Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 14. März 2011, 09:03

Werde um 1700 angreifen......
...it´s a thin line between love and hate!

222

Montag, 14. März 2011, 09:34

:P

da bin ich noch auf arbeit......werde aber so gegen 21.00-21.30 on sein....dann join ich eben bei dir :P

223

Montag, 14. März 2011, 11:45

Bin erst später On heute! So ab 23Uhr! Ja Teamgeist ist irgendwie abgesehen von den Zielen einnehmen gleich NULL. Aber das es kein Dani etc gibt war ja klar! Aber auch gibt es kein Reperaturwerkzeug! Nur ein Perk "schnelle Selbstreperatur". Glaube auch dass sich die Fahrzeige ansonsten alleine, aber langsam, selbst heil machen!? Und soweit ich das mal so mitgekriegt habe kann man auch nicht bei einen anderen ins Fahrzeug joinen, sondern jemand joint direkt als Beifahrer!? Und farblich ausseinander halten kann man sein "squad" definitiv" nicht. Wobei es ja eh kein Squad gibt.
Ansonsten so allgemein, es läuft Online ganz gut! Habe soweit keine Bugs feststellen können. Keine Lags soweit. Allerdings hatte ein "Freund" letztes mal sehr starke Lags und das auf den gleichen Server wie ich (wohnt auch nicht weit ab). Mit den Joinen war nur gestern ein Problem mit Andex, warum auch immer. Mit einen anderen gings gestern und die Samstag gut!
Habe gestern übrigens mal kurz den SP angezockt! Erstmal ist die Grafik dort um einiges besser! Gibt schon einige Stellen die sehen doch durchaus hübsch aus! Auch kein CoD aber doch nicht sooooo weit ab von. Außerdem ist mir und einen Freund mal aufgefallen schießt es sich anders als im Multiplayer!? Kann aber auch täuschen! Aber Ersteindruck vom SP ist echt gut! Hat auch wirklich ein wenig von Half Life. Manchmal auch ganz schön schockierende Momente! Richtig schön atmosphärisch bis jetzt! Echt klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. März 2011, 11:45)


224

Montag, 14. März 2011, 13:22

Morgen erscheint Homefront, nächste Woche Crysis 2. Beides werde ich mir nicht zulegen. Tendiere momentan eher zu Crysis.. Was meint Ihr? Ist der MP von HOMEFRONT es wert oder ist es eher ein kurzzeitig motivierender MP wie MoH? Schade dass es keine Demo gab wie bei Crysis!!

225

Montag, 14. März 2011, 13:27

ja schieb den schwarzen peter nur zu mir ;)

nee, also wenn sich das mit den verbindugen nich bessert (zb dass man auf anhieb im gleichen team spielt, dass auf anhieb das joinen funzt etc) dann is wohl oder übel crysis2 am zug......aber ein paar chanven geb ich dem game noch......zum thema SP nochmals: stimmt hab auch öfters an half life gedacht...grafik erinnert iwie daran...fand ich aber jetzt nich als negativpunkt.....da stört mich doch eher dass ich andauernd (auch auf leicht) sofort bei granatenbschuss ins gras beisse :cursing:

heute ab 23.00 on freakianer, passt mir bestens, dann kann ich vorher noch tomb raider arcade zoggen :D

wäre heute also dann auch wieder dabei...hoffentlich diesmal OHNE problemchen.... :rolleyes:

226

Montag, 14. März 2011, 13:44

Hmm Andex, vielleicht sollte man den Entwicklern noch ein paar Tage zeitgeben um die Server hochzufahren. Das Game wird ja erst morgen offiziell released. Da kann man heute einfach noch keinen reibungslosen Ablauf erwarten.

227

Montag, 14. März 2011, 14:04

möglich ja, deshalb gebe ich dem teil auch noch chancen...wobei ich eher glaube dass es heute abend bzw morgen noch schlimmer werden wird, glaube dass die server dem anssturm ned gewachsen sind......we will see

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 14. März 2011, 19:43

Also ich hab grad versucht mit ein paar kumpels ein spiel zu starten...no chance...ständig kam die meldung das die server nicht verfügbar wären und dem spiel beitreten funzte auch net..obwohl wir einzeln immer ein spiel gefunden haben

229

Montag, 14. März 2011, 20:03

Versuchts mal ohne Party.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

230

Montag, 14. März 2011, 21:52

Geht super ab der MP

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 15. März 2011, 06:27

Versuchts mal ohne Party.
Ja werd ich heut mal testen...aber ist für mich natürlich net sinn der sache
Na ich hoffe mal das funzt noch die woche...macht nämlich spaß der MP

232

Dienstag, 15. März 2011, 08:03

Schreibt doch mal ein paar Erfahrungsberichte und Eindrücke vom MP!! Danke... ;)

233

Dienstag, 15. März 2011, 08:28

MP

-grafisch nicht der Hit aber ganz ok
-gut gefällt mir das Mapdesign, von denen die ich bisher gespielt habe. Alles dabei (Infantrie-Häuserkampf, paar Sniperspots, Strassen zur Panzer,-Humvee Nutzung)
-schön find´ich auch, wie heute morgen gerade noch erlebt, daß man definitiv viel taktischer vorgehen muss, als bei COD z.b, nicht so viel Corner-Jump und Boom, sondern eher geschlossenes Vorrücken
-Hitdetection fällt mis dato nicht negativ auf
-schöner Waffensound
-nicht zu überladene Perks;Trotzdem recht spassig, mit fernlenkbarem Mini-MG-Panzer od. Hellfire-UAV. Gibt aber auch defensive Perks, z.b Splitterschutzweste
-Die Perks haben immer einen Wert (KP). Panzerfaust z.b 250KP. Man startet mit kleinem Budget (500KP) und bekommt pro Einlösung 3 Raketen für den Werfer.
Durch Kills erwirtschaftet man sich weitere KP´s und muss sich erstmal die höheren Perks verdienen. Gutes System, find´ich.
-Bei Einstieg od. nach Kill hat man auch Auswahlmöglichkeiten, ob man alleine, in einem Teamfahrzeug als Besatzung oder in einem eigenen Gefährt, losziehen will. Kein Squadjoinen.

Bedienuung u. Steuerung: Eher COD-typische Steuerung-/ Anvisierung, in der Standart-Einstellung aus meiner Sicht zu träge eingestellt. Nach 2-3 Klicks aufwärts geht es gut von der Hand. Nachladen, Hinlegen,Granaten, SpecialPerks, alles wie COD. Dropshots:Geht :rolleyes2:

Frage: Hat jemand schon eine vernünftige Art und Weise gefunden, Helis runterzuholen???
Kennt man schon einen Boden-Luft-Werfer mit Zielsuchfunktion???


Hheute wird weitergezockt. Alle Interessierten, bitte adden..... ;)

Haha, der Kim Jong-Il Polyester-Anzug mit Brille, der Hit:

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (15. März 2011, 09:24)


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 15. März 2011, 08:33

Finde das Game grafisch durchaus gut, zwar nicht das neuste vom neuen, aber kann durchaus mit COD mithalten finde ich. NUr einzelne Sachen sehen etwas verpixelt oder altbacken aus (z.B. Flammen oder Leitern von nahem).

Dafür rummst und kracht es aus allen Ecken im MP. Ähnlich wie bei BF, nur dass die Umgebung nicht zerstörbar ist, was mich aber nicht stört. Der Sound ist klasse.
Der kleine Kampfheli, also die Luftkampfdrohne macht super Spaß. Man muss zwar meist mehrfach die gegnerische Infanterie treffen, aber das Teil lässt sich sehr gut steuern. IMO besser als die großen Helis in BF. Hält allerdings auch nicht viel aus.

Das Battlepoint bzw. Kriegspunkt-System ist super! Die Luftkampfdrohne kostet so z.B. 800 KP. Man muss also schon ein paar Punkte oder Kills machen, damit man die einsetzen kann.

Hab gestern Abend mit einem Freund ein paar Runden den Gefechtsmodus gezockt. Einzeln nach offenen Spiel gesucht oder über Y und A dann dem Spiel des anderen versucht beizutreten. Als Party konnten wir gestern kein Spiel finden. Hoffe, dass das die Tage dann funktioniert. Aber das wird schon, denke ich. Die ersten Tage kann es immer mal noch zu Problemen kommen. War bei anderen Games ja auch schon.

235

Dienstag, 15. März 2011, 09:20

Versuchts mal ohne Party.
Ja werd ich heut mal testen...aber ist für mich natürlich net sinn der sache
Na ich hoffe mal das funzt noch die woche...macht nämlich spaß der MP


so seh ich das auch...hab gestern abend gar ned versucht, weil ich mir schon dachte dass momentan der wurm drinne ist.....

hoffentlich is das bald geschichte......denn immer über nen freund einsteigen kanns ned sein...auch wenn es vielleicht spieltechnisch keinen unterschied macht, denn squad funktionen hat das game leider keine......

naja ich bin noch skeptisch....wenn sie diese probleme zeitig noch hinkriegen, dann ok.....ansónsten sag ich nur crysis2.... :D


aber soweit ist der MP ganz spassig, die elektronischen spielzeuge ala heli etc machen schon spass.......

236

Dienstag, 15. März 2011, 10:25

Es gibt auch noch den ab Rang 7 freigeschalteten Battlecommander-Modus:

Was ist der Battle Commander?
Der Battle Commander ist ein KI-General, der ein laufendes Match analysiert, um seine Spieler mittels verschiedener Aufträge zum Sieg zu führen. Jedes Team verfügt über einen eigenen Battle Commander.

So arbeitet der Battle Commander
Stellt der Battle Commander des eigenen Teams fest, dass ein Spieler im Kampf bedeutende Erfolge erzielt, verleiht der Battle Commander ihm einen Stern. Setzt der Spieler seine Erfolgsserie fort, bekommt er mehr Sterne und mehr Belohnungen. Ein Beispiel:

Spieler, die Aufträge des Battle Commanders erfüllen, erhalten direkt im Kampf Belohnungen; beispielsweise eine Splitterschutzweste, die effektiver vor Projektilen und Granateinschlägen schützt, oder ein persönlicher UAV-Scan der Karte. Mit jedem weiteren Stern wird ein Spieler für das gegnerische Team bedrohlicher.

Was tun, gegen die steigende Bedrohung?
Erzielt ein Spieler des Teams USA mehrere Abschüsse hintereinander, erhält er nicht nur Belohnungen vom eigenen Battle Commander; er ruft gleichzeitig den gegnerischen Battle Commander vom Team Große Koreanische Republik (GKR) auf den Plan. Der Battle Commander des Teams GKR markiert den treffsicheren Spieler aus dem Team USA als eine Bedrohung. Der Battle Commander vom Team GKR weist zwei seiner Spieler an, diese Bedrohung auszuschalten. Schafft es der Spieler des Teams USA jedoch, weitere Abschüsse zu erzielen und mehr Sterne zu erhalten, alarmiert der Battle Commander des Teams GKR mehr Spieler. Schafft der Spieler des Teams USA es, fünf Sterne zu erreichen, erteilt der Battle Commander vom Team GKR jedem seiner Spieler den Auftrag, diese Bedrohung auszuschalten. Spieler, die eine Bedrohung eliminieren, kassieren das Kopfgeld, das auf diese Bedrohung ausgesetzt war.

Die Vorzüge des Battle Commander im Überblick: effektiver Allround-General für jede Spielweise
Das Schöne am Battle Commander ist zum Beispiel, dass er groß angelegte Online-Matches persönlich macht; der Battle Commander belohnt einen Spieler dafür, dass er seinem Erzfeind auf dem Feld den Garaus macht. Wie oft kam es bisher vor, dass Du selbst es Dir zum Ziel gemacht hast, einen Spieler, der Dich permanent piesackt, auszuschalten? Der Battle Commander unterstützt Dich in Deinem Bestreben, diese Rachegelüste in die Tat umzusetzen.

Der Battle Commander ist ein geeignetes Feature für jede Art von Spieler; sei er ein Hardcore-Gamer oder ein Feierabend-Zocker. Die Hardcore-Zocker, die es schaffen, in einem Match fünf Sterne zu erhalten, erhalten nicht einfach nur fünf Sterne: sie sind die Helden des Kampfes, haben sie einmal fünf Sterne erreicht, kennt jeder Teilnehmer des Matches sie. Diejenigen wiederum, die bei einer Runde Homefront ihren Feierabend genießen, haben die Möglichkeit, mit nur einem Schuss an Ruhm und Ehre zu gelangen. Schaffen sie es, eine 5-Sterne-Bedrohung auszuschalten - und sei es nur durch Zufall - überhäuft der Battle Commander sie mit Battle Points, wovon sich diese Spieler massenhaft Drohnen und Fahrzeuge kaufen können. Und wer weiß: vielleicht wird aus einem Feierabend-Zocker schnell die Bedrohung des Abends ...

1. Die Nemesis-Mssion: Wird ein Spieler zweimal in Folge vom selben Spieler abgeschossen, hilft der Battle Commander, Rache zu üben. Der Battle Commander markiert diesen Spieler als Nemesis.
2. Die Spawn-Camper-Mission: Ein Spieler, der in einer Minute zwei Spawnkills erzielt, wird für einen Gegner markiert. Erzielt der Spawn-Camper weitere Abschüsse, wird immer pro Kill ein weiterer Spieler alarmiert.

Noch ein paar Fakten:
Preisübersicht
Objekt Preis
Humvee 300 Battle Points
Panzerwagen 1.000 Battle Points
Kampfpanzer 1.200 Battle Points
Aufklärungshubschrauber 1.500 Battle Points
Angriffshubschrauber 1.600 Battle Points

Einkommensübersicht
Aktion Einkommen
Abschussserienbonus 20 Battle Points
Feind markieren (Drohne) 30 Battle Points
Kopfschuss 30 Battle Points
Nahkampf-Kill 30 Battle Points
Rache-Abschuss 30 Battle Points
Teamkollege rächen 30 Battle Points
Teamkollege retten 30 Battle Points
Abschuss-Unterstützung 50 Battle Points
Kill aus Fahrzeug 70 Battle Points
Objekt verteidigen 70 Battle Points
Fahrzeug zerstören 100 Battle Points
Runde gewinnen 100 Battle Points
Abschuss 130 Battle Points
Drohne zerstören 130 Battle Points
Objekt einnehmen 200 Battle Points
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (15. März 2011, 10:25)


237

Dienstag, 15. März 2011, 10:30

Objekt verteidigen 70 Battle Points

Objekt einnehmen 200 Battle Points
verteidigen sollte mehr puntke bringen :)

ansonsten habt ihr mich jetzt echt heiß gemacht :)

i´m foxdevilswild

238

Dienstag, 15. März 2011, 10:32

Hansi ist das ding eine überbrückung bis Bf3 oder ? weil Crisys 2 wird ja mal kein shooter im mp sondern eher ein stealth beat`m up aus der ego perspektive hehe.



Also wenn ich mir so deinen kurz review durchlese bekomme ich direkt bock auf das game aber wie viel karten gibt es eigentlich ? und wie siehts mit spawnpoints aus, wie läuft das den bei homefront immer in einer bestimmten base oder verstreut irgendwo im nirgendwo ?

Wie reagieren überhaupt die waffen auf distanz schüsse, verziehn die oder geht die balistik ab wie ein pfitschi pfeil auf speck.



Fragen über fragen hehe ;)

239

Dienstag, 15. März 2011, 11:19

Ja, die Ballistik geht ab wie ein Pfitschi-Pfaschti-Pfeil auf Speck ?( Hoit di Fotzn, Loasbua 8o 8o :thumbsup: ;)
Was ist ein Pfitschi-Pfeil ? :D

Was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. Ps: Habe mich heute morgen zwischen Frühstück und Arbeit nochmal ne halbe Std. hingesetzt, und ohne :Rage wieder aufgestanden. Das war bisher eigentlich immer ein gutes Zeichen.

Auf Crysis hab ich auch keine Lust, Stealth ist nichts für mich, ebenfalls.

Das Spiel ist ja darauf aufgebaut, daß Du ein Anfangsbugdet hast (500KP).
Du kannst als Fusssoldat spawnen (0KP)
Dich zu einem Teammate ins Fahrzeug/Schütze spawnen(0KP)
Oder Dir ein eigenes Gefährt kaufen Humvee z.b (400KP)

Soweit ich es verstanden habe, spawnt jedes Team auf seiner Seite, zumindest konnte ich mir keine Punkte aussuchen. Das ist aber auch irgendwo fair.

Das Mapdesign gefällt mir richtig gut. Man muss schon auf Zack sein, ähnlich COD, aber die Karten sind nicht so verwinkelt und auch grösser......

Heute Abend gehts weiter...
...it´s a thin line between love and hate!

240

Dienstag, 15. März 2011, 11:41

hansi ist sogar so besessen dass er morgens auch noch mal ran muss :D

;)

Thema bewerten