Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 7. Mai 2011, 14:02

Du hast nur den Dlc Undead Nightmare?
Du brauchst aber das komplette Spiel um es zu spielen
erstens solltest du den Singleplayer spielen um die Charaktere die dort in Undead Nightmare spielen
besser kennenzulernen.
Zweitens ist es mit der Story verknüpft, aber die Geschichte ist ein bisschen verdreht bei Undead Nightmare also nicht 100% war.
Drittens Undead Nightmare ist nur ein extra singleplayer Modus eine erweiterte Kampagne
aber für den Multiplayer brauchst du das originale Red Dead Redemption um in den genuss vom Multiplaer und Undead Nightmare zu kommen.

102

Samstag, 7. Mai 2011, 14:03

wenn ich das richtig lese hast du die Undead Nightmare disk


da sind alle MP Updates und DLCs mit drauf und du kannst gleich Online losstarten
ohne was nachkaufen zu müssen

103

Samstag, 7. Mai 2011, 17:01

Oh gabs eine Disk davon?
hab ich garnicht mitgekriegt ich habs halt nur als Dlc
aber wenn Neo das sagt stimmts dann wohl, dachte es gäbe jetzt nur die Dlc Version.

104

Samstag, 7. Mai 2011, 17:44

wenn ich das richtig lese hast du die Undead Nightmare disk


da sind alle MP Updates und DLCs mit drauf und du kannst gleich Online losstarten
ohne was nachkaufen zu müssen
Jop,ich hab die Disc.
Also verstehe ich das richtig,dass ich mir Red Dead Redemption eigentlich nur kaufen brauch wenn ich den Singleplayer davon spielen will ? rein Multiplayermäßig entgeht mir dann nichts ?

105

Samstag, 7. Mai 2011, 17:54

ja so ist es.

die Disk war als alternative gedacht für alle die kein Inet haben und den dlc dort zu kaufen
bzw für alle die nur den MP haben wollten (mit allen Addons)

106

Samstag, 7. Mai 2011, 18:30

Achso ok,alles klar,danke dir. :)

107

Samstag, 7. Mai 2011, 20:05

Du verpasst was..........


Ne jetzt mal ohne Blödsinn RDR ist ein Super Spiel und ich verstehe nicht wieso man Undead Nightmare spielen will aber das normale RDR nicht ?(

Ausser du willst nur den MP.

108

Samstag, 14. Mai 2011, 19:47

Ist den im Multiplayer überhaupt noch gut was los? Also Leute hier vom Forum bzw. allgemein einige Leute online`?

109

Freitag, 1. Juli 2011, 10:27

1-4 Juli 4fach XP Weekend Juhu! Dann schaff ichs vielleicht endlich bis lvl 50 :D

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 12. September 2011, 13:28

hallö,

ich hab mir rrd gerade wieder angeschafft und bin derzeit abends ab 23 uhr und zeitweise zwischen 13 und 15 uhr online. wer spielt außer mir noch regelmäßig? ich hätte lust auf ne anstänsige posse.

grüße
Lille
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 12. September 2011, 17:31

Hab gestern mitm Kollegen auch mal wieder online gespielt ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten