Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2005, 19:05

Xbox 720 die ersten Bilder !

:biglaugh: Kaum steht die Xbox360 vor der Tür schon gibt Microsoft den Nachfolger bekannt samt Bild:



:D OMG OMG :D Erinnert ihr euch noch damals?

2

Montag, 28. November 2005, 19:06

:biglaugh:von nintendo,cool

3

Montag, 28. November 2005, 19:09

Yo an die erinnere ich mich noch. Das war mein erste Konsole und auch die einzige. Danach hab ich eigentlich wenn ich spielte nur PC gezoggt und nun halt noch Xbox. Hab das NES damals mit 15 Spielen für 500 DM verkauft.
Krass, ne? ;) Wären heute 250€....LOL...dafür gibbet ja schon fast ne Core. ;)
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

4

Montag, 28. November 2005, 19:10

Yo ne war auch meine erste konsole und zur selben zeit hielt der amiga einzug danach der pc und seit dem ps2 xbox psp.

voil geil was :D

5

Montag, 28. November 2005, 19:15

Zitat

Original von bbmak
Yo ne war auch meine erste konsole und zur selben zeit hielt der amiga einzug danach der pc und seit dem ps2 xbox psp.

voil geil was :D


Auf jeden Fall. Vergleiche doch nur mal die Controller. So richtig LOL. Viereckig, ein Steuerkreuz, start, pause, A, B. mehr nicht ;). Genau wie damals die Steuerung beim Gameboy.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

6

Montag, 28. November 2005, 19:18

:biglaugh: letztens hatte ich das gute stück mal an meinen tv angeschloßen ich bin gestorben vor lachen die farben und alles bei snake oh man oh man kann mir garnicht vorstellen das ich das tag und nacht gespielt habe. :D peinlich peinlich

7

Montag, 28. November 2005, 19:18

hehe ist ja krass , mein cousen hat noch so eine irgendwo rumstehen , darauf haben wa vor paar jahren noch mega man gezockt , richtig lol
auf design legte man damals wohl keinen wert :))
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

8

Montag, 28. November 2005, 19:23

:biglaugh: als kleiner junge fand ich diesen stern in gold von nintendo irgendwie total geil :biglaugh: das war ja damals sowas wie joob heute lol

9

Montag, 28. November 2005, 19:25

:D damals meinte mein vater noch spiel net so viel du wirst süchtig !!! loooooool und heute dem muss ich mal codemned zeigen hahahaha

10

Montag, 28. November 2005, 19:32

ach was für die 720 er wird etwas altes aus der mottenkiste geholt und neu beworben
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

11

Montag, 28. November 2005, 20:47

Ui, das riecht nach Off-Topic...

*schieb*

8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Dienstag, 29. November 2005, 10:06

@SoulRISE

du wirst lachen,aber mein bild hat sogar einen realen hintergrund
weil über die idee von touch screen anwendungen bei einer spielekonsole haben sich manche leute bei M$ tierisch aufgeregt,das innen nintendo mit dem DS wie sie meinen "ihre idee" wie sie meinen weggenommen hat.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

13

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:25

ihr kennt sicher auch alle den hier oder?
Werder for Meister

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:27

kennt ihr die hier noch?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten