Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 18. März 2011, 15:56

Ahh, jetzt fangen die Idioten auch schon so an rumzuhüpfen wie in Halo und COD.
Hoffentlich wird das nicht wieder zur Mode, versauen die ganze Atmosphäre diese Noobjumper.

Edit: Gerade mal die neue Klasse ausprobiert. Das erste Game wo mir die Sniperklasse gefällt muss ich sagen. :thumbup:

362

Freitag, 18. März 2011, 16:34

Edit: Gerade mal die neue Klasse ausprobiert. Das erste Game wo mir die Sniperklasse gefällt muss ich sagen.


Wenn die COD Spielweise adaptiert wird, freu Dich schon auf die ersten QS :D

363

Samstag, 19. März 2011, 02:11

Gerade auf einen Bodenkontrolle Battlecomander Server mit 16 vs 16 gewesen! Haben sie wohl geändert dass dort nun auch 32 Mann gehen! Echt klasse :thumbup:. Da geht richtig schön die Post ab :D und lief sogar echt flüssig :thumbsup: Allerdings hat es doch wieder geanz schön lange gedauert überhaupt ein Match zu finden :(.
Teilweise aber schon ziemlich arg mit so vielen Mann! Soviel Geballer habe ich selbst bei BF selten erlebt. Aber macht richtig Spaß!

364

Samstag, 19. März 2011, 14:21

Hab mal ein paar Fragen zum Spiel

Ist das Spiel im MP sehr gut?

Wie ist der SP gut?

Wie ist die Steuerung?

Wie ist die Grafik?

Und lohnt es sich das Spiel?

Danke

365

Samstag, 19. März 2011, 15:12

Les einfach mal die letzten Seiten und du wirst deine Antworten finden.....

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 20. März 2011, 21:09

Der Heli ab Stufe 37 scheint mir ziemlich stark zu sein. Wie oft ich dadurch schon wohl gestorben bin? Bin erst Level 18, aber mittlerweile häufen sich die Dinge, die mich dann doch ziemlich nerven. :thumbdown: Die Leute verschanzen sich echt überall, teils sogar extra an bekannten Spawn-Punkten, um dich gleich wieder zu töten. Wirklich flüssig spielbar sind (wenn man denn mal endlich ein Spiel gefunden hat) nur die Spielmodi, wo die dedizierten Server laufen. Bei den Gefechtsspielen hab ich grundsätzlich nur noch 1 roten Balken, wie meist der Rest von allen anderen Spielern bis auf den Host, der volle grüne Balken hat. Da kannste 4,5 Sniperschüsse oder ein ganzen MP-Magazin in den Gegner pumpen und du stirbst du 1-2 Kugeln. Unspielbar so. Also wieder auf offene Spiele im Bodenkrieg oder BC warten... Dann hat man eine Spiel-Lobby gefunden und wartet noch auf 2, 3 weitere notwendige Mitspieler - was anderen aber wieder zu lange dauert und die Lobby sich wieder leert. Dann passiert wieder nix und man kann auch wieder raus und neu suchen. :pinch:
Habe heute auch lange versucht den Erfolg für die Sternenanzahl im BC-Modus durch das Markieren von Feinden mit der Drohne zu gelangen, aber da wird so oft die Drohe sofort nach wenigen Sekunden bombadiert mit zielsuchenden Rakekten, Luftangriffen oder auch durch wenige Schuss durch Standardwaffen abgeschossen, dass man echt ausrasten könnte. Erst recht, wenn einem nur noch 2 oder 3 Markierungen bis zum Erfolg gefehlt haben.
Habe heute dann mit paar Leuten aus der Friendlist zur Abwechslung mal wieder BF:BC2 eingelegt und einen Riesenspaß gehabt. Sofort Spiel gefunden, schönes Teamplay, fast alle Spiele gewonnen und erschrocken, wie geil doch da die Grafik ist 8) - und dann an Crysis 2 und BF3 gedacht und dann wieder an Homefront erinnert. Brr. :cursing: Grafik auf "nicht aktuellem Stand der Technik" - da hatte ich dann vielleicht doch zu gutmütig vor gut einer Woche geschrieben.
Ich hatte echt viel Hoffnung in das Spiel gesetzt, die ersten Matches im MP waren auch spaßig, auch wenn die ersten Tage noch weniger mit den Servern lief. Aber irgendwie sinds dann doch mittlerweile einige Punkte, die mich doch ärgern, dass Spiel vorbestellt zu haben. :S

367

Sonntag, 20. März 2011, 22:09

Mal ein Kritik zum SP. Also erstmal ist der schon ziemlich schwer! D.h. nicht dass die K.I. gut wäre aber die treffen sehr gut, selbst auf Normal und man hält auch nicht soo viel aus.
Dann die Syncro! Die ist einfach schlecht! Die Sätze an für sich gehen schon, aber passt irgendwie überhaupt nicht zu den Bewegung etc.! Und an einer Stelle hat ich auch dass die K.I. neben mir sich mit mir unterhalten halt, es sich aber anhörte wie aus einen Funkgerät!? Also schon sehr komisch das Ganze!
Grafik finde ich ausreichend im SP, außer die Personen, die sehen unschön aus. Allerdings alles auch etwas zu steril! D.h. es bewegt sich nichts/geht so gut wie gar nichts kaputt.
Außerdem ist das Spiel sehr brutal/makaber!
Bsp
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Abgesehen von den Stellen die hier schon beschrieben wurden gibt es da auch eine Stelle wo man sich in einen Leichenberg stürzen muß und sich dann mit einer abgetrennten Hand bedeckt! Sowas muß absolut nicht sein! Außerdem frage ich mich eh wie das Spiel ein ab 18 Siegel gekriegt hat und hier Uncut erscheint, da auch einige Leute verbrennen und so dann noch 10 Sekunden lang rumlaufen. Ist auch etwas zu doll m.M.n.!

Naja was Gutes hat es aber auch! Ist relativ abwechslungsreich und hat schon ein paar nette Momente! Die Stimmung kommt auch recht gut rüber.

368

Montag, 21. März 2011, 09:15

.....wird die tage gegen crysis2 eingetauscht.....is mir alles noch zu instabil vom MP her.......schade, aber ich freu mich auch schon auf den SP von crysis2 :D

369

Montag, 21. März 2011, 14:51

Naja wegen SP kauf ich mir die aller wenigsten Spiele. Dafür lohnt es sich so gut wie nie zum vollen Preis! Deshalb spielt der bei mir auch keine grosse Rolle wenn das Spiel denn eh seinen Fokus auf den MP hat sowie bei Homefront!
Und der Mp von Homefront ist ja gut! Macht schon viel Spaß! Soll auch schon bedeutend besser laufen. Auch mit Mehreren! Und läuft eh für 32 Mann und einen recht unbekannten Entwickler erstaunlich gut! Hatte sogut wie noch keine Laggs! Zumindest auf den Dedi Servern. Mit 16 (nur peer to peer) sieht es anders aus. Aber der Modus ist ja eh nur eine Notlösung.

370

Montag, 21. März 2011, 15:21

hat sich schon jmd genauer mit den infanteriefähigkeiten beschäftigt ?

ich hab "streuner" und "druckwelle" die letzten tage immer mit drin gehabt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob meine raketenwerfer und rhinoraketen schlagkräftiger werden. (bzw ob das auf fahrzeuge/helis/drohnen auch wirkt)

hab druckwelle dann wieder gegen "festes ziel" getauscht, mit der t3ck (oder wie der ak-47 nachbau heißt) verzieht sonst zu viel !

ebenfalls unsicher bin ich mir bei "geist", lässt einen die fähigkeit nur gegen uav-flieger unsichtbar werden oder gegen alle wärmebildkameras ?
wie den kampfheli, die 200er sniper oder die großen kampfdrohnen ?

hat jmd noch erfahrungen mit helis abschießen ?
wenns mir am himmel zu voll wird dann verzieh ich mich in ne abgelegene ecke und aktivier den raketen-rhino.
leider hat das in den letzten tagen nimmer so gut geklappt, entweder ich brauch sechs salven bis der kampfheli einknickt, oder meine drohne wird sofort von irgendwo her abgeschossen.
andererseits wird mein heli mit zwei salven vom himmel geholt ^^ trotz raketenabwehr.

i´m foxdevilswild

371

Montag, 21. März 2011, 19:48

nach den ersten 2 stunden bin ich sehr enttäuscht. ich mein, die grafik ist nicht nur schlecht, die ist richtig schlecht! das ist aufpolierter PS2-style.aber das schlimmste daran ist, dass es noch ruckelt. unfassbar für heutige zeit. das spiel läuft nicht stabil, ich würde sagen eher so mal zwischen 20 und 25 fps.

story scheint bisher ganz okay zu sein, mitreißen tut mich nichts (trotzheftiger bilder) weil die synchro so extrem schlecht ist bzw. unpassend, man nimmt die figuren gar nicht wahr. naja, ich zieh es durch, dann kann ich mehr sagen. vllt ändert sich meine meinung dann ein wenig. den online modus habe ich noch nicht angefasst.

gegen call of duty ist das allerdings nur ein furz!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 21. März 2011, 21:51

hab mir das Spiel mal am Wochenende ausgeliehen. Muss sagen dass da einiges an Potential verschenkt wurden ist. Eigentlich eine nette Story Idee, dann aber lieblos umgesetzt mit zu wenig Tiefgang. Bis auf ein Massengrab, gab es kein Gänsehaut Gefühl.

Schade eigentlich. Bei soviel Werbung, hatte ich auf einen Blockbuster gehofft. Am Ende kam ein Rohrkrepierer heraus.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 21. März 2011, 22:41

Sowas wie mit die Massengrab-Szene ist doch einfach nur makaber und geht für mich auch zu weit. Wundert mich, dass die USK das durchgehen ließ.

374

Dienstag, 22. März 2011, 09:40

also ich als vater fand die szene am anfang mit den eltern und dem kleinen kind seeehr grenzwärtig..... 8|

375

Dienstag, 22. März 2011, 09:54

also ich als Nicht-Vater fand die Szene am Anfang mit den Eltern und dem kleinen Kind seeehr grenzwertig.... 8|
...it´s a thin line between love and hate!

376

Dienstag, 22. März 2011, 10:19

liegt vielleicht daran dass sie es auch war..... :S

aber als vater/ mutter hat man finde ich gleich nochmals einen anderen zugang zu solch einem thema.....

377

Dienstag, 22. März 2011, 11:18

... und ich hätte die besagte Szene ohne die hier stattgefundene Diskussion fast übersehen. :P

Ansonsten gefällt mir persönlich das Spiel (zumindest im MP, denn den SP habe ich bisher kaum gespielt) bisher recht "gut" - allerdings würde ich mir wirklich bald mal richtig funktionierende Server wünschen. Die Spielsuche in einer Gruppe, insbesondere mit Hansi als Gruppenführer ;) , ist wahrlich nicht besonders erfreulich.

MfG

378

Dienstag, 22. März 2011, 11:26

...wobei ich ja mittlerweile glaube dass liegt am hansi...... ;)

379

Dienstag, 22. März 2011, 11:39

um unverzügliche Einhaltung, der vertraglich zugesicherten Schweigepflicht, wird gebeten 8)

Andernfalls sehe ich mich gezwungen, Eure durchaus amüsanten Statistiken zu veröffentlichen, Ihr Waschlappen :D
...it´s a thin line between love and hate!

380

Dienstag, 22. März 2011, 11:46

meine kannste sofort offenlegen...die da heisst:

AB HEUTE:

CRYSIS2 : HOMEFRONT

1 : 0


;)

Thema bewerten