Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:24

Hab gestern einen Code bei Turn10 abgestaubt :) Gerade geladen und ich muss schon sagen: Alle Achtung was man aus der Xbox noch rausholen kann. Zwar ist die Grafik kantiger als auf den Screens aber alles in allem richtig gut. (Kann es sein, dass die Demo auf einem etwas älteren Stand ist?) Auch die Fahrphysik hat sich ordentlich verbessert.

2 742

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:46

ne frage bezüglich der Offiziellen XboxFRONT Forza 4 Hotlap-Meisterschaft ..... hab inzwischen schon die demo anzocken dürfen und muss sagen das mir gefällt was ich da zu sehen bzw spüren bekam . grafik ist gut und die fahrphysik ist einfach traumhaft :respekt: @T10 .... nur das es noch keine kinect unterstützung und erweiterte einstellungsmöglichkeiten fürs wheel gibt trübt den spaß etwas :rolleyes2:
aber nun zur frage ... wie werden die zeiten bei der hotlap meisterschaft ausgewertet da ich beim quickrace kein leaderboard gefunden habe , direktes zeitfahren gibts ja auch nicht und im rivals mode sind andere fahrzeuge als wie beim contest ausgeschrieben ???

mfg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 743

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:02

die HLC geht eigentlich nur mit einem Fahrzeug (so wie ich das sehe) aber die Front wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 744

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:27

Also aufgrund der Tatsache, dass es keinen reinen Time-Attack-Modus gibt, wird die schnellste Runde aus dem Quickrace gewertet (also i.d.R. die zweite). Ihr könnt mit allen drei Autos antreten, wir haben drei verschiedenen Zeitentabellen. Es gibt keine Wenn ihr eine gute Zeit gefahren habt, tragt ihr diese in die für das Fahrzeug entsprechende Tabelle ein. Zu jedem Eintrag müsst ihr einen Bildbeweis hochladen. Macht dazu einfach mit eurem Handy o.ä. ein Foto von der Zeitentabelle (nach dem Rennen auf den Punkt "Rennergebnisse"). Wichtig ist, dass das Bild aussagekräftig ist (Fahrzeug, Gamertag, Zeit), also am besten den gesamten Bildschirm abfotografieren (siehe Beispiel)

Ist supereasy, die Zeitentabelle dürfte sich also relativ schnell füllen :)
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG
  • IMG_7460_Medium.JPG

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 745

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:01

RE: DLC/Unicorn Download - Wie läuft das dann mit dem Triple Display?

Hallo hab da mal eine Frage.

Forza ist ja eines der wenigen Games das den Triple Display Modus unterstützen.
Ich habe mir das ab Forza 3 zugelegt. Nur ich frage mich....muss ich mir dann nochmal für den linken und rechten
Monitor extra 2 zusätzliche Goldmitglidschaften anlegen, damit ich die Zusatzwagen und Strecken ebenfalls spielen kann?
Das waere ja wirklich abzocke. Zur Zeit genügt es ja bei FM3 einfach 2 Profile zu erstellen und die beiden Discs zu installieren.

Weiss jemand was?

Gruß RG DUNK
Du bist mit einem Spielerprofil auf der Masterskonsole angemeldet, egal wie viele Konsolen als Slave laufen. Ein Spielerprofil = Eine Mitgliedschaft. Du startest die Masterkonsole und die beiden Slavekonsolen, legst in allen dreien das Spiel ein und wählst im Spielmenü auf der Masterkonsole "Mehrbildschirm-Konfiguration" und nimmst alle nötigen Einstellungen vor.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 746

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:17

sag mal leader was geht denn da mit der Demo. Habt ihr "falsch" gemeldet (-> sh!t happens) oder hat T10 noch mal die release fassung umgekrempelt seit eurer erstmeldung zum demo content?
mal so rein interessenhalber.

Gruß und schönen wartesonntag an alle ;-)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 747

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:26

Die Demo wurde kurzfristig "umgebaut"... warum auch immer.

2 748

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:28

Für alle die die Demo spielen und es stört, dass man die Musik nicht abschalten kann hat Pixel einen Trick gefunden.

FM4 Demo Musik abschalten

2 749

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:50

Also das Spiel sieht zwar insgesamt besser aus, aber das Kantenflimmern ist schon schlimm ;(
Hab schon viel herumprobiert aber ich es wird bei mir nicht besser.
Hab die Xbox auf 720p gestellt und den AV-Receiver mal weiterreichen, dann receiver auf 1080p skalieren und schlieslich den Fernseher mal skalieren lassen.
Leider wird es bei mir nicht besser.

Wie sieht das bei euch aus? Ist bei euch die Kantenglättung auch so schlecht?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 750

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:55

Die Kantenglättung wird immer ein Problem der Xbox bleiben. Ich habe auch Kanten, aber nicht so stark wie es noch bei Forza 3 der Fall war. Insgesamt sieht die Grafik Top aus

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 751

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:56

Also aufgrund der Tatsache, dass es keinen reinen Time-Attack-Modus gibt, wird die schnellste Runde aus dem Quickrace gewertet (also i.d.R. die zweite). Ihr könnt mit allen drei Autos antreten, wir haben drei verschiedenen Zeitentabellen. Es gibt keine Wenn ihr eine gute Zeit gefahren habt, tragt ihr diese in die für das Fahrzeug entsprechende Tabelle ein. Zu jedem Eintrag müsst ihr einen Bildbeweis hochladen. Macht dazu einfach mit eurem Handy o.ä. ein Foto von der Zeitentabelle (nach dem Rennen auf den Punkt "Rennergebnisse"). Wichtig ist, dass das Bild aussagekräftig ist (Fahrzeug, Gamertag, Zeit), also am besten den gesamten Bildschirm abfotografieren (siehe Beispiel)

Ist supereasy, die Zeitentabelle dürfte sich also relativ schnell füllen :)


Da habe ich gleich eine Frage. Muss die Runde sauber sein? Also ohne das Dreieck was man auf dem Bild sieht...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 752

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:02

Danke @leader. die sind und bleiben manchmal komisch die brüder von T10

aber der commander hat n guten punkt, werden nur "zertifizierte runden" genommen würde ja sinn machen wegen etwaigem abkürzen.

2 753

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:06

Danke @leader. die sind und bleiben manchmal komisch die brüder von T10

aber der commander hat n guten punkt, werden nur "zertifizierte runden" genommen würde ja sinn machen wegen etwaigem abkürzen.


Yep so ist es. Kann man denn die Zeiten nicht aus dem anderen Modus nehmen. Da kann man doch mehr Runden an einem Stück fahren. Habe ich in Videos auf youtube gesehen...

2 754

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:39

RE: RE: DLC/Unicorn Download - Wie läuft das dann mit dem Triple Display?

Hallo hab da mal eine Frage.

Forza ist ja eines der wenigen Games das den Triple Display Modus unterstützen.
Ich habe mir das ab Forza 3 zugelegt. Nur ich frage mich....muss ich mir dann nochmal für den linken und rechten
Monitor extra 2 zusätzliche Goldmitglidschaften anlegen, damit ich die Zusatzwagen und Strecken ebenfalls spielen kann?
Das waere ja wirklich abzocke. Zur Zeit genügt es ja bei FM3 einfach 2 Profile zu erstellen und die beiden Discs zu installieren.

Weiss jemand was?

Gruß RG DUNK
Du bist mit einem Spielerprofil auf der Masterskonsole angemeldet, egal wie viele Konsolen als Slave laufen. Ein Spielerprofil = Eine Mitgliedschaft. Du startest die Masterkonsole und die beiden Slavekonsolen, legst in allen dreien das Spiel ein und wählst im Spielmenü auf der Masterkonsole "Mehrbildschirm-Konfiguration" und nimmst alle nötigen Einstellungen vor.
Viele Dank für die schnelle und gute Anleitung. Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich es genau so gemacht habe (forza3) und es auch sehr gut klappt. Aber wenn ich auf den beiden Slaves (linker und rechter Monitor also Box3+4) nicht die gleichen Wagen und Strecken drauf habe, kann das doch nicht gehen, oder täusche ich mich da. Ein ähnliches Phaenomen habe ich aktuell bei Forza 3, da erscheint links von mir bei racen ein auto, wenn es mich überholt und ich es auf dem Master sehe, sieht es ganz anders aus... so als wenn die linke Xbox nicht das Auto Pack haette. Hast Du ne Idee oder sind meine Befürchtungen umsonst, das ich 3 x Goldmitgliedschaft brauche und 3 x die DLC und Strecken kaufen muss?

Gruß, RG DUNK

2 755

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:57

dafür gabs ja die kostenlosen car packs usw

einfach die probe dinger laden und schon ist das problem behoben

jeder slave muss halt die kostenlose variente jedes Car packs haben
damit gleichheit hergestellt ist

bei strecken KA
aber bei Cars ist es auf jedenfall so

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 756

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:10

grafik ist gut und die fahrphysik ist einfach traumhaft :respekt: @T10 .... nur das es noch keine kinect unterstützung und erweiterte einstellungsmöglichkeiten fürs wheel gibt trübt den spaß etwas :rolleyes2:
Kann man in der Demo noch kein Headtracking testen?

Wäre schade, da war ich sehr gespannt drauf wie gut das funktioniert.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 757

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:17

Ich weiß gehört hier nicht rein !

suche aber noch nen gutes lenkrad , das orig von ms hab ich schon !
angebote bitte !

2 758

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:18



Da wird mir gleich ganz warm ums Herz :love:
GermanSimRacing.de - GSR


2 759

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:28

Ich weiß gehört hier nicht rein !

suche aber noch nen gutes lenkrad , das orig von ms hab ich schon !
angebote bitte !


Da du das MS schon hast und es kein anderes wirklich besseres im gleichen Preissegment gibt. Bleibt nur noch: FANATEC Lenkräder & Racing Equipment für die Xbox 360

Das ist dann aber auch schon die Oberklasse. Viel Auswahl für 360 gibt es nun mal nicht.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 760

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:36

das hab ich schon gesehen mich interesiert das porsche 911 gt2 wheel

is das mit den standart ms pedalen zu nutzen ! ?(

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten