Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 261

Donnerstag, 30. August 2012, 10:25

Woran erkenne ich, welche Rennen ich noch einmal fahren muss, um den Erfolg

Gruppenliste
"Werden Sie 1. in jedem Rennen der Veranstaltungsliste im Karrieremodus."

freizuschalten?

Sind das nur die Rennen der 10 Karriere-Seasons oder alle Rennen in der Veranstaltungsliste?

Woran erkenne ich, auf welcher Strecke ich noch kein Rennen gefahren bin? Ist eine gefahrene Zeit bereits ein "Rennen" im Sinne der Aufgabe oder ist es tatsächlich ein Rennen, das man gegen KI bzw. Gegner fahren muss?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 262

Donnerstag, 30. August 2012, 10:55

Einer der “schwierigeren” Erfolge. Wie der Titel schon sagt müsst ihr
in jedem Rennen der Veranstaltungsliste im Karrieremodus den ersten
Platz belegen. Dies ist natürlich ziemlich aufwendig und braucht
reichlich Zeit. Bevor ihr euch diesem Achievement widmet, solltet ihr
zuerst die zehnte Saison im Karrieremodus abgeschlossen haben. Ihr fahrt
sonst das gleiche Rennen mehrmals und das muss nicht zwingend sein.

Es gibt zwei Wege den Erfolg freizuschalten:

  • Du liebst das Spiel und fahrst die ganzen Events selber. Ihr braucht
    jede Menge Zeit dafür, aber ihr werdet auch mit reichlich Credits (je
    nach Schwierigkeitsgrad und Fahreinstellungen) und einem netten
    Affinititässchub belohnt.
  • Die zweite Variante ist einen Fahrer anzustellen. Das ist mit
    Sicherheit die langweiligere Methode von beiden. Schliesst einen
    Kabelcontroller oder einen Wireless Controller mit einem Play and Charge
    Kit an, damit euer Fahrer immer schön die Runden dreht und nicht
    plötzlich im Xbox Guide hängen bleibt. Ihr könnt dann nebenbei gemütlich
    einer anderen Beschäftigung nachgehen. Solltet ihr auf diese Variante
    zurückgreifen, dann dürft ihr nicht vergessen, dass es erstens länger
    geht als auf dem “natürlichen” Weg und zweitens kriegt ihr nur wenige
    Fahrerpunkte und keine Affinitätspunkte. Dochw er kratzt das schon, wenn
    er seine anderen Erfolge bereits sein Eigen nennt?
Quelle: http://www.insidegames.ch/guide/forza-mo…olge-leitfaden/

5 263

Donnerstag, 30. August 2012, 11:11

Den Beitrag aus deiner zitierten Quelle habe ich gestern auch schon per Google gefunden, nur leider hat es nicht das Beantwortet, was ich wissen wollte:

Vielleicht noch etwas genauer formuliert:
Ich habe die zehnte Saison bereits abgeschlossen, habe allerdings nicht jedes einzelne Rennen gewonnen. Es sind einige Rennen in der Anfangszeit meiner Karriere und einige Rennen mit R1, die teilweise absurd abliefen (KI)... Es sind etwa geschätzt 20-25 Rennen der Veranstaltungen in der Welttournee, die ich noch einmal fahren müsste, um auch dort als erster durchs Ziel zu kommen. Wie finde ich diese Rennen, denn ich möchte kein Rennen doppelt fahren, wenn ich da schon gewonnen habe.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 264

Donnerstag, 30. August 2012, 11:19

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du bereits alle Rennen der Veranstaltungsliste absolviert aber nicht alle mit Gold abgeschlossen? Der Erfolg kommt sobald du alle Rennen der Veranstaltungsliste auf dem 1. Platz abgeschlossen hast. Fehlen dir zwischendrin welche, die du nur auf Platz 2 oder ähnlich abgeschlossen hast musst du diese noch einmal fahren und gewinnen. Herausfinden welche Rennen das sind, ist etwas nervig, denn du musst jede Veranstaltung durchgehen und kucken wo die Rennen fehlen.


5 265

Donnerstag, 30. August 2012, 11:34

jepp genau... alle events des veranstaltungsmodus durchgehen und schauen wo noch ein goldener pokal fehlt wo du halt nur silber oder so hast...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (30. August 2012, 11:34)


5 266

Donnerstag, 30. August 2012, 11:41

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du bereits alle Rennen der Veranstaltungsliste absolviert


Schön wärs...

Nein, ich habe nur die Rennen in der Welttournee abgeschlossen... und leider nicht alle gewonnen


jepp genau... alle events des veranstaltungsmodus durchgehen und schauen wo noch ein goldener pokal fehlt wo du halt nur silber oder so hast...


Aaaah...

Das könnte vermutlich der gesuchte Hinweis sein...

Werde ich nachher gleich mal durchgehen...

Bedanke mich vorerst...

:cheers:

EDIT:
hat noch einer ne Idee wegen der zweiten Frage?

Beende ein Rennen auf jeder Strecke... was gilt alles als Rennen im Sinne der Aufgabe?

Onlinerennen ist klar, Rivalenrennen ist auch klar, schnelles Rennen auch klar... was ist mit einer "besten Runde"?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 267

Donnerstag, 30. August 2012, 11:46

Beende ein Rennen auf jeder Strecke... was gilt alles als Rennen im Sinne der Aufgabe?
Du musst auf jeder Strecke (beacht: Sonnenaufgang, umgekehrt etc.) ein Rennen abschließen. D. h. "Schnelles Rennen" - Strecke auswählen - fahren.

Streckenliste


5 268

Donnerstag, 30. August 2012, 11:51

das habe ich befürchtet... da nehme ich dann doch lieber ein selbst erstelltes Rennen im Onlinemodus... das geht definitiv schneller...

Und noch eine letzte Frage... Kann ich irgendwo erkennen, auf welcher Strecke ich bereits ein "Rennen" gefahren bin? Da ja eine "schnellste Runde" nicht zählt, kann ich das ja erst einmal nicht aus dem Leaderboard ablesen... Muss ich mich jetzt aus meinem alten Gedächtnis bedienen oder gibt es da eine zuverlässigere Art, es herauszufinden?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 269

Donnerstag, 30. August 2012, 11:54

Und noch eine letzte Frage... Kann ich irgendwo erkennen, auf welcher Strecke ich bereits ein "Rennen" gefahren bin?
Soweit ich weiß, besteht diese Möglichkeit nicht. Zumindest hab ich niergends eine Überischt diesbezüglich gefunden.


5 270

Donnerstag, 30. August 2012, 12:04

Soweit ich weiß, besteht diese Möglichkeit nicht.


:cursing: :colere: :wall:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

5 271

Donnerstag, 30. August 2012, 14:01

Du könntest höchstens alle Strecken streichen die du in den Veranstaltungen gefahren bist und Strecken die du noch von Online-Rennen weißt. Bei mir war es aber auch so das ich nur eine Tageszeit fahren musste und nicht (wenn vorhanden) beide!

5 272

Dienstag, 4. September 2012, 15:27

Porsche DLC kostet nur noch 800 points

5 273

Dienstag, 4. September 2012, 16:38

50% weniger....nicht übel :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 274

Mittwoch, 19. September 2012, 08:34

Erfolg: Datei aus Forza Motorsport 3 Importieren

Verschieb' deinen Speicherstand von Forza 4 auf einen USB Stick. Dann Forza 4 neu starten und als Speichermedium die Festplatte wählen. Dann startest Du das Spiel komplett neu und kannst die Daten importieren.Wenn du den Erfolg hast, löschst du den Spielstand und kopierst deinen alten Spielstand zurück auf die Platte - fertig.


Nochmal dazu zwei Fragen zur Präzisierung, damit auch nichts passiert:

1. Kann ich einen beliebigen USB Stick nehmen? Geht auch Cloud?
2. Nach dem Verschieben auf den Stick den bisherigen Spielstand von der Festplatte löschen? ;(

Rest sollte ausreichend erklärt worden sein
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 275

Mittwoch, 19. September 2012, 10:00

Nimm einen USB Stick wo keine PC Daten drauf sind ,also keine Bilder, Dokumente oder sowas, denn das Teil wird ja eh formatiert. Nun gehst du auf "kopieren" besser natürlich auf "auschneiden". Dein alter Spielstand ist nun von der Konsolenfestplatte weg. Nun kannst du einen neuen Spielstand anlegen und gehst am Anfang im Hauptmenü bei Forza 4 auf importieren und schwupps bekommst du den Erfolg. Jetzt kannst du den neuen Spielstand löschen und den alten vom USB Stick auf deine Festplatte rüberschieben. Wie es mit der Cloud ist, weiß ich nicht. Aber probier es einfach : )

5 276

Donnerstag, 20. September 2012, 09:46

YEY...!

Hat reibungslos geklappt... habe den Spielstand auf das interne Memory Unit verschoben, neu gestartet, die Proberunde gedreht und schon hat er mich aufgefordert, den Spielstand zu importieren...

Danke vielmals... wieder 15 Punkte mehr...

EDIT:

Hat jemand mal ne Minute, mir zu sagen, wie ich ein Auto mit Kinekt steuern kann...? Wie weit muss ich für den Erfolg kommen und wie gibt man Gas, wie bremst man, etc?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. September 2012, 09:46)


5 278

Mittwoch, 26. September 2012, 19:44

Wenn du tust als ob du ein Lenkrad hältst mußt du wie bei einem Flugzeug deine Hände vor oder zurück bewegen. Nach vorn Gas geben und Hände an dich ran ziehen um zu bremsen. Aber es kann auch sein das es automatisch geht (lange her)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 279

Mittwoch, 26. September 2012, 19:53

Wenn du tust als ob du ein Lenkrad hältst mußt du wie bei einem Flugzeug deine Hände vor oder zurück bewegen. Nach vorn Gas geben und Hände an dich ran ziehen um zu bremsen. Aber es kann auch sein das es automatisch geht (lange her)

XTR4... das ist doch für totale Casuals... das schaffst du schon ;) Gas geben und Bremsen geht vollautomatisch, du musst nur mit den Armen wedeln :)

5 280

Mittwoch, 26. September 2012, 19:53

habbschon
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten