Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:44

Mein Fazit .....Wow sehr viele Verbesserungen !

Nur bin ich als BMW Mitarbeiter entäuscht über den Sound vom BMW F10 M5 :wacko: was soll das bitte sein ??? In der Demo ein V6 Sound und jetzt im der Vollversion 4 Zylinder Sound , ne ne ne das geht ja garnicht . Im Autoviesta Modus hat er den schönen V8 Bi Turbo Sound wie es sich gehört , ich hoff nur die patchen da nach.

Sonst find ich das Spiel absolut Sahne :thumbsup:

Der Bugatti Supersport geht ja mal richtig ab auf der Geraden in LeMans ( glaub es war 416 km/h im Original Zustand ) Feines Ding

weis schon jemand was von allen Unicorns ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soundmachine« (14. Oktober 2011, 20:44)


Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

3 582

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:16

Turn10Nachricht nervt

Hallo,

Hab das Spiel seit 1 Stunde drin und ein großes Problem. Egal wo im Spiel, es wird immer wieder eine Nachricht von Turn10: Willkommen bei Forza4 eingeblendet die sich nicht löschen lässt so das ich in den Menüs nichts weiter bedienen kann da die Nachricht immer da steht. Als Option gibt es nur B: zurück aber kein Löschen oder so. Das nervt, hat da jemand eine Lösung für? Danke...


Spiele mit nem Fanatec TurboS, wenn ich meinen Controller nehm hab ich das Problem nicht, aber auch damit lässt sich die Nachricht nicht löschen. Aber zumindest komme ich ganz nochmal durch die Menüs...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goofy77« (14. Oktober 2011, 21:16)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 583

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:19

schau mal nach ob deine bremse irgendwie nen wackeligen hat.
das nachrichten menü erreiche ich bei meinem MS wheel über die bremse. evtl eine macke mit deiner einstelung der bremszone oder du hast die haxe noch leicht drauf stehen.

mit meinem wheel kein problem so weit.
die nachricht ist aus irgendeinem grund nicht löschbar.
ich nehme mal an das soll als newsticker fungieren bei T10 für events und news... von daher wahrscheinlich nicht löschbar sonder verschwindet nach zeit X von selbst.
ist aber nur ne vermutung was den letzten teil angeht

oder eventuell wie bei dem "wheel vs credit bug" das spiel mal mit dem lenkrad starten aus dem dashboard dass da vielleicht was an der erkennung hapert.

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

3 584

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:23

PERFEKT! Danke... Hatte den Widerstand voll aufgedreht....

Bin ich nicht drauf gekommen, wohl doch zu lange gearbeitet heute....

Dann geh ich mal wieder VW Fox fahren bzw. gurken... Evtl sieht man sich....

3 585

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:48

Hat noch mal jemand die Liste oder ein Link wo steht mit welcher Stufe man welchen Wagen bekomm!? Finde die hier nimmer, weil ihr so viel schreibt :S

3 586

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:51

Hat noch mal jemand die Liste oder ein Link wo steht mit welcher Stufe man welchen Wagen bekomm!? Finde die hier nimmer, weil ihr so viel schreibt :S


:D Hier ist er > http://www.360maniac.com/2011/10/13/forza-4-reward-cars-unlock-list/ :D

3 587

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:56

Thx

Hatte auch gerade auf Gamespot gefunden

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…ward-cars-guide

Aber bei deinem Link sind die schön aufgelistet. Könnte ja mal jemand ein Thread machen mit der Auflistung. Findet man es leichter. Mal in die Favoriten gepackt, falls ich es noch mal brauch. :D

3 588

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:34

So man sieht sich in den Bestenlisten oder hier... ich fahr nachher noch ein wenig und genieße die heile Autowelt ohne Feinstaub in meinem PRIUS :biglaugh:


Dann komm mal direkt zum Hockenheim Hot Lap Contest ;)
macht wenig sinn gegen die top leute zufahren bin nur mittelfeld und um hier hinten aufm hinteren platz zulanden is mir der aufwand mit fotomachen usw zu hardcore ich fahr ggf später ma mit aber aktuell drive ich ein wenig rum da lenkrad und pad fahrer auch nicht wirklich unterschieden werden lass ich mich nur ungern bashen reicht wenn siggi in meiner fl mit abstand führt :D

3 589

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:49

Mein Fazit .....Wow sehr viele Verbesserungen !

Nur bin ich als BMW Mitarbeiter entäuscht über den Sound vom BMW F10 M5 :wacko: was soll das bitte sein ??? In der Demo ein V6 Sound und jetzt im der Vollversion 4 Zylinder Sound , ne ne ne das geht ja garnicht . Im Autoviesta Modus hat er den schönen V8 Bi Turbo Sound wie es sich gehört , ich hoff nur die patchen da nach.


Die Motorensounds in Autovista sind glaube ich nicht die selben wie die im Spiel. Ich würde sagen das die Motorensounds in Autovista echte Aufnahmen sind während im Spiel das ganze erst durch samples generiert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Oktober 2011, 00:49)


3 590

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:22

Frage:

Ich habe die 3 Codes der LCE eingegeben. Er hat 2 Pakete heruntergeladen. Beim 3. ist sonst nichts weiter passiert. Normal? Im Spiel im Marktplatz stehen alle Wagen auf gekauft und heruntergeladen. Doofe Frage aber wie kann ich die heruntergeladenen Wagen denn einsetzen im Rennen? Ich sehe nur 5 oder 6 Wagen, die als Geschenk kamen.Von den Downloads keine Spur. ?( Evtl. ist es auch nur etwas spät und ich bin blind :D

3 591

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:42

Ist normal, die werden wohl auf der DVD schon drauf sein und nur aktiviert werden beim "downloaden" hatte mich da auch erst gewundert.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 592

Samstag, 15. Oktober 2011, 02:41

und was das mit den wagen fürs rennen finden angeht:
na beim dealer deines vertrauens natürlich. ;-)
Der download verfrachtet die nicht in die garage.

die müßen immernoch über ingame credits gekauft werden.

so vür heut reichts. bin jetzt konsequent seit 18uhr zugange. rivals mode ist ungesund... :gaming:
bis später leutz

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

3 593

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:07

Ich glaube, dass es im Karriere-Modus (die anderen habe ich noch nicht getestet) keine Konsequenz, wenn man abkürzt. Ok, es steht dann das ! neben der Runde, aber da ich das Rennen gewonnen habe und es eh kein anderer sieht, ist es egal.

Gibt es im freien Rennen keine Möglichkeit, dass man mit Schaden fährt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (15. Oktober 2011, 09:07)


3 594

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:22

Erstfazit nach ca 5h ....... :love: :love: :love: einfach nur geil!
Nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten mein TV ordentlich einzustellen damit ich das flimmern etwas wegkriege habe ich eigentlich gar nichts auszusetzen :) !
Übrigens: Autofussball rockt! Unbedingt mal ausprobieren :] ! Für zwischendurch echt eine Gaudi!

3 595

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:04

Also auch mein Erstfazit nach einigen Stunden ist überaus positiv, sehr spaßige Abwechslung zur Karriere ist auch die TopGear SIARPC Rivalen Challenge ;).
EIne Frage habe ich noch, vielleicht weiß ja jemand was dazu, in der Demo gab es den 2011er Subaru WRX STI, in der Vollversion konnte ich den noch nirgendwo finden und auch hier http://myforza.net/f4/carlist.php?make=46 ist er nicht gelistet, kommt der noch als DLC oder warum ist er nicht dabei?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 596

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:04

Gran Turismo 5 - Spa Video

So Leute,

An alle die in den vergangenen Tagen das "tolle" GT5 wegen seiner besser Grafik und dem dollen Sound gelobt haben und der Meinung sind Forza 4 sieht schlechter aus, die sollen doch mal dieses brandaktuelle Video checken. Der Wahnsinn wie gut GT5 aussieht, wie realistisch der Sound des Lambo und dann diese Top Fahrphysik...
Muhahaha :biglaugh: ich lach mich schlapp - das ist doch ein Witz!

Hier der Link:

http://www.playstationfront.de/videos-11…_Turismo_5.html

:respekt: Ironie wieder Off
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 597

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:32

RE: Gran Turismo 5 - Spa Video


Muhahaha :biglaugh: ich lach mich schlapp - das ist doch ein Witz!


Wir könnten jetzt natürlich über den Sound und den Rest bashen aber immerhin haben die GT5 Spieler jetzt SPA zur Auswahl während wir uns in FM4 mit Top Gear Soccer field austoben können :S.......das ist ein Witz

3 598

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:39

Naja, eins muss man aber auch erwähnen. Die Strecke und Umgebung sieht super realistisch aus. Den Sound kann man zwar immer noch kritisieren, aber die Grafik ist realistisch.

Und Grund wieso man wohl die ganze Zeit das Auto von außen sieht ist wohl das hässliche Cockpit :D

3 599

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:42

Also auch mein Erstfazit nach einigen Stunden ist überaus positiv, sehr spaßige Abwechslung zur Karriere ist auch die TopGear SIARPC Rivalen Challenge ;).
EIne Frage habe ich noch, vielleicht weiß ja jemand was dazu, in der Demo gab es den 2011er Subaru WRX STI, in der Vollversion konnte ich den noch nirgendwo finden und auch hier http://myforza.net/f4/carlist.php?make=46 ist er nicht gelistet, kommt der noch als DLC oder warum ist er nicht dabei?

Den gabs als Pre-order bonus bei Amazon... :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 600

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:48

Wir könnten jetzt natürlich über den Sound und den Rest bashen aber immerhin haben die GT5 Spieler jetzt SPA zur Auswahl während wir uns in FM4 mit Top Gear Soccer field austoben können :S.......das ist ein Witz
Ich war schon immer der Meinung, dass Spa keine Strecke für Sportwagen ist und genau das bestätigt sich jetzt bei GT5. Die Strecke ist für "Nicht-Formel-Fahrzeuge" IMHO viel zu langweilig. Und davon ab... hier sprechen bislang alle sehr positiv über die Soccer-Möglichkeit :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten