Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 12. März 2011, 11:46

Ja es ist 16vs16 möglichalso 32 mp modus.

@Steffen: kennst das nicht ACAB-Acht Cola Acht Bier :cheers: :drink:

202

Samstag, 12. März 2011, 12:05

also das die leute so viel wert auf grafik legen ist schon bedauerlich...singleplayer verstehe ich ...multiplayer braucht keine grafik...counter strike bestes beispiel....gameplay 10 grafik 3 ? bester ego shooter ever..
mir ist ehrlich gesagt nichtmal bei cod 4 die grafig im singleplayer aufgefallen ...da man ja ständig unter beschuss ist und wer schaut sich schon langschaft und wandtexturen an?
hoff mal das der multiplayer spass macht..
overbalanced is schion nen stichwort..wobei da eigentlich die beta community hätte sich beschwetren müssen...

203

Samstag, 12. März 2011, 12:13

der code ist wirklich ab level 5 notwendig??? wass sollen der scheiss dacht der is wie bei bc 2 fürs mappack..
bricht das spiel da ab oder kann man nur nicht weiter im rank aufsteigen? weil rank 5 hat ich teilweise bei cod 4 nach 5-10 minuten..

204

Samstag, 12. März 2011, 14:06

Hmmm ich glaub das Game ist doch nicht soooo schlecht :)
Hab jetzt mal 2 Stunden TDM gezockt und das macht doch irgendwie Spaß :x Wenn man das
System mal begriffen hat und die Maps besser kennt läuft der MP richtig gut. Manche Maps sind zwar zu offen und
extrem mit Snipern befüllt, aber denen kann man aus dem Weg gehen. Die Spiele waren allesamt sehr eng (11700 zu 12000 usw)
und es scheint gut ausbalanciert zu sein!

Der COD/BFBC Killer wird es nicht werden aber vielleicht haben wir dann eine offizielle NR.3 im Shooter Genre!
Wer noch Zweifel hat dem sei gesagt, dass es sich vom aiming her wie COD spielt und der Rest was von BFBC hat.
ABER denoch hat Homefront auch eine eigene Note die COD und BFBC nicht haben! ka was ... aber es gefällt :thumbsup:
Und genau deswegen korrigiere ich meine Bewertung von 10 Uhr heute morgen von 6 auf 8 von 10.
Wäre es noch Grafisch eine Pracht würde ich sogar eine 9 vergeben!

PS : ohne Code kann man nur bis Rang 5 aufsteigen ABER weiterspielen ohne neues Freizuschalten.
PS2 : Homefront verwirrt durch die schlechten Texturen .. bei CS war das nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (12. März 2011, 14:06)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 12. März 2011, 15:41

Mein Schlussfazit :

Spieldauer 5 stunden
Spielspass 5 / 10
Story Fand ich nicht wirklich interessant, vorallem das Ende
Grafik Brauch ich nicht viel zu sagen, wenn es ein Launchtitel gewesen wäre dann wärs ok, aber so, geht mal gar nicht, da ist ein bad company 1 oder fear um längen besser

Ich würde es nicht kaufen für den vollen VP, vielleicht mal für nen budget Titel ja, aber sonst sicher nicht

206

Samstag, 12. März 2011, 16:03

Ich hab's erstmal wieder abbestellt, obwohl ich es für 45 Tacken bekommen hätte.
Mal sehen, vielleicht später mal für'n Zehner auf dem Grabbeltisch, wenn es absolut nichts anderes zum daddeln gibt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

207

Samstag, 12. März 2011, 22:08

So gleich mal selbst testen wie es denn so ist :thumbsup: . Und dann muß ich meine Frage wohl auch selbst beantworten was es denn nun mit den Skirmishmodus auf sich hat 8).

Edit: Also der Skirmish ist der 3.te Modus und heißt auf deutsch Gefecht. Da ist 8 vs 8 mit gemischten Modi. Dann gibt es noch TDM mit 12 vs 12 und Ground Control mit 16 vs 16 (eigentlich Eroberung nur dass es max 3 Runden gibt und die Karte immer weiter geht). Dann gibt es die 3 Modi noch je mit Battlecommander (ab Level 10 was ich noch nicht geschafft habe)
So Resume nach 2,5h MP: Macht Spaß :) !
Noch kurz zur Grafik, ein wenig besser als in den Videos zu sehen ist (kein "Verwischeffekt" wie in einigen Videos), aber wie zu erwarten war, kein CoD oder BF! Ist eher auf den Stand wie vor 1,2 Jahren. Stört aber nicht doll, da das Gameplay passt!
Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Von Waffenhandling her wie CoD und von den "Perks" her eher BF (d.h. nicht ganz so übertrieben wie in Cod, eher "realistischer" wie bei BF)! Ja Perks gibt es auch! Bsp. Schnelleres Nachladen, Mehr Präzision aus der Hüfte usw. Das gibt es auch für Fahrzeuge. Bsp. Mehr Kanonenschaden, Schleudersitz :D (katapultiert einen aus dem Fahrzeug wenn es zerstört wird) usw.

Kann das Spiel also empfehlen! Allerdings sollte man nicht allzu viel Wert auf die Grafik legen, dann doch lieber warten bis es billiger ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. März 2011, 22:03)


208

Sonntag, 13. März 2011, 04:27

Hallo erstmal an alle! Der folgende Beitrag hat mich doch nach langer Mitleserschafft dazu bewegt, mich hier mal zu registrieren und auch mal meinen Senf dazu abzugeben. Tut euch selber einen Gefallen und macht euch ein eigenes Bild, bevor ihr wieder das Game direkt abestellt. Das Game ist keine Grafikhure aber es hat ein sehr gutes Gameplay. Der Singleplayer ist im Grunde auch nur ne Dreingabe. Wer das Team dahinter kennt (Desert Combat/Frontlines) weiss, dass der MP der eindeutige Kern des Spiels ist. Ich finds echt schade ,wenn man das Spiel so runtermacht aber sich nicht mal die Mühe gibt, auch mal in den MP einzutauchen. Jeder hat natürlich seine eigene Meinung verdient aber anderen hier ne klare Kaufabsage zu erteilen ist schon ganz schön gewagt wie ich finde. Ich konnte es jetzt bereits 2 Tage im MP zocken und finde es persönlich richtig gut. Das Battlepointsystem ist balanced, die Dedicated Server funktionieren gut. Es gibt so gut wie kein Lag und man kann sehr viele verschiedene Taktiken im MP nutzen. Das Game ist in meinen Augen ein echter Geheimtipp also lasst euch nicht die Laune darauf vermiesen, nur weil jemand offensichtlich nicht die Lust hat, das Spiel richtig unter die Lupe zu nehmen.

Grüsse

Marmion
Mein Schlussfazit :

Spieldauer 5 stunden
Spielspass 5 / 10
Story Fand ich nicht wirklich interessant, vorallem das Ende
Grafik Brauch ich nicht viel zu sagen, wenn es ein Launchtitel gewesen wäre dann wärs ok, aber so, geht mal gar nicht, da ist ein bad company 1 oder fear um längen besser

Ich würde es nicht kaufen für den vollen VP, vielleicht mal für nen budget Titel ja, aber sonst sicher nic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marmion« (13. März 2011, 04:27)


209

Sonntag, 13. März 2011, 05:01

Jupp! Ganz deine Meinung :) ! So schlecht wie einige es hier hinstellen ist es nicht (bestimmt Cod "verwöhnt" :D )!
Es ist halt wie du es geschrieben hast, und ich auch, halt keine Grafikbombe. Aber ansonsten echt gut!

Wobei ausbalanced? Naja, kann ich noch nicht ganz beurteilen. Allerdings wenn ich mir so anschaue was es mit höheren Leveln alles so freizuschalten gibt, denke ich mal das Leute mit einen hohen Rang doch deutliche Vorteile haben! So ist ja z.B. erst ab Level 40!? möglich sich einen Apache zu kaufen was einen ja doch einen gewissen Vorteil bringen kann ;) .
Naja war aber bis jetzt kein Problem, da alle so ziemlich gleich im Rang waren! Noch!

210

Sonntag, 13. März 2011, 12:16

Mit balanced mein ich beispielweise, dass man schon auf level 1 den Annäherungswerfer kaufen kann. Mit dem kann man Apaches super runterholen. Ist mir gestern auch mehrfach geglückt :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 13. März 2011, 18:37

@ marmion

man darf wohl seine meinung zu einem spiel hier im forum sagen, schlussendlich muss jeder selber endtscheiden was er will und was nicht, ich meine wenn ich sage spring von der brücke tust du es ja auch nicht, nur sind mir 85 Franken für so ein spiel viel zu viel

212

Sonntag, 13. März 2011, 18:39

Gut zu wissen! Das wußte ich nicht! Aber Vorteil hat derjenige trotzdem ab Level 40. Er kann den Apache ja kaufen/benutzen ;). Und noch einen Vorteil haben die "Hochrangigen", abgesehen von den den Fahrzeugen. Sie haben schon bessere?, auf alle Fälle andere, Perks zur Auswahl. Sowohl als Fusssoldat als auch mit Fahrzeugen. Aber naja gut, das ist beispielsweise in BF ja nicht anders. In wieweit sie dadurch einen Vorteil haben weiß ich aber nicht! Mir ist noch nichts unbalanciertes aufgefallen :D. Außer evtl der Apache. Dachte nämlich ich bin den schutzlos ausgeliefert!

213

Sonntag, 13. März 2011, 20:34

Was anders hab ich doch auch gar nicht behauptet. Du hast lediglich den anderen ne Empfehlung abgegeben. Darauf hab ich angesprochen. Deine Meinung kannste gerne behalten :P
@ marmion

man darf wohl seine meinung zu einem spiel hier im forum sagen, schlussendlich muss jeder selber endtscheiden was er will und was nicht, ich meine wenn ich sage spring von der brücke tust du es ja auch nicht, nur sind mir 85 Franken für so ein spiel viel zu viel

@Freakianer:

Den Apache kannste übrigens schon viel früher benutzen. Nur modifizieren kann man ihn glaube erst ab lvl 40.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 13. März 2011, 21:57

naja ich habs auch erstmal gecancelt und warte bis es als low budget hergeht! Crysis 2 ist einfach wichtiger! Und vor Homefront hol ich noch dragon age II

215

Montag, 14. März 2011, 00:32

@Freakianer



Was steckt denn nun hinter dem Skirmish Modus?



Können in dem Spiel Bots eingesetzt werden?



Danke!



Cheers

216

Montag, 14. März 2011, 01:38

@dotd77
da ist dir wohl was entgangen ;) Hatte ich schon selbst beantwortet :D

Zitat

Also der Skirmish ist der 3.te Modus und heißt auf deutsch Gefecht. Da ist 8 vs 8 mit gemischten Modi .......
Muß ich mich schon selbst zitieren ...tzz Habe auch noch mehr geschrieben! Siehe den Rest von meinen Beitrag auf der letzten Seite :rolleyes:
@marmion
Es ist übrigens doch etwas unausgeglichen zumindest bzgl. Helis! Denn den von dir angesprochenen Annäherungswerfer gibt es erst ab Level 36! Somit ist man bis dahin recht machtlos gegen Helis! Du hast aber Recht! Kaufen kann man den Heli vorher schon! Das Schloß davor im Menü hat wohl wirklich nur die Bedeutung dass man ihn halt noch nicht mit Perks ausrüsten kann.

217

Montag, 14. März 2011, 03:31

@Freakianer: Wähl doch einfach mal die Sprengstoff Klasse im Spiel aus und schau mal was der für nen Launcher hat. Level 36 brauchst du um die Klasse modifizeren zu können. Soll heissen du kannst dann erst Waffen/Fähigkeiten einstellen. Standardmässig ist die Klasse mit ner SCAR-H ausgerüstet. Der Apache geht übrigens schon nach lvl 5 soweit ich weiss. Bin lvl 22 und hab heute schon mehrere Runden mit dem Ding gedreht.

218

Montag, 14. März 2011, 08:15

....puh, das gestern midn zusammenspielen hat ja mal mehr schlecht als recht geklappt.... :thumbdown:

einmal keine verbindug, dann nich im gleichen team etc.......ausserdem is das spawnen direkt bei kollegen nich möglich, sie sind auch leider nich farblich markiert auf der map, und nen emdic bzw iwie heilung von kameraden gibbes auch nicht.....SCHADE....hätte den teamgeist fürs zusammendaddeln sicher erhöt......naja mal abwarten im schlimmsten falle gehts für crysis2 wieder wech.......schaun wir mal......zum SP sag ich jetzt mal nichts......durchwachsen halt, aber mehr auch ned....

219

Montag, 14. März 2011, 08:37

wie, wieder keine ordentlich, erkennbare Markierung von Gruppenmitgliedern???
Was für ein Squad/Team Prinzip hat das Spiel eigentlich????

Bin ab heute Abend dabei, und nebenbei gesagt, zemlich heiss drauf, Freunde ^^
...it´s a thin line between love and hate!

220

Montag, 14. März 2011, 08:46

ja dann joinheute abend mal...wie gesagt...es gibt keine eigene squadmarkierung, respawn direkt bei teammate auch ned und keine medic klasse bzw n perk oder tool mitdem man andere teammates heilen oder wiederbeleben kann.....leider.....sonst rockts ganz gut.....ab wann hättest denn zeit hansi

Thema bewerten