Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:34

wenn der multiplayer nun endlich mal auch bei mir funktionieren würde ;(
glaube seit 2 tagen war ich 3 mal im "free roam". aber jedesmal wurde nach einer gewissen zeit die verbindung getrennt.
dann heute mehrmals probiert online zu zocken. klappte nicht. "free roam" ladebildschirm gefühlte 3 stunden lang ohne einen mucks.
hoffe das legt sich die tage durch verbesserungen der server.

für mich persönlich "das" spiel der letzten jahre (open world). besser wie GTA4
:thumbsup:

gruß
ratte


22

Montag, 24. Mai 2010, 00:18

Also Ich bin die ganze Zeit im Free Roam Modus mit nem Kumpel von mir und bis jetzt gabs noch nie ein Problem.

@Kanalratte

Vllt lad ich dich das nächste mal einfach ein!? ;)

23

Montag, 24. Mai 2010, 01:43

sooo also hatte nie probleme was die verbindungen angeht.

heute wars lustig.. kanadier ich und ein amerikaner in einer gruppe (posse) und was haben wir nur gemacht? natürlich diese banden verstecke UND andere spieler regelrecht überfallen ... und verfolgt (die armen^^)

oder in andere gruppen reingestürmt und alle umgeschossen.. ja ich weiss leute.. sowas kann nervig sein aber wir sind halt banditen :o

höhepunkt war als noch ein paar andere in die gruppe gekommen sind (ich natürlich der anführer^^) und wir mit 6-7 leuten auf der ranch unser unwesen trieben.

als wir (zu dritt) dann auch mal ein paar herausforderungen bestritten haben kam die ganze zeit ein spieler an und wollte uns umbringen^.^ (der arme) man musste also auf die computer gesteuerten banditen usw aufpassen sowie auf menschliche spieler.

oder falls man gesehen hat "spieler xxx wurde erschossen von xxx2" (xxx= unser posse mitglied) sind natürlich alle dem mörder hinterher und ... naja kann man sich ja denken ;) das dann ca 5-10 und der andere verlässt das game :( schade

aber ist mir auch schon passiert^^ ich alleine am weglaufen und hinter mir 3-4 menschliche spieler die mich kalt machen wollen :x

müsste jetzt ca lvl 15 oder 18 sein. aber ja.. habe auch noch keine molotov cocktails hm.. aber im singleplayer hab ich auch noch keine. vielleicht liegt es ja daran.


natürlich ist es ähnlich wie der GTA multiplayer (free room..) aber man hat einfach viel mehr möglichkeiten find ich.

banditen verstecke bringen gute XP (ca 700-1400)


:thumbsup:

24

Montag, 24. Mai 2010, 08:23

Oh man, ich will endlich auuuuuch ;)
Wenn die Grill-Session heute nicht zu lange geht, schaue ich mal rein, vielleicht sieht man sich :thumbup:

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. Mai 2010, 09:55

sooo also hatte nie probleme was die verbindungen angeht.

heute wars lustig.. kanadier ich und ein amerikaner in einer gruppe (posse) und was haben wir nur gemacht? natürlich diese banden verstecke UND andere spieler regelrecht überfallen ... und verfolgt (die armen^^)

oder in andere gruppen reingestürmt und alle umgeschossen.. ja ich weiss leute.. sowas kann nervig sein aber wir sind halt banditen :o

höhepunkt war als noch ein paar andere in die gruppe gekommen sind (ich natürlich der anführer^^) und wir mit 6-7 leuten auf der ranch unser unwesen trieben.

als wir (zu dritt) dann auch mal ein paar herausforderungen bestritten haben kam die ganze zeit ein spieler an und wollte uns umbringen^.^ (der arme) man musste also auf die computer gesteuerten banditen usw aufpassen sowie auf menschliche spieler.

oder falls man gesehen hat "spieler xxx wurde erschossen von xxx2" (xxx= unser posse mitglied) sind natürlich alle dem mörder hinterher und ... naja kann man sich ja denken ;) das dann ca 5-10 und der andere verlässt das game :( schade

aber ist mir auch schon passiert^^ ich alleine am weglaufen und hinter mir 3-4 menschliche spieler die mich kalt machen wollen :x

müsste jetzt ca lvl 15 oder 18 sein. aber ja.. habe auch noch keine molotov cocktails hm.. aber im singleplayer hab ich auch noch keine. vielleicht liegt es ja daran.


natürlich ist es ähnlich wie der GTA multiplayer (free room..) aber man hat einfach viel mehr möglichkeiten find ich.

banditen verstecke bringen gute XP (ca 700-1400)


:thumbsup:
du hast es gut :P
wenn ich in free roam gehe bin ich da meistens ganz allein ;( ...wäre ja froh wenn mich mal menschliche spieler jagen würden :rolleyes2:
von irgendwelchen banden gründen träum ich ja nur

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 24. Mai 2010, 14:49

Happy, dann guckst du hier: KLICK
"Don't eat the fucking candy!"

27

Montag, 24. Mai 2010, 17:36

ich hatte heute glücklicherweise das erste mal keine probleme mit free roam.

verschiedene banden haben mich sofort eingeladen und waren viele spieler immer unterwegs.

hab nur noch keinen schimmer wie ich selber ne gang gründe und einladen kann.

aber ich denk ma ne privat freundeslistengang wäre das beste...no strangers...;)

solangsam wirds auch online gut...geduld...

ab welchem level kommen denn die guten pferdchen?

hab noch son dürren gaul.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (24. Mai 2010, 17:36)


28

Montag, 24. Mai 2010, 17:53

ab welchem level kommen denn die guten pferdchen?

hab noch son dürren gaul.
Also ich bin zur zeit glaub ich Lvl. 15-16 und hab schon nen schönen, gut genährten, Gaul ;)

29

Montag, 24. Mai 2010, 18:12

@rogz

SELECT taste ist wohl die wichtigste taste im multiplayer^^

also select drücken dann R1 (oderL1?) und du siehst die menschlichen spieler. dann auf diese gehen und "einladen" oder "anfrage" und man gründet/oder tritt einer gruppe/posse bei (falls der leader zustimmt)

deine gruppen mitglieder werden dann alle "weiß" gekennzeichnet auf der karte

30

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:33

Ich hab gestern folgendes festgestellt. Ich bin zwar im Level schon höher (glaub 15 oder so), ein paar Kumpels von mir sind erst 10 oder 11 und haben aber z.B. den Molotow-Cocktail. Der fehlt bei mir irgendwie. Auch haben die schon Waffen per Levelup freigeschaltet, die bei mir einfach fehlen.

Kommt das daher, dass sie andere Waffen benutzen als ich, oder war das ein Fehler wegen schlechter Verbindung ?
Wenn ich ja Level 15 bin, dann will ich ja auch alle Waffen haben, die andere haben, die unter meinem Level sind. :)
Soweit ich es bis jetzt geschnallt habe, ist es doch wohl so, daß man sich Waffen im Free-Roam ansammeln kann, z.b in Bandenverstecken, wenn man die ausgräuchert hat, liegen ja Upgradewaffen (gekennzeichnet mit dem Pistolensymbol) rum.

Wenn man dann aber in ein MP-Game (alá Goldrush, Schiesserei, Catch the Bag) einsteigt, alle die gleichen Waffen haben und man sich die besseren erst wieder einsammeln muss. Ist das so richtig ?(
...it´s a thin line between love and hate!

31

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:38

Also so wie Hansi schon gesagt hat kann mann sich einige waffen bei banditenlager einsammeln, aber is leider auch keine Garantie dafür das mann die dan nach einen wiedereinstieg in den free roam hat. Bei mir zumindest.

Audience habe aber auch das selbe Problem wie du das ich die Sachen wie zb. Dynamit etc. freigeschalten habe sie aber nicht nutzen kann, gringos von mir aber schon. Also am Mp müssen sie ja wirklich noch bischen feilen aber finde macht echt laune.

Gestern mit ein paar Leutz den Most Wanted erfolg geholt aber das war echt heftigst da uns auch dauernd eine andere 4mann gang belagerte, also kann mann sagen der Erfolg war echt hart verdient hehe.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:12

Ich hab gestern folgendes festgestellt. Ich bin zwar im Level schon höher (glaub 15 oder so), ein paar Kumpels von mir sind erst 10 oder 11 und haben aber z.B. den Molotow-Cocktail. Der fehlt bei mir irgendwie. Auch haben die schon Waffen per Levelup freigeschaltet, die bei mir einfach fehlen.

Kommt das daher, dass sie andere Waffen benutzen als ich, oder war das ein Fehler wegen schlechter Verbindung ?
Wenn ich ja Level 15 bin, dann will ich ja auch alle Waffen haben, die andere haben, die unter meinem Level sind. :)
Soweit ich es bis jetzt geschnallt habe, ist es doch wohl so, daß man sich Waffen im Free-Roam ansammeln kann, z.b in Bandenverstecken, wenn man die ausgräuchert hat, liegen ja Upgradewaffen (gekennzeichnet mit dem Pistolensymbol) rum.

Wenn man dann aber in ein MP-Game (alá Goldrush, Schiesserei, Catch the Bag) einsteigt, alle die gleichen Waffen haben und man sich die besseren erst wieder einsammeln muss. Ist das so richtig ?(
Also, es ist so:

FreeRoam:
Wenn du im FreeRoam Modus bist, kannst du dir deinen Charakter individuell erstellen und dir ein passendes Reittier aussuchen. Und bei diesem Char. kannst du auch die levelabhängigen Knarren und Hilfsmittel freispielen. Sobald du im FreeRoam Modus irgendwelche Waffen findest, behälst du diese, aber nur solange, bis du die komplette Sitzung beendest.Das Gleiche ist mit geklauten Pferden. Wenn du z.B. am nächsten Tag wieder in den FreeRoam Modus gehst, sind die gefundenen Waffen wieder weg. Aber wenn du auf der FreeRoam Karte die Bandenspiele/Jeder gegen Jeden Spiele findest und du die im Free-Roam Modus annimmst oder vorschlägst(also nicht die Back Taste für diese Spiele benutzt), dann kannst du diese Spiele mit deinem im FreeRoam Modus erstellten Charakter spielen(aber auf deine freigespielten Waffen musst dennoch verzichten). Alles was du mit den erwirtschafteten XP bekommst oder hart freispielst ist einzig und allein für deinen Char. im FreeRoam Modus!

Competitive Modi:
Wenn du über die Back Taste die Banden/Jeder gegen Jeden Spiele anwählst kommst du auf einen komplett anderen Server und der hat nix mehr mit dem FreeRoam Modus zu tun. Dort wirst du einer Charaktergruppe zugewiesen. Jeder Spieler erhält irgendeine Spilfigur und hat die selben Waffen am Anfang, egal was er für einen Rang hat. Es müssen erst gute Waffen gefunden werden, die du dann auch nur für dieses Match behalten kannst. Selbst wenn du im FreeRoam Modus nur einen Esel hast und du rufst in so einem Match dein Reittier,kommt für jeden das gleiche Pferd angeritten. Demnach gibt es in diesen Matches keine Vor- und Nachteile für die einzelnen Spieler. Alle XP die du hier erhälst, werden aber deinem Char. im FreeRoam Modus gutgeschrieben.

33

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:26

Wer Bock drauf hat:

Zitat

Our Rockstar posse is ready to duel. Beat them and DOUBLE your chance to be a Red Dead Redemption character. Details in next message...

To duel the Rockstar posse, reply to us with: your Xbox LIVE Gamertag, the words 'Red Dead Redemption' and your favorite MP Mode.


twitter

34

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:25

Heute mal wieder ein bisschen den MP gezockt. Es war (bis auf die Verbindungsprobleme) auch ganz witzig, aber irgendwie werde ich nicht so richtig warm damit. Ich treffe nur sehr schlecht, werde aber direkt immer umgelatzt. Auch haben wir bei manchen Modi keine Spieler gefunden. Ist schon merkwürdig, so kurz nach Release :S

Nichts desto trotz hatten wir als Gang jede menge Spass, besonders die Postkutschenfahrt hat gerockt :thumbup:

35

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:42

Hab das Spiel heute endlich bekommen ca. 7.30 Stunden im Multiplayer verbracht und noch keine Sekunde in der Kampange. Bin jetzt Level 15 4/5 und ich muss sagen: das Spiel macht echt laune ^^ ... überhaupt kein Fehlkauf.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:40

Also ich weiß nicht......der MP würde ja ganz gut sein.....aber ich fliege, bis auf wenige Ausnahmen immer nach ner zeit raus? Oft hängt sich der MP auch schon wärend dem Ladevorgang auf und ich muss das Game vollkommen neu starten! Das kanns ja wohl nicht sein.....oder müssen da irgenwelche Ports freigegeben werden?

Ist das bei einigen von euch auch so? :cursing:

37

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:10



Competitive Modi:
Wenn du über die Back Taste die Banden/Jeder gegen Jeden Spiele anwählst kommst du auf einen komplett anderen Server und der hat nix mehr mit dem FreeRoam Modus zu tun. Dort wirst du einer Charaktergruppe zugewiesen. Jeder Spieler erhält irgendeine Spilfigur und hat die selben Waffen am Anfang, egal was er für einen Rang hat. Es müssen erst gute Waffen gefunden werden, die du dann auch nur für dieses Match behalten kannst. Selbst wenn du im FreeRoam Modus nur einen Esel hast und du rufst in so einem Match dein Reittier,kommt für jeden das gleiche Pferd angeritten. Demnach gibt es in diesen Matches keine Vor- und Nachteile für die einzelnen Spieler. Alle XP die du hier erhälst, werden aber deinem Char. im FreeRoam Modus gutgeschrieben.



Soweit war alles richtig aber wenn du über die Back Taste in ein Spiel reingehst hast du trotzdem noch deinen Charakter...also das aussehen usw. Die Waffen sind bei den Jeder gegen jeden modus und beim Bandenspiel wieder zurück gesetzt bzw. hat jeder die selben Waffen wie du schon richtig sagtest gehst du aber wieder zurück in den Free Roam hast du auch deine eigenen Waffen wieder zusätzlich zu denen die du z.B. in einem Bandenversteck gefunden hast!

Also es bietet sich an wenn man vor hat länger Online zu spielen und auch zeit im Free Roam zu verbringen erst ein paar Bandenverstecke zu machen...erstens geben die gut XP zweitens behält man die Waffen die man dort findet bis man seine ganze Sitzung beendet...Also bis ihr in den Single Player geht oder bis ihr eure Konsole ausmacht egal ob ihr zwischen durch Jeder gegen Jeden matches oder sonst was bestreitet....ausgenommen ist jedoch wenn man den Free Roam wechselt (bzw. hab ich das noch nicht gemacht und kann nicht sagen ob man trotzdem seine Waffen behält)


P.S: Sorry an die beiden gestern abend vor Armadillo (falls sie hier reinschauen) ihr habt mir meinen 10 Minuten Most Wanted erfolg versaut...dafür musstet ihr bluten :-)
bzw. manchmal auch ich ;-)

38

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:10

Bei mir war das anfangs auch so hatte die gleichen troubles wie du Gladiator. Bis ich dan mein Netzwerkabel von der Xbox umtauschte, hatte nämlich nicht das originale angeschlossen und bin nur mehr über den Singelplayer in den MP eingestiegen und voi la seitdem aus keiner einzigen sitzung mehr geflogen und absolut keine probs mehr gehabt.

Aber glaube das es damit zusammen hängt wie mann in den Mp einsteigt, so strange das klingen mag.



Achja und Reines Koks das kenn ich allzu gut, meistens ist es noch so das mann das ding schon fast in der tasche hat also sprich 9min überlebt und dan kommt die ganze Truppe der Gegner angeritten um einen nochmal so richtig in die suppe zu spucken hehehe

Naja aber kleiner Tipp der erfolg ist eigentlich relativ easy wenn mann mind. zu zweit ist und weiss wo. Also einen Punkt den mann auch gegen andere Spieler verteidigen kann im notfall.Ich mit zwei kollegas haben das bei Rathskelar Fork oder so gedeigselt, obwohl wir uns gegen eine 4 mann pussy verteidigen haben müssen hat das bei dem Punkt perfekt hingehauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (27. Mai 2010, 10:29)


39

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:24

Weiß jemand ob Rockstar vor hat noch ein paar Sachen im MP zu integrieren...habe glaub ich mal in einem Trailer gesehen das man online zusammen Poker zocken könnte aber das geht ja zumindest zur zeit nicht!
Darüber hinaus wären noch ein paar Online sachen ganz gut finde ich zum zusammen zocken im Free Roam wie z.B. Pferderennen, Five Finger (stechen) gegeneinander, oder einfach die ganzen kleinen Mini Games die es auch im Sp gibt...man könnte ja viel. dann um XP spielen...also jeder setzt 20 XP und der gewinner bekommt alles! 20 XP tun ja keinen weh und es würde das Online erlebniss weit nach vorne bringen finde ich wenn man ein paar mehr gemeinschaftliche sachen rein bringt die nichts damit zu tun haben sich gegenseitig den Schädel weg zu ballern!

P.S.: Die Herausforderungen finde ich super gelöst...war ein bisschen traurig als ich zuerst nur 4 Stück für den Free Roam hatte aber jetzt werden es immer...wirklich gut gelöst Rockstar :thumbsup:

40

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:53

Was mir irgendwie nur richtig auf den Sack geht bei diesem MP, ist, daß in Städten einfach viel zu viel Gerümpel rumsteht, an dem man hängen bleibt, was gepaart mit der schwammigen Steuerung, gestern richtig gefrustet hat.

Richtig bescheiden find´ich auch, wenn man sich z.b in einem Haus verschanzt und sich am Fenster postiert, den Gegner kommen sieht und dann per LT anvisiert. Auch wenn ich freie Schussbahn habe, erscheint das Fadenkreuz nicht und man muss erstmal weiter nach links zielen und kann dann erst wieder auf den Gegner zielen und schiessen. Einfach schlecht.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten