Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 19. August 2010, 08:43

darum sinds ja Erfolge

ohne Mühe kein Erfolg und keine 1000GS

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 19. August 2010, 11:58

http://www.youtube.com/watch?v=Kty7jV4I1W4
anderst geil, nur mit den fingern schnippeln und bang

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 19. August 2010, 16:46

Das nenn ich Team-Play. Einfach geil...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

104

Donnerstag, 19. August 2010, 16:55

Teamplay? Ich würde eher sagen bisschen lame. Vor allem das mit den Airstrike, Taste drücken alle Feinde tot. Ich persönlich werde das dann wohl eher nicht einsetzen, sondern wie ein richtiger Kerl, Mann gegen Mann kämpfen ^^

105

Donnerstag, 19. August 2010, 17:00

Teamplay? Ich würde eher sagen bisschen lame. Vor allem das mit den Airstrike, Taste drücken alle Feinde tot. Ich persönlich werde das dann wohl eher nicht einsetzen, sondern wie ein richtiger Kerl, Mann gegen Mann kämpfen ^^
Ich glaube auch nicht das man den Air Strike von Anfang an zur Verfügung hat, da man ja seine Assassine Rekrutieren und "Aufleveln" muss, wird es vermutlich am Anfang des Spiels wohl noch des öfteren zu Mann - Gegen - Mann Situationen kommen^^

Also ich bin auf jedenfall gespannt auf das Spiel ;)

106

Donnerstag, 19. August 2010, 17:01

Finde die Möglichkeit mit Hilfe von von Kameraden den Kampf zu vermeiden nicht schlecht, bei kleineren Gruppen wird man es sicher nicht einsetzen. Aber wird sicher auch größere Gegnergruppen geben wo man alleine schleicht niedermachen machen kann.

107

Donnerstag, 19. August 2010, 17:08

Ok, stimmt bei großen Massen, aber bei so wenigen wie im Video macht das nicht viel Sinn. Dann müssen es schon 20 Gegner oder so ein :D

@ RBdog jo wird bestimmt so sein

108

Donnerstag, 19. August 2010, 17:18

Hoffe mal das es bald auch mal Infos darüber gibt wie man neue Assassine anwerben und trainieren kann.

Sonst ist auch Geschmackssache ob man alle Möglichkeiten nutzt um einen Kampf zu vermeiden, war ja in AC2 genauso mit Kurtisanen, Diebe und Söldner.

109

Donnerstag, 19. August 2010, 17:57

Habe gerade Assassins Creed 2 erneut durchgespielt und diesmal auch mit allen DLCs. Brotherhood sieht einfach großartig aus. Speziell das Outfit von Ezio finde ich super! Der weiße Umhang und die Armbrust :thumbsup:
Hoffe nur sie ziehen die Schwierigkeit etwas an. AC 2 fand ich stellenweise etwas leicht. Auch ein bisschen mehr Realismus würde passen. Hatte es zum Beispiel mehrmals, dass ich nahe an der Zielperson war und mich eine Wache auf dem Dach gesehen hat. Kurz hinter den nächsten Pfeiler gegangen und ganz dämlich, offensichtlich versteckt und die KI hat damit kein Problem. Wache dreht sich um und geht weg. Das finde ich etwas unglücklich. Vielleicht sollten sie einen nicht so schnell sehen und einen dafür dann konsequent verfolgen, wenn sie einen dann doch gesehen haben. Außerdem hätte ich noch gerne die Möglichkeit mich zu ducken und ein Deckungssystem oder zumindest die Möglichkeit mich an Wände zu lehnen. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

110

Donnerstag, 19. August 2010, 18:01

na ich erst aber bin schon sehr gespannt

111

Donnerstag, 19. August 2010, 19:38

13 Fakten über AC:B

Zitat

  • Brotherhood starts at exactly the moment that Assassin's Creed 2 ended - with you stepping straight back into Ezio's boots.

  • Brotherhood will feature 15 hours of gameplay in the campaign mode, plus all the promised wonders of multiplayer.

  • Ezio, of course, is now a master assassin - and to overthrow the Borgia rule of Rome he will need to create a new Assassin's Guild, uniting the underground resistance against the Borgia.

  • You'll be able to recruit multiple new assassins into this guild by completing missions around the city (for example citizens being harassed by Borgia guards), then train and level them up with extra weapons and skills in a kind of RPG development.

  • Once you do, you'll be able to call on these NPC assassins during your actual missions in a new BAM system, asking them to silently take out Borgia guards or lend a hand when you're involved in large scale combat and storming operations.

  • You'll also be able to send these assassins on (we think non-playable) contract missions around Europe from Moscow to London to gain additional experience. Level 7 NPC assassins look well hard.

  • Ezio has a parachute. Yup you read that fricking right, a parachute! Most likely the work of Leonardo, you'll get extra style points (in our minds) for base jumping from the highest landmarks, opening your chute late, landing straight onto your horse and riding off!

  • You'll be able to hurl oversized weapons like the double headed axe for maximum carnage!

  • Assassin's Tomb missions look most likely set to return (though when we asked this was met with a knowing smile and a 'we can't talk about that now').

  • Assassin's Creed: Brotherhood will feature the biggest city the series has ever seen, with the eternal city of Rome confirmed as at least three times bigger than Florence from Assassin's Creed 2.

  • Rome is dominated by Borgia towers each of which exert a zone of influence. To free the city you'll have to conquer each tower, find and slay its Borgia overlord and then torch the building, sending it tumbling to the ground.

  • Once you conquer a tower, new opportunities like shops will open up as Borgia Influence starts to wane.

  • There will be more modern day sequences featuring subject 17 Desmond and these are set to feature much more actual gameplay than in Assassin's Creed 2.

  • DLC is already planned, but Ubi remain tight lipped on anything further details.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 20. August 2010, 20:34

Es soll intensivere Gameplays mit Desmond geben als in AC2. Da bin ich besonders gespannt drauf...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

113

Sonntag, 22. August 2010, 21:34

Gameplay Video von der Gamescom mit ein paar Neuerungen


114

Sonntag, 22. August 2010, 23:51

Auf dem 1. Blick kommt der einen bisschen zu stark vor. Aber naja stand ja auch das er jetzt ein Meister Assassine ist.
Und ja so vom Gameplay siehts ja ganz schick aus. Wird aufjedenfall gekauft.

115

Montag, 23. August 2010, 00:06

Irgendwie sieht das komplett aus wie Teil 2.
Mir ist die kurze Entwicklungszeit eh nicht so geheuer...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 23. August 2010, 12:10

Das liegt daran, dass es ja auch mehr ein Addon von Teil 2 ist. Somit ist die Entwicklungszeit auch nicht so lang und es sieht aus wie Teil 2.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

117

Montag, 23. August 2010, 13:12

Ich finds nicht schlimm. Ich mochte den 2. Teil. Jetzt sind halt nur noch paar Neuerungen dazu gekommen.

118

Montag, 23. August 2010, 13:43

Das liegt daran, dass es ja auch mehr ein Addon von Teil 2 ist. Somit ist die Entwicklungszeit auch nicht so lang und es sieht aus wie Teil 2.


Ein Addon, das aber mit Sicherheit zum Vollpreis verkauft wird ... :S

119

Montag, 23. August 2010, 13:53

Dann ist es aber ein großes Add On. Lt. Entwickler sollen es 15h reine Spielzeit geben, also in etwa so viel bei AC2. Klar ist es ein weiterentwickletes Gameplay, jedoch komplett neue Einzelkampagne + Multiplayer.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten