Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:56

Patch 1.0.2 ist online

1 302

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:07

Dann kann man sich ja jetzt wirklich über die Farbe des Loots freuen:)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 303

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 07:23

Was wurde den gepatched? Ich komme vor lauter stress gar nicht mehr hinterher...
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 304

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 07:50

Soviel ich weiss, dass die Engramme die du kriegst mindestens das beinhalten was angezeigt wird. Von der Farbe her. Oder höher, einfach nicht mehr tiefer.

Boah gestern war ein erfolgreicher Destiny-Tag

Wir haben den Raid in nur 2 Stunden geschafft, gegenüber dem ersten Mal wo es noch 7 Stunden gedauert hat, war das schon echt gut!
Danach noch den Dämmerungsstrike auf Level 28! Wenn man den schafft, gilt für die ganz restliche Woche bis zum nächsten Dienstag hin, mehr EP und der Kopf leuchtet blau wenn ihr umher läuft im Turm.

Ich habe beim Raid voll abgesahnt, zwei legendäre Waffen (Raketenwerfer + Maschinengewehr), plus einen legendären Sparrow, plus eine exotisches Scoutgewehr (Primärwaffe) und etliches an Aszendentenmaterial.

BIn jetzt Level 28, und es geht alles viel einfacher von der Hand, besonders beim Raid. Ich kann es jedem Team nur empfehlen.

Beim Raid sollte man eigentlich Raid-Ausrüstung kriegen, dass sind Rüstungen die schon +21 Licht von Anfang an haben und nicht +18 wie normales. Die kann man halt bis auf +30 Licht aufleveln und nur so kommt man auf die insgesamt +120 Licht-Punkte um Level 30 zu werden. Keine Ahnung ob ich mir das antue, es braucht einfach alles zuviel Bruchstücke oder Helium oder Relikteisen oder oder oder. :angry:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 305

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:35

gegenüber dem ersten Mal wo es noch 7 Stunden gedauert hat, war das schon echt gut!


hab noch nie einen raid gemacht.müßen diese sieben stunden (beim vermutlich ersten versuch) an einem stück gespielt werden oder wird da irgendwie zwischengespeichert so das man später weitermachen kann?

1 306

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:51

gegenüber dem ersten Mal wo es noch 7 Stunden gedauert hat, war das schon echt gut!


hab noch nie einen raid gemacht.müßen diese sieben stunden (beim vermutlich ersten versuch) an einem stück gespielt werden oder wird da irgendwie zwischengespeichert so das man später weitermachen kann?


Es wird sehr oft gespeichert, immer wenn etwas geschafft ist und du eine Belohnung erhalten hast. Gibt mindestens 4 Punkte denke ich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 307

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:46

Wie läuft denn bei euch Destiny?

Wir hatten gestern Abend ein paar Problemchen.
Spieler sind aus dem Einsatztrupp geflogen und die Verbindung zu den Servern ist hin und wieder abgebrochen.

Bilde ich mir das nur ein oder verursacht Destin auch Konflikte mit dem Party-Chat?
Bei uns wurde wechselten gestern Abend nämlich ständig Spieler automatisch in den Spiel-Chat und man musste in der Party wieder auf Party-Chat umstellen.

1 308

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:01

Gestern war Patchday, da haben sie die Verbindungsabbrüche sogar im Hauptmenü angekündigt. Sollte heute schon wieder besser laufen!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 309

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:08

Weiß wer wo dieses we xur ist?

1 310

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:18

Bei mir zieht er denn Patch nicht. Ist der denn schon online?

Xur steht neben den vorhut Händlern

1 311

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:33

Nummer 1.0.2 ?
Der ist seit Anfang der Woche verfügbar

1 312

Freitag, 3. Oktober 2014, 14:39

Bei uns kam er Mittwochs.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 313

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:26

Weiß wer wo dieses we xur ist?
Xur steht diesmal da wo deine Hüter Aufseher sind (oder wo die Schmelztiegel Jungs sind) oben rechts

1 314

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:17

Mal ne Frage,wie kann ich den Leuten aus meiner Freundesliste über das Ingamemenü von Destiny hinzujoinen?

1 315

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:26

Einfach ueber den Namen gehen dann X Taste glaube ich und dann kannst du dem einsatztrupp breitreten. Allerdings konnte ich im Raid nur dem Gruppenfuehrer beitreten.

1 316

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:11

Danke! So ich bin jetzt Level 26 und wäre Bereit für den Raid.
Also wenn ihr demnächst einen neuen Start macht bin ich dabei:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 317

Sonntag, 5. Oktober 2014, 07:41

Tuhnafisch, schau doch mal hier vorbei: [ XONE ] Destiny Vault of Glass 01.10.2014

---------------------------------
Ich habe mal einen Clan gegründet. Beitreten kann jeder. Dann können wir evtl. noch ein paar Erfolge holen.
http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/462812
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 318

Sonntag, 5. Oktober 2014, 08:17

Wo ist das Problem mit dem bestehenden Clan? Gerade in Hinsicht auf die Erfolge bringt der doch mehr da aktuell die Leute dort langsam Raid bereit werden.

1 319

Sonntag, 5. Oktober 2014, 09:04

Was für ein bestehender Clan? Hellsehen habe ich noch nicht hochgelevelt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 320

Sonntag, 5. Oktober 2014, 09:12

wir haben hier seit Launch nen Clan Thread mit allen Infos
das meint er.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten