Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 18. November 2010, 19:04

also hab ja die D1 version. Wußte gar nicht das dass eine "spezielle" Version ist ^^ War eigentlich auch heute eher ein spontan Kauf da mein bester Freund sich das Spiel gestern zugelegt hatte und mich davon total zu gesappert und geschwärmt von hat.

Das Cover von dieser Version sieht sehr geil aus und nunja hab jetzt ein bissel gedaddelt und umso mehr ich es spiele umso mehr fesselt es mich. Grafik ist top. Story ebenfalls. Also macht ziemlich viel Spaß. Online Modi kurz angetestet und war auch ganz ansprechend.

Freu mich auf einige tolle Spielstunden mit ACB :thumbup:

Apropos , wie lange braucht man um es durch zu zocken ? Wenn man ganz linear durch rusht ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

282

Donnerstag, 18. November 2010, 19:21

D1 heißt einfach nur Day 1

also eine version die es nur in einer auflage zum Release gibt

gab es damals auch bei Teil 2

hier sind halt nur 2 extra location drin und mehr nicht
bei den größeren edition bekommt man dann wieder mehr

283

Donnerstag, 18. November 2010, 20:14

Spielt wer Assassins Creed: Project Legacy auf Facebook? Ist ja der hammer das man das mit Brotherhood verbinden kann.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 18. November 2010, 20:18

Kurze Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß wer wo im Collosseo die Markierung von Subjekt 16 ist? Ich find die einfach net -.-

285

Donnerstag, 18. November 2010, 21:25

Sobald man einen Spielfortschritt hat so weit ich weiß.

Edit: Wo kann ich das Geld abheben was ich durch die Geschäfte in Rom verdiene?


Das kannst du an den Banken abheben...!
Danke, irgendwie logisch.

286

Donnerstag, 18. November 2010, 22:38

So habs mir heut auch zugelegt und richtig Geil. Man hat sofort wieder dieses Feeling wie in AC2. Eine Runde Multiplayer gespielt und gleich mal erster muahahaha xD aber sehr schön gemacht und wie man sich immer Ärgert wen man ein gutes Attentat begonnen hat und ne Sekunde später einer vom Dach segelt XD
Was ich mir aber noch denke wieso so wenig im Multi los is, dürft sein das die meisten erst den Singleplayer fertig spielen wollen, was ich jetz auch erstmal machen werde^^

287

Donnerstag, 18. November 2010, 23:32

LOL, Ezio kann bei mir gerade Schweben^^

288

Freitag, 19. November 2010, 00:07

Wie funktioniert eigentlich diese runterladbare "Erweiterung", die die Lücke zwischen AC2 und AC:BH füllen soll...? Kann man das irgendwie spielen...?
Danke und Gruß
Sam

289

Freitag, 19. November 2010, 01:33

Wie funktioniert eigentlich diese runterladbare "Erweiterung", die die Lücke zwischen AC2 und AC:BH füllen soll...? Kann man das irgendwie spielen...?
Danke und Gruß
Sam


das ist ein Film den du dir runterladen kannst
kostet 160Points
also 2eur

290

Freitag, 19. November 2010, 03:47

Ich habe google bemüht, finde aber nirgendwo eine Aussage, wie lang der Film ist und ob er sein Geld auch wert ist. Hat jemand von euch schon das Experiment gewagt und ihn sich angesehen? Der DL hat zwar 6xx mb wenn ich mich recht entsinne, aber das muss ja nicht viel heißen. Etwa 30 Minuten wollte ich eigentlich schon haben, wenn ich 160 Points investiere, ist immerhin ein drittel von nem Zune-Film!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 19. November 2010, 12:22

Kann ein Moderator die Multiplayer-Posts in einem eigenen Thema zusammenfassen? Danke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

292

Freitag, 19. November 2010, 14:17

Ich habe google bemüht, finde aber nirgendwo eine Aussage, wie lang der Film ist und ob er sein Geld auch wert ist. Hat jemand von euch schon das Experiment gewagt und ihn sich angesehen? Der DL hat zwar 6xx mb wenn ich mich recht entsinne, aber das muss ja nicht viel heißen. Etwa 30 Minuten wollte ich eigentlich schon haben, wenn ich 160 Points investiere, ist immerhin ein drittel von nem Zune-Film!
Das Video geht knapp über 13min. Die Sprache ist englisch und kann nicht umgestellt werden. Deutsche Untertitel habe ich nicht nachgeguckt.
Das Video ist zudem "animiert". Also nicht solche Filmsequenzen wie im Spiel, sondern "gezeichnet".

Grüße

293

Freitag, 19. November 2010, 15:33

Hey weiß einer von euch wie das Lied aus der Fernseher Werbung heißt ?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 19. November 2010, 17:30



Thread ist eröffnet. Würde mich freuen wenn dort noch mehr mitmachen. Mindestens sechs Leute sollten wir schon sein.

[360] AC: Brotherhood Liga - Der Club der Assassinen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

295

Freitag, 19. November 2010, 17:50

Apropos , wie lange braucht man um es durch zu zocken ? Wenn man ganz linear durch rusht ^^


Wenn du durch rushst, dann kannst du so mit 10-15 Stunden rechnen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

296

Freitag, 19. November 2010, 17:53

Sehr cooles Spiel ! Da kommt gleich wieder dieses AC Feeling auf und es macht einfach nur spaß.

Jetzt zu meiner Frage

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mich würde mal interessieren ab wann man im Spiel die Doppel Klingen bekommt bzw die versteckten Doppelklingen. Man besitzt ja von anfang an nur die eine versteckte Klinge und nicht wie am Ende von AC 2 eben beide. Ich bin gerade dabei das Bordell von meiner Schwestern aufzuwerten und wollte mal wissen ab wann ich mit dem Upgrade auf beide Klingen rechnen kann.


Achja noch eine Frage

Kommt es mir nur so vor oder sind mitlerweile die Kämpfe doch ein wenig knackiger geworden. Ich hatte im zweiten Teil noch keine Probleme mit den Wachen usw aber mitlerweile bin ich doch Stammgast bei einem Doc. Geht euch das auch so ?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

297

Freitag, 19. November 2010, 18:12

Kann ein Moderator die Multiplayer-Posts in einem eigenen Thema zusammenfassen? Danke!


[Assassin's Creed] Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

298

Freitag, 19. November 2010, 19:38

Habs mir auch heute geholt und ich bin direkt wieder gefangen in dieser Welt. Echt wieder geil geworden. Habe sogar Black Ops heute links liegen lassen...Das will schon was heißen...Finde die Aufmachung wieder mal sehr gelungen. Finde es Wahnsinn das man echt nur 5 Minuten braucht um wieder mit Steuerung usw, warm zu werden. GEILOMATIK sach ich ma!!! :biglaugh: :biglaugh:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 19. November 2010, 23:14

Die Doppelklinge gibts es irgendwann im Spielverlauf bei Leonardo zu holen.
Die Kämpfe sind fordernder geworden. Am besten versucht man immer eine Blitzattentat-Serie zu starten...

Nun hab ich eine Frage:

Wann und wo bekommt man die Armbrust? Muss man die kaufen? Wenn ja, ab wann geht das und wo ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

300

Freitag, 19. November 2010, 23:40

Zur Armbrust:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Armbrust konnte ich irgendwann aufeinmal kaufen beim Schmied für 12.000


Zur Doppelklinge

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab jetzt meine Assassinen zum ausbilden und hatte noch keine Leonardo Mission. Daher auch keine Doppelklingen.

Thema bewerten