Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 841

Montag, 3. Oktober 2011, 13:40

Also mal ne Frage: Hab mir mal die Regeln durchgelesen und bin teilweise verwirrt, wie das mit der Gamertag Geschichte ist.
Sagen wir, ich hab ne Zeit gemacht und später überbiet ich die. Heißt das dann, dass wenn ich beide Zeiten eingetragen habe, nur die beste dann gezählt wird und die anderer verfällt?^^

Sry wenn die Frage doof kommt :D

Zitat

So geht´s: Wählt das Fahrzeug der entsprechenden Kategorie aus und tragt eure schnellste gefahrene Rundenzeit in die Tabelle ein. Jeder Spieler kann beliebig oft Zeiten eintragen, es wird jeweils nur die schnellste Zeit des Spielers angezeigt.
Aber du hast recht, es wird nicht die schnellste sondern nur die zuletzt eingetragene Zeit angezeigt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es die schnellste ist, warum sollte jemand eine langsamere Zeit eintragen?!
Okay vielen Dank :)
Ja INSOMNIAC84 ist nur ein Ticken schneller als ich beim Cougar 8| Gerade mal 2 Zehntel :D^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 842

Montag, 3. Oktober 2011, 13:46

Ich denke wir nehmen den Pagani im Rivalen-Modus morgen auch noch mit dazu. Macht Spaß das Teil :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 843

Montag, 3. Oktober 2011, 13:46

Zitat

Ja INSOMNIAC84 ist nur ein Ticken schneller als ich beim Cougar 8| Gerade mal 2 Zehntel :D^^
das schlimme ist meine drei zeiten sind allesamt mit schweren KIs im weg *lol*
ich muss mich nur grad mit nem kollegen im rivals mode prügeln.

werd nachher mal das wheel anwerfen und mal sehen wie die zeiten dann aussehen *fg* vor allem ohne diese abartig fightenden vögel im weg...

2 844

Montag, 3. Oktober 2011, 13:47

Wird es auch eine Hotlap Meisterschaft mit dem Pagani Zonda geben?
Der macht am meisten Spass :) .

Auf der Hotlap Seite http://www.xboxfront.de/index.php?page=7010 kann ich nirgends etwas über den Zonda finden.

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 845

Montag, 3. Oktober 2011, 13:53

Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Die Grafik der Autos ist Top und das Handling genial.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 846

Montag, 3. Oktober 2011, 14:11

Zitat

Ja INSOMNIAC84 ist nur ein Ticken schneller als ich beim Cougar 8| Gerade mal 2 Zehntel :D^^
das schlimme ist meine drei zeiten sind allesamt mit schweren KIs im weg *lol*
ich muss mich nur grad mit nem kollegen im rivals mode prügeln.

werd nachher mal das wheel anwerfen und mal sehen wie die zeiten dann aussehen *fg* vor allem ohne diese abartig fightenden vögel im weg...
Achte mal jetzt, wie weit wir beiden auseinander sind :D
Wär ja mal n übelstes Photo-Finish :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

2 847

Montag, 3. Oktober 2011, 14:20

Vielleicht mag mich ja wer adden damit sich meine Rivalen Liste füllt :p

OnkelCritical

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 848

Montag, 3. Oktober 2011, 14:26

Zitat

Ja INSOMNIAC84 ist nur ein Ticken schneller als ich beim Cougar 8| Gerade mal 2 Zehntel :D^^
das schlimme ist meine drei zeiten sind allesamt mit schweren KIs im weg *lol*
ich muss mich nur grad mit nem kollegen im rivals mode prügeln.

werd nachher mal das wheel anwerfen und mal sehen wie die zeiten dann aussehen *fg* vor allem ohne diese abartig fightenden vögel im weg...
Achte mal jetzt, wie weit wir beiden auseinander sind :D
Wär ja mal n übelstes Photo-Finish :D
Ok joke's over now.
mal schauen ob ich mit meinem fetten hintern noch da rein passe...
»-INSOMNIAC-« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1175.JPG

2 849

Montag, 3. Oktober 2011, 14:35

Habs mal jetzt ne Stunde gespielt mit Fanatec GT2, CSP und Speedmaster aber irgendwie haut mich das nicht um...liegt wohl daran das ich in den letzten wochen nur Rfactor gespielt habe ...find die Physik jetzt eher Arcardelastig .. besonders das abfangen von Drifts..
Grafik ist natürlich schön...hm mal gucken wie es in der Vollversion wird mit entsprechenden Einstellungen
Neunelf

2 850

Montag, 3. Oktober 2011, 14:37

finde man sollte in der HLC ohne dreieck werten !

So kann man ja zurückspulen,weit ausholen etc etc. Für die Competition wäre es besser wenn die Runde clean sein MUSS.


Meine bisherige Zeit 1:47,0xx (lade das bild hoch sobald ich das Bild aufm PC hab)

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 851

Montag, 3. Oktober 2011, 14:43

Boah bei der Ferrari-Strecke sehe ich ja keine Land ey :D

Werd mich jetzt noch an den Subaru ranmachen. Mal gucken, ob ich da besser abschneide ;)
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 852

Montag, 3. Oktober 2011, 14:44

Hi Roshi, es werden alle Zeiten gewertet, auch wenn zurückgespult wird. Sorry, aber das war im Vorfeld schon klar. Allerdings werden wir voraussichtlich als Alternative noch den Zonda im Rival-Modus hinzufügen, dort werden wir dann nur saubere Runden zulassen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 853

Montag, 3. Oktober 2011, 14:46

WOW bin total begeistert von der Demo! Fahrphysik ist ja Wahnsinn, nochmal etwas besser als in Forza 3.

Die Cockpitperspektive finde ich um einiges besser als in Forza 3, bessere Sicht was die Spiegel angeht und auch ein besseres Geschwindigkeitsgefühl.

Nur Headtracking vermiss ich, das hätte ich doch gerne mal getestet.

Wer mich adden will kann das gerne machen, dann hat man paar Vergleiche mehr in den Zeitentabellen bzw. kann in der Vollversion vielleicht schön mal zusammen racen.

2 854

Montag, 3. Oktober 2011, 14:53

Für Alle die von der Musik genervt sind und sie deaktivieren wollen.

Einfach über den Guide Button eine Lied von der Platte oder aus dem Media Center laden, und auf Pause drücken, schon ist Ruhe. :thumbsup:

2 855

Montag, 3. Oktober 2011, 14:54

also ich muss auch sagen das die Cockpitperspektive um einiges besser ist, und dann noch mit Kinect.... hm habs mir extra deswegen geholt sabber 8)

und Hölle der Sound vom Pagani ist ja mal sowas von abartig da kotzen die Boxen nur noch :thumbsup:

Bei dem Geschwindigkeitsgefühl seh ich das genau so, ist um einiges besser und ausserdem ist jetzt klar mehr Bewegung im Cockpit aber zum Glück nich so übertrieben:)

2 856

Montag, 3. Oktober 2011, 14:59

Hi Roshi, es werden alle Zeiten gewertet, auch wenn zurückgespult wird. Sorry, aber das war im Vorfeld schon klar.


will auch gar nicht meckern ;o)

nur es sollte dann jedem klar sein das die runden nicht sehr sauber gefahren werden 8|

2 857

Montag, 3. Oktober 2011, 15:07

Ist denn bekannt ob Lackierung in Matt nun möglich sind?

2 858

Montag, 3. Oktober 2011, 15:13

Wie lang geht denn die HLC? Und warum nicht Zonda? Die anderen 2 Leaderboards sind imo nicht verwertbar lol, mit Verkehr ist das kein Hotlap der Dreck.

2 859

Montag, 3. Oktober 2011, 15:17

Zonda? Den gibt es doch gar nicht in der Demo!?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 860

Montag, 3. Oktober 2011, 15:18

och nö wen hatn die V12s rein gelassen *lach*
ok dann können wir ja jetzt nach hause gehen. ;-)

@ralpho:
hm schau noch mal nach mit fotofinish is irgendwie nicht. *frech grins*

Ansonsten:
Das ist ja mal abartig genial wie sauber die demo feedback gibt. hab zwar ne weile nicht mehr im sitz gehockt aber so fein und sauber hat fm3 nicht zurückgemeldet. verdammt ich bin grad sogar schon unfreiwillig einige male lupenrein gedriftet. das hasse ich mit dem lenkrad normalerweise wie die pest. aber hier hat das schon fast spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (3. Oktober 2011, 15:25)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten