Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Samstag, 17. September 2011, 18:53

Wenn jemand eine Limited Edition haben möchte und damit zufrieden ist, dass er sie ein paar Tage nach Release erst bekommt -> bitte eine PN schreiben.

Ich möchte meine vorbestellte weiterverkaufen und sobald ich die habe geht sie dann an den Käufer weiter. Rest per PN, am besten mit Gebot!

Gruß

Gruß GreyScorpion

2 262

Sonntag, 18. September 2011, 02:13

Onboard ALMS Runde Laguna Seca


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 263

Sonntag, 18. September 2011, 07:30

Im Neogaf sind Bilder der überarbeiteten Laguna Seca Strecke aufgetaucht:



Im Vergleich Forza 3


Noch eins:



Im Vergleich Forza 3:


OMG in Bild 1 fehlt ein Baum :D

Hier noch Bilder von der Fujimi Kaido Strecke:



Ich finde an der Fujimi Kaido Strecke hat sich jetzt nicht wirklich viel getan, auch wenn ich jetzt keine Vergleichbilder habe.

Aber noch was anderes. Was mich zurzeit nervt ist die Informationspolitik von Turn 10. Man bekommt immer nur kleine Infohappen, Trailer gibt es sogut wie keine, fast immer nur irgendwelche abgefilmten Gameplay Videos. Demo gibt es auch noch keine. Ich meine Hallo ? Das Spiel kommt in nichtmal mehr 1 Monat. Wenn ich mir da Spiele wie Battlefield 3 zum Beispiel anschaue, wie da der Hype aufgebaut wird, von sowas kann man bei FM4 zurzeit leider einfach nur träumen. Schade das man in diese Richtung noch immer nichts gelernt hat

Man könnte doch zum Beispiel einen richtig geilen Trailer über die neuen Onlinefunktionen zusammenstellen. Clubs, Offene Lobby, 16 Autos, Auktionshaus, ect. Aber naja. Ich denke mehr als ein Launchtrailer wird da nichtmehr kommen.

Sorry für den langen Post aber im Spoiler funktionieren die Bilder irgendwie nicht

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (18. September 2011, 07:30)


2 264

Sonntag, 18. September 2011, 09:04

Sees. Hab mir die LE für 52€ vorbestellt. Wer das auch tun möchte, gibt auf folgender Seite http://www.buch.de/milchreis/?zUserID=99…760114724381697 den Code:AF36T4 ein und bestellt dann einfach mit dem Gutschein im Mailposteingang das Spiel.^^
Your Soul Is Mine...

2 265

Sonntag, 18. September 2011, 09:14

Demo da?

Die Demo scheint ja jetzt wohl da zu sein:

LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanama« (18. September 2011, 09:26)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 266

Sonntag, 18. September 2011, 09:25

RE: Demo da?

Die Demo scheint ja jetzt wohl da zu sein:

LINK
Erstens heute ist Sonntag, und zweitens, die Smilies sagen alles ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 267

Sonntag, 18. September 2011, 13:07

Der Link führt nur zu einem Forum wo sehr infantile Erwachsene unterwegs sind die es ganz lustig finden so zu tun als ob es eine Demo gäbe. Was Forza Motorsport 4 angeht gibt es eigentlich nur zwei Anlaufstellen: A Racer´s Life und Forza Front. Wenn du da nichts von einer Demo hörst, liest, siehst ... gibt es auch nichts. ;)

2 268

Sonntag, 18. September 2011, 14:38

RE: Demo da?

Die Demo scheint ja jetzt wohl da zu sein:

LINK


und dafür hast du dich extra hier registriert? wirklich arm...
EASY GOING...

2 269

Sonntag, 18. September 2011, 14:54

Leute, lasst euch nicht verarschen ... der Account + Beitrag wurde extra mit Verweis auf das dortige Forum erstellt. ;)
Ihr dient sozusagen als Belustigung. Wir werden verstärkt darauf achten diese Form der Fake-Accounts aus unseren Foren raus zu halten.

2 270

Sonntag, 18. September 2011, 15:40

Vergleichsvideo FM3 vs. FS4 - Laguna Seca

Das Speedgefühl kommt sehr gut rüber bei FM4.

http://www.youtube.com/watch?v=IW5lbUZ-1…player_embedded

2 271

Sonntag, 18. September 2011, 18:13

Was mich ja bisschen verwundert, dass FM4 besser aussieht aber links im Video das Speedgefühl viel besser ist. Turn 10 und Epic Games kennen die Xbox 360 Konsole an besten :thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 272

Sonntag, 18. September 2011, 21:24

Was mich ja bisschen verwundert, dass FM4 besser aussieht aber links im Video das Speedgefühl viel besser ist. Turn 10 und Epic Games kennen die Xbox 360 Konsole an besten :thumbup:
Links im Video IST Forza 4...

2 273

Sonntag, 18. September 2011, 21:34

Was mich ja bisschen verwundert, dass FM4 besser aussieht aber links im Video das Speedgefühl viel besser ist. Turn 10 und Epic Games kennen die Xbox 360 Konsole an besten :thumbup:
Links im Video IST Forza 4...

Fast zu übersehen :biglaugh:
Neunelf

2 274

Sonntag, 18. September 2011, 22:15

warum ist das links so unscharf???? ?( :|
...it´s a thin line between love and hate!

2 275

Sonntag, 18. September 2011, 23:28

Was mich ja bisschen verwundert, dass FM4 besser aussieht aber links im Video das Speedgefühl viel besser ist. Turn 10 und Epic Games kennen die Xbox 360 Konsole an besten :thumbup:
Links im Video IST Forza 4...


Was meinte ich wohl? :P Sieht besser aus und trotzdem ein besseres Speedgefühl.

2 276

Sonntag, 18. September 2011, 23:42

Was mich ja bisschen verwundert, dass FM4 besser aussieht aber links im Video das Speedgefühl viel besser ist. Turn 10 und Epic Games kennen die Xbox 360 Konsole an besten :thumbup:
Links im Video IST Forza 4...


Was meinte ich wohl? :P Sieht besser aus und trotzdem ein besseres Speedgefühl.


Dann lese noch 2-3 mal dein Satz 8)


Tropic:
Bin froh das das Speedgefühl anscheinend besser geworden ist, war für mich zuwenig in FM3.

Bei den screen kan man sehr gut sehen das sich in Sache Weitsicht einiges getan hat.. Herrich :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


2 277

Sonntag, 18. September 2011, 23:58

Dann lese noch 2-3 mal dein Satz 8)



Da steht:

Forza 4 sieht besser aus
Links besseres Speedgefühl

Wenn ich nun noch den Satz so formuliere, dass es jeder versteht, müsste man ja 1 und 1 nicht mehr zusammen zählen... :P

Freakianer hat es verstanden :D

2 278

Montag, 19. September 2011, 00:11

Naja ich konnte mir schon denken was du meinst und stimme dir zu :).
FM4 sieht besser aus und das Speedgefühl ist auch viel besser :thumbup:.
Allerdings hat Hansi auch irgendwie Recht. Ist auch irgendwie leicht verschwommen!? Evtl. kommt daher das bessere Speedgefühl?

2 279

Montag, 19. September 2011, 00:16

Freakianer = clever :whistling:

Paar Beiträge höher ist das originale Video, da sieht es nicht so unscharf aus!?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 280

Montag, 19. September 2011, 02:31

Onboard ALMS Runde Laguna Seca



Echt? Der Sprecher betitelt Kurve 5 als eine der besten Überholmöglichkeiten. Wann da nicht irgendjemand abgeflogen ist, bin ich da seltenst vorbeigekommen. Da fand ich die erste Doppellinks, die Korkenzieher oder die letzte Links als angenehmer.
Ansonsten gefällt mir das neue Lightning, der rotzigere Sound und das Geschwindigkeitsgefühl sehr, obwohl ich ja auch nicht mehr jünger werde. :wacko: :)
Besser fand ich in FM3 die untergehehende Sonne asl im gezeigten Video, gerade im letzten Sektor. Schwierig zu fahren, aber atmosphärisch. Bin daher echt gespannt auf die unterschiedlichen Tageszeiten bei FM4...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten