Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 16. März 2011, 13:39

danke XD dann hab ich mir geld gesparrt!! gehe heute dafür Dragon Age 2 kaufen und crysis 2 ist eh klar!
Die Grafik bei Dragon Age 2 ist noch schlechter!!!


naja das glaube ich jetzt mal nicht noch dazu fand ich die grafik eigentlich recht cool in der demo. Leicht Veraltet aber liebe zum detail in DA und was ich von Homefront höre, hört sich ziemlich abartig an!

Ich werde mir Homefront sicher mal anschauen aber erst wenn es billiger ist und Dragon Age 2 gibt es beim Gamestop für 9,99!

Noch dazu hat man von DA sicher mehr!

Ich such ja selber wieder einen neuen shooter da ich BO auf die seite gelegt habe wegen der ganzen map scheisse ich zocke zwar zwischendurch MOH aber Crysis wird mein neuer stern am himmel bis endlich Battlefield 3 da ist!

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 16. März 2011, 13:47

danke XD dann hab ich mir geld gesparrt!! gehe heute dafür Dragon Age 2 kaufen und crysis 2 ist eh klar!
Die Grafik bei Dragon Age 2 ist noch schlechter!!!


naja das glaube ich jetzt mal nicht noch dazu fand ich die grafik eigentlich recht cool in der demo. Leicht Veraltet aber liebe zum detail in DA und was ich von Homefront höre, hört sich ziemlich abartig an!

Ich werde mir Homefront sicher mal anschauen aber erst wenn es billiger ist und Dragon Age 2 gibt es beim Gamestop für 9,99!

Noch dazu hat man von DA sicher mehr!

Ich such ja selber wieder einen neuen shooter da ich BO auf die seite gelegt habe wegen der ganzen map scheisse ich zocke zwar zwischendurch MOH aber Crysis wird mein neuer stern am himmel bis endlich Battlefield 3 da ist!


Die Grafik von Homefront ist keineswegs so schlecht, wie sie teilweise hier schlecht geredet wird. Sie ist nicht auf dem aktuellsten Stand, sieht aber nun wirklich nicht wesentlich schlechter als COD aus. Wobei man bei BO ja auch sagen könnte, das das auch nicht auf aktuellem Stand der Technik ist. ;) Dafür kann man mit Homefront aber auch auf der XBOX 32-Mann-Spiele mit Fahrzeugen erleben.

283

Mittwoch, 16. März 2011, 13:49

habs mittlerweile seit 2 tagen nich mehr gespielt....wie gesagt hatte immer derbst probleme mit kumpels zu joinen, und aallein war in den letzten beiden tagen auch mehr schlecht als recht....aber ich kann dir sagen wie meine weekend erfahrungen (also SA bzw SO) waren.....

macht mir schon spass mit dem ganzen technik schnigg schnagg, levels sind jetzt auch ok, waffen ja auch...also von dem her passt das schon, obwohls für mich sicher keine alternative zu BF oder COD darstellt.....aber wie gesagt ich konnte noch nich mal richtig zb battlecommander testen (welcher mich doch sehr interessieren würde) weils seit 2 tagen nix mehr funzt......

vielleicht kann mich crysis2 ja mehr begeistern.....oder ich bin schon viel zu "verwöhnt" von BF bzw COD sodass ich unbewusst schon gar keine alternative mehr zulasse...hmmmmm.....

abwarten und :kaffee: trinken.....

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 16. März 2011, 13:58

Also gestern Abend hab ich mit 2 anderen Leuten auch per Party-Invite Games finden können, nur halt mehrmals mit miserabler Verbindung (alle Spieler im Spiel 1 roter Balken, bis auf einen mit voller grüner Anzeige). Das ist halt das, was mich am MP auf Dauer stören würde.
Vom Gameplay an sich ist es sehr gut. Die Sache mit den KPs ist wirklich mal was neues und ist gelungen. Das Freischalten und selber einstellbaren Perks bzw. der gesamten Ausrüstung ist auch so auf den ersten Blick toll und könnte länger motivieren.

285

Mittwoch, 16. März 2011, 14:02

hab mal noch ne frage zu diesen NATS.....

da kann man aber bei homefront nix einstellen, oder?


nich dass es vielleicht daran bei mir liegt.....

286

Mittwoch, 16. März 2011, 14:15

Mach mal auf deiner Xbox nen Verbindungs Test zu Xbox Live. Der müsste dir eventuelle Probleme anzeigen. Allerdings glaube ich, dass deine Probleme eher mit den überlasteten Server zusammen hängen.

287

Mittwoch, 16. März 2011, 14:18

hab mal noch ne frage zu diesen NATS.....

da kann man aber bei homefront nix einstellen, oder?


nich dass es vielleicht daran bei mir liegt.....


Deinen Nat kannst du nur verändern in dem du einstellungen im Router und in deiner Verbindung von Xbox zum router veränderst.
Genaue Anleitungen dazu müsstest du im Netzt finden können bzw. ist auch jeder Router anders aufgebaut so das du nach deinen router im netz suchen solltest wie man dort die Ports öffnet

288

Mittwoch, 16. März 2011, 14:28

Anleitung findest du im XBL technik bereich hier im Forum

und auch viele Threads wegen Problemlösung und störrischen Routern

289

Mittwoch, 16. März 2011, 14:29

Anleitung findest du im XBL technik bereich hier im Forum

und auch viele Threads wegen Problemlösung und störrischen Routern


Sry darauf hätte ich natürlich verweisen sollen! ;)

290

Mittwoch, 16. März 2011, 14:31

ok thx...aber wenn bei allen anderen MP titeln alles immer einwandfrei geklappt hat, dann isses doch unwahrscheinlich dass es damit was auf sich hat...oder sehe ich das jetzt falsch ?(

291

Mittwoch, 16. März 2011, 14:32

@Andex: Vergiss das mit dem NAT. Wenn alles andere doch läuft...
Was ist denn jetzt konkret die Lage?
Du hast doch eben geschrieben, daß Du am WE das letzte Mal gezoggt hast. Hab eben in der Mittagspause die ganz normale LAdezeit gehabt....."Suche nach optimalem Spiel...-->Such nach dedizierten Servern zum hosten....-->Reserviere Plätze...-->Verbindung zum Spiel wird hergestellt.....
Lass mal heute Abend testen :)
Wer ist heute Abend dabei, gemeinsam einen Server zu stürmen... ?(
...it´s a thin line between love and hate!

292

Mittwoch, 16. März 2011, 14:34

blubb......hier...aber erst so ab ca 21.30...vorher habb ich leider keene zeit.....

293

Mittwoch, 16. März 2011, 14:38

Ich wäre dabei, geht bei mir aber nur bis ca 20 Uhr!

294

Mittwoch, 16. März 2011, 15:02

Die Grafik von Homefront ist keineswegs so schlecht, wie sie teilweise hier schlecht geredet wird. Sie ist nicht auf dem aktuellsten Stand, sieht aber nun wirklich nicht wesentlich schlechter als COD aus. Wobei man bei BO ja auch sagen könnte, das das auch nicht auf aktuellem Stand der Technik ist. ;) Dafür kann man mit Homefront aber auch auf der XBOX 32-Mann-Spiele mit Fahrzeugen erleben.


Ach komm. Spielst Du auf nem 50 cm Röhrenfernseher? Die Grafik ist schon unter aller Kanone für die Möglichkeiten die es mittlerweile gibt. Und sowohl BO als auch BF sind um Welten "schöner"!! Und die verkorste Grafik nur auf den 32-Mann-MP zu schieben kann`s dann auch nicht sein. BC sieht um einiges besser aus und funktioniert auch mit 24 Mann. Aber egal, der eine findet`s toll weil er nicht so viel Wert drauf legt und ich find die Grafik halt Scheiße. Grafik ist ja Gott sei Dank nicht alles in einem Spiel. Ein paar gute Ansätze sind vorhanden und wenn das Serverproblem erstmal behoben ist, werde ich Homefront sicher auch das ein oder andere mal spielen, zumindest bis was besseres kommt. BC2 und BO langweilen mittlerweile...

@Hansi: Ich werd heute Abend online sein, allerdings spiele ich ohne Headset. Bin aber ein guter Zuhörer wenn`s um Befehle geht :thumbsup:

295

Mittwoch, 16. März 2011, 15:18

also bei mir erst ab ca 21.30....wäre da dann aber auch mitbei......

296

Mittwoch, 16. März 2011, 15:40

Noch mal zum Thema Grafik. Gerade ist das 2. Video zu BF3 erschienen. So stell ich mir einen aktuellen Shooter vor. Auch wenn`s wahrscheinlich wieder ein PC-Video ist, aber vergleicht doch mal das mit Homefront. Sorry, ich bleib dabei. Grafisch absoluter Müll!!!

Bis heute Abend ;)

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 16. März 2011, 15:47

Die BF3-Videos sind allesamt von der PC-Version. Ein paar Posts davor steht ja auch sogar von DICE, dass die Konsolenversionen heruntergeschraubt werden müssen. Aber ich gehe auch davon aus, dass BF3 der bestaussehenste Shooter auf der XBOX sein wird. Vielleicht noch zusammen mit Rage. Die beiden Titel werden auch Crysis 2 ausstechen. Wie schon mal erwähnt, Homefront ist nicht auf aktuellem Stand der Technik, aber deswegen von Müll zu sprechen... :rolleyes2: naja, wie auch immer. Jedem das seine... ;)

298

Mittwoch, 16. März 2011, 15:52

Hab eben nochmal schnell BFBC2 Videos gegengechecked....bzgl. Grafikvergleich. Und wenn dann sieht man ähnlich gleichwertigen Müll :thumbup:
I Like :)

Finde den Teint der untergehenden Sonne sogar annähernd schön...

Bis heute Abend
...it´s a thin line between love and hate!

299

Mittwoch, 16. März 2011, 16:07

Ja, die Grafik ist nicht Up to Date, stimmt! Aber ist ja auch so wie manch anderer schrieb. Mangels Alternativen "muß" man damit leben! Schade, hatte eigentlich auch mehr erwartet! Ist halt doch recht veraltet. Nicht nur die Grafik, sondern auch ein bisschen vom Gameplay her. Auch wenn es trotzdem Spaß macht, ist es doch eigentlich zu wenig für 2011. Ob es bis BF 3 reicht, wage ich mal zu bezweifeln bei mir! Ich bin bei den Game nämlich auch nicht gewillt grossartig Geld in irgendwelche DLC´s zu investieren. Aber bis Brink erscheint wird es hoffentlich den Ansprüchen genügen! Hoffe dass Brink wenigstens die Erwartung voll erfüllt und sich da nicht auch noch irgendwas "Unschönes" auftut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. März 2011, 16:06)


300

Mittwoch, 16. März 2011, 16:10

Hab eben nochmal schnell BFBC2 Videos gegengechecked....bzgl. Grafikvergleich. Und wenn dann sieht man ähnlich gleichwertigen Müll :thumbup:


Müll war vielleicht ein wenig übertrieben. Es gibt schlimmeres. Trotzdem habe ich mir nach dem was da angepriesen wurde mehr erwartet. Spielerisch macht es ja Spaß, nur wirkt die Optik halt sehr altbacken. Ich habe ausgiebig BC2 gespielt und die Optik bei BC ist definitiv besser. Ist ja auch egal... Wie gesagt, das mit dem Müll war vielleicht etwas übertrieben aber gut wird`s halt auch nicht. :D

Thema bewerten