Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:19

Zitat

Ich verstehe dich zwar voll und ganz, aber warum spielst es dann noch
weiter? Mangel an Alternativen? Ich kann jetzt nach 3 Monaten ohne
Destiny also einsteigen und alles ergattern was ich will? Bitter
Ich hab die Limited gekauft und den Season pass also schon weit vorher bezahlt bevor klar wurde was dabei am Ende rumkommt... JETZT würde ich ihn mir definitiv nicht mehr kaufen.
Weiterspielen tue ich ansonsten wegen meiner Gruppe, aus purer Solidarität :) Magnum, wollen wir nicht einfach zu Warframe wechseln und uns ein schönes Dojo bauen? :)

Also rein rechnerisch kommt man mit der Markenausrüstung jetzt auf LVL 31. Für 2 von 4 Teilen braucht man Spezialabzeichen die man bekommt wenn man im Rang eine Stufe aufsteigt.... witzigerweise war ich kurz vorm DLC sowohl beim Schmelztiegel als auch bei der Vorhut kurz vorm Rankup...wenn ich heute ein paar Beutezüge mache kann ich mir wahrscheinlich die nächsten beiden Teile kaufen.
Also insgesamt ist das System total bescheuert... ich meine, es ist ja üblich bei richtigen MMOs dass mit Addons die alte Ausrüstung nicht mehr so gut ist...aber selbst da muss man sich erstmal durchquesten und ne Weile arbeiten um die neue Ausrüstung zu bekommen.
Hier konnte ich bereits bevor ich überhaupt irgendwas aus dem neuen DLC gemacht habe 2 neue Ausrüstungsstücke kaufen die besser sind als mein alter Scheiss für den ich jetzt gut 2 Monate gefarmt hab... dann der nächste Lacher mit dem Engramm...das ist doch irgendwie witzlos, oder?

Ich habe btw. noch die erste Mission (auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad) in der Mittagspause gestartet und war innerhalb von knapp 10 Minuten damit fertig... also noch 2 übrig, ist das richtig? ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 582

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:27

Offensichtlich kann der Nightfall und der Weekly Strike ohne DLC nicht mehr gespielt werden (habe es selber noch nicht getestet..). Und in den alten Strikeplaylists soll es keine Engramme mehe geben; die wurden alle in die neue LvL 26 Strikelist "verschoben", welcher nur mit dem DLC gespielt werden kann..

1 583

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:33

Da lob ich mir doch immer wieder GW2... einmal für 50€ gekauft und seitdem über 2000 Std Spielzeit... Nagut ich gebs ja zu ... 1x hab ich auch ne Gemcard für 20€ geholt, aber trotzdem ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Mittlerweile logge ich mich zwar nurnoch 1x die Woche ein, um die Living Story freizuschalten, aber gibt immernoch genug zu tun eigentlich. Nur fehlt momentan die Motivation alles alleine zu machen.

Langsam hab ich für Destiny echt kaum noch was übrig. Bungie hat sich echt nicht mit Ruhm bekleckert. Dass die sich darauf überhaupt eingelassen haben... Denke das wird noch Konsequenzen haben.
GermanSimRacing.de - GSR


1 584

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:34

Zitat

Ich verstehe dich zwar voll und ganz, aber warum spielst es dann noch
weiter? Mangel an Alternativen? Ich kann jetzt nach 3 Monaten ohne
Destiny also einsteigen und alles ergattern was ich will? Bitter
Ich hab die Limited gekauft und den Season pass also schon weit vorher bezahlt bevor klar wurde was dabei am Ende rumkommt... JETZT würde ich ihn mir definitiv nicht mehr kaufen.
Weiterspielen tue ich ansonsten wegen meiner Gruppe, aus purer Solidarität :) Magnum, wollen wir nicht einfach zu Warframe wechseln und uns ein schönes Dojo bauen? :)

Also rein rechnerisch kommt man mit der Markenausrüstung jetzt auf LVL 31. Für 2 von 4 Teilen braucht man Spezialabzeichen die man bekommt wenn man im Rang eine Stufe aufsteigt.... witzigerweise war ich kurz vorm DLC sowohl beim Schmelztiegel als auch bei der Vorhut kurz vorm Rankup...wenn ich heute ein paar Beutezüge mache kann ich mir wahrscheinlich die nächsten beiden Teile kaufen.
Also insgesamt ist das System total bescheuert... ich meine, es ist ja üblich bei richtigen MMOs dass mit Addons die alte Ausrüstung nicht mehr so gut ist...aber selbst da muss man sich erstmal durchquesten und ne Weile arbeiten um die neue Ausrüstung zu bekommen.
Hier konnte ich bereits bevor ich überhaupt irgendwas aus dem neuen DLC gemacht habe 2 neue Ausrüstungsstücke kaufen die besser sind als mein alter Scheiss für den ich jetzt gut 2 Monate gefarmt hab... dann der nächste Lacher mit dem Engramm...das ist doch irgendwie witzlos, oder?

Ich habe btw. noch die erste Mission (auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad) in der Mittagspause gestartet und war innerhalb von knapp 10 Minuten damit fertig... also noch 2 übrig, ist das richtig? ^^


Alles klar, ja da haben sie es also wirklich verbockt, begreife da die geringen Levelzahlen nun echt nicht mehr. Mach doch bis zu 150 Level, die Leute die das machen wollen, machen es und gut ist. Und Ausrüstung einfach selten bis nie droppen und jeder ist glücklich. Totales Chaos mit wenig Inhalt, schade Destiny!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 585

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:37

Naja solange dlc content weekly oder n8fall ist kannst du das ohne nicht spielen. Richtig! Und irgendwie logisch.



Ich stehe mal gegenüber:

Bf4 china reis dlc:

4 maps in x spielmodi mit Auto etc bla ca 15 dollar



Destiny dlc:

30 Minuten story

3 mp maps

X-stunden raid...(beginn vl 10 stunden am ende auch nur 1)

20 dollar



Am ende muss man immer wieder das gleiche Spielen... Im optimal Fall mit Freunden.



In meinen Augen beides recht arm fur den Preis... Bf4 dlc hat gefühlt leicht weniger Content. Wie viele beschweren auch da drüber? Ich meine es ist dlc habt ihr mit fünf Stunden Story gerechnet?... Heut zu Tage ist leider (fast) alles wo dlc draufsteht kein großer content mehr.



Ich hoffe einfach auf einen unterhaltsamen raid, dass der Rest nicht viel ist hab ich erwartet!

1 586

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:48

Bei Battlefield bezahlst du dann allerdings nicht 20 € damit nochmal alles quasi bei 0 anfängt... die Unlocks die du da hast kannst du auch dann noch verwenden wenn du bereits 3dlcs weiter bist....wenn sie dir gefallen.

Ich finde das kann man hier nicht vergleichen. Effektiv ist das einzige was man hier aus dem DLC mitnimmt eigtl der Raid. Wenn man keine Raidgruppe hat würde ich mir schwer überlegen Geld dafür auszugeben... Vor allem 20 €....dafür kriegt man evtl schon nen gutes gebrauchtes Game...

Also ich für meinen Teil sehe hier nicht ein für weitere DLCs dieser Art Geld zu investieren.
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 587

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:51

Fängt es denn bei Null an ??

Weiß nicht ich hab alle meine Waffen und die reichen sicherlich auch noch einige Zeit, bis ich neue gefunden habe.
Denke es wird mich wieder Wochen beschäftigen und im Kern geht es nur darum. Ich finde es auch schade das die Story so zerhackt und undurchsichtig ist, aber letztlich freut mich der Happen auch wieder, weil es irgendwie weitergeht.

1 588

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:57

Sehe es schon so dass es bei 0 anfängt, die Ausrüstung die ich bis jetzt gesammelt habe ist halt nicht mehr zeitgemäß, da es selbst blaue Waffen gibt die mehr Maxdam haben als meine Exotischen angesammelten. Der ganze alte Stuff ist quasi hinfällig geworden mit dem DLC. Davon brauchst du wirklich garnichts mehr.
Das gilt sowohl für exotics als auch für die 30er raid ausrüstung. Zumindest von der 30er Ausrüstung hätte ich mir gewünscht dass sie wenigstens konkurrenzfähig bleibt bis man neue Raidausrüstung hat.
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 589

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:59

Ich bin eh ein dlc-feind.... Selten kommt dabei gutes rum. Aber hier gab's (aus meiner Sicht) für 50 euro (den Preis erläutere ich nicht weiter "family-sharing") spiel+2 dlcs... 20 wäre mir der bzw. Irgendein dlc wohl auch nicht wert.

Bin ja selbst für Die dark souls dlcs zu geizig, dabei soll gerade der vom ersten ganz nett sein.

1 590

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:06

das würde ich so nicht behaupten. alle aktuellen 30er können doch mit einem neuen bzw. ugegradeten exotischen Rüstungsteil auf Level 31 kommen.
alle gelevelten 300er Waffen können doch auch im jetzigen normalen Raid genutzt werden. Außerdem kommt der Hardmode Raid doch auch erst im Januar.

und alle ewigen 28er bzw. 29er kommen nun endlich auf 31, auch ohne raid. Worüber ich sehr glücklich bin. Leider habe ich ich nicht die Zeit, jede Woche nen Raid zu zocken. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie die Zeit :(

1 591

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:19

und was wollen die die keinen raid spielen auf lvl 30 oder 31?

Die 3 Missionen aus dem DLC sind alle lvl 26/28.

Klar kann ich meine Raidausrüstung noch nutzen, die Sache ist die dass die Vorhut Sachen besser sind. Dh ich muss schauen dass ich meine Ausrüstung jetzt erstmal komplett gewechselt bekomme. Oder sieh es mal so...: Neueinsteiger spielt sich bei Destiny hoch. Wozu sollte der noch Vault of Glass machen? Der alte Raid ist jetzt überflüssig, sogar der 30er...
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 592

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:55

man hat zwar immer noch die Strikelist, den wöchentlichen, die tägliche Mission, die Aufträge.
Aber nach den ganzen ersten Erfahrungen, besteht die Erweiterung hauptsächlich aus dem neuen Raid und die Nicht Raid Spieler werden vermutlich, nach und nach das Interesse verlieren.

1 593

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:00

sehe ich auch so. der dlc ist nicht geeignet um vergraulte kunden zurückzubekommen.

Wobei "nach und nach"....schon reichlich optimistisch ausgedrückt ist... wie gesagt...wir sprechen hier von vlt 30 minuten Soloinhalt...
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 594

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:48

Um meine Fragen mal selbst kurz zu beantworten:
Ist der Raid gut? Erstmal ganz witzig. Erfordert soweit wie wir Gestern gekommen sind teamkoordination. Aufteilen und nur auf den eigenen job achten ist nicht :)

Wieviel licht braucht ein Level? Da die normale Ausrüstung 33 Licht hat und die Raid Sachen 36 (ja der übliche Glückspilz hat Gestern bei uns die Handschuhe bekommen) wird wohl für 31 und 32 jeweils 12 anstatt 11 Licht benötigt.

1 595

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:50

Ja, bin jetzt auch Level 31.

Ich musste auch nicht viel machen. Habe Exotische Armschienen aus dem Dämmerungsstreik bekommen (Aufgelevelt Licht 36 ).

Als Belohnung für Levelaufsteieg bei der Vorhut einen neuen Brustpanzer (Licht Level 33)

Gekauft bei der Vorhut die Beine (Licht Level 33 )

Das hat schon gereicht. Als Helm habe ich den Raidhelm aus der ersten Raid (Licht Level 30 )

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

1 596

Sonntag, 14. Dezember 2014, 15:17

spaß macht der dlc ja aber dafür ernsthaft 20€ zu verkangen?
beim nächsten bin ich aufgrund der limited edition noch dabei aber das war es dann auch


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 597

Montag, 15. Dezember 2014, 19:10

Sucht noch jemand einen Guardian für die Raids? Würde die gerne mal zocken, aber meine Leute haben schon vorher aufgegeben. Bin ein Level 28 (bald 29) Hunter, beide Subklassen voll aufgerüstet. Der schlechteste bin ich jetzt nicht :)
Mein Gamertag ist KPhoenix
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 598

Montag, 15. Dezember 2014, 20:30

Ich such noch für samstag leute. Schau mal hier ins unterforum
Allgemeiner Destiny Raid Thread

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 599

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:19

ich bekomme seit kurzem keine vorhut marken mehr.
ich habe jetzt 2 mal die 100 voll gemacht aber bleibe am ende auf dem vorherigen stand von 29 marken.weiß jemand wo das problem liegen könnte?

1 600

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:49

Du meinst du bekommst keine Marken wenn du eine Aktivität machst, aber der weekly counter zählt hoch? Sowohl bei vanguard (Vorhut) als auch bei crucible(Schmelztiegel)?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten