Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 081

Mittwoch, 17. September 2014, 10:49

Bin auch so gegen 18 Uhr online.

Klasse würde ich Titan oder Warlock nehmen da ich einen Jäger schon habe.
Freut mich auf morgen :smokin:

1 082

Mittwoch, 17. September 2014, 13:04

Sorry aber was ist ein Raid?-:). Ab welchen Level kann man die spielen?
Und wo ist der Unterschied zwischen Ruf und Marken? Z.b Vorhut

1 083

Mittwoch, 17. September 2014, 13:10

lies mal bitte die letzten seiten hier

da werden all deine fragen schon beantwortet

1 084

Mittwoch, 17. September 2014, 15:10

Zitat

Destiny: Sind die Hüter etwa die bösen?


Hochgehypte fallen tief. In den letzten Tagen hat man das Gefühl, dass auch Destiny davon betroffen sein könnte. Zunächst wurde der Online-Shooter als das meisterwartete Spiel des Jahres tituliert, und dementsprechend gut verkauft. Testergebnisse seitens Presse und Privatpersonen fielen allerdings nicht so positiv aus, wie man es vor Release erwartet hatte. Ein sehr häufig kritisierter Aspekt ist die Story, die auf der Packung als filmreif beschrieben wird, und auch in unserem Test nur als mau bezeichnet wurde. Dies könnte aber vielleicht ein vorschnelles Urteil gewesen sein.

Destiny-Sind-die-Hueter-die-boesen

Bedenkt man, dass Destiny für die nächsten 10 Jahre geplant wurde und in dieser Zeit noch mit Content befüllt werden soll, liegt es auch nahe, dass die Geschichte noch lange nicht vollständig erzählt wurde. In der Welt von Destiny hatte die Menschheit ein goldenes Zeitalter erlebt. Ein riesiges, kugelrundes Raumschiff kam aus den Weiten des Weltraums und bescherte ihr neue Technologien. Diese konnte genutzt werden, um die Planeten Mars, Merkur und Venus, sowie den Erdmond bewohnbar zu machen. Die Zeiten sind allerdings mittlerweile vorbei. Der Reisende, so wird das Kugelschiff genannt, beschützt nur noch eine letzte Stadt auf der Erde. Alle anderen Kolonisationen wurden von feindlichen Aliens ausgelöscht. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Hüters. Diese Krieger werden vom Reisenden mit einer Energie versorgt, die schlicht und einfach Das Licht genannt wird. Sie sollen die letzte Stadt der Menschheit beschützen, und mit Hilfe von Artefakten auf den Planeten, den Menschen zum Sieg verhelfen.

Plottwist?

Auf reddit.com ist jetzt eine Theorie aufgetaucht, dass der Reisende vielleicht keine positive Instanz ist, die den Menschen aus reiner Güte hilft. Der User neocitron startete die Diskussion mit folgendem Statement:


“Ich war gestern auf dem Mond unterwegs und habe einigen Geächteten nachgespürt um ihren Alien-Gesprächen zu lauschen. Dabei bin ich zu nah heran gegangen und hab einen von ihnen aufgeschreckt, der sich dann umdreht und in gebrochenem englisch gurgelte (ähnlich wie die Grunts in Halo) „Es ist die Dunkelheit!“, bevor er das Feuer auf mich eröffnete… Wartet.

Sind. Wir. Die. Dunkelheit?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es… WIESO SONST sollten Aliens uns widerstandslos angreifen, ohne eine Rechtfertigung dafür? Allerdings kann ich nicht erklären, wieso die außerirdischen Fraktionen sich gegenseitig bekämpfen. Vielleicht ist der Reisende eine Waffe, und wir wissen es nicht weil wir unter ihrem Bann stehen? Und die Alien-Fraktionen haben aufgrund der Macht des Reisenden kein Vertrauen ineinander?”

Destiny-Sind-die-Hueter-die-boesen

Zombie-Hüter

Der ganze Thread hat inzwischen über 1000 Kommentare, die der Theorie teilweise widersprechen, aber auch mit ihr gehen, oder eigene Theorien daraus entwickeln. Dabei wird auch auf die Namen der Hüter eingegangen. Titan, Jäger und Warlock sind Bezeichnungen, die eher negativ besetzt sind. Einige der feindlichen Fraktionen tragen hingegen Namen wie Ritter, Akolyth und Hexe. Die Hexen heißen im Original übrigens Wizards, also Zauberer. Im Gegensatz zum Warlock ist das eine eher positive Bezeichnung eines Magiers. Außerdem wird der Reisende mit einem Nekromant verglichen, da er die Hüter von dem Toten auferweckt.

1 085

Mittwoch, 17. September 2014, 15:25

naja, spätestens in 10 jahren wissen wir es

^^

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

1 086

Donnerstag, 18. September 2014, 10:33

Servus,

kann mir bitte jemand sagen ob sich als LvL10 das Expansion Pack überhaupt lohnt?
Hat nämlich ein Geschmäckle, dass direkt nach Launch weiter Kohle eingeworfen werden soll ?(

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

1 087

Donnerstag, 18. September 2014, 14:28

von welchen Expansion Pack sprichst du. Wenn du den DLC meinst, der kommt angeblich im Dezember diesen Jahres. Da kannst auch noch warten, oder günstig MS Guthaben auf Ebay schießen.
Bis zum Dezember solltest du bei 20+ sein und die Story durch haben.
wenn du die Digitale Hüter Version meinst, dann wegen den Inhalten nicht. Beim Season Pass sparst du ca. 5 euro.

1 088

Freitag, 19. September 2014, 17:11

Wo kann man bitte Bergungsmatches spielen? finde die nirgends. danke

1 089

Freitag, 19. September 2014, 18:46

Wo kann man bitte Bergungsmatches spielen? finde die nirgends. danke

Momentan überhaupt nicht. Die gabs letztes Wochenende 3 Tage lang als Event. Diese Woche gibts den Fahrzeugbattle
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 090

Freitag, 19. September 2014, 21:55

Wo kann man bitte Bergungsmatches spielen? finde die nirgends. danke

Momentan überhaupt nicht. Die gabs letztes Wochenende 3 Tage lang als Event. Diese Woche gibts den Fahrzeugbattle

Lächerlich das es dann aber Kreuzzüge gibt wo man 5 Bergunsmatches spielen soll :rolleyes2: . Leider, leider kommen nun sowieso immer die gleichen Kreuzzüge dran und im "Licht" steige ich auch nicht weiter auf trotz vielen Strikes auf Level 22.
So schnell wie ich begeister von dem Spiel war...umso fixer geht nun dann doch schon die Luft leider raus.

1 091

Freitag, 19. September 2014, 22:36

Wo kann man bitte Bergungsmatches spielen? finde die nirgends. danke

Momentan überhaupt nicht. Die gabs letztes Wochenende 3 Tage lang als Event. Diese Woche gibts den Fahrzeugbattle

Lächerlich das es dann aber Kreuzzüge gibt wo man 5 Bergunsmatches spielen soll :rolleyes2: . Leider, leider kommen nun sowieso immer die gleichen Kreuzzüge dran und im "Licht" steige ich auch nicht weiter auf trotz vielen Strikes auf Level 22.
So schnell wie ich begeister von dem Spiel war...umso fixer geht nun dann doch schon die Luft leider raus.


Wenn du schneller im Lichtlevel aufsteigen willst, musst die vorhut und oder den schmelztigel leveln. Sobald du rang 2 bist, kannst du die rüstungen mit der entsprechenden Marken kaufen. Dann gehts schneller. Alternativ kannst du dich einer ingame Gruppe anschließen. Toter orbid, neue monarchie oder fwc.

1 092

Freitag, 19. September 2014, 23:32

mir hats anfangs auch spass gemacht, seit ich licht level brauch geht nichts weiter, seit 2 tagen und ca 10 stunden spielen häng ich immer noch auf level 21 rum.
diese lichtlevel sind der grösste scheiss, pures luck... jeder bekommt im schmelztigel items ausser ich.
bis ich level 3 bin im ruf beim toten orbit um was zu kaufen müsste ich sicher noch 2 - 3 wochen spielen
generell is mir da zuviel rumgewarpe im mp, diese hitdetection ist auch sehr willkürlich, er rennt unter mir durch weil ich gleite und macht einen hit im nahkampf und erwischt mich :rolleyes:

diese heroischen strikes sind viel zu schwer, ebenfalls monster die einen einfach so oneshotten
im multiplayer rennen nur 27er rum mit ihren orangenen / lilanen items... und das nach einer woche... die one shotten einem wie sie lustig sind
typ joined am ende des strikes bekommt 2 blaue items mit licht :pray:
ich bekomme eine seltsame münze von denen ich 17 brauche :schmeissweg:

das kann doch nicht alles sein ?

1 093

Samstag, 20. September 2014, 00:09

Lichtlevel bekommt man ausschliesslich durch Ausrüstung. Wenn du deine Ausrüstung verbessern kannst steigt evtl das Lichtlevel, aber wenn du keine bessere Ausrüstung findest ändert sich auch am Lichtlevel nichts.

Momentan scheints auch nur Rüstung mit Lichtlevel zu geben, keine Waffen. Wenn du 13 seltsame Münzen hast kannst du jetzt zum Händler Xur gehen, der ist nur Freitag bis Samstag Abend verfügbar und verkauft für 13 Münzen ein exotisches Rüstungsteil das massig Rüstung gibt.
Haben auch grad eben unsere Ausrüstung aufgestockt und sind jetzt mit unserer Gruppe alle 26-27. Also es lohnt sich. Wenn ihr im level aufsteigen wollt holt euch erstmal Rüstung, spart nicht auf die Waffen...die bringen kein Licht.

Leider kann man nur ein exotisches Rüstungsteil und eine exotische Waffe zu selben Zeit tragen...den Rest muss man dann mit lila Ausrüstung vom Händler kompensieren.

@Minzmmazing: Bist du eventuell noch unterm Level des heroischen Strikes? Wenn du einen Level drunter bist verursachst du 50% weniger schaden, bekommst dafür 50% mehr damage ab. Wenn du 2 Level drunter bist summiert sich das ganze sogar auf 100%. Man sollte also wirklich nur Missionen im passenden Level angehen...sonst wirds übel.
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 094

Samstag, 20. September 2014, 08:56

Wo kann man bitte Bergungsmatches spielen? finde die nirgends. danke

Momentan überhaupt nicht. Die gabs letztes Wochenende 3 Tage lang als Event. Diese Woche gibts den Fahrzeugbattle

Lächerlich das es dann aber Kreuzzüge gibt wo man 5 Bergunsmatches spielen soll :rolleyes2: . Leider, leider kommen nun sowieso immer die gleichen Kreuzzüge dran und im "Licht" steige ich auch nicht weiter auf trotz vielen Strikes auf Level 22.
So schnell wie ich begeister von dem Spiel war...umso fixer geht nun dann doch schon die Luft leider raus.


Wenn du schneller im Lichtlevel aufsteigen willst, musst die vorhut und oder den schmelztigel leveln. Sobald du rang 2 bist, kannst du die rüstungen mit der entsprechenden Marken kaufen. Dann gehts schneller. Alternativ kannst du dich einer ingame Gruppe anschließen. Toter orbid, neue monarchie oder fwc.

Danke für deine Erklärung.
Also wenn ich mich einer Gruppe anschließe muss ich ja nur den Umhang tragen? Bekomme
aber trotzdem Schmelztigelpunkte bzw.Ruf nur dann mehr?

Und kann man irgendwo schneller Schmelztigel Marken sammeln?

1 095

Samstag, 20. September 2014, 09:28

Wo kann man bitte Bergungsmatches spielen? finde die nirgends. danke

Momentan überhaupt nicht. Die gabs letztes Wochenende 3 Tage lang als Event. Diese Woche gibts den Fahrzeugbattle

Lächerlich das es dann aber Kreuzzüge gibt wo man 5 Bergunsmatches spielen soll :rolleyes2: . Leider, leider kommen nun sowieso immer die gleichen Kreuzzüge dran und im "Licht" steige ich auch nicht weiter auf trotz vielen Strikes auf Level 22.
So schnell wie ich begeister von dem Spiel war...umso fixer geht nun dann doch schon die Luft leider raus.


Wenn du schneller im Lichtlevel aufsteigen willst, musst die vorhut und oder den schmelztigel leveln. Sobald du rang 2 bist, kannst du die rüstungen mit der entsprechenden Marken kaufen. Dann gehts schneller. Alternativ kannst du dich einer ingame Gruppe anschließen. Toter orbid, neue monarchie oder fwc.

Danke für deine Erklärung.
Also wenn ich mich einer Gruppe anschließe muss ich ja nur den Umhang tragen? Bekomme
aber trotzdem Schmelztigelpunkte bzw.Ruf nur dann mehr?

Und kann man irgendwo schneller Schmelztigel Marken sammeln?


Richtig. egal was du machst, solange du das klassenspezifische rüstungsteil der ingame gruppe trägst geht alles an diese. Ich hab mal gelesen, das es am schnellsten zu leveln geht wenn man vorhut und schmelztiegel levelt. Sobald dort rang 2 erreicht hat kann man direkt 2 rüstungsteile kaufen. Habs aber nicht ausprobiert.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 096

Samstag, 20. September 2014, 09:53

Hey Leute :D hab erst seit 4 Tagen ne PS4 ( bin von Xbox One und PS3 umgesiedelt) und suche noch ne lustige Truppe zum Destiny zocken :)

Einfach adden :D PSN: dorXhood :kaffee:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

1 097

Samstag, 20. September 2014, 10:24

Also ich würd mich nicht auf irgendwelche Drops verlassen... ihr solltet die strikes nicht in der hoffnung angehen dass irgendwann mal was lilanes dabei ist...
in der Zeit in der man die marken für gute ausrüstung farmt droppt so selten mal was gutes... ich hab die komplette ausrüstung mit nem kumpel zusammen gefarmt und wir hatten vlt mal ein teil das brauchbar war, und das waren dann waffen....
aber wie gesagt, nach 2 wochen gaming war dann die möglichkeit da sich entsprechend mit marken auszustatten und sich den guten stoff halt einzukaufen.

Mein Tipp: 130 Vorhutmarken (weil man die schneller bekommt), 65 Schmelztiegel und 13 seltsame Münzen.
Dann einkaufen, 2 Teile bei der Vorhut, 1 Teil beim Tiegel und den Helm (weil am teuersten) bei Xur für 13 Münzen

Mein Gear ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (20. September 2014, 10:41)


1 098

Samstag, 20. September 2014, 14:14

Das ist nun wirklich mies. Als ich gestern ausschaltete stand ich ganz kurz vor Level 27. Es fehlte wirklich nur noch ein winziges Stück. Vorhin als ich einschaltete, war der Fortschrittsbalken plötzlich erst knapp über der Hälfte. Was soll das? :thumbdown:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 099

Samstag, 20. September 2014, 16:13

Jemand Lust Montag morgen den RAID zu machen?

Sind zu zweit und bräuchten noch einwenig Unterstützung:)

Namen :

RANGO II7
BANGO II7
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 100

Samstag, 20. September 2014, 16:29

Kann mir einer sagen wo ich Aszendenten Energie her bekomme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (20. September 2014, 17:03)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten