Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Donnerstag, 25. September 2014, 15:45

Naja da hat dein Kumpel vlt was verwechselt... hier sind die Items die es gibt nochmal zu sehen... nur Brust und Helm....und halt die Mäntel.

Quellcode

1
http://www.bungie.net/pubassets/29078/queens_wrath_details.jpg
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 242

Donnerstag, 25. September 2014, 15:54

die gedroppten sind aber andere als die Ruf Einlösungen

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 243

Donnerstag, 25. September 2014, 16:16

Falsch, es gibt sogar Waffen bei der Königin abzustauben.

Ein Kumpel von mir hat am Ende ein legendäres Sniper im Stil der Königin bekommen :)

ich probier später mal einen Screenshot einzufügen!
»Soad Jonny« hat folgendes Bild angehängt:
  • 710221016_18126461510771349046.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (25. September 2014, 17:32)


1 244

Donnerstag, 25. September 2014, 16:39

Gibt es eine verlässliche Quelle wann diese zufälligen Events in der Welt starten? Ich brauche noch 2 für den Erfolg...aber seit Tagen kommt nix mehr. Und die Zeitangaben die ich so im Netz finde die stimmen nicht oder nicht mehr.

1 245

Donnerstag, 25. September 2014, 16:44

die Events kommen jede stunde immer im selben gebiet

das mit dem Läufer auf der Erde im Gebiet wo man nach der ersten Mission aufschlägt

oder die Kriegssateliten die runterkommen im Gebiet wo das Scar schiff abgestürzt ist


oder 2 Events im Flatterhof
einmal das starke Gegner verfolgen und töten und einmal das andere wo man 2/3 Positionen mit Gegnern nach und nach auslöschen muss


die sind immer im selben gebiet und jede stunde erneut da.

(die Beispiele halt nur von der Erde ^^)

1 246

Donnerstag, 25. September 2014, 16:49

Sieht man denn wenn man auf dem richtigen Planeten ist aber im falschen Gebiet, das gerade in einem Gebiet das Event startet oder muss ich mich immer genau in diesem Gebiet befinden?

1 247

Donnerstag, 25. September 2014, 16:53

musst immer in dem gebiet sein

1 248

Donnerstag, 25. September 2014, 17:52

Sieht man denn wenn man auf dem richtigen Planeten ist aber im falschen Gebiet, das gerade in einem Gebiet das Event startet oder muss ich mich immer genau in diesem Gebiet befinden?
Stell dich einfach vor die Loot-Höhle im Kosmodrom und vertreib dir damit die Zeit bis der Satellit abstürzt. So hast du keine Zeit vergeudet und kannst die Daily auf jeden Fall abschließen.

1 249

Donnerstag, 25. September 2014, 18:45

Vor der Loothöhle keine Zeit vergeudet? Ich weiß ja nicht so recht :P
Aber ja, Events kommen da halbstündig zur vollen und zur halben Stunde!

1 250

Donnerstag, 25. September 2014, 19:46

Hier kannst schauen wann welches event kommt...ist relativ genau

Quellcode

1
http://destinypublicevents.com/
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 251

Donnerstag, 25. September 2014, 20:46

Die loot höhle wurde heute gefixt.

Quellcode

1
2
http://www.bungie.net/7_Hot-Fix---09252014/en/News/News?aid=12190
http://www.bungie.net/7_Destiny-Dev-Notes/en/News/News?aid=12188

1 252

Freitag, 26. September 2014, 06:54

So ich habe gestern doch länger gespielt als ich dachte und muss jetzt endlich auch Licht sammeln.
Ist echt nervig ich habe 7 Königin Missionen kann sie aber nicht spielen da ich zu low bin.
Ich denke auch nicht das ich bis zum Ende des Events lvl 24 werde.

Was mir auch am Licht System nicht gefällt ist das man radikal nach Licht seine Ausrüstung anlegt.

Da würde ich mir eine Möglichkeit wünschen meine Ausrüstung optisch zu ändern.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 253

Freitag, 26. September 2014, 07:23

Die Optik kannst du doch via shader verändern?!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 254

Freitag, 26. September 2014, 07:25

Die Farbe ja;)
Aber z.B. gefällt mir der eine Helm meines Warlock besser als mein aktueller.
Der hat aber kein Licht.....

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 255

Freitag, 26. September 2014, 07:35

Thuna versuch mal jemand der gerade eine königinnen Mission Nacht ins fireteam zu joinen. Teilweise sind die da echt nachlässig sodass man über diese passive Art doch reinkommt.
Vielleicht Klapts. Würde dir auch helfen nur muss ich heute noch alles für meinen Umzug Morgen packen und hab danach weniger Internet bzw. gar keins ;)

Werde zur Überbrückung mal Data Comfort Free von der Telekom buchen. 5gb kostenloses lte für 30 Tage. Vielleicht bin ich damit bis zum 10.10 stabil unterwegs. Dann helf ich wo ich kann :)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 256

Freitag, 26. September 2014, 07:37

Moin Moin!

Ich habe da zum ZORN DER KÖNIGIN einen sehr interessanten Artikel gefunden

Quellcode

1
( http://www.gamerspress.de/news,id613,destiny-zorn-k-ouml-nigin-legend-auml-re-belohnungen-r-uuml-stungen-waffen.html )
allerdings sind dort einige ungereimtheiten wie ich finden.

Einmal dieser Absatz hier :

Destiny-Event Zorn der Königin: Wo starte ich die Rift-Beutezüge?

Die Beutezüge startet ihr wie gewohnt am Turm. Jeden Tag gibt es sechs
neue Missionen, vier im PvE und zwei im PvP. Darüber hinaus gibt es
einmal pro Tag eine heroische Mission. Um diese aber annehmen zu können,
müsst ihr erst einen Beutezug abschließen. Schließt dann die heroische
Mission ab und es winkt legendäre Beute.

Diese heroische Mission ist denke ich das Emblem in der Raumkarte links am Bildschirmrand. Wo auch die Wöchentliche und Tägliche Aufgabe ist genau wie der Raid Lvl 28. Diese kann man aber nicht nur 1 mal am Tag machen sonder unendlich und man bekommt so lange Belohnungen in Epischer Form wie man Marken der Königin hat. Also in der Regel wenn man alle Beutezüge macht 6 mal am Tag.

Dann weißt der Artikel noch auf diesen Link hin

Quellcode

1
http://db.destinytracker.com/vendors/3039124256
es betrifft den Händler der Königin. Laut dem Link hat der Händler insgesamt 12 Waffen die man für Glimmer kaufen kann. Bei mir sind es komischerweise aber nur 3 und es gibt auch keinen Timer das das Angebot wechselt. Und ja es sind seid Start des Events immer die gleichen Items.

Weiß jemand mehr?

Senna94

PS: WICHTIGER HINWEIS ZWECKS http:// Links im Beitrag. Wir leben nunmal im Zeitalter des www. und ich kann die Betreiber der Seiten nicht verstehen die verlangen das Links aus Beiträgen in einem Forum gelöscht werden. Liebes XBOXFront.de Team es wäre nett wenn ihr diese Seiten "uns" namentlich nennen würdet. Denn wenn ich diese Idioten kenne dann werde ich deren Seiten nicht mehr besuchen. Das ist sowas von schwachsinnig das es schon unglaublich ist. In Artikeln auf der Front Seite würde ich es nocht verstehen aber in einem Forum von Usern für User ist es mir nicht nachvollziehbar wieso sowas verlangt wird!
Senna94 @ Fb

1 257

Freitag, 26. September 2014, 08:31

Die Farbe ja;)
Aber z.B. gefällt mir der eine Helm meines Warlock besser als mein aktueller.
Der hat aber kein Licht.....

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


es gibt doch verschiedene Rüstungssets, damit kannst du auch die Optik wie auch die Farben verändern.
oder wenn du soweit bist exotische Teile kaufen.

1 258

Freitag, 26. September 2014, 08:35

Und die haben dann den gleichen oder höheren Lichtwert wie meine aktuelle?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 259

Freitag, 26. September 2014, 08:57

die seltenen variieren in den Lichtwerten (wegen Levelunterschieden), bei den legendären bin ich mir ziemlich sicher das die Licht-Startwerte gleich sind.
als Beispiel, bei der Queen sind die legendären Lila ( ohne Shader)

1 260

Freitag, 26. September 2014, 08:58

Wenn das erforderliche Level, bzw der Seltenheitswert höher ist, dann schon!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten