Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 29. Mai 2015, 21:59

ich hänge bei lvl 32 1/2 rum... mir fehlen diese ätherische licht dinger, die man nur durch dämmerung oder halt arena (34+) oder diesen PvP von Orisis dingens bekommen kann, was bis jetzt nicht viel gebracht hat... habe nur pech bei sowas. xD


Du kommst aber auch ohne ätherisches Licht auf 33. Wenn Du die Arena auf 32 schaffst, bekommst Du einen Rüstungskern mit dem Du im Riff schon einen komplett aufgerüsteten Gegenstand kaufen kannst. Bei mir waren es die Handschuhe. So bin ich auf 33 ohne dieses Licht gekommen.

1 662

Samstag, 30. Mai 2015, 11:30

Ebenso kann man mit zwei Freunden an Wochenende die Trials of Osiris spielen. Gewinnst du 5/8 spielen kannst du dir Füße diese Woche holen!

1 663

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:20

Taken King also im September, 15. Cool. Neue Klasse für alle habe ich das richtig mitgekriegt oder nur neuer Skill-Baum bei jedem Char?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 664

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:42

Soll doch nur ein Skillbaum sein.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 666

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:53

hab seit paar wochen endlich mal geschaft alle ausrüstungsgegenstände legendär und epischt zu besitzen. leider habe ich den erfolg immer noch nicht bekommen. vergewöhnlich kommt es hin und wieder vor das erfolge erst später freigeschaltet werden aber diese erscheint irgendwie garnicht :(
auf der 360 hab ich den sofort bekommen, weiss einer rat?

1 667

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:56

einfach abwarten. atm sind die Server für XBL bissel Buggy. werden schon irgendwann auftauchen ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 668

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:59

ich hoffe... aber das dauert wie gesagt schon paar wochen...

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 669

Donnerstag, 30. Juli 2015, 06:05

Bei mir hilft es eigentlich immer, wenn ich per Spiel aus abmelden und dann wieder neu einlogge.

1 670

Freitag, 31. Juli 2015, 18:18

Ich such noch ein paar Leute zum daddeln

Grade für die Raids wär das mal ganz praktisch ^^

Zock Warlock, hab aber eine recht aggressive Spielweise
(also nicht, dass ich als Spieler aggressiv wär ^^ )


Gamertag ist (noch aus alten Zeiten):

MaCkEnZiEFrAsEr

Einfach mal adden und dann zocken.
Oder ich add euch. je nach dem
Mikro hab ich auch (logisch) , benutzen würde ich es dann natürlich ^^

1 671

Donnerstag, 20. August 2015, 07:11

Wow ist der Thread hier tot und dabei startet es bald "ziemlich fairer" ins zweite Jahr! Was sagt ihr zu den Neuerungen? Holt ihr euch das, oder lässt euch das völlig kalt? Ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber auch nur weil mir das Spiel an sich sehr viel Spass bereitet und weil ich weiss wann ich aufhören muss. Soll heissen viele Kollegen haben 1000 und mehr Stunden in das Spiel gesteckt nur um gewisse Waffen zu kriegen, die hatte ich mit Glück schon nach 200 Stunden zusammen bis auf einige wenige. :thumbup:

Klar Destiny leidet immer noch unter zu wenig Inhalt fürs Geld (im Sinne vers. Karten/Missionen/Planeten) - und das wird auch nicht bessern und trotzdem spielt es die halbe Welt. :thumb:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 672

Donnerstag, 20. August 2015, 07:17

Also ich werde es mir nicht holen, war vom Hauptspiel schon sehr enttäuscht. Klar als Shooter reicht es aber es sollte ja "mehr" sein und das ist es nicht. Ich schau mal wenn ich mehr Zeit habe und dann je nachdem wie viele Freunde es spielen entscheiden. Ansonsten reizt mich da nichts mehr an dem Game.. Leider muss ich sagen, hatte sehr viel potenzial.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 673

Donnerstag, 20. August 2015, 07:52

Gekauft wird es wohl. Obwohl es keine Story gibt und ich stark zweifel dass die in dem Punkt noch etwas retten... Ebenso die Abwechslung wird auch nicht mehr werden...
Dafür macht es dann aber doch so viel spaß dass wir zurzeit immernoch mehrmals die Woche uns zusammensetzen und zwei drei stunden spielen. Abgesehen von diesen sessions läuft in destiny bei mir zumindest gar nichts mehr.... Aber so lange die Gruppe Spaß hat :)
Mehr als ein kleines addon wirds mich zumindest nicht kosten... Homesharing+günstiges live-guthaben.... Da werden auch aus 40 Euro deutlich weniger.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 674

Donnerstag, 20. August 2015, 09:58

Nachdem was bungie gestern im ersten live stream gezeigt haben, freue ich mich noch ein bisschen mehr auf das addon. Zumindest werden schon ein paar Wünsche der community erfüllt. Vllt finde ich einen link zur Aufzeichnung von stream...

1 675

Donnerstag, 20. August 2015, 10:26

Ich habe mir die Infos bei Game Informer und der Live Streams angesehen bzw. durchgelesen. Man muss Bungie anrechnen, dass sie tatsächlich einiges dafür tun um die Spieler wieder dafür zu begeistern. Man kann auch sagen, dass die 1 jährige Betaphase nun vorbei ist. Es kommen endlich sinnvolle Anpassungen und Änderungen. Der Content um die Story wurde deutlich verbessert und viele Händler haben nun endlich mal einen nutzen. Wer eine konstante Gruppe mit Leuten hat oder findet wird wieder Spass am Spiel haben. Einzelspieler werden es weiterhin schwer haben. Was die Story angeht, wird man denk ich leider erst dann sehen, wenn das Spiel draußen ist.

Für meinen Teil, ist es jedenfalls eine Klasse Überbrückung bis zu Halo 5. Außerdem wer noch günstig an Guthabenkarten kommen kann, kann ja auch nochmals sparen und muss nicht die vollen 40 Euro zahlen.

1 676

Donnerstag, 20. August 2015, 10:43

ZUSAMMENFASSUNG DES GESTRIGEN LIVESTREAMS
Der Livestream spielte sich nur im Turm ab!

Zitat



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bungie hat uns mit dem heutigen Livestream die neuen Features des Turm gezeigt. Wie immer haben wir alle Informationen für euch zusammengefasst:

Levelcap
Es wird keine klassischen Lichtlevel mehr geben, allerdings bleiben diese erhalten. Sie zeigen dann die Stärke der Rüstung. Neben der Rüstung werden ausserdem auch die klassenspezifischen Items ein Lichtlevel besitzen. Das neue Höchstlevel liegt bei Level 40. Dieses erhält man jedoch nicht mehr gewöhnt durch Licht, man muss nun Erfahrungspunkte sammeln um im Level aufzusteigen.

Disziplin, Stärke und Intellekt werden nun in Sekunden bis zum Cool Down angezeigt anstatt in Prozent.

Quest Screen
Es wird einen Quest Screen geben der euch den Fortschritt der Quests anzeigt. Auch wenn ihr euren Geist aufruft zeigt euch dieser den Fortschritt der Quests an. Ihr könnt dort sehen wie weit eure Quests fortgeschritten sind. Man sieht auf dem Screen zudem, dass es 32 Quest Slots gibt.

Es wird zudem jede Menge neue Quests geben. Unter anderem spezielle Quests für die Charaktere. Man kann diese Quests nur mit der dafür vorgesehenen Charakterklasse spielen.

Der Questscreen zeigt zudem auch die Belohnungen an die euch winken. Man kann nun auch 16 Beutezüge gleichzeitig annehmen. Auch Händler und Fraktionen haben nun spezielle Quests die ihr erfüllen könnt.
Und es gibt eine weitere Neuereung. Hat man Beutezüge abgeschlossen muss man sie nicht erst im Turm abgeben. Man erhält die Belohnung sofort.

Spark of Light
Das Spark of Light ist ein Item das für Hüter unterhalb der Levelgrenze 25 gedacht ist. Es kann eingesetzt werden um das Level auf 25 zu heben. König der Besessenen kann nämlich nur von Level 25 Hütern betreten werden

Styling im Turm
Es gibt ein neues Feature mit dem man sich im Turm schmücken kann. Man kann nun nämlich die Waffengattung auswählen die man im Turm auf dem Rücken trägt. Also ob man die Primär-, Sekundär oder schwere Waffe auf dem Rücken trägt.

Geisthüllen
Der Sprecher erhält neues Equipment, unter anderem Geisthüllen und klassenspezifische Items die auch Perks besitzen. Geisthüllen haben beispielsweise spezielle Perks die euch Materialien anzeigen können oder dafür sorgen, dass ihr mehr Glimmer erhaltet. Der Sprecher hat keine Embleme mehr, sie sind jetzt in speziellen Terminals.

Emblem Setzkasten
In den oben genanten Terminals gibt es eine Art Emblem Setzkasten. Dort sieht man alle Embleme, welche man bereits hat, und wie man sie bekommt. Man kann jederzeit auf diesen Pool zugreifen.

Legendäre Marken
Vorhut und Schmelztiegel Marken fallen weg. Es gibt stattdessen nur noch legendäre Marken. Diese benötigt ihr um im Turm legendäre Rüstungen und Waffen kaufen zu können. Es gibt auch keine wöchentliche Begrenzung mehr auf 200 Marken. Man kann zwar weiterhin nur 200 ansammeln, kann dann aber neue ansammeln wenn man diese ausgegeben hat. Durch zerlegen von legendären Items erhält man auch legendäre Marken

Blueprints
Es gibt Blueprints für exotische Waffen und Ausrüstungen. Blueprints sind Setzkästen in denen ihr sehen könnt welche exotische Items ihr bereits erhalten habt. Ihr könnt zudem mit jedem Charakter auf diese Blueprints zugreifen. Das sollte Platz im Tresor schaffen!!!

Mit legendären Marken kann man an diesen Blueprint Terminals eine verbesserte Version der aktuellen exotischen Items kaufen, also die aktuellen exotischen Items upgraden und bessere, aktuelle Perks erhalten. Um sich die verbesserten Versionen kaufen zu können, muss man das Original natürlich besitzen! Vorsicht: Man kann nicht alle alten Exoten aufwerten!!!

Master Rahool – Kryptarch
Beim Kryptarchen kann man sich mit legendären Marken legendäre Engramme kaufen.

Der Gunsmith und legendäre Waffen
Der Gunsmith hat nun Ränge. Je nachdem welchen Gunsmith Rang man besitzt, kann man spezielle Waffen Beutezüge machen. Das sind spezielle Beutezüge die jede Woche (mittwochs) erneuert werden.

Man kann alle legendäre Waffen aus Jahr 2 upgraden! Dafür benötigt man das Item „Infusion“. Genau wie bei den exotischen Waffen opfert man dann jedoch die alte Version und erhält eine neuere Version der legendären Waffe, das betrifft allerdings nur den Angriffs- und Verteidigungswert.

Der Tresor wächst
Der Tresor ist gewachsen, er hat sich verdoppelt. Er ist nun nach Waffen, Rüstungen und Sonstiges sortiert und bietet nun je 72 Slots für Waffen und Rüstungen und 32 Slots für sonstige Items.

Tanzmoves
Das es neue Emotes geben wird ist kein Geheimnis. Diese enthalten unter anderem auch neue Tanzmoves.

Schwerter!
Zuguterletzt waren im Livestream auch noch Schwerter zu sehen. Unsere Freunde von Ziro.tv haben dies in ejnem Video festgehalten.

Hinweis:
Auf einigen Bildern sind aktuelle Waffen mit extrem schachen Werten zu sehen.
Das liegt daran, dass es mit König der Besessenwn eine Art „Item Squish“ geben wird. Bedeutet: Die Werte werden geringer, bleiben proportional jedoch gleich stark.

1 677

Donnerstag, 20. August 2015, 11:02

Ohne das Thema in letzter Zeit gelesen zu haben... Ändert sich da auch was an der Preispolitik?

Klar hat es Spaß gemacht die ersten 200 Stunden und ich ertappe mich ab und zu doch wieder, dass ich wohl doch mal wieder gerne spielen würde. Aber der Gedanke, dass ich ohne DLC kaum was machen kann lässt das sofort verfliegen. Zwei Klassen Gesellschaft und so...
GermanSimRacing.de - GSR


1 678

Freitag, 4. September 2015, 08:42

Hey Neo. Vergiss die Ausrüstung. Patch 2.0 kommt nächste Woche. Dann kann jeder durch EP aufsteigen bis 34.
Ab 15.09 dann bis 40.

Quellcode

1
http://mein-mmo.de/destiny-patch-200-aenderungen/

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 679

Freitag, 4. September 2015, 09:04

ein freund hat mir gesagt es käme für destiny ein 60gb patch.
ehrlich,60gb?hat ja jemand von euch was mitbekommen das solch ein riesen patch aufschlagen soll?
wenn ja werd ich es nicht mehr anrühren.ich lade doch keinen 60gb patch mit meiner 3000er leitung.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 680

Freitag, 4. September 2015, 09:22

Also laut meinen Quellen ist der Patch "nur" rund 18 GB groß

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten