Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

panthero

FRONT Einsteiger

  • »panthero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

  • PaNtH3rO
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:26

Red Dead Redemption Multiplayerproblem

hallo leute,

habe heute das erste mal des game gespielt. ich muss sagen bin begeistert. doch eins nervt. jedesmal wenn ich multiplasyer zocken will komt ne fehlermeldung. netzwerkverbindung verloren.
internet läuft. bin auch in party usw. dennoch kann ich net in die offene welt von RDR rein. und wenn ich es doch mal schaffen sollte. bin ich dann einige minuten drin und fliege dann raus und steht wieder das problem da.
bin ich der einzige der das problem hat oder hat noch wer das problem?
vielleicht gibt es wenn der das problem hatte und es in den griff gekriegt hat. wäre über lösungshilfen sehr dankbar.
schreibt mir hier, darüber hinaus könnt ihr mich auch online anschreiben.

XBL: PaNtH3rO

:thumbsup:

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:30

Da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich dir zum Problem explizit noch nichts sagen. Aber generell bei Netzwerkproblemen immer erstmal nach dem NAT schauen, ist das bei dir offen? Und ansonsten mal bis Freitag warten, vlcht. sind ja noch garnicht alle Server online 8)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:03

Ich hab mit nem offenen NAT typ sehr viele Probleme gehabt. Keine Verbindung zu Cod Servern, keine Verbindung zu Fifa spielen usw..


Habe dann sofort mein NAT typ wieder auf mittel oder wie das heißt gestellt und schon funktioniere wieder alles wunderbar..

Hilft zwar nicht viel aber sollte mal gesagt sein ;)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:14

Ich habe das Game auch noch nicht,aber in dem anderen Thread wurde schon öffters gesagt,dass alle Probleme mit dem Multiplayer haben. Du bist also nicht der einzigste und ich denke mal,dass die bereits daran arbeiten.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:03

Also ich hatte gestern noch keinerlei Verbindungsprobleme. Hab so ca. 5 - 6 Stunden gezockt.

Das einzige Problem ist, das es einen Bug im MP gibt, denn ab gewisser Zeit wird man unsichtbar. Man kann sich selbst nicht mehr sehen und die unsichtbaren Gegner auch nicht mehr. Das geht dann aber wieder weg, wenn man n neuen Free-Roam Modus aufmacht

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:42

Also ich hatte gestern noch keinerlei Verbindungsprobleme. Hab so ca. 5 - 6 Stunden gezockt.

Das einzige Problem ist, das es einen Bug im MP gibt, denn ab gewisser Zeit wird man unsichtbar. Man kann sich selbst nicht mehr sehen und die unsichtbaren Gegner auch nicht mehr. Das geht dann aber wieder weg, wenn man n neuen Free-Roam Modus aufmacht
hab gelesen dass es einen cheat gibt wo man unsichtbar wird...
nach wieviel spielzeit wirst du im MP unsichtbar ?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:56

vielleicht sollte man sich mal gedanken machen, dass der offizielle release-termin erst MORGEN ist. wenn morgen immer noch probleme auftreten kann man sich beschweren, aber doch nicht heute bzw gestern schon. meine meinung!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:23

vielleicht sollte man sich mal gedanken machen, dass der offizielle release-termin erst MORGEN ist. wenn morgen immer noch probleme auftreten kann man sich beschweren, aber doch nicht heute bzw gestern schon. meine meinung!
Offizieller Release in den USA war bereits am Dienstag, es sollte der Onlinemodus also zumindest schon ordnungsgemäß laufen.
Ich habe ihn bisher nur kurz angetestet (Free Roam), dabei traten bei mir keinerlei Probleme auf.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:28

ich hab zwar keine Ahnung zu RDR und so ... aber es kann ja auch vll der fall sein, dass us und eu andere server haben und nicht die gleichen...
ist ja bei dem einen oder anderen spiel der fall ... daher kann es sein das die us server schon porblemlos laufen und die eu / deutschen bei dem einen oder anderen noch zicken... aber wie gesagt.. nur ne idee woran es auch liegen kann

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:16

Ist bei mir auch so mit dem Multiplayer Modus das ich jedes mal raus fliege, bei mir in der Liste sind viele schon Online am spielen nur ich komm halt nicht in den Freien Modus rein, mal schauen ob es dann wenigstens morgen ordentlich läuft und es halt heute nur so ist mit dem Problem ;)

11

Freitag, 21. Mai 2010, 07:06

hab im free roam modus gespielt, was mich tierisch nervt ist das man immer unsichtbar wird wenn man an bestimmten stellen läuft. hoffe die ändern das bald. figurauswahl seh ich auch niemanden.





so ein mist, da hier

12

Freitag, 21. Mai 2010, 08:08

Es passiert mir immer wieder, wenn mehr als ein Gegner im Bereich des Auto Aimings sind kann ich irgendwie nicht zwischen den Gegner hin und her swappen. Zum Beispiel hab ich gestern auf einen Gegner gezielt der mich noch gar nicht entdeckt hat und der der auf mich geschossen hat hatte somit leichtes Spiel! Ich hab auch versucht erneut anzulegen und wieder und wieder, aber es wurde immer der Gegner ausgewählt durch den ich eigentlich nicht in Gefahr war. Geht das nicht mehr oder nur anders als in GTA IV?!

13

Freitag, 21. Mai 2010, 10:28

Solche Probleme hätte ich gerne erstmal.

Es war mir bisher seit gestern Abend 19:00 nicht möglich, auch nur ein Free-Mode Multiplayer Spiel länger als 10 Sekunden zu betreten. Eigentlich hat es praktisch nie funktioniert (Sie wurden aufgrund von Verbindungsproblemem mit den anderen Spielern aus dieser Sitzung entfernt), aber 1x durfte ich den Multiplayer für ganze 10 Sekunden bewundern, bevor ich wieder rausgeflogen bin. Kann doch nicht wahr sein - Wie bei GTA ist scheinbar der Multiplayer einfach ganz ganz mies programmiert :-/
XBOX360

14

Freitag, 21. Mai 2010, 10:51

Also das Wechseln zwischen verschiedenen Gegnern funktioniert bei mir ohne Probleme.

Ich habe aber auch abartige Verbindungsprobleme. Meine Leitung ist zwar nicht die Beste, aber alle anderen Spielen laufen irgendwie ordentlich. Nur RDR nicht. Wenn ich in ein Spiel gehe, dann läuft erst mal alles ohne Probleme. Nach kurzer Zeit sind entweder alle weg und das Spiel ist vorbei, oder ich flieg raus. Das nächste ist dann, wenn ich es mal schaffe, ein Spiel komplett zu spielen, dann läd er das nächste Spiel gefühlte 10 min und dann sind wieder alle weg.

Hat das Problem nochmal jemand ?

P.S. Fall jemand bisschen online spielen will, einfach eine Freundschaftsanfrage schicken, Free Roam funktioniert ohne Probleme.

15

Freitag, 21. Mai 2010, 11:00

Rockstar hat doch nen PAtch rausgeschickt:

http://kotaku.com/5544100/rockstar-patch…sibility-glitch


damit sollten doch diese Unsichtbar glitches weg sein.

16

Freitag, 21. Mai 2010, 11:37

Da kann ich mich anschließen, added mich gerne - Momentan funktioniert free roam aber nichtmal im Ansatz ... abwarten
XBOX360

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. Mai 2010, 11:56

also bei mir war es gestern so, wenn einmal da steht netzwerk problem, dann kurz in die xbox steuerung und wieder ab in RDR. Ansonsten einfach mal in den Router schaun ob das NAT offen ist, ansonsten kann es auch damit zusammen hängen.


Bleibt abzuwarten mit dem Multiplayer, macht sehr viel spaß aber momentan unspielbar. Gestern einen von Hinten 5x kopfschuss er dreht sich um 2 Schuss und ich bin hinüber....TOLL :thumbdown:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 21. Mai 2010, 11:58

Also ich kann es nur wiederholen: Ich habe bisher noch nicht einmal ein verbindungsproblem gehabt, keine Abbrüche oder sonst was. Habe schon mindestens 12 Stunden im MP verbracht. Momentan bin ich auch im Free-Roam und es gibt keine Probleme.

19

Freitag, 21. Mai 2010, 12:32

Also das Wechseln zwischen verschiedenen Gegnern funktioniert bei mir ohne Probleme.
Aha! Und wie? Einfach mim linken Stick wie bei GTA oder was?

20

Freitag, 21. Mai 2010, 12:50

Genau, mit dem linken Stick. Bei mir funktioniert das 1A.

Ich hatte jetzt ein oder zwei gute Spiele und im letzten kamen meine Schüsse überhaupt nicht an. Ich glaube Rockstar sollte beim Multiplay noch ein bisschen nacharbeiten, nachdem sie ja so viel Werbung für den Multiplayer gemacht haben.

Was auch ganz komisch war. Nach meinem letzten Jeder-gegen-Jeden Match kam der Erfolg für 3 mal hintereinander erster in Jeder-gegen-Jeder Matches zu werden. Das kann gar nicht sein. Irgendwie zählen die Matches, in denen mein Spiel denkt, dass alle rausgehen als gewonnen, oder irgendwie so. Ganz komisch. :)

Thema bewerten