Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Montag, 13. April 2015, 19:25

Bin dann mal gespannt, inwiefern nicht-DLC-Käufer diesmal benachteiligt werden. Müsste ja jetzt zwei Stufen geben: Einmal die Leute, die nur das Basis Spiel haben und diejenigen, die nur House of Wolfes/Abzocke lauert gekauft haben.
GermanSimRacing.de - GSR


1 622

Dienstag, 14. April 2015, 07:42

Sie behaupten ja aus dem ersten dlc gelernt zu haben... Aber ich denke nicht dass der zweite dlc auch nur einen funken mehr Content haben wird als der erste.
Es wird genauso aufgezogen sein: Kurze Story, ein paar MP-Maps und eine Raid mit gesperrtem Hard-Mode um nach einem Monat zu sagen "ja alles total spannend, weil ja hard mode noch aussteht."

Sprich für jeden der nicht sowieso nicht schon alles im seasonpass hat absolute abzocke. Und fur diejenigen mit seasonpass ein kurzweiliges bisschen Unterhaltung.
Nach aller Kritik muss man einfach zugeben: Das Kämpfen macht nunmal Spaß in dem Spiel... Auch wenn man nach kurzer Zeit nurnoch grindet.

1 623

Dienstag, 14. April 2015, 08:51

"Haus der Wölfe"-DLC OHNE Raid.
Da hat Bungie sich aber mal ganz schön selbst ins Bein geschossen. Den DLC erst viel zu spät bringen und dann NOCH weniger Content reinpacken ... das nennt man wohl Kunst!

Es wird wohl einen neuen Spielmodus geben, Horde-ähnlich, in dem man gegen immer stärkere Gegnerwellen antreten soll, aber dieser Modus ist mit max. drei Spielern betretbar.
Größere Gruppen schauen da in die Röhre.

Den nächsten RAID lässt Bungie sich wohl dann mit dem HerbstUpdate "Komet" nochmals bezahlen.
Ist schon sehr, sehr frech.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 624

Dienstag, 14. April 2015, 09:17

Naja, denke auch eher gespalten über das Addon... Finde es sehr schade, dass es keinen neuen Raid geben wird, jedoch freue ich mich auf diesen Horde-/Arena Modus...
Aber so wie Bungie jetzt auch noch den zweiten DLC aufbaut (mit Blick auf Comet), riecht das echt nach Abzocke.
Mal gucken, vllt schaffen sie es ja doch noch, einen wie im Grundspiel zu packen, ansonsten ist für mich nach HdW Schluss.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (14. April 2015, 09:24)


1 625

Dienstag, 14. April 2015, 09:37

Woher kommt die Info dass es keinen Raid geben soll?
Vor einigen Wochen wurde auf der Frontseite doch mal ein geleakter Screenshot gepostet mit DLC Equipment....da war doch wenn ich mich recht entsinne Raidausrüstung dabei?

Ansonsten würde es mich allerdings nicht überraschen... die guten Ideen schienen ja schon mit dem Vault of Glas alle verbraucht gewesen zu sein... ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 626

Dienstag, 14. April 2015, 09:42



Ansonsten würde es mich allerdings nicht überraschen... die guten Ideen schienen ja schon mit dem Vault of Glas alle verbraucht gewesen zu sein... ^^



Hahaha, word! :biglaugh:

Unglaublich, ein Spiel mit so viel Potential und so wenig Umfang, schrecklich. Naja für mich reicht es, es alle 3 Monate mal 1-2 Wochen zu spielen, mehr ist da leider nicht drin. Eventuell mit diesem Hordemodus, aber auch den werden sie so langweilig gestalten das man den nur einmal machen will.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 627

Dienstag, 14. April 2015, 10:19

Zitat

Woher kommt die Info dass es keinen Raid geben soll?...

Ich verlinke mal auf eine andere Seite...

***Link gelöscht***

Grüße

/edited by CM: Regeln beahten! HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

1 628

Dienstag, 14. April 2015, 10:27

Hordemodus ist halt auch sowas ausgelutschtes....
Was mich mal interessieren würde, ob die Entwickler eigtl. selber Spieler sind... kann es denn sein dass jemand der selber Spieler ist und grade was entwickelt in seinem Büro sitzt und sich sagt: Du, weisst du was unser Spiel unbedingt braucht ist NOCH ein Hordemodus... jedes Spiel sollte stupiden endlosgrind haben...!
Was kommt als nächstes? Zeitreisen in Destiny, damit man Beutezüge im zweiten Weltkrieg machen kann???

Jo, wenn kein neuer Raid am Start is mach ich Destiny erst garnicht mehr an... da spiel ich doch lieber mal the witcher an....
Gamertag: THE TURBO RIDER

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

1 629

Dienstag, 14. April 2015, 11:36

Da ist ein neuer raid drin

1 630

Dienstag, 14. April 2015, 11:37

Laut vielen webside Infos
ist kein neuer drin.

1 631

Dienstag, 14. April 2015, 12:27

Es steht auch in einer news auf der offiziellen bungie net seite... Kein Raid im dlc.

Ich vermute einfach die haben gemerkt dass die Luft raus ist. Müssen jetzt was releasen und weil der raid nicht fertig ist gibts dlc ohne raid.

1 632

Dienstag, 14. April 2015, 13:45

Jetzt den Raid rauslassen um wenigstens schon releasen zu können, um dann später wenn das Gemecker über fehlenden Content groß ist, sagen zu können: Okay, hier habt ihr kostenlos (natürlich nur für die SeasonPass Besitzer) einen neuen Raid damit ihr was für die nächsten Monate zu tun habt, bis dann das nächste belanglose Update kommt. :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 633

Dienstag, 14. April 2015, 14:34

laut den geleacken plänen ist das nächste ein riesen Update im September
was natürlich wieder gekauft werden muss (schätze ich mal so)

es ist eine art Rerelease des Haupspiels + beide großen DLC´s + das große Update zusammen als neue Kaufvariante geplant

und damit verbunden der der nächste Season Pass für (season 2 sozusagen) mit den nächsten 2 DLC´s

ganz im Stil eines MMO´s

dies wird bis 2020 und Destiny 3 natürlich fortgesetzt

also immer ein 2 jahres Rhythmus mit jeweils DLC´s und großen update dazwischen

1 634

Dienstag, 14. April 2015, 16:27

und wenn jetzt schon "keine luft mehr" drinne ist, will man das konzept destiny noch jahre weiterführen?

hmm......

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 635

Dienstag, 14. April 2015, 16:52

Naja sollen die mal machen das spiel war nach 1 Monat schon langweilig,meine Meinung war neben watch dogs der flopp 2014
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

1 636

Dienstag, 14. April 2015, 17:58

Hier im front steht das ein neuer raid drin ist

1 637

Dienstag, 14. April 2015, 18:09

Dem ist aber nicht so
wie man auf allen anderen Seiten nachlesen kann
und sogar offiziell bei Bungie selber

und weiter im text

D4rkSide

unregistriert

1 638

Dienstag, 14. April 2015, 18:44

Sagt mal,kann es sein,dass die solo farmbare Truhe am Anfang des Crota Raids entfernt wurde ?

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

1 639

Mittwoch, 15. April 2015, 12:38

Das ist beschiss kein neuer raid hoffe das da mehr inhalt drinne ist

1 640

Mittwoch, 15. April 2015, 14:32

Inhalt des DLCs:

- eine Handvoll neuer Missionen
- eine Arena, 3 Spieler gegen Gegnerwellen, spezielle Ausrüstung und Waffen als Belohnung
- neue PvP-Events -> Eisenbanner und Osiris (dort wird es auch eine neue Exo-Waffe geben)
- neue "Zorn der Königin"-Missionen

That`s it.
Große Überraschungen sehe ich da aktuell auch noch nicht, da die Jungens von Bungie aktuell ganz gerne extra Geld sehen wollen.
Für 20 Euro würde ich mir diesen DLC definitiv nicht kaufen und auch vom Kauf abraten.

Wenn man damals den SeasonPass mitgekauft hat (einzeln oder über die Collectors-/Limited-Edition), dann ist das nun mal LEIDER so.
In den nächsten Tagen wird es mehrere Präsentationen und Gameplays zu diesem DLC geben und am 8. Mai soll noch etwas vorgestellt werden.
Man kann aber explizit ausschließen, dass dort der nächste Raid gezeigt werden wird.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten