekt, dann kann ich davor noch meinen Warlock bisschen ins PvP schicken.

Thema bewerten