Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:52

Ich hab mir das Video angeguckt und komme zu dem Schluss - ICH BRAUCHE DAS SPIEL!!! SOFORT!!!

Das ist ja mal 10000x besser als erwartet mit den Autobelohnungen die man bekommt :) da muss man das Spiel ja öfter durchspielen um viele Autos abzustauben :eek2: :gaming:

3 182

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:32

RE: RE: Frage zum Onlinemodus....

Kann mir jemand, die für mich äusserst wichtige Frage beantworten, ob es endlich wieder möglich
sein wird im FM4 Online Modus, mehrere Strecken in einem turn hintereinander fahren zu können?

Zur Zeit gibt es folgende Varianten:

Schnelles Spiel:
Rein und los gehts

Turn 10 Select: (wird regelmäßig neu gestaltet)
Serienwagen Rotation (ohne Tuning)
Kleinwagen Rennen (mit eigen getunten)

Rundstrecke:
Alle Rundstrecken mit einer Klasse

Rundstrecke Mehrklassig:
Alle Runstrecken aber mit 2 Klassen fahrbahr, Zum Beispiel A und D und je Klasse 1 Sieger

Driftrennen:
Driften unterteilt in RWD und Alle

Motorsport:
American Beschleunigungsrennen
Zeitrennen
RWD Drag
Amerikanische Stock Cars

Spielplatz;
Fussball
Markieren (Virus)
Katz und Maus
ES behalten

Online bis zu 11 KI zusätzlich einschaltbar.
Danke für die schnelle und detailierte Info. Doch meine Frage scheint leider noch nicht ganz beantwortet.
Wenn ich ein "custom" Online Race erstellen möchte, dann möchte ich folgendes vorgeben können:

z.B.

Klasse: F
Strecken: Suzuka, Road Atlanta, Maple Valley (ohne Pause hintereinader mit 1 selben Wagen)
Lobby ist offen für Spieler max Stufe 10

Punkte werden nach jedem Rennen vergeben, am Ende der 3 Strecken gibt es den Gesamtsieger.

SO WIE IN FORZA 2 !!!! Wird das hier geschilderte möglich sein? :P

Gruß, RG DUNK

3 183

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:29

BMW FAIL...?

mir is aufgefallen das der bmw in der demo verdammt nach 6 zylinder klingt und nicht nach V8 den er eigentlich haben müsste wenn es ein M5 wäre.

ist das jetzt nen turn10 fail, bild ich mir das ein oder ist es noch jemanden aufgefallen??

aber eindeutiger videobeweis auf youtube gibt da etliche BMW F10 M5 tests der fachpresse und somit ist das wohl ne mogelpackung im game?
535i mit M sticker??

was soll das bitte?

wie klingt der M5 in der vollversion?? gibts da videos??

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (9. Oktober 2011, 14:29)


PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

3 184

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:52

RE: BMW FAIL...?

mir is aufgefallen das der bmw in der demo verdammt nach 6 zylinder klingt und nicht nach V8 den er eigentlich haben müsste wenn es ein M5 wäre.

ist das jetzt nen turn10 fail, bild ich mir das ein oder ist es noch jemanden aufgefallen??

aber eindeutiger videobeweis auf youtube gibt da etliche BMW F10 M5 tests der fachpresse und somit ist das wohl ne mogelpackung im game?
535i mit M sticker??

was soll das bitte?

wie klingt der M5 in der vollversion?? gibts da videos??

mfg


Ja der M5 f10 hört sich wirklich nicht nach V8 an, aber das liegt
wohl daran, das T10 den M5 nicht für soundaufnahmen usw bekommen haben,
da der M5 ja damals noch n Conceptwagen war. Denke ich mal so.
Failed!!!

3 185

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:06

In der Demo klingt der BMW wie der Suabaru und der Sound ist auch falsch, klingt nicht nach Boxermotor, da der Sound vom Golf IV R32 kommt. Keine Ahnung warum das so ist, ich denke ein Fehler in der Demo, oder sie wollten MB´s Sparen für die Demo. Den richtigen Klang findet man im Hockenheimvideo, da klingt er ganz anders zum Schluss.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 186

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:07

hier nochmal ein schönes video vom auto vista modus

http://www.youtube.com/watch?v=LzwhDiGJuTs&feature=related

was mich jetzt interessieren würde der sprecher und die anzeigen sind die dann bei uns auf deutsch, und ist der sprecher wieder der gleiche wie in forza 3 , fand die stimme sehr angenehm !

halts kaum noch aus

3 187

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:20

hier nochmal ein schönes video vom auto vista modus

http://www.youtube.com/watch?v=LzwhDiGJuTs&feature=related

was mich jetzt interessieren würde der sprecher und die anzeigen sind die dann bei uns auf deutsch, und ist der sprecher wieder der gleiche wie in forza 3 , fand die stimme sehr angenehm !

halts kaum noch aus

Also die Besonderen Sprüche von Clarkson werden mit deutschen Untertitel
daher kommen, alle anderen Infos wie Geschwindigkeit und Motorleistung
werden mit deutscher Stimme sein (denke es ist der selbe wie in Forza 3)
Leider werden die Infos nicht auf deutsch Übersetzt die ins Bild ragen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 188

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:01

..bei Fm.net konnte man schon Fotos von Wagen mit "weißen" Felgen sehen ...
Das sind die originalen Felgen. Es ist nicht möglich, Felgen in "echtem Weiß" zu lackieren.

3 189

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:31

@FRONTleader: Wie hast Du denn das Wheel und die Pedale befestigt? Ist das ein Eigenbau, ein Wheelstand oder ein Playseat?

Wäre Dir sehr dankbar dafür, wenn du mir ein Tip geben könntest. Suche gerade nach einer geeigneten Möglichkeit und bei Dir im Video sieht das relativ optimal aus.

Gruß
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 190

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:34

Das ist ein modifizierter Playseat

3 191

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:44

Inwiefern denn modifziert? ?(

Sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Fanatec Tsichhalterung und nen normalen Playseat...oder hast du da noch mehr modifziert? Und welcher Playseat? Ein "original" Playseat?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 192

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:07

Das Gameswelt-Review trifft es eigentlich ganz gut

Zitat


...
Als Forza-Fan kann ich mich einer gewissen Enttäuschung nicht erwehren. Zwar ist die Grafik bildschön und bewundernswert flüssig, aber wieder fehlen Wettereffekte oder Nachtrennen. Das Fahrverhalten ist gewohnt großartig, doch die KI bringt mich mit ihrer Sturheit zur Weißglut, ohne mich auch nur ansatzweise zu fordern, und die Karriere ist viel zu leicht. Das Online-Rennen hingegen funktioniert hervorragend und bietet viele Optionen und Abwechslung, aber erneut fehlen Qualifying oder Boxenstopps für selbst erstellte Rennen.So sehr sich Forza 4 in einigen Bereichen weiterentwickelt hat, so sehr ist es in anderen Bereichen stehen geblieben oder hat gar den Rückwärtsgang eingelegt. Es gibt viele großartige Features, aber auch unübersehbare und zuweilen unverständliche Schwächen. Vielleicht hätte sich Turn 10 nicht so sehr in neue Gimmicks, wie die weitgehend überflüssige Kinect-Unterstützung, stürzen, sondern lieber noch ein wenig an den Basics arbeiten sollen. Als Gesamtpaket ist Forza 4 ein sehr gutes Rennspiel vor allem für Online-Fahrer, aber noch nicht das, was Turn 10 daraus hätte machen können und wir im Grunde erhofft und erwartet haben.

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

3 193

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:31

RE: BMW FAIL...?

Auch in der Realität klingt der neue M5 leider nicht wirklich wie ein V8, für mich klingt der von aussen eher wie ein 4 Zylinder Boxer. Und von innen wie irgendwas zwischen V10 & R6.



Das erklärt eventuell warum sich der M5 und der Impreza in der Demo so
ähneln. Das ist nicht ganz akurat aber für mich ok, da der Sound vom M5 in der Realität schon
nicht der Knaller ist, und der Sound im restlichen Spiel der Hammer ist :)



Viel wichtiger ist mir das die V10 & der R6 in den älteren M5 vernünftig klingen.

mfg

mir is aufgefallen das der bmw in der demo verdammt nach 6 zylinder klingt und nicht nach V8 den er eigentlich haben müsste wenn es ein M5 wäre.

ist das jetzt nen turn10 fail, bild ich mir das ein oder ist es noch jemanden aufgefallen??

aber eindeutiger videobeweis auf youtube gibt da etliche BMW F10 M5 tests der fachpresse und somit ist das wohl ne mogelpackung im game?
535i mit M sticker??

was soll das bitte?

wie klingt der M5 in der vollversion?? gibts da videos??

mfg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 194

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:41

Das Gameswelt-Review trifft es eigentlich ganz gut

Zitat


...
Als Forza-Fan kann ich mich einer gewissen Enttäuschung nicht erwehren. Zwar ist die Grafik bildschön und bewundernswert flüssig, aber wieder fehlen Wettereffekte oder Nachtrennen. Das Fahrverhalten ist gewohnt großartig, doch die KI bringt mich mit ihrer Sturheit zur Weißglut, ohne mich auch nur ansatzweise zu fordern, und die Karriere ist viel zu leicht. Das Online-Rennen hingegen funktioniert hervorragend und bietet viele Optionen und Abwechslung, aber erneut fehlen Qualifying oder Boxenstopps für selbst erstellte Rennen.So sehr sich Forza 4 in einigen Bereichen weiterentwickelt hat, so sehr ist es in anderen Bereichen stehen geblieben oder hat gar den Rückwärtsgang eingelegt. Es gibt viele großartige Features, aber auch unübersehbare und zuweilen unverständliche Schwächen. Vielleicht hätte sich Turn 10 nicht so sehr in neue Gimmicks, wie die weitgehend überflüssige Kinect-Unterstützung, stürzen, sondern lieber noch ein wenig an den Basics arbeiten sollen. Als Gesamtpaket ist Forza 4 ein sehr gutes Rennspiel vor allem für Online-Fahrer, aber noch nicht das, was Turn 10 daraus hätte machen können und wir im Grunde erhofft und erwartet haben.


Du hast das Spiel schon gespielt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 195

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:43

RE: RE: BMW FAIL...?

Auch in der Realität klingt der neue M5 leider nicht wirklich wie ein V8, für mich klingt der von aussen eher wie ein 4 Zylinder Boxer. Und von innen wie irgendwas zwischen V10 & R6.



Das erklärt eventuell warum sich der M5 und der Impreza in der Demo so
ähneln. Das ist nicht ganz akurat aber für mich ok, da der Sound vom M5 in der Realität schon
nicht der Knaller ist, und der Sound im restlichen Spiel der Hammer ist :)



Viel wichtiger ist mir das die V10 & der R6 in den älteren M5 vernünftig klingen.

mfg

mir is aufgefallen das der bmw in der demo verdammt nach 6 zylinder klingt und nicht nach V8 den er eigentlich haben müsste wenn es ein M5 wäre.

ist das jetzt nen turn10 fail, bild ich mir das ein oder ist es noch jemanden aufgefallen??

aber eindeutiger videobeweis auf youtube gibt da etliche BMW F10 M5 tests der fachpresse und somit ist das wohl ne mogelpackung im game?
535i mit M sticker??

was soll das bitte?

wie klingt der M5 in der vollversion?? gibts da videos??

mfg
:huh: dann search mal youtube da gibts genug vids von tests des F10 M5 und wenn das kein hammer 4,4L V8 biturbo is fress ich meine LCE am freitag... echt jetzt :huh:

3 197

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:48

Das Gameswelt-Review trifft es eigentlich ganz gut

Zitat


...
Als Forza-Fan kann ich mich einer gewissen Enttäuschung nicht erwehren. Zwar ist die Grafik bildschön und bewundernswert flüssig, aber wieder fehlen Wettereffekte oder Nachtrennen. Das Fahrverhalten ist gewohnt großartig, doch die KI bringt mich mit ihrer Sturheit zur Weißglut, ohne mich auch nur ansatzweise zu fordern, und die Karriere ist viel zu leicht. Das Online-Rennen hingegen funktioniert hervorragend und bietet viele Optionen und Abwechslung, aber erneut fehlen Qualifying oder Boxenstopps für selbst erstellte Rennen.So sehr sich Forza 4 in einigen Bereichen weiterentwickelt hat, so sehr ist es in anderen Bereichen stehen geblieben oder hat gar den Rückwärtsgang eingelegt. Es gibt viele großartige Features, aber auch unübersehbare und zuweilen unverständliche Schwächen. Vielleicht hätte sich Turn 10 nicht so sehr in neue Gimmicks, wie die weitgehend überflüssige Kinect-Unterstützung, stürzen, sondern lieber noch ein wenig an den Basics arbeiten sollen. Als Gesamtpaket ist Forza 4 ein sehr gutes Rennspiel vor allem für Online-Fahrer, aber noch nicht das, was Turn 10 daraus hätte machen können und wir im Grunde erhofft und erwartet haben.
Bitte zeig mal Deinen Gamertag, damit man sieht wie weit Du das Spiel gespielt hast um solch eine Ausage zu treffen. Danke.

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

3 198

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:42

RE: RE: RE: BMW FAIL...?

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=HzJtokF4VKs

wenn mir einer erzählen will das das ein schöner V8 Sound ist fress ich meine LCE und ich hoffe nicht erst am Freitag ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4SQPNiKZ0u0&feature=related

das stelle ich mir unter einem schönen Serien V8 Sound vor, das ist hier aber wohl nicht der richtige Ort für solche Diskussionen (per PM ist es besser).
:huh: dann search mal youtube da gibts genug vids von tests des F10 M5 und wenn das kein hammer 4,4L V8 biturbo is fress ich meine LCE am freitag... echt jetzt :huh:
Ich hab nur den Klang gemeint, nicht den ganzen Motor.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Forza, ob mit oder ohne Fehler. Und wenn es Online wieder wie zu Forza 2 Zeiten wird um so mehr :)

mfg

3 199

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:53

RE: RE: RE: RE: BMW FAIL...?

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=HzJtokF4VKs

wenn mir einer erzählen will das das ein schöner V8 Sound ist fress ich meine LCE und ich hoffe nicht erst am Freitag ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4SQPNiKZ0u0&feature=related

das stelle ich mir unter einem schönen Serien V8 Sound vor, das ist hier aber wohl nicht der richtige Ort für solche Diskussionen (per PM ist es besser).
:huh: dann search mal youtube da gibts genug vids von tests des F10 M5 und wenn das kein hammer 4,4L V8 biturbo is fress ich meine LCE am freitag... echt jetzt :huh:
Ich hab nur den Klang gemeint, nicht den ganzen Motor.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Forza, ob mit oder ohne Fehler. Und wenn es Online wieder wie zu Forza 2 Zeiten wird um so mehr :)

mfg
hier gehts auch nur um den 2012 er F10 M5 der im game is und nich den ollen E39 von deinem oberen link... :) ach egal im hockenheimring video scheint der M5 den richtigen sound zu haben wer weiss was das mit dem soundfail in der Demo soll wird schon hinhauen in der vollversion :)

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

3 200

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:13

RE: RE: RE: RE: RE: BMW FAIL...?

hast du mal einen Link dazu ? Ich höre immer nur den Messelärm

mfg

hier gehts auch nur um den 2012 er F10 M5 der im game is und nich den ollen E39 von deinem oberen link... :) ach egal im hockenheimring video scheint der M5 den richtigen sound zu haben wer weiss was das mit dem soundfail in der Demo soll wird schon hinhauen in der vollversion :)

Thema bewerten