Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 15:10

Red Dead Redemption Multiplayer ( Free Roam )

Zum Multiplayer bzw. Free Room bitte in Zukunft alles hier rein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Samstag, 22. Mai 2010, 16:03

Hallo, auch wenns wahrscheinlich ne dumme Frage ist aber wie zum Geier spielt man GOLDRUSH im Multiplayer ?
Alle anderen Modi kommen bei uns immer, aber egal wie oft man überspringt, kein GOLDRUSH !

Wenn jemand nen Tipp hat immer her damit ...danke schonmal :-)
NewYork Sports at it´s best ....................................................


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 17:25

Bei Goldrush musste die Geldsäcke aufsammeln und zu den gelben Punkten ( Truhen bringen ) bringen! Der wo am meisten gesammelt hat, hat gewonnen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Samstag, 22. Mai 2010, 17:51

Glaube nicht das es die Antwort auf seine Frage war.

Naja ich weiss aber auch nicht wie hatte bis jetzt auch nur die anderen moduse.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Mai 2010, 18:02

lol, ja stimmt! :wall:

Hab es einfach bei Jeder gegen Jeden gespielt! Im Menü ( Select )

Wechselt halt ständig immer!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Samstag, 22. Mai 2010, 18:12

Ja habs auch so rausgefunden, dachte wäre bei Bandenmatches .... macht viel Spaß der Modus finde ich :-)
NewYork Sports at it´s best ....................................................


  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Mai 2010, 02:38

Kann man den Bullentöter auch so im Multiplayer finden und behalten??

Hab vorhin mit einem gespielt der war rang Grünschnabel und hatte den auch noch nach dem er ein paar mal starb.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 04:57

Kann man den Bullentöter auch so im Multiplayer finden und behalten??

Hab vorhin mit einem gespielt der war rang Grünschnabel und hatte den auch noch nach dem er ein paar mal starb.
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, wollte dir jedoch einen kleinen Hinweis zu deinem 2.ten Satz liefern, denn:

Der Rang den du angesprochen hast ist nicht an dem Wort "Grünschnabel" abzuleiten sondern an dem Zeichen neber dem "Grünschnabel" diese Runden Zeichen sind der Rang (dieses ist am Anfang nur ein Kreis mit einem Querstrich und füllt sich von Level zu Level mit weiterne Zeichen, Um nicht zuviel zu "Spoilern")

Das Wort "Grünschnabel" ist ein "Titel" den du dir selbst geben kannst, indem du zum Austatter gehst (wo du deinen Charakter aussuchen kannst oder auch die Möglichkeit hast dein Reittier zu wechseln), dieser hat aber mit dem eigentlichen Rang nichts zutun.

Denn du kannst dir mit Level 5 (bzw sobald du einen gewissen Titel freigespielt hast) z.B. den Titel "Kerl" geben und mit Level 40 immernoch "Kerl" heißen obwohl du schon wessentlich im Rang gestiegen bist.

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:53

Wie ist das denn im MP mit den Rängen. Ich hab jetzt en paar mal gespielt und ich musste jedes mal wieder von 1 anfagen. Kann ich da irgendwie speichern? Ich hab jetzt gestern als ich im MP war die Option autosave wieder aktiviert und hoffe, dass ich jetzt mein Rang endlich mal behalte.

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:09

Wie ist das denn im MP mit den Rängen. Ich hab jetzt en paar mal gespielt und ich musste jedes mal wieder von 1 anfagen. Kann ich da irgendwie speichern? Ich hab jetzt gestern als ich im MP war die Option autosave wieder aktiviert und hoffe, dass ich jetzt mein Rang endlich mal behalte.
ja das problem hab ich auch...dachte schon bin der einzige.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:49

Kann man den Bullentöter auch so im Multiplayer finden und behalten??

Hab vorhin mit einem gespielt der war rang Grünschnabel und hatte den auch noch nach dem er ein paar mal starb.
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, wollte dir jedoch einen kleinen Hinweis zu deinem 2.ten Satz liefern, denn:

Der Rang den du angesprochen hast ist nicht an dem Wort "Grünschnabel" abzuleiten sondern an dem Zeichen neber dem "Grünschnabel" diese Runden Zeichen sind der Rang (dieses ist am Anfang nur ein Kreis mit einem Querstrich und füllt sich von Level zu Level mit weiterne Zeichen, Um nicht zuviel zu "Spoilern")

Das Wort "Grünschnabel" ist ein "Titel" den du dir selbst geben kannst, indem du zum Austatter gehst (wo du deinen Charakter aussuchen kannst oder auch die Möglichkeit hast dein Reittier zu wechseln), dieser hat aber mit dem eigentlichen Rang nichts zutun.

Denn du kannst dir mit Level 5 (bzw sobald du einen gewissen Titel freigespielt hast) z.B. den Titel "Kerl" geben und mit Level 40 immernoch "Kerl" heißen obwohl du schon wessentlich im Rang gestiegen bist.


Asp naja meinte eigentlich das er Level 2 war un das Teil schon hatte aber danke :)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:32

@Rogz
Ich mach jetzt immer wenn ich MP spiel autosave an. Da speichert der als mal, wenn man lvlup hat oder so. Und wenn ich dann MP verlasse, speichert er auch wieder.

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:18

Wo kann ich die Mission Americanische begeröichkeit einer Fremden machen?

Habe gerade Americanische begeröichkeit abgeschlossen ist das die selbe oder gibt es zwei die so änlich heißen?

Wollte das Eiskalte Revoöveroutfit haben hab alles gemacht kann es aber nicht auswählen.

Bitte um Hilfe :)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

14

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:26

das sind viele fremden missionen zusammen. nicht nur eine.

und hier ist ein MP thread
nur mal so nebenbei-



P.S.
heißt der Lobby modus nicht Free Roam ?

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:28

Ich weiß wollte nur nicht wegen ein paar Fragen ein neues Thread erstellen sorry :)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

16

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:06

Es gibt aber nen Extra Singelplayer schon offen für deine Frage :

Red Dead Redemption Singleplayer - [Spoiler-Button verwenden]


guckst du da :-)
NewYork Sports at it´s best ....................................................


17

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:12

Was kann man denn im Free Roam modus jetzt machen? Hatte viel Hoffnung als ich mir das Video angeschaut habe..
Irgendwie kann man dort aber nur mit Freunden die Multiplayermodi spielen und Banditenverstecke zerstören. Irgendwie jagen und Pelze sammeln um Geld für den Singleplayer zu sammeln geht nicht oder? oder irgendwas anderen was einem im Singleplayer hilft...?

Weil jagen ohne die sachen verkaufen zu können ist auch irgendwie sinnlos, hab mich schon aufs sammeln mit Freunden gefreut.. :(

18

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:41

Hab mich kaputt gelacht.

Das erste Mal Free Roam angetestet. Gejoined, Digikreuz nach oben, ein "wuchtiges" Galoppieren, gedacht *mensch das ist aber ein kleines Gaul* -> iiaaaaaa.

Einfach EPIC! :thumbsup:

19

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:39

Will auch endlich MP zocken, wieso hat der Tag nur 24 Stunden :[

20

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:50

Ich hab gestern folgendes festgestellt. Ich bin zwar im Level schon höher (glaub 15 oder so), ein paar Kumpels von mir sind erst 10 oder 11 und haben aber z.B. den Molotow-Cocktail. Der fehlt bei mir irgendwie. Auch haben die schon Waffen per Levelup freigeschaltet, die bei mir einfach fehlen.

Kommt das daher, dass sie andere Waffen benutzen als ich, oder war das ein Fehler wegen schlechter Verbindung ?
Wenn ich ja Level 15 bin, dann will ich ja auch alle Waffen haben, die andere haben, die unter meinem Level sind. :)

Thema bewerten