Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:16

Im Free Roam gibt es ja den Erfolg, begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera. Kann man da auch Transportmittel nutzen (also Schnellreise) oder muss man das mit seinem Esel machen? Vorallem ab wann muss man losreiten?

42

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:35

@Rock (oder einen anderen Mod):
Heißt der Modus nicht "Free Roam" anstatt " Free Room"? ;)

43

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:46

Hat jemand von euch eigt. schonmal Jeder gegen Jeden Expert oder Bandenmatch Expert gespielt und kann mir sagen was alles genauanders ist als im normalen modus!ß
Gut kann mir vorstellen das dass Automatische Zielen deaktiviert ist aber sieht man trotzdem noch die gegner auf der Mini map etc.?

44

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:09

Hat jemand von euch eigt. schonmal Jeder gegen Jeden Expert oder Bandenmatch Expert gespielt und kann mir sagen was alles genauanders ist als im normalen modus!ß
Gut kann mir vorstellen das dass Automatische Zielen deaktiviert ist aber sieht man trotzdem noch die gegner auf der Mini map etc.?
Es ist nur das Automatische Zielen deaktiviert. Der Rest bleibt leider gleich...

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:43

Bei mir war das anfangs auch so hatte die gleichen troubles wie du Gladiator. Bis ich dan mein Netzwerkabel von der Xbox umtauschte, hatte nämlich nicht das originale angeschlossen und bin nur mehr über den Singelplayer in den MP eingestiegen und voi la seitdem aus keiner einzigen sitzung mehr geflogen und absolut keine probs mehr gehabt.

Aber glaube das es damit zusammen hängt wie mann in den Mp einsteigt, so strange das klingen mag.



Also ich habs bei mir mit Cod MW2 getestet.....da läuft meine Verbindung astrein ....Speedmetertest heute 12.000 -13.500 / ping 14-33 .........bin bei T-online.

Bei mir klappts beidermaßen schlecht, ob ich nun indirekt oder direkt in den MP gehen will......das Spiel hatte ich auf die Festplatte installiert, jetzt hab ichs runter gemacht und von CD gestartet......aber immer noch nicht besser......vorallem ist das Hängenbleiben im Ladebildschirm im MP mir ein Rätzel? Also von meiner Seite her kann ichs mir echt nicht erklären, woran es liegen könnte?! :[

46

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:05

Heute nochmal ein wenig mit Hansi gezockt, war ganz lustig bis auf das Rausfliegen meinerseits :S
Aber irgendwie will der Funke nicht wirklich überspringen: Die Steuerung ist einfach viel zu unpräzise! Andauernd bleibt man (in Bandenverstecken) an irgendetwas hängen, das Zielen ist auch auf maximaler Stufe noch nicht wirklich flüssig und das Autoaiming der Gegner nervt einfach nur :thumbdown:
Also für ein bisschen nebenbei zu zocken ist das OK, aber so intensiv wie MW2 oder BC2 werde ich das wohl nicht zocken.

47

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:17

Mir sagt der Online-Modus gar nicht zu. Er wirkt auf mich wie der von GTA IV einfach nur künstlich und zwanghaft gewollt. Sicherlich hat man durch die Herausforderungen und die Möglichkeit im Level zu steigen einen gewisse Grundmotivation, insgesamt ist das ganze aber dann doch keine Sensation.

Ähnlich wie bei GTA IV leidet das Ding unter massiven Verbindungsproblemen, sei es Abbrüchen oder Lags.

48

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:31

Ich finde, so zum rumalbern mit einer Gang ist es echt witzig, aber zum wirklich reinhängen taugt der nix

49

Freitag, 28. Mai 2010, 19:55

So nachdem ich Singelplayer durchhab hab ich Online mal ein wenig gespielt und meins is das auch nich. Ins erste Öffentliche Spiel mal rein, war drinnen, war tot. Das ging 3-4 mal so bis ich verstanden hab das das was ich mir Vorgestellt hab (im Trupp durch die Gegend reiten Bandenverstecke hochnehmen, einfach so sinnlos Mist bauen) öffentlich nicht drin ist. Es erscheint mir eher wie ein dauerhaftes Free for All naja. Mit ein paar Freunden im privaten Spiel vllt. mal ab und an ne Runde (wo man aber nicht die Erfolge kriegen kann....) oder vllt. bringt ja der Koop DLC mehr von was ich mir erwartet hab. Aber so eher nur was für zwischendurch mit Freunden.

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 28. Mai 2010, 23:13

Also ich finde den Free-Roam nicht so toll. Als ich einem öffentlichen Spiel beigetreten bin, wurde ich sofort erschossen. Nachdem ich endlich wieder am Leben war, wurde ich nochmal erschossen!! :cursing: 8|
Später, als ich mit einem Kumpel ein Bandenversteck vernichten wollte, wurden wir beide einfach mehrmals erschossen. Das hat wirklich genervt. :S
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


51

Freitag, 28. Mai 2010, 23:17

Also ich finde den Free-Roam nicht so toll. Als ich einem öffentlichen Spiel beigetreten bin, wurde ich sofort erschossen. Nachdem ich endlich wieder am Leben war, wurde ich nochmal erschossen!! :cursing: 8|
Später, als ich mit einem Kumpel ein Bandenversteck vernichten wollte, wurden wir beide einfach mehrmals erschossen. Das hat wirklich genervt. :S
Meine Rede^^ Des dümmste an der ganzen Geschichte is ja das soweit ich gesehen hab die ganzen Online Erfolge in Privaten Sitzungen gar nicht funktionieren oder hab ich das falsch geshen?

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 28. Mai 2010, 23:29

Also ich finde den Free-Roam nicht so toll. Als ich einem öffentlichen Spiel beigetreten bin, wurde ich sofort erschossen. Nachdem ich endlich wieder am Leben war, wurde ich nochmal erschossen!! :cursing: 8|
Später, als ich mit einem Kumpel ein Bandenversteck vernichten wollte, wurden wir beide einfach mehrmals erschossen. Das hat wirklich genervt. :S
Meine Rede^^ Des dümmste an der ganzen Geschichte is ja das soweit ich gesehen hab die ganzen Online Erfolge in Privaten Sitzungen gar nicht funktionieren oder hab ich das falsch geshen?
Jup, in der Beschreibung der Erfolge steht öffentliche Sitzung.
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


53

Samstag, 29. Mai 2010, 00:22

Also ich find den Free Roam echt genial, vor allem mit nen paar gescheiten Mitspielern.
Das einzige Manko ist echt, dass man irgendwelchen hirnamputierten Kiddies erlaubt stumpf
alles abzuknallen, was denen vor die Flinte kommt. Ich versteh nicht warum man immer alles
und jeden abballern muss... ?( 8| Ich reite z.B. langsam einen Weg entlang, da kommt so'n
Bekloppter im zickzack angaloppiert. Ich bleib stehn, will ihm grad nen Trupp vorschlagen.
Und was macht der ? Zappelt vor mir rum wie nen Crackjunkie, zieht sein Gewehr und ballert
mich ausm Sattel. Hallo ?!?!?!
Was soll so' Mist, fast nur Irre da. :cursing:

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 29. Mai 2010, 08:52

Also ich find den Free Roam echt genial, vor allem mit nen paar gescheiten Mitspielern.
Das einzige Manko ist echt, dass man irgendwelchen hirnamputierten Kiddies erlaubt stumpf
alles abzuknallen, was denen vor die Flinte kommt. Ich versteh nicht warum man immer alles
und jeden abballern muss... ?( 8| Ich reite z.B. langsam einen Weg entlang, da kommt so'n
Bekloppter im zickzack angaloppiert. Ich bleib stehn, will ihm grad nen Trupp vorschlagen.
Und was macht der ? Zappelt vor mir rum wie nen Crackjunkie, zieht sein Gewehr und ballert
mich ausm Sattel. Hallo ?!?!?!
Was soll so' Mist, fast nur Irre da. :cursing:
Solche Leute gibt es leider viel zu oft :thumbdown: , gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe. :thumbsup:

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 29. Mai 2010, 09:39

Also ich finde den Free-Roam nicht so toll. Als ich einem öffentlichen Spiel beigetreten bin, wurde ich sofort erschossen. Nachdem ich endlich wieder am Leben war, wurde ich nochmal erschossen!! :cursing: 8|
Später, als ich mit einem Kumpel ein Bandenversteck vernichten wollte, wurden wir beide einfach mehrmals erschossen. Das hat wirklich genervt. :S



Das ist doch bei Modern Warefare 2 noch viel schlimmer bei RDR wechsel ich einfach den Raum.


Ars......löcher sterben leider nie aus daher werden wir wohl mit solchen Spielverderbern immer rechnen müssen.


Ich frag mich nur warum solche Idioten eigentlich immer andere Spieler jagen müssen das gibt doch nur 10 EP bei Bandenverstecke bekomme ich viel mehr.
Ich vermute die sind einfach nur zu dämlich um zu begreifen worum es geht
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

56

Samstag, 29. Mai 2010, 13:41

gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe. :thumbsup:
Achja wegen dieser Assist Geschichte die man ja im Multiplayer machen muss, kann mir jemand sagen was das genau ist? :huh:

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 29. Mai 2010, 13:58

gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe. :thumbsup:
Achja wegen dieser Assist Geschichte die man ja im Multiplayer machen muss, kann mir jemand sagen was das genau ist? :huh:
Also wir haben es so gemacht, dass ich im Bandenversteck 1-2 mal auf die Beine geschossen habe und mein Kollege ihm dann den Gnadenschuss verpasst hat, dass halt 10 mal. Hat wunderbar geklappt :D

58

Samstag, 29. Mai 2010, 15:02

gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe. :thumbsup:
Achja wegen dieser Assist Geschichte die man ja im Multiplayer machen muss, kann mir jemand sagen was das genau ist? :huh:
Also wir haben es so gemacht, dass ich im Bandenversteck 1-2 mal auf die Beine geschossen habe und mein Kollege ihm dann den Gnadenschuss verpasst hat, dass halt 10 mal. Hat wunderbar geklappt :D
Also sind diese Assists praktisch diese Sache wenn Rechts unten steht RBdog hat (Spieler xxx) beigestanden?
Demnach ist Assist einfach ein anderes Wort für Vorlage :thumbsup:

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 29. Mai 2010, 18:02

gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe. :thumbsup:
Achja wegen dieser Assist Geschichte die man ja im Multiplayer machen muss, kann mir jemand sagen was das genau ist? :huh:
Also wir haben es so gemacht, dass ich im Bandenversteck 1-2 mal auf die Beine geschossen habe und mein Kollege ihm dann den Gnadenschuss verpasst hat, dass halt 10 mal. Hat wunderbar geklappt :D
Also sind diese Assists praktisch diese Sache wenn Rechts unten steht RBdog hat (Spieler xxx) beigestanden?
Demnach ist Assist einfach ein anderes Wort für Vorlage :thumbsup:
jop genau das ist es ;)

60

Montag, 31. Mai 2010, 01:53

also verbindungsprobleme gab es bei mir nie..

und was die kiddis angeht die einen jagen und abknallen wollen. kein problem..

spiele meistens in einer posse.. meistens 3-4 leute. selten auch ma 6.. oder mehr^^

sobald da einer ankommt und nervt. wird er eben so lange gekillt bis er das game verlässt (klappt zu 95%) (andere 5% --> er gibt auf und will sich uns anschließen und ist ganz brav)

natürlich nur falls er anfängt.. und uns ständig abknallen will.


bzw nö... kenne oft keinen der mitspieler ich lade einfach immer welche mal ein

Thema bewerten