Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 31. Mai 2010, 03:25

hier scheinen ja immer wieder die selben leute bei unterschiedlichen spielen probleme mit ihrer verbindung zu haben, tja jungs liegt wohl doch nicht an den servern sondern an eurer leitung, aber ist ja immer einfacher andere dafür verantwortlich zu machen als sich selbst an ddie nase zu fassen. aber cool zu wissen auf wessen meinung man wert legen kann und wer einfach keine ahnung hat....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 31. Mai 2010, 10:13

also verbindungsprobleme gab es bei mir nie..

und was die kiddis angeht die einen jagen und abknallen wollen. kein problem..

spiele meistens in einer posse.. meistens 3-4 leute. selten auch ma 6.. oder mehr^^

sobald da einer ankommt und nervt. wird er eben so lange gekillt bis er das game verlässt (klappt zu 95%) (andere 5% --> er gibt auf und will sich uns anschließen und ist ganz brav)

natürlich nur falls er anfängt.. und uns ständig abknallen will.


bzw nö... kenne oft keinen der mitspieler ich lade einfach immer welche mal ein



Wenn man Leute findet die mitspielen ist das ja kein Problem.

Aber aus meiner FL spielen soviele das Game aber irgendwie alle Offline :(

Die meisten raffen es einfach nicht was man Online machen soll die Killen und freuen sich über 10 EP aber wenn man ein Versteck abschließt das man da bis zu 1000-2000 Punkte bekommt schnallen die nicht

hier scheinen ja immer wieder die selben leute bei unterschiedlichen spielen probleme mit ihrer verbindung zu haben, tja jungs liegt wohl doch nicht an den servern sondern an eurer leitung, aber ist ja immer einfacher andere dafür verantwortlich zu machen als sich selbst an ddie nase zu fassen. aber cool zu wissen auf wessen meinung man wert legen kann und wer einfach keine ahnung hat....


Hab auch keine Probleme soweit nur beim Verlassen vom Multiplayer bleibt mein Game immer im Ladebildschirm hängen.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

63

Montag, 31. Mai 2010, 11:37

hier scheinen ja immer wieder die selben leute bei unterschiedlichen spielen probleme mit ihrer verbindung zu haben, tja jungs liegt wohl doch nicht an den servern sondern an eurer leitung, aber ist ja immer einfacher andere dafür verantwortlich zu machen als sich selbst an ddie nase zu fassen. aber cool zu wissen auf wessen meinung man wert legen kann und wer einfach keine ahnung hat....
Das ist aber kein Pro-Argument für die Funktionalität vom MP von RDR!
Dieser ist nunmal sehr zickig. Die Leute die auch häufiger Probleme haben sind dann die Leute die ihre Ports frei gegeben haben und alle Vorraussetzung von Microsoft erfüllt haben die nötig sind, um problemlos XBL nutzen zu können, dennoch immer wieder vor Probleme stoßen.

Insgesamt ist aber ein Trend für Onlineschwierigkeiten zu erkennen, gerade bei neuen Titeln. Daher würde ich den schwarzen Peter zwar nicht ganz zum Entwickler schieben, sie dem Spieler aber auch nicht komplett zuschreiben. Microsoft trägt da auch seinen Anteil dran.

Im übrigen halte ich es für nicht optimal das man dem Nutzer der Konsole Kenntnisse in der Netzwerktechnik aufzwingt und Portfreigaben verlangt, schließlich wollen viele einfach nur ihr Ding anschließen und los spielen, daher kann man das alles optimieren.

64

Montag, 31. Mai 2010, 12:16

hab auchh alle Ports frei usw.
und keinerlei probleme bis jetzt im MP von RDR gehabt
weder trennungen noch lags

vielleicht liegt es auch allein beim ISP
deren überlastete leitungen oder oder oder.

aber allein es dem Spiel zuzuschieben oder dem XBL service
find ich in dem falle auch falsch

da ja genug Leute keine probleme haben

und das mit den Netzwerkkenntnissen:
also wenn man einen Router nutzt
hat man schon die verpflichtung sich damit zu beschäftigen (schon allein um den einzurichten)

wenn man nur dsl modem hat
brauch man ja nur seine anmelde daten in der 360 hinterlegen und dann nix mit ports freigeben

daher ist dies auf keinen Fall ein Argument für diesen Misstand

außerdem gibt es den Support vom jeweiligen Hersteller
Google
und natürlich unser Forum
wo man hilfe finden kann oder wenigstens ansatzpunkte um in die richtige Richtung zu kommen.


Leute mit den problemen
sollten mal nen anderen Router ausleihen und testen

und auch mal vielleicht ein DSL modem besorgen und direkt die 360 dranhängen und dort die DSL anmeldedaten eingeben.

wenn es dann auch probleme gibt
ist es auf den ISP zurückzuführen


auch sollte man wissen was für ein DSL man hat

und nein, sowas über Handynetz ist ungeeignet für solchen Betrieb und Online Spielen

65

Montag, 31. Mai 2010, 12:20

Siehste da sind wir unterschiedliche Ansicht. Es gibt genug Leute die ihr Internet im Router eingerichtet haben, weder aber die Lust, noch die Motivation haben sich ausführlich damit zu beschäftigen, welche Ports man freischalten muss. Davon weiß ein Laie ja nichtmal warum und wieso man Ports freischalten muss oder was das überhaupt sind ;)

Zudem stehen die Ports nicht im Handbuch der Konsole (Stand Xbox 360 Premium von 2006), sondern sind im Internet zu finden - das sich viele aber nicht die Mühe machen im Internet zu suchen (für mich nachvollziehbar, will man nur spielen), mehren sich die Probleme.

Dennoch gibt es trotz freigeschalteter Ports, etc. Problem- und Fehlermeldungen von User im Bezug auf RDR.


Die Schuldfrage ist für mich keine klare. Da spielen viele Punkte rein, dem Spieler kann man aber nicht allein in die Pflicht nehmen. 8)

66

Montag, 31. Mai 2010, 12:38

wenn solche Leute dann aber rummeckern das es nicht geht.
spätestens dann sollten sie sich damit beschäftigen

aber selbst da sind sie dann zu genervt und wollen gar nix neues lernen

"es muss halt gehn, ich habs ja bezahlt"

genau wie bei allen anderen Problemen auf der Welt

auch hier wieder die Antwort

Support
google
und unser Forum ^^


klar steht nicht viel über internet sachen im Handbuch der Xbox
weil sonst wäre es nochmal so ein Buch

weil jeder ja eine andere Internetverbindung hat
und MS es nicht vorhersehn kann
was jeder Anbieter auf der welt anders macht

daher gibt es ja auch hier ne Support seite wo sowas steht
und FAQ´s wo es anworten gibt

klar ist es teilweise nervig nach lösungen zu suchen

aber das ist Tanken auch und trotzdem hats jeder gelernt und weiß warum man es machen muss.

außerdem hat man als Bürger in unserem Land z.b. auch die Pflicht sich zu Informieren

wenn sich ein gesetz ändert z.b auch hier mal Staßenverkehr

hat man die Pflicht sich darüber zu informieren
wenn man das nicht macht und erwischt wird (bei was auch immer jetzt)

hilft die ausrede " ich hab das nicht gewusst " nämlich gar nix

und leider ist das überall so
in jedem Land
in jedem Bereich des Lebens

ich weiß es klingt böse usw.

aber ich helfe schon immer wo ich kann
und weitaus mehr als ihr alle ahnt.



Schuldfrage will auch keiner hier vergeben

nur muss man immer beim kleinsten anfangen
und das ist nunmal der Spieler
wenn er seine möglichkeiten ausgeschöpft hat (und da ist nunmal das lernen mit inbegriffen)
kann man zum nächst höheren gehn.



auf jedenfall schuld haben viele Router
das ist fakt

viele sind einfach ungeeignet um genaue verteilung und freischaltungen zu gewährleisten


und damit genug von mir und dieser Meinung

67

Montag, 31. Mai 2010, 16:04

Kann es sein das die Obrigen Posts etwas vom Thema RDR Free Roam abgehen und mehr in Richtung Technik/Internet Ecke gehen?

(Nur mal so ne ganz starke vermutung)

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 31. Mai 2010, 16:28

Kann es sein das die Obrigen Posts etwas vom Thema RDR Free Roam abgehen und mehr in Richtung Technik/Internet Ecke gehen?

(Nur mal so ne ganz starke vermutung)



Wo ist der KS Button hab den noch net gefunden :)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

69

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:33

verbindungprobleme hatte ich noch nie.
finde den onlinemodus trotzdem nich so dolle.
fängt beim menü schon an.
pferderennen fehlen mir auch (oder hab ich was übersehen?)
zielmodus experte müsste online pflicht sein und deadeye aus.
bin auf den koop dlc gespannt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

70

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:37

Bei Zielmodus Experte geb ich dir absolut recht. Nervt ziemlich im öffentlichen FreeRoam mit Expertenmodus rumzurennen, von jemandem mit Einfach umgeschossen zu werden und sich dann nichtmal richtig rächen zu können, ohne selbst die Zieleinstellungen auf normal zu stellen.
Immerhin spielt man relativ schnell frei, dass man die Bandenspiele mit erzwungenem Expertenmodus spielen kann!

71

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:46

Heute wieder einen voll Noob mit Zielmodus Einfach getroffen. Blöderweise ist der uns immer hinterhergeritten. Meistens haben wir ihn trotzdem platt gekriegt. Ist aber trotzdem nervig, wenn man mitten in einem Bandenversteck von hinten gekillt wird! :colere:

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 7. Juni 2010, 07:03

Morgen!
Wollte mal nachfragen was sich im Multiplayer so alles machen lässt.
Bin gerade noch im Singleplayer dran und sobald ich den durch hab, werd ich mich mal dem Multiplayer widmen.
Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es ja wohl verschiedene Spielmodi. Zum einen Free Roam wo man einfach so rumreiten kann und mit ner Posse Bandenverstecke etc erledigen kann richtig? Oder kann man da noch mehr machen?
Zum anderen so Sachen wie ne Art Capture the Flag(Goldsäcke hierbei oder?). Was für Spielmodis gibts denn da noch so?
Und wie genau funktioniert das EP System und was für Einflüsse hat es auf den Multiplayer?

73

Montag, 7. Juni 2010, 07:56

Morgen!
Wollte mal nachfragen was sich im Multiplayer so alles machen lässt.
Bin gerade noch im Singleplayer dran und sobald ich den durch hab, werd ich mich mal dem Multiplayer widmen.
Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es ja wohl verschiedene Spielmodi. Zum einen Free Roam wo man einfach so rumreiten kann und mit ner Posse Bandenverstecke etc erledigen kann richtig? Oder kann man da noch mehr machen?
Zum anderen so Sachen wie ne Art Capture the Flag(Goldsäcke hierbei oder?). Was für Spielmodis gibts denn da noch so?
Und wie genau funktioniert das EP System und was für Einflüsse hat es auf den Multiplayer?
http://reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_R…on:_Multiplayer

:thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 7. Juni 2010, 08:06

Morgen!
Wollte mal nachfragen was sich im Multiplayer so alles machen lässt.
Bin gerade noch im Singleplayer dran und sobald ich den durch hab, werd ich mich mal dem Multiplayer widmen.
Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es ja wohl verschiedene Spielmodi. Zum einen Free Roam wo man einfach so rumreiten kann und mit ner Posse Bandenverstecke etc erledigen kann richtig? Oder kann man da noch mehr machen?
Zum anderen so Sachen wie ne Art Capture the Flag(Goldsäcke hierbei oder?). Was für Spielmodis gibts denn da noch so?
Und wie genau funktioniert das EP System und was für Einflüsse hat es auf den Multiplayer?
http://reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_R…on:_Multiplayer

:thumbup:
Gut das ich keine Probleme mit Englisch hab^^
Danke für den Link hat mir sehr weitergeholfen! Vielleicht sieht man sich ja dann mal Online bald ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:08

So, ich hab die letzten 2 tage mal bissel gezockt und muss sagen, es war echt ne gute entscheidung mir das Game zuzulegen.
Der Singleplayer macht fun und der MP ist auch nicht so übel.
Der Free Roam macht mir am meisten Spaß, mag wohl auch dran liegen, dass ich in den anderen Modi fast nur als Opfer rumlauf :P
Hab bis jetzt fast nur Bandenverstecke gemacht, muss mich demnächst mal an die Herausforderungen machen.
Das einzig bescheidene sind so kleine möchtegern Rambos die durch die gegend laufen und einen auch noch in den Rücken ballern.

Ansonsten, wirklich ein geiles Game :thumbup:

76

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:45

Diese Spinner machen den ganzen Free Roam kaputt! Von allen Ecken wirst du von dummen Kiddie's abgeschossen........zum kotzen sowas!

77

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:51

Ich finds eigentlich nicht so dramatisch... Mit den allermeisten kann man ganz friedlich koexistieren, wenn aber doch mal jemand nervt, dann wird er eben so lange gejagt, bis er das Spiel verlässt... Oder man sucht sich eben selbst nen neuen FreeRoam, spielt nen anderen Spielmodi oder holt seine Possy in ein privates Spiel...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:14

So, ich hab mir grade die 6 seiten mal durchgeschaut und soweit mitbekommen, dass man die online Achievments nicht in privaten sitzungen holen kann.
Wie schaut es nun aber aus, ich hab meinen char im free Roam auf lvl8, kann ich mir jetzt einfach nen privaten Free Roam aufmachen und den char da weiterleveln?
Also Bandenverstecke ausheben, herausforderungen machen etc. und den Char dann einfach in ner öffentlichen Sitzung weiternutzen?
Oder geht das auch nicht?!

79

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:20

Doch, das geht. Dein Multiplayer-Fortschritt ist immer derselbe, ob nun im öffentlichen XBoxLive, im privaten Modus oder sogar im System Link!

80

Freitag, 11. Juni 2010, 09:50

Aber viele Achievements kann man nur im öffentlichen Modus holen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten