Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 301

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:55

Hab mal 2 Wochen Ban bekommen für ne Mustergruppe.
Kam ne Nachricht mit genauem Ablauf des Bans etc.
Würd nochmal in die Nachrichtenliste schauen, oder sie haben dich doch versehentlich gepermt.
Da kommt glaube ich keine Nachricht nur ne Meldung.
Auf jeden Fall bei T10 Support nachfragen.

5 302

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:52

Nachricht gibt es definitiv keine ... Und die Meldung, die ich bekomme, wenn ich in den Shop oder sonstige Community-Funktionen betreten will, ist nicht misszuverstehen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 303

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:23

Auf jeden Fall bei T10 Support nachfragen.
:thumbup:

5 304

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:07

das erübrigt sich...

Ich werde ja nicht auch noch so tun, als wüsste ich nicht, warum sie eine Sperre verhängen... Soll sich der Support lieber um tatsächlich "unschuldige" Gamer kümmern...
Wenn man sich erwischen lässt, dann muss man auch dazu stehen... fertig aus!

Ist ja keine Todesstrafe... ist halt nur etwas lästig und blöd, dass man ausgesperrt ist, aber deswegen bekomme ich (hoffentlich) keinen Eintrag ins Pol. Führungszeugnis...

So... nun ist aber auch schluss mit dem Thema!

ab jetzt XTR4DUC
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 305

Freitag, 2. November 2012, 12:11

Wahnsinn es gibt sage und schreibe noch 5 neue Rivalenevents diesen Monat... :cursing:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

5 306

Sonntag, 11. November 2012, 21:22

Ist eigentlich irgend etwas bekannt, ob es bald eine Version mit allen DLC´s gibt? Ich würde es mir gerne kaufen, aber habe keine Lust zig DLC´s für MS Points zu kaufen.

5 307

Mittwoch, 14. November 2012, 11:26

ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG: :P :D

Falls jemand Lust hat bei einer kleinen F1 2012 WM mitzufahren, klickt mal bitte hier rein:
F1 2012 - Wer hat Interesse an einer kleinen F1 2012 Weltmeisterschaft?

Sorry für OT.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 308

Mittwoch, 28. November 2012, 08:26

Sooo... gestern Abend seit langem mal wieder FM4 gezockt... was ein geiles Game! Musste jetzt mal raus :)

5 309

Mittwoch, 28. November 2012, 08:38

Yep...ist so
Gibt keine vergleichbares rennspiel auf konsole mit dem umfangreichen fuhrpark und fahrphysik......und einem geilen lackiereditor
Im dem kch schon zig stunden verbracht habe....

5 310

Mittwoch, 28. November 2012, 09:12

Und den Test "Langzeit Spielspaß" hat es wohl auch sehr gut bestanden :thumbup:
Bei mir liegt die reine Fahrzeit bei über 280h...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 311

Mittwoch, 28. November 2012, 09:16

Ja, FM4 ist schon richitg gut und das Fahrgefühl (vor allem mit Lenkrad) ist richtig genial.

Bin halt momentan voll auf dem F1 2012 Tripp - noch keine Heilung in Sicht :D

5 312

Mittwoch, 28. November 2012, 10:02

GT5 macht mir mehr Spaß
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 313

Mittwoch, 28. November 2012, 10:09

Ja dann Spiel das doch...wenn ich ne PS3 hätte würde ich auch GT5 suchten :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 314

Mittwoch, 28. November 2012, 10:32

natürlich spiele ich das jetzt... Alles kommt mir da glaubhafter vor... bis auf die Sounds, aber da ich sowieso nur Abends und Nachts fahre, kann ich eh nicht auf Originallautstärke aufdrehen... da fallen dann auch die FM4-Sounds dem Hausfrieden zum Opfer.

Wenn ich bisher glaubte, dass ein Mosler auf der Nordschleife schwer zu fahren ist, dann bin ich jetzt eines Besseren belehrt worden.

Dynamischer Wetterwechsel... Tag- Nacht- Wechsel... Regen... und wesentlich sensiblere Reaktion auf Tuningmaßnahmen, RENNreifen, die auch ein spürbares Maß an Haftung bieten (größter Kritikpunkt bei FM4), Ein Force Feedback, das seinem Namen wirklich Ehre macht (Das Lenkrad werkt und schlägt, dass man irgendwann meint, man hätte einen Maverick beim Rodeo unterm Hintern), die Pedale und der Lenkradkranz vibrieren, wie bisher noch nie erlebt, trotzdem bleibt alles glaubwürdig und nachvollziehbar... all das, was ich mir bei Forza MS4 wünschen würde, ist da drin... Nur die Auswahl und grafischen Eigenschaften der Autos bei GT5 hinkt Forza stark hinterher... dafür hat es Karts und Formel1 Fahrzeuge zur Auswahl und Strecken, die Forza wohl nie realisieren wird...

Man kann also geteilter Meinung sein über "beste Sim für die Konsole". Ich will mich nicht entscheiden, welches die bessere Alternative ist...

Im Moment macht es mir schlicht mehr Spaß
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 315

Mittwoch, 28. November 2012, 10:37

Eigentlich wollte ich mir auch ne PS3 kaufen wegen GT5 aber da hab ich FM4 gesehen und wurde überzeugt. Aber FM4 hat auch nicht den Umfang wie du eben bei GT5 beschrieben hast. Also ich find beide Spiele für sich Super. Das heißt wir sehen dich ne lange Zeit nicht mehr bei FM ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 316

Mittwoch, 28. November 2012, 10:40

Das heißt wir sehen dich ne lange Zeit nicht mehr bei FM


nein, nicht deswegen...

Ich werde mich wegen anderer Dinge jetzt vorerst aus den Rennen heraushalten.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 317

Mittwoch, 28. November 2012, 10:55

Ja GT5 ist schon nicht schlecht, wen man als Rennspiel Fan eine PS3 besitz lohnt sich der Kauf schon.
Mich stört nur der Sound etwas, die digitale Kupplung und für mich die Cockpits der Standardfahrzeuge.

Sound überhört man irgendwann, die Kupplung stört beim schalten mit den Wippen nicht und die Premiumfahrzeuge haben ein super Cockpit.

Das ganze drumherum (Fahrtraining,tunning,Oelwechsel,Nachtrennen ect.) sind Sachen die Forza auch gut stehen würden.
Nervig ist nur das man nur mit Autos die man in der Garage hat Onlinerennen fahren kann.

Forza macht aber auch noch Spaß, ich werd mich jetzt an die Veranstaltungen begeben:)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 318

Mittwoch, 28. November 2012, 10:59

Eigentlich wollte ich mir auch ne PS3 kaufen wegen GT5 aber da hab ich FM4 gesehen und wurde überzeugt.
Das kannst Du auch sein... bin gerade etwas irritiert von XTR4LOG's Aussage... Ich denke er spricht nur von der Nordschleife, die ist tatsächlich anspruchsvoller... was aber trotzdem nichts daran ändert, dass es total langweilig ist.



Sound überhört man irgendwann
Klar, wenn man dann endgültig eingeschlafen ist :) Der Sound ist neben dem Fahrgefühl das, was mich an Rennspielen am meisten begeistert...

5 319

Mittwoch, 28. November 2012, 11:21

was aber trotzdem nichts daran ändert, dass es total langweilig ist.


"langweilig" ist zuallererst einmal die "Karriere" und die "Veranstaltungen" bei Forza... Wer da wirklich bis zum letzten Level durchhält, der muss nachhaltig unter Drogen stehen...

Also ich habe es (aus Mangel an geeigneten Communityrennen) durchgespielt, aber Hölle, war DAS langweilig... Da waren die Karriere-Rennen bei GT5 in der Anfängerklasse schon interessanter als die gesamte Karriere bei Forza 4

Und da sind wir dann wieder mal bei den unterschiedlichen Geschmäckern:
Sound? Nett aber für mich Nebensache aus geschilderten Gründen...
Fahrgefühl? Das soll bei Forza besser sein?

Oje... wenn du meinst...
dann weiß ich ja jetzt, bei welchen Sims ich NICHT zugreife, wenn du mal das Fahrgefühl lobst
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 320

Mittwoch, 28. November 2012, 12:25

Ich mach mal ein wenig Werbung.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
www.procarseries.de
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • xevent3.png
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten