Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 15. März 2011, 22:12

Heute ist launchday. Was du als zuviele Kugeln empfindest, könnte auch einfach der Lag sein. Gib den Jungs mal ein paar Tage Zeit die Server hochzufahren.

262

Mittwoch, 16. März 2011, 03:13

Also die Server sind wirklich ziemlich überlastet! Da muss unbedingt schnellstens was passieren. Oft braucht man ca 15 Min um ein Match zu finden. Dafür laggt es bei mir meistens so gut wie nicht, wenn es dann mal läuft.
Außerdem könnte sich wohl ein anderes grosses Problem anbahnen! Habe heute den ersten Cheater gesehen! Wurde von ca 150m Entfernung in einer der Stadtmaps mehrmals von jemanden gekillt, durch Häuser und anderen Hindernissen hindurch! Also er hätte mich im Normalfall niemals direkt treffen können! Da war garantiert keine Lücke zum durchschießen! Hat man gut gesehen als die Kamera zu den jenigen flog nach meinen Tod!
Hoffentlich kriegen sie das in den Griff!

263

Mittwoch, 16. März 2011, 07:49

Japp, so wurde ich gestern auch 3-4 mal hintereinander gekillt.

Das Spiel braucht auf jeden Fall einen Haufen Teamplay, sonst geht man da richtig baden....

Die Maps sind aber vom Design, der Vielfälltigkeit und den taktischen Möglichkeiten echt genial.....
...it´s a thin line between love and hate!

264

Mittwoch, 16. März 2011, 08:07

Guten Morgen,

jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben!! Eigentlich wollte ich mir "Homefront" aufgrund der negativen Tests und Berichte nicht kaufen. Dann habe ich gestern hier im Forum doch einige positive Punkte gelesen und es mir doch geholt.

Erster Eindruck nach 5 min. SP: Was für ein SCHROTT!!!!! Miese Grafik, noch schlechtere Synchro. So stelle ich mir einen Arcade-Titel via XBL vor.

Ich bin dann zum MP gewechselt und da dauerte es eine ganze Weile bis sich meine Meinung ein wenig geändert hat. Ich habe letztendlich 4 Std. im MP verbracht und kann zu dem Spiel folgendes berichten.

Die Grafik ist unter aller Kanone. Das dürfte Stand 2007 sein und ist meiner Meinung nach kein bisschen besser als damals Frontlines. Von der Grafik und den Details bin ich am allermeisten enttäuscht. Also konnte der Rest nur besser werden. Der Sound geht in Ordnung und ist fast das Beste am Spiel. Auch wenn einige hier schreiben dass im MP die Grafik Nebensache ist, muss ich für mich sagen, dass mir die Grafik auch im MP sehr wichtig ist. Wenn ich auf eine weitere Entfernung nichts mehr erkennen kann weil alles Verpixelt ist, dann ist das Schrott. Alles Kantig und ohne Liebe zum Detail. Das war vielleicht vor einigen Jahren ok, aber nicht 2011!! Selbst BC1 und CoD4 waren grafisch damals schon um einiges besser. Von einem MP-Lastigen Spiel wie Homefront das 2011 auf den Markt kommt und Spielen wie CoD und BF Paroli bieten will hätte ich mehr erwartet, sogar viel mehr!!

Server: Grausam was da gestern abging. Keine Info und ewige Wartezeiten bzw. Abstürze. Ich denke jetzt mal nicht, dass Homefront einen Ansturm wie CoD oder BC erfahren hat und umso unverständlicher ist, dass man diesen doch relativ kleinen Ansturm nicht bewältigen konnte bzw. kann. Aber ok, man wird in den nächsten Tagen sehen ob sich das bessert. Ich fand`s wahnsinnig nervig. Sobald man ein Spiel verlassen hat um in der Waffenkammer was zu basteln oder den Spielmodi zu wechseln wartet man teilweise 10-15 min. um in ein neues Spiel zu kommen. Teilweise kommt man dann trotzdem nicht in den gewählten Modi sondern in einen anderen.

Was mir jedoch gut gefallen hat, ist die Sache mit den Battlepoints und dass man seine Waffen, Spezialwaffen und Fähigkeiten beliebig zusammen stellen kann. Alles in allem war es für mich allerdings ein Fehlkauf!! Ich denke ich werde Homefront nicht mal so lange spielen wie damals MoH, und selbst das habe ich nur relativ kurze Zeit gespielt weil mir die Langzeitmotivation gefehlt hat. Sehr, sehr schade. Ich werde mir nächste Woche Crysis 2 holen. Die Spiele kann man zwar nicht direkt miteinander vergleichen, aber rein spielerisch und grafisch ist das um Welten besser.

Und bevor sich jetzt wieder einige aufregen, denen das Spiel so gut gefällt, dass Sie sich durch solche Beiträge angegriffen fühlen möchte ich sagen, dass das meine alleinige Meinung zu dem Spiel ist. Wem`s gefällt für den freut es mich. Ich find`s halt einfach ein schlecht umgesetztes Spiel mit ein paar wenigen guten Ansätzen. Punkt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 16. März 2011, 08:22

danke XD dann hab ich mir geld gesparrt!! gehe heute dafür Dragon Age 2 kaufen und crysis 2 ist eh klar!

266

Mittwoch, 16. März 2011, 08:53

Man könnte bald mal eine Allgemeine Diskussion führen, wieso jedes Spiel mittlerweile verbuggt rauskommt.
Das Beispiel TDU2 regt mich immernoch wahnsinnig auf...und für mich ist das was die Homefrontmacher vorher geprahlt haben mit Bombastischer Grafik etc. einfach nicht mehr zu Akzeptieren.
Es gab schon im Januar Testberichte wo das Spiel als "Bombe" Angekündigt wurde gerade was die Graphik betritt...sehr Schade das Magazine sich wohl Kaufen lassen. Jeder der Homefront nur 10 Minuten intensiv gespielt hat...mehr muss es nicht sein sieht das es alles andere als eine Bombe ist. Und das nicht nur von der Grafik

Ich bin froh, das ich es mir nur ausgeliehen habe nach dem Hype wollte ich es mir eigentlich Vorbestellen aber es mal nicht getan.


Aber Allgemein, sollte man sich schonmal fragen...ob das vorher großartige zeigen von PC Videos....und dieses ewige Patch gewarte bei Spielen damit die mal laufen noch Fair ist. Im Multiplayer kann man doch einen Releasetitel 1-2 Wochen fast garnicht spielen.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 16. März 2011, 10:12

danke XD dann hab ich mir geld gesparrt!! gehe heute dafür Dragon Age 2 kaufen und crysis 2 ist eh klar!
Die Grafik bei Dragon Age 2 ist noch schlechter!!!

268

Mittwoch, 16. März 2011, 10:16

also dass das game von der GRAFIK her bombe sein soll hab ich so nie gelesen.....war doch eher immer auf den "tollen"MP bezogen.....und das auch ned in punkto grafik sondern eeher die features ala dez. server, grosse maps, grosse matches etc.

ABER, gestern wieder probiert mit nem kollegen....nix funzt....nach mehreren versuchen haben wirs dann gelassen.....

einmal gings nur kurz mit mega lags......so wird das nix.....DAS ist ein grund den man ankreiden kann, dass die grafik ned bombe wird hat man bereits gewusst/ vermuten können....

aber dass es so scheisse läuft mitn connecten/ joinen das is für mich ned zu akzeptieren.....da muss sich schnellstens was ändern.....

und ich spreche hier nicht nur davon, dass man mit nem kollegen zusammen kein spiel findet, sondern auch davon dass man jetzt schon alleine bangen muss, ob sich was findet :[ :thumbdown:

und ich such ned 15 min bis ich was finde, für den preis muss das schneller gehen, ansonsten "danke, der nächste".....

war gestern dann so angefressen dass ich pennen gegangen bin..... :sleeping:

bis nächste woche haben die jungs noch, wenns bis dahin dann ned läuft kommts wieder weg..... :huh:

269

Mittwoch, 16. März 2011, 11:04

naja ich tests heute noch mal und wenns heute auch so wenig freut wie gestern wirds umgetauscht.

270

Mittwoch, 16. März 2011, 11:11

Bei Bad Company 2 hats ne ganze Woche gedauert bis es rund lief. Das ist nunmal der Preis für dedicated Server ohne Host Vorteil. Ihr seid einfach nur ungeduldig.

271

Mittwoch, 16. März 2011, 11:18

...dass man aber alleine auch fast nichts findet is nich ok........dedicated hin oder her...... :colere:

272

Mittwoch, 16. März 2011, 11:18

Bei Bad Company 2 hats ne ganze Woche gedauert bis es rund lief. Das ist nunmal der Preis für dedicated Server ohne Host Vorteil. Ihr seid einfach nur ungeduldig.

Nein verärgert

273

Mittwoch, 16. März 2011, 11:19

zu 1: man erwartet von nem neuen spiel das es sacehn besser macht als ältere spiele...

nen beispiel... ich steh vor nem gegner schiess ewig auf ihn und nur weil seine waffe besser ist sterbe ich obwohkl ich füher geschossen hab......das kann man besser machen. real gesehn stirbste doch auch egal ob pistolen oder mg kugel. macht aber niemand richtig.. bisher...bf 3 vielleicht..
mich nervt das da leute übers offene feld laufen und ich ewig draufhalten muss....
zu 2: lach ich nur: jeder mutet doch andere..oder schreit.. fucking nazi oder fucking french oder specht doch deutsch ... oder stupid americans.....verstehst scho...
zu 4: die spiele werden immer teuerer und immer weniger umfang...das mein ich damit.. bc 2 gabs doch kostenlose maps---


Für sowas gibt es bei BC 2 und COD nen Hardcore modus, da liegen die gegner auch spätestens nach dem 2ten schuss!
Ansonsten muss man halt auch mal ein bisschen zielen und die Rübe ins Visier nehmen anstatt auf den Körper zu ballern!
Porbier es mal mit kurzen Feuerstößen anstatt voll draufzuhalten..funktioniert bei den meisten Shootern.

Naja zum glück hab ich es mir nicht gekauft...was aber nicht daran liegt das ich die Gegner auch schon richtig treffen muss damit sie sterben :rolleyes2:

274

Mittwoch, 16. März 2011, 11:51

hier, news von FB:
Homefront (THQ)

More Homefront servers should be coming online tonight by Midnight (Pacific Standard Time). There was a huge demand! A big thank you to everyone for being patient tonight.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 16. März 2011, 12:06

...dass man aber alleine auch fast nichts findet is nich ok........dedicated hin oder her...... :colere:
also komischerweise habe ich alleine eine probleme ein spiel zu finden...da warte ich höchstens ne minute oder zwei...nur mit umpels geht gar nix
Haben gestern aber auch festgestellt das deren NAT nur mittel ist

276

Mittwoch, 16. März 2011, 12:47

ich finde bzw fand alleine auch kaum etwas...und wenn dann nach laaangem warten...nich nach 2-3 min......aber jetzt schauen wir ja wied zum weekend wird.....und bevor jetzt der szenetypische satz "...das liegt an deiner leitung..." kommt: ich habe cod 4-7 alle ohne lags gedaddelt, genauso wie die bf reihe auf konsole.....alles prima.....da liegt bei mir der verdacht nahe dass es eher an internen problemen bei den entwicklern liegt.......

277

Mittwoch, 16. März 2011, 13:01

Nochmal für alle ignoranten zum mitschreiben: Das Game laggt momentan und es kommt zu dauernden Verbingungsprobleme weil nicht genug Dedicated Server vorhanden sind. Sie sind einfach alle überfüllt weil THQ nicht mit diesem Anstrum gerechnet hat. Deswegen werden Parties zerissen, Leute fliegen raus und es laggt. Das Matchmaking ist nicht in der Lage die restlichen Plätze vernünftig zu zuordnen weil es einfach total überlastet ist. Deswegen ist THQ grade dabei im Akkord neue Server hochzufahren.

278

Mittwoch, 16. März 2011, 13:13

ansturm....WTF ?(

mir kommt eher vor manche leute halten dem game bis zum schluss die stange und geben sich selbst immer erklärungen für fehler.....aber jeder wie er meint.....

sie hatten lange genug zeit um sich dementspreched vorzubereiten.....

und nochmals zum thema ansturm: was müssen denn da serien ala bf etc sagen......

und soweit was ich bis jetzt gelesen habe, etliche schlechte reviews....wenn das so weitergeht könenn sie sich dann die server sparen weils keiner mehr zoggt :biglaugh:

;)

279

Mittwoch, 16. März 2011, 13:28

Andex,

die hochgeschätzten Reviewer spielen aber den Mp warscheinlich ne halbe Stunde und gut ist.

Bei BFBC2 gingen doch bestimmt 2-3 Wochen die Server nicht richtig. Ich kann Dir die ganzen Heularien aus dem US-Forum mal rauskopieren, die beschweren sich doch teilweise heute noch ;)

Was man gelesen hat, hängt man an einen Nagel und macht sich ein eigenes Bild von der Materie.

Bei mir persönlich laggt es eigentlich gar nicht, davon abgesehen, daß es echte Probleme gibt/gab, mit mehreren Leuten gemeinsam zu joinen und ich teilweise auch nicht reingekommen bin, auch nicht alleine.

Das sind doch aber alles Sachen, die bearbeitet werden können......

Ansonsten, gefallen Dir denn die Maps nicht, daß Handling der Waffen und der gesamte Aufbau??? Das würde mich wirklich mal interessieren......
Könnte mir nämlich wirklich vorstellen, daß das Game uns bis zu BF3 ganz gut über Wasser halten könnte, wenn es nicht gerade nur um 360° Jumps, mit Gunswitch gehen darf.... von der Machart her gefällt es mir doch ganz gut.
...it´s a thin line between love and hate!

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 16. März 2011, 13:36

Ich hab mir Homefront ja eigentlich auch nur wegen dem MP geholt, da ich doch etwas die Lust an COD:BO verloren habe. Hab den SP auch nur kurz angespielt bislang, aber das ist im Prinzip auch das, was man erwarten konnte: Typische Militär-Shooter-Standard-Kost, ala COD und MOH, ohne große Innovationen und Neuerungen.

Wolf von GameOne beschreibt dies auch in seinem "1 Stunde mit Homefront":
http://gameone.de/blog/2011/3/1-stunde-m…nt-singleplayer bzw. hier http://www.youtube.com/watch?v=DxRqJD1AnK4

Ich weiß selber auch noch nicht, ob ich den SP überhaupt durchspielen werde, auch wenn's nur 5-8 Std. gehen soll. Der Multiplayer macht hingegen schon Spaß - wenn denn die Verbindung gut ist (das war aber gestern mehrfach nicht der Fall und dann reißt man gar nix). Hoffentlich bessert sich das noch. Ansonsten bleibt halt nur zu hoffen, dass BRINK dann Ende Mai eine vernünftige Alternative im Shooter-Bereich wird.

Thema bewerten