Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

5 201

Montag, 2. Juli 2012, 13:46

Ich find es auch etwas schade, dass man das Design nie wieder wählen kann. Einmal weg ist immer weg.
Wenn du das Standartdesign meinst, musst du ein Design im Shop downloaden, es auf das Auto draufmachen, dann auf lackieren oder Aufkleber, das gekaufte Design dann somit wegnehmen und wieder ohne was am Design zu machen aus dem Aufklebermenü gehen. Dann ist das Renndesign, z.B. auf dem #17 RSR das Falkendesign, wieder drauf. :)

5 202

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:41

Hallo Leute,
habe mal eine kurze Frage:
Ich war vorhin im Rivalenmodus unterwegs, und saß auf einmal zufällig im HKS-Lancer! ;)

Habe dann gleich mal im Karrieremodus nachgesehen, doch da war dieser nicht zu finden (Ich war mir eigentlich auch sicher das es ihn nicht gibt, da ich fast die ganze Fahrzeugliste auswendig kenne) :)

Kann mir jemand sagen, warum dieser nur im Rivalenmodus vorhanden ist?

Vielen Dank

5 203

Donnerstag, 5. Juli 2012, 03:26

Der HKS Lancer ist ein Unicorn, d.h. du kannst ihn nirgends kaufen. In dem einen Rivals-Event kann man ihn fahren (glaube auf Tsukuba), ansonsten kannst du ihn nur bekommen und auch anderweitig nutzen, wenn dir T10 einen schenkt (ist dann unter Datei-Depot zu finden, glaub aber nur VIPs bekommen Autos geschenkt). Vor ein paar Wochen war der mal in meinem Datei-Depot, k.A. ob sie ihn weiterhin verschenken. Ansonsten immer mal nach Bounty-Hunter Events Ausschau halten, da verschenken sie Autos (manchmal Unicorns) wenn du ne bestimmte Zeit fährst, konnte so vor 2 Tagen nen Mines's Skyline R32 abstauben.

5 204

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:16

Super, vielen Dank für die Info!


Muss man, damit man ein Auto bei diesen Bounty-Hunter Events gewinnen kann, VIP-Mitglied sein?

5 205

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:43

Müsste auch ohne VIP Status gehen.
Btw. ich habs grad mal ausgetestet, du kannst die Unicorns in einem Club sharen, also wenn du in einem Autoclub bist wo jemand den Lancer zum Clubfuhrpark hinzugefügt hat, kannst du ihn zumindest online fahren.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 206

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:31

Und Leute... habt ihr's noch drauf? :)

FM4: Forza Motorsport League Revival F355 Challenge

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

5 207

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:34

Werden wir dann sehen. :D

Dabei!
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

5 208

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:13

diese ganzen noobs mit ihren blöden leaderbord schüsseln nerven dermaßen... :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (8. Juli 2012, 18:13)


5 209

Montag, 9. Juli 2012, 10:54

erklär mal...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 210

Montag, 9. Juli 2012, 17:28

es macht einfach keinen fun online zu fahren wenn immer paar dabei sind die mit ihrem lotus/civic & co fahren wo die anderen 500+ autos einfach unterlegen sind um die zu schlagen... das is doch ein unfairer wettbewerb den andreren mitspielern gegenüber wenn man an der wagenauswahl derer schon weiss auf welchem platz man höchsten landet :(

der letzte patch hat zwar etliche overpowerte autos angepasst aber eben nich alle auf ein level gebracht...

im leaderboard fahr ich diese wagen auch um zeiten aufzustellen aber im multiplayer muss das doch nich sein...

oder wie seht ihr das..?

5 211

Montag, 9. Juli 2012, 18:13

Hmm ich fahre die Autos die mir persönlich gefallen oder welche in der Veranstaltung zugelassen sind;)

Aber ich bin auch nicht daran interessiert in den Top 1000 Club der Ranglisten aufzusteigen.

5 212

Dienstag, 10. Juli 2012, 03:12

es macht einfach keinen fun online zu fahren wenn immer paar dabei sind die mit ihrem lotus/civic & co fahren wo die anderen 500+ autos einfach unterlegen sind um die zu schlagen... das is doch ein unfairer wettbewerb den andreren mitspielern gegenüber wenn man an der wagenauswahl derer schon weiss auf welchem platz man höchsten landet :(
This!

Haben eben keine ballz die Leute, weshalb sie scheinbar immer unbedingt mit dem schnellsten Auto fahren müssen. :rolleyes:
Klassen müssten aber auch ausgeglichener sein um dem vorzubeugen. Fahre eigentlich nur C-R1, krass in Sachen Überautos ist es in C (Civics), A (Exige), R2 (Furai) und R1 (787B). R3 ist eigentlich am ausgeglichensten und in der Hinsicht am ehesten zu empfehlen, weils da die meisten siegfähigen Autos gibt, z.B. Mosler, Joss, Viper 08, #2 312P, F1 GT, Sesto Elemento, #08 Gallardo etc.

5 213

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:11

Auch die schnellsten Autos muss man zuerst gut fahren, finde das völlig legitim - das man das schnellste Auto aus seiner Garage für ein Rennen nimmt.

Wer Marken - Cups und solchen machen will muss sich halt anders organisieren oder selbst lobbys eröffnen.

Finde es auch nicht Unreal das es in einem sochen Racer immer paar überlegene Autos gibt, ist doch echt nicht anders, jedoch welche dies sind lässt sich natürlich streiten.
NERDS AN DIE MACHT


5 214

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:06

Es ist aber unreal das auf einer Rennstrecke ein Civic einem leicht modifizierten Sportwagen davon fährt....und das nervt!
Neunelf

5 215

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:36

Es ist aber unreal das auf einer Rennstrecke ein Civic einem leicht modifizierten Sportwagen davon fährt....und das nervt!


", jedoch welche dies sind lässt sich natürlich streiten. "

Und wenn alle dan den Modifizierten Sportwagen fahren würden, wäre das besser?

Und wenn man in Forza; Das Fahrwerk, die Stabis, usw. umbaut ist doch ein Civic auch ein "modifizierten Sportwagen" und hat nichts mehr mit dem Original zu tun. Heisst, solange man bei den Upgrades so viel möglichkeiten hat kann man jedes Autos so verändern das es ja nichts mehr mit dem Original zu tun hat... aber das wollen wir doch?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur um das klar zu stellen, von dem System bin ich auch nicht Fan, darum fahre ich auch nur Private Rennen.
Aber ich habe auch freude wenn ich mit dem Käfer mit über 200 Sachen über die Schleife heizen kann, auch wenns nichts mit realismus zu tun hat... :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


5 216

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:53

Aber ich habe auch freude wenn ich mit dem Käfer mit über 200 Sachen über die Schleife heizen kann, auch wenns nichts mit realismus zu tun hat...


Na, dann dürfte ja diese Veranstaltung wie für dich geschaffen sein...:

Beetle Battle auf der Nordschleife?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 217

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:38

bin doch schon eingeschrieben ;)

5 218

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:24

bin doch schon eingeschrieben ;)


... weil du schlau bist !
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 219

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:30

es macht einfach keinen fun online zu fahren wenn immer paar dabei sind die mit ihrem lotus/civic & co fahren wo die anderen 500+ autos einfach unterlegen sind um die zu schlagen... das is doch ein unfairer wettbewerb den andreren mitspielern gegenüber wenn man an der wagenauswahl derer schon weiss auf welchem platz man höchsten landet :(

der letzte patch hat zwar etliche overpowerte autos angepasst aber eben nich alle auf ein level gebracht...

im leaderboard fahr ich diese wagen auch um zeiten aufzustellen aber im multiplayer muss das doch nich sein...

oder wie seht ihr das..?
Nun,ich seh es genauso...aber konsequenterweise fahre ich die LB-Karren zu 99% auch nicht im Leaderboard.Freu mich immer,wenn ich dein Lotus-Gedöns mit richtigen Autos manchmal geschlagen habe :D Einige fahren sogar fast ausschließlich LB-Kisten... aber bei mir haben die jedenfalls nix zu suchen,da gibts ne LB-Car-Sperrzone :biglaugh:

5 220

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:51

Wenn wir ein Racer wollen in dem alle Autos die gleiche Change haben, müssen wir uns wohl gedulten.
Bis einer Kommt der vor dem Start die Autos durch einen "BOP" (balance of performance) einteilt und ausgleicht - ansonsten wäre wohl auch eine GT-Masters sehr einseitig.
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten