Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:57

erstes spiel: 14 minuten gegen die bulls. 4 punkte, 4 assists, 2 turnovers. pressekonferenz viel recht kurz aus, meine antwort hat aber sowohl teammitglieder als auch fans glücklich gemacht :-)

aber endlich mit den großen zocken und schön die sppielzüge für kevin durant ansagen. ich fühl mich schon richtig wie ein nba-profi.

weiter geht's.

lille
Long Days and Pleasant Nights.

182

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:52

My Player macht echt süchtig :love:
Mein SG hat es mittlerweile zum Starter geschafft, glaube auf Grund Randy Allen's Knieverletzung, wodurch er nur noch begrenzt einsetzbar ist. Shaq hat auch schon sein Rücktritt zum Saison Ende bekannt gegeben. Man kann ja nun auch Trades fordern, aber ich bleibe wohl bei Celtics, hab richtig Lust das Team zu verbessern, da man wohl nun auch mit entscheiden kann wer ins Team kommt. Nate Robinson wird laut Gerüchten auch nicht getradet von Celtics. Vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen "Superstar" ins Team. :D

My Player bietet viel neues, macht mir viel mehr Spaß als in 2K10, weil es nicht ganz so eintönig ist und eben neue Features hat, die wissen zu unterhalten, man fühlt sich wie in der NBA, ich glaub ich bin süchtig danach. :D
Ich glaub du meinst Ray Allen :)...

My player find ich ansich echt hammer , aber irgendwie fehlt mir die langzeit motivation... Das war auch bei 2k10 so.


183

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:52

My Player macht echt süchtig :love:
Mein SG hat es mittlerweile zum Starter geschafft, glaube auf Grund Randy Allen's Knieverletzung, wodurch er nur noch begrenzt einsetzbar ist. Shaq hat auch schon sein Rücktritt zum Saison Ende bekannt gegeben. Man kann ja nun auch Trades fordern, aber ich bleibe wohl bei Celtics, hab richtig Lust das Team zu verbessern, da man wohl nun auch mit entscheiden kann wer ins Team kommt. Nate Robinson wird laut Gerüchten auch nicht getradet von Celtics. Vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen "Superstar" ins Team. :D

My Player bietet viel neues, macht mir viel mehr Spaß als in 2K10, weil es nicht ganz so eintönig ist und eben neue Features hat, die wissen zu unterhalten, man fühlt sich wie in der NBA, ich glaub ich bin süchtig danach. :D
Ich glaub du meinst Ray Allen :)...

My player find ich ansich echt hammer , aber irgendwie fehlt mir die langzeit motivation... Das war auch bei 2k10 so.
:?: :?: :?: :?: Sorry, aber dat verstehe ich nit ? Bist Du schon ein all-Star im Myplayer? Ich finde hier kann man sich über Monate motivieren - seinen Spieler zu einer Legende machen dauert doch unheimlich lange odda?

184

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:48

Eh, natürlich meinte ich Ray Allen ;) ...wie kam ich auf Randy ? :D

In Vergleich zu 2K10 ist der Modus doch schon sehr verbessert und motivierender. Bei mir kam noch keine Langeweile auf und ich hab bestimmt noch nicht ma alles entdeckt! Bin ja erst an Anfang.

Edit: Ach wo wir nochma bei Ray Allen sind, im Spiel sieht er total alt aus, wie 50 :pinch:

185

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:49

Hi Leute,

also ich hab das Game zwar erst seit gestern, aber ich kann mich schon voll und ganz dem vorangegangen Lob anschließen. Das Teil ist einfach nur genial!!! Präsentation sowie Spielbarkeit lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Ich hätte dennoch gleich mal eine Frage. Und zwar möchte ich zusammen mit meinem Bruder über Xbox Live eine Season spielen. Er bei sich zuhause an seiner Xbox, ich bei mir zuhause an meiner Xbox. Und dann zusammen in einem Team eine Season spielen (Coop), gegen die CPU Teams.
Ist das irgendwie möglich bei NBA 2K11?? Ich habs noch nicht rausbekommen ;)

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ach ja und wenn ich mal eingespielt und nicht mehr so ne Bratwurst bin, würde ich mich auch über ein paar geile Online Matches freuen.


Greets, LX23

186

Montag, 18. Oktober 2010, 08:36

My Player macht echt süchtig :love:
Definitiv kann ich das unterschreiben. :thumbsup: Wie bei Diablo früher "nur noch einen Dungeon, vielleicht dropt was geiles" so gehts mir hier: "Nur noch eine Partie, vielleicht krieg ich nen Sponsorenvertrag..."

Ist wirklich so klasse gelöst, bin nach 10 Spielen zwar immer noch 6.Man, bekomme jedoch schon 29Minuten Spielzeit. Ist halt schwer für mich, an Marc Gasol und Zach Randolph als Starter vorbei zu kommen. Im Schnitt schaff ichs momentan auf 9,9PPG und 10,2RPG - aber die letzten Spiele siehts wirklich schon immer besser aus. Meine beste Partie war bisher 16Punkte, 21Rebounds, 2Blocks. Meine Grizzlies haben nun endlich auch mal ein paar Partien gewonnen, u.a. gegen die Celtics und Magic.

Der geilste Sieg war aber ein Buzzer-Beater Sieg zum 86:84 gegen die Dallas Mavericks zu Hause - der Buzzer war zwar nicht von mir, aber ich war mit auf dem Feld, und habe den "Block zum Korberfolg" gestellt. Da bin ich dann auch wirklich mit hochgesprungen vor Freude - man fühlt sich mittendrin! :love: Leider ist mir ein Bug bei der Partie aufgefallen - als ich Dirk sein 6. Foul angehängt habe (stand auch da: Ausgefoult), blieb er trotzdem dem auf dem Feld, und war in der Crunchtime mit Körben erfolgreich... :thumbdown: *buuuuhhhh*

Ansonsten hoffe ich, das ich auch endlich mal nen Werbevertrag bekomme, das der 4 Wochen verletzte Rudy Gay bald wieder ins Team zurück kommt, und ich dann auch endlich mal starten darf. Is schon komisch, eigentlich kann ich mit den Grizzlies gar nix anfangen, und hätt am liebsten sofort nen Trade gefordert - aber nun will ich mich da durchsetzen, und ich mag "mein Team" immer mehr. :) :love:

Also, weiter viel Spass Euch.

P.S. Im übrigen ist mir aufgefallen, das in einem Heimspiel gegen die Kings, meine Bilanz war 1:4 die Hütte zu Beginn voll war. Als wirjedoch mit 24 Punkten Rückstand ins letzte Viertel sind (ein Grottenspiel), waren total viele Plätze leer. D.h. die Zuschauer sind schon zum Teil gegangen. Diese dynamischen Zuschauer sollten also doch funktionieren.

187

Montag, 18. Oktober 2010, 19:37

zocke association mit meinen knicks, stehe derzeit bei 10:2... von downtown regnets ordentlich, das ist das geheimrezept der knicks. ^^
best bball game ever!

188

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:54

Servus,
ich habe nun auch eine "My Player" Session angefangen und wurde mit meinem Allround-PG in der zweiten Runde an 16. Position von den Heat gedraftet, die mich direkt weiter an die Bucks getradet haben. Bei denen sehe ich im Schnitt 17 Minuten in den ersten 4 Spielen bei 12 PPG und 4 Assists im Schnitt, bei 0-4 :D.
Eine Frage zu den Drills: ich bekomme den Shootout Drill ohne Probleme hin, der Steal Drill ist meist machbar aber bei den anderen tue ich mich immens schwer, vor allem bei dem Layupdrill komme ich aufs verrecken nicht an den zwei Verteidigern vorbei. Habe dafü bestimmt shcon 3 Drills in den Sand gesetzt, deren Punkte ich anderweitig gut hätte brauchen können. Gibt es hier einen Tipp wie man auch die "schweren" Drills meistern kann?

189

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:42

Das Problem hab ich bei diesen Lauf Drill, mir ist der Name entfallen, ich schaffe es gerade ma so auf Bronze, irgend was mach ich falsch.Aber ich fixiere mich bei meinen SG eh mehr aufs Werfen, Korbleger hab ich schon auf 70 und auf Pro, das reicht für mich erstmal. Dunk skille ich auch erstma nicht. Man kann die Skillpunkte ja immer neu vergeben, auch die man durch die Drills dazu bekommt also z.B. "+3 Wurf Mittel". Ich skille eigentlich nur Wurf über die Drills, den Rest vergebe ich so. Damit fahr ich an besten.

Was ich dir auf jeden Fall empfehle, schalte die "automatische Speicherung" ab, damit wenn du einen Drill nicht gut absolvierst, dein Profil einfach neu laden kannst, so vergeudest du keine Drills.

190

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:47

Leute mal ne Frage zum Myplayer Modus.

Wird man auch mal einfach so getradet ohne es zu fordern?


Und wenn ja lese ich davon vorher etwas in den Rumors?

191

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:05

Also Nochmal Leute: KAUFT DAS SPIEL!!! Wer sich unschlüssig ist, und mit NBA eigentlich nichts am Hut hat: KAUFEN, ihr bekommt das beste Sportsgame ever!!! Und ich hatte 1995 auch überhaupt nix mit Eishockey am Hut (nur NBA), und bin dank NHL 95 ein NHL Fan geworden!!!
Danke, durch diesen Satz hast du mich überzeugt^^
Werds mir dann bei Gelegenheit in naher Zukunft auch kaufen :)
So habs jetzt seit gestern und wollte jetzt mal ein kurzes Feedback zum Spiel als absoluter Basketball Neuling schreiben.

Was mir als erstes sehr positiv aufgefallen ist, ist das Menüdesign. Die Farben sprechen mich sehr und und haben mich echt umgehauen.
Im Gegensatz zu dem Menü von FIFA11 ist das von NBA2k11 echt ne Wucht!
Auch die Aufmachung im Allgemeinen.

Auch sonst sind mir sehr viele Kleinigkeiten aufgefallen, die euch als langjährige NBA 2k Zocker wahrscheinlich gar nicht aufgefallen sind, aber mich echt umgehauen haben...

Vorallem wieder im Vergleich zu FIFA (sorry^^) find ich das NBA2k11 mit viel mehr "Liebe" gemacht wurde.

So nun zum Spiel:
Wie gesagt, hatte bisher eigentlich nichts mit Basketball zu tun und hatte deshalb auch "Angst" das ich mit der Steuerung Probleme bekommen würde. Dem ist aber eigentlich nicht so.
Die Basics hab ich raus, ist auch nicht sonderlich schwer.
Jetzt werd ich mich den nächsten Tagen/Wochen nach und nach an den Rest wenden :)

Also das Spiel ist auch, wie schon von anderen Usern geschrieben, auf jeden Fall für Basketball Neulinge zum empfehlen :)

Bin dadurch jetzt echt schon ein wenig zum NBA Fan geworden. Hab mir jetzt auch noch die Finals 09 angesehen^^

192

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 07:43



Auch sonst sind mir sehr viele Kleinigkeiten aufgefallen, die euch als langjährige NBA 2k Zocker wahrscheinlich gar nicht aufgefallen sind, aber mich echt umgehauen haben...

Vorallem wieder im Vergleich zu FIFA (sorry^^) find ich das NBA2k11 mit viel mehr "Liebe" gemacht wurde.


Glaub mir, auch mir fallen alle Kleinigkeiten auf, die das Game so unbeschreiblich gut, ja nahezu perfekt machen, vor allem im Vergleich zu anderen Sportspielen (Fifa, NHL 11 - welches eigentlich auch Bombe ist).

Wenn ich dir jetzt als NBA Freak noch sage, das man anhand der Wurfanimationen schon erkennt, das da wirklich Kobe Bryant wirft, oder Dwyane Wade, oder LeBron, oder Dirk Nowitzki... das die ganzen kleinen Ticks die die Stars haben, auch ins Spiel mit eingebaut sind (Steve Nash leckt sich die Finger ab, Kidd macht den Kuss beim Freiwurf usw) - das bringt so ein geniales NBA Feeling. Vor allem im Jordan Modus, das MJ beim Dunking die Zunge rausstreckt - er (und eben nur er) bewegt sich und wirft wie MJ, macht seine Dunks - und in den Animationen nach dem X-ten Korberfolg sein berühmtes Schulterhochziehen mit Kopfschütteln - ich rede mich schon wieder so ins schwärmen, ala dem NBA Slogan "I LOVE THIS GAME!!!" :love:

Gestern hatte ich das erste mal im MyPlayer Modus Foultrouble und bekam dadurch kaum Playtime. Leider danach im Spiel gegen die Heat wieder der Bug: Chris Bosh hat insgesamt 8 (!!!) Persönliche Fouls, und muss einfach nicht vom Platz - nein, er schenkt mir in den letzten 2 Minuten noch 6 Punkte ein. *grrrrrr* Schon zum zweiten mal (beim ersten mal Dirk). Hoffe mal das wird gefixt.

Nun sind die Bulls an mir interessiert, aber ich habe Angst nen Trade zu fordern. Mein Kumpel hat mir erzählt, das das gar nicht gut ankommt, und die Fans im Stadion dann alle schreien: "Trade him, trade him..." :biglaugh: Stagniere nun aber mit meinen 28Minuten bei den Grizzlies als 6.Mann, vor allem nun wo Rudy Gay nach Verletzung zurück ist (und ich mich selbst auch mal wieder verletzt habe), wirds schwer als Starter reinzukommen. Aber nach 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen will ich erstmal bei den Grizzlies bleiben, auch wenn unsere Teamchemie nur bei 36% liegt - hoffe das liegt nicht an meinen arroganten Antworten. :D

193

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:10

Wo kann ich denn die Teamchemie ablesen?
Ich spiele als PG und kann daher Plays laufen lassen, nur würde es mir ungemein helfen wenn ich mir die vorm Spiel mal anschauen und einstudieren könnte, weiß jemand wo ich das machen kann? Die kleine InGame Grafik über dem Kopf des Spielers während des Spiels ist nicht sehr übersichtlich/aufschlussreich.

194

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:17

Wo kann ich denn die Teamchemie ablesen?
Ich spiele als PG und kann daher Plays laufen lassen, nur würde es mir ungemein helfen wenn ich mir die vorm Spiel mal anschauen und einstudieren könnte, weiß jemand wo ich das machen kann? Die kleine InGame Grafik über dem Kopf des Spielers während des Spiels ist nicht sehr übersichtlich/aufschlussreich.
Habs gestern durch Zufall entdeckt, das war in dem Spielplan Menü, wo du den Kalender siehst. Wenn du da nicht auf einen deiner Spieltage klickst (da würdest du dann die Teambilanzen sehen, Teamrating), sondern auf einen leeren Kalendertag, dann siehst du unten auch bei deinen Teaminfos die Teamchemie. Finds leider auch ein wenig versteckt. Hat den jemand schon Werte entdeckt, für Fan-Support, Ansehen in der Liga usw, also wo man auch die Auswirkungen seiner Interviews als "Overall-Wert" sieht?

Zu den Plays kann ich dir nicht viel sagen, da ich nen PF spiele - da wird mir gar nix angezeigt.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:39

Zu den Plays kann ich dir nicht viel sagen, da ich nen PF spiele - da wird mir gar nix angezeigt.


Im Trainingsmodus solltest du die Plays trainieren können. Auf jeden FAll aus dem HAuptmenu heraus. Aus dem MyPlayer weiß ich grad nicht.

@DarkSide
wieso musst du Rudy verdrängen, wenn du nen PF spielst. Ist da nicht Zach Randolphh dein Gegner? Oder wirst du soviel auf SF eingesetzt?
Keep on Racing

196

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:04

@DarkSide
wieso musst du Rudy verdrängen, wenn du nen PF spielst. Ist da nicht Zach Randolphh dein Gegner? Oder wirst du soviel auf SF eingesetzt?
Wir (die Grizzlies) spielen ja ne Rotation, das heisst ich spiele von PF über Center über SF alles durch in ner Partie. Was würde Poldi sagen? Ich spiel da, wo mich der Trainer hinstellt... :biglaugh: Auch Gasol und Randolph (meine Hauptkonkurrenz auf der 5 und 4) werden da durchgeswitcht, mal spielt Randolph auf C, wenn Gasol runter ist, mal ich usw. Ich hab etwas mehr Spielzeit bekommen, als Rudy Gay verletzt war - da hat mich der Coach öfter auch auf SF ausweichen lassen. Nun ist er wieder da, und ich hab 2 Minuten weniger. Aber SF gegen LeBron war auch die Hölle - nicht zu verteidigen. Aber die Rache kommt!!! 8)

197

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:06

Bei den Jordan Herausforderungen brauche ich mal Hilfe. Ich habe die Hawks im zweiten Anlauf erledigt, eben gegen die Pistons hätte ich beinahe meine Konsole gegen die Wand getreten. Ich habe nach 10 Min mindestens 10 extreme Fehlpässe gespielt.(damit meine ich nur Pässe im Aufbauspiel, also absolute Sicherheitspässe von ca. 5 Metern, weil diese Nachgeburten immer weg vom Ball rennen und ihn wenn überhaupt einfach abprallen lassen)
Haben die Slider überhaupt Auswirkungen auf die Herausforderungen und ist die Spielzeit immer 8min pro Viertel?
Und warum muss ich mir immer den dribbelnden Schieri anschauen müssen??? :cursing:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

198

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:36

@Biermösl

Stell dich auf die Defense der Pistons ein, und die Challenge sollte kein Problem sein. Bei 2k11 ist es auch wirklich extrem wichtig, Systeme und Spielzüge zu laufen, und dann im richtigen Moment den Pass zu setzen.

Slider haben wohl Auswirkungen auf die Challenges (hab da aber nix verstellt, weis nur, das man Gamespeed dort auch hoch/runter schrauben kann. Minuten sind fix auf 4x8 - was die Challenges zum Teil knackig macht. ;(

Zum MYPlayer: :gaming:

Gestern war ich stinksauer auf meinen Coach: Ich mache das beste Spiel meiner Karriere, gegen die GS Warriors ist's sau eng. Liefere mir ein geiles Duell mit David Lee, liefere zum ersten mal 20Punkte ab, dazu 14Rebs, 4Assists, 2 Blocks UND ne super Trefferquote aus dem Feld (hab ich sonst selten). Vor allem mache ich ca. 2-3Minuten vor Ende 6 Punkte in Folge (2 Körbe aus dem Post, 2 FT's), hole in der Defense einen Block und wir ziehen auf 86:81 davon, 1:47min vor Schluss. Dann nimmt mich dieser sch... Trainer absolut On-Fire vom Court, um Zach Randolph reinzubringen, der das ganze Game 2/14 aus dem Feld hatte, magere 8 Pünktchen - an meiner Stelle in die Crunchtime zu schicken. :cursing: Das schlimmste ist, das wir die Partie dann 88:89 verloren haben!!! :thumbdown:

So kann ich nicht arbeiten, und mache mir nun wirklich langsam Gedanken über einen Trade, wenn der Trainer so gar kein Vertrauen in den aufstrebensten und talentiertesten Rookie der Liga hat *arrogant-antwort*... 8) Bulls und Cavs sind interessiert - hab nun aber Schiss, wenn ich den Trade fordere, das ich dann zu den Cavs geschickt werde. :S

199

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:08

Was haltet ihr von der Idee eine deutsche 2k11 Liga zu starten? Ich würde mich freuen ,wenn viele Leute bereit wären mitzumachen :D


Schau mal hier nach
http://www.esn-live.com/wbblite/board.ph…a4ccbb04d78998f

Da habe ich meine letzte und erste Saison gespielt wirklich ein netter Haufen und es wird Wert auf realistisches und faires Spielen gelegt.

vlt. bekommen wir ja da fast alle teams besetzt;)


Leute wir bräuchten noch wenigstens ein Spieler weil man die Ligen nur mit gerader Teilnehmerzahl starten kann.

wir sind 19 damit also einer von uns auch mit spielen kann bröäcuhten wir noch 1.

Vlt. habt ihr ja Lust

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:16

An euch Veteranen hier. Bin der totale NBA/Basketball-Noob aber genieße die 2k-Spiele seit der DC und hab mir nach 2k7/2k8 endlich das 2k11 geholt, trotz keiner Ahnung und extrem Casual-Spielweise ;-)
Dies ist aber mit der "neuen" Defense (gottseidank) nicht mehr so möglich.
Gibt es denn bei 2k11 wirklich nur den normalen Practice-Mode und kein "richtiges" Tutorial, wo man sieht was was ist und ob man es richtig macht?
Als Unwissender hätt ich mir n Tutorial à la Kampfspiele gewünscht wo die Kombination angezeigt wird und man diese nach macht. ;-)

Hab gestern mal MyPlayer versucht aber tu mir in den Drills verdammt schwer an den Defense-Leuten vorbeizugehen...

Thema bewerten