Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:35

Bei YouTube findest du eigentlich alle Tutorials, zu Postmoves, Dunks, Dribblings, Defense,... Einfach mal NBA 2k11 tutorial eingeben.

Obs ausser dem Practice Modus noch was In-Game gibt, weiss ich gar nicht, weil ich ohne Tutorial ins Game gegangen bin.

Beim MyPlayer sind einige Drills auch schwierig, hab da auch viele Punkte verschenkt, und mich dann nur noch auf die Drills konzentriert (Rebounding und Defensive LowPost), welche ich mit meinem BigMan auch schaffe.

202

Samstag, 23. Oktober 2010, 01:35

Moin,
bei mir friert die Xbox im my player modus häufig ein. Immer wenn ich ein Spiel fertig habe. Wenn ich nach dem spiel quit wähle und mit ja bestätige, hängt sich die Box im dunklen Screen, wo in der Mitte angezeigt, dass einige Dinge geladen werden auf.

Jemand ne idee für ne Lösung oder ein ähnliches Problem?

(hab irgendwie die Ahnung es könnte mit den Werbeverträgenzu tun haben. Weiß aber auch nicht warum.)

Hat zuvor echt Spaß gemacht der Modus. Hab jetzt kein Bock mehr drauf, da ich nie sicher sein kann ob es nach einem hart durchkämpften Spiel weiter geht oder die ******box sich erhängt.

Nervt!

Gruß und danke schonmal.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

203

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:09

Hmmm, ich hab noch keinen Absturz oder Freeze gehabt, hab aber leider (oder zum Glück???) auch noch keinen Werbevertrag. :huh:

204

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:13

Was haltet ihr von der Idee eine deutsche 2k11 Liga zu starten? Ich würde mich freuen ,wenn viele Leute bereit wären mitzumachen :D


Schau mal hier nach
http://www.esn-live.com/wbblite/board.ph…a4ccbb04d78998f

Da habe ich meine letzte und erste Saison gespielt wirklich ein netter Haufen und es wird Wert auf realistisches und faires Spielen gelegt.

vlt. bekommen wir ja da fast alle teams besetzt;)


Leute wir bräuchten noch wenigstens ein Spieler weil man die Ligen nur mit gerader Teilnehmerzahl starten kann.

wir sind 19 damit also einer von uns auch mit spielen kann bröäcuhten wir noch 1.

Vlt. habt ihr ja Lust
Ich muss wohl doch noch aus der Liga austeigen... Die Regeln sind ja mal totaler quatsch! Ich finde es wirklich sehr schade ,da ich gerne in einer Liga spielen würde , aber nicht in so einer indem die Regeln alles beinflussen. Ich zitiere mal:

"11. Es darf nur ein Spieler pro Angriff in das Doubleteam genommen werden. Ein ständiges Doppeln ist nicht erlaubt."

- Alles klar also dann gegen Miami Lebron doublen und chris bosh und wade einzelnd verteidigen ... :rolleyes2:

"12. Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt." -

?( Ich darf doch bewegen wen ich will ...

Total müll die Liga sorry...

Falls ihr noch welche kennt, oder gar selber eine starten wollt wäre ich gern dabei.


205

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:23

*rofl* - nun muss ich wirklich schmunzeln. Wir haben ja selber seit 2001 ne NBA Live Onlineliga gehabt (NLC) - wo wir einige Regeln aufstellen mussten (Verbot von Jump-Pässen, Gentlemanaggreament das Einwurfsteals unterlassen werden,...) - aber ständiges Doppeln verbieten? Wozu? Damit steht doch auch STÄNDIG 1 Mann frei. Muss ich mein Offense-Game eben darauf einstellen.

Punkt 12 kann ich vom Gedankengang noch etwas nachvollziehen, damit man Online auch das Gefühl hat, man spielt gegen nen menschlichen Gegner, und nicht gegen die CPU. Nur: Ich (und auch die meisten erfolgreichen bei uns in der Liga) haben damals auch meist nen zweiten Defender gesteuert, statt den direkten Matchup Defender, um ne gute Help-Defense zu ermöglichen, eventuell manuell die möglichen (im vorraus geahnten Passwege) zuzumachen, und Bälle abzufangen. Und wenn eben einer nur mit seinem Center auf den Block wartet, dann hatte der Center aber meist ganz schnell Foultoubles (Wurffinte), und der Gegner wurde dann halt von der Freiwurflinie gekillt.

Auf jede Defenseart, gibts das passende Offensemittel - deswegen find ich diese Regeln auch beide Käse, und ich denke es würde mir nicht sooooo Spass machen. :wacko:

206

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:51

Ich muss wohl doch noch aus der Liga austeigen... Die Regeln sind ja mal totaler quatsch! Ich finde es wirklich sehr schade ,da ich gerne in einer Liga spielen würde , aber nicht in so einer indem die Regeln alles beinflussen. Ich zitiere mal:

"11. Es darf nur ein Spieler pro Angriff in das Doubleteam genommen werden. Ein ständiges Doppeln ist nicht erlaubt." .



- Alles klar also dann gegen Miami Lebron doublen und chris bosh und wade einzelnd verteidigen ... :rolleyes2:


Also dazu kann ich nur sagen das wahrscheinlich keiner die Heats nehmen wird,da wir alle die Herausforderung lieben.
Letzer NBA Champion sind übrigens die T`Wolves.....

Diese Regel ist nur dafür da das nicht der Topspielr permanent gedoppelt wird und kein Spiel aufgebaut werden kann.





"12. Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt." -

?( Ich darf doch bewegen wen ich will ...

Du darfst bewegen wenn du willst nur nicht die ganze Zeit den CPU die Arbeit machen und dann mit Noah hintensitzen und dann den Rebound abfassen.
Würde dir das Spass machen so besiegt zu werden?

Ausserdem hast du vergessen zu zitieren das es erlaubt ist die Spielr manuell nachzu justieren und auch mal kurz nich den Spieler am Ball zu steuern,habe ich persönlich letztes jahr auch gemacht und mir wurde nicht der Kopf abgerissen.

Total müll die Liga sorry...
Falls ihr noch welche kennt, oder gar selber eine starten wollt wäre ich gern dabei..



Sorry aber normaleweise liest man sich die Regeln erst durch bevor man sagt man ist dabei....

207

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:15

Ich muss wohl doch noch aus der Liga austeigen... Die Regeln sind ja mal totaler quatsch! Ich finde es wirklich sehr schade ,da ich gerne in einer Liga spielen würde , aber nicht in so einer indem die Regeln alles beinflussen. Ich zitiere mal:

"11. Es darf nur ein Spieler pro Angriff in das Doubleteam genommen werden. Ein ständiges Doppeln ist nicht erlaubt." .



- Alles klar also dann gegen Miami Lebron doublen und chris bosh und wade einzelnd verteidigen ... :rolleyes2:


Also dazu kann ich nur sagen das wahrscheinlich keiner die Heats nehmen wird,da wir alle die Herausforderung lieben.
Letzer NBA Champion sind übrigens die T`Wolves.....

Diese Regel ist nur dafür da das nicht der Topspielr permanent gedoppelt wird und kein Spiel aufgebaut werden kann.





"12. Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt." -

?( Ich darf doch bewegen wen ich will ...

Du darfst bewegen wenn du willst nur nicht die ganze Zeit den CPU die Arbeit machen und dann mit Noah hintensitzen und dann den Rebound abfassen.
Würde dir das Spass machen so besiegt zu werden?

Ausserdem hast du vergessen zu zitieren das es erlaubt ist die Spielr manuell nachzu justieren und auch mal kurz nich den Spieler am Ball zu steuern,habe ich persönlich letztes jahr auch gemacht und mir wurde nicht der Kopf abgerissen.

Total müll die Liga sorry...
Falls ihr noch welche kennt, oder gar selber eine starten wollt wäre ich gern dabei..



Sorry aber normaleweise liest man sich die Regeln erst durch bevor man sagt man ist dabei....
Naja ich hätte nie gedacht das soviele Regeln einen hindern , so zu Spielen wie man es gewohnt ist. Ich spiele IMMER fair und versuche nicht immer mit einem durchzulaufen , was bei 2k11 ja sowieso jetzt sehr schwer ist. Ich habe nur 2 zitiert , aber es gibt noch ein paar regeln die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Wieso Miami verbieten? In echt können die auch nicht sagen , dass Miami viel zu gut ist und sie für die nächste Sasion gesperrt werden. Ich finde es hammer , wenn man mal ein besseres team besiegt.

Ich wollt euch jetzt auch nicht davon abraten , wer in so einer Liga spielen will gerne :) , wollte aber nur auf die doofen Regeln hinweisen...


208

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:38

Es verbietet auch keiner Miami wenn du ins ESN Forum geschaut hättest würdest du sehen das ich genau diese Frage gestellt habe und gesagt wurde man kann jedes Team nehmen was man will.

nur wollte ich damit hinweisen das wahrscheinlich keiner Miami nehmen wird;)

209

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:30

Hmmm, ich hab noch keinen Absturz oder Freeze gehabt, hab aber leider (oder zum Glück???) auch noch keinen Werbevertrag. :huh:

Ich habe schon seit 5 Spielen einen Werbevertrag und bisher erst einen Freeze nach einem Drill gehabt, zumindest bis jetzt gibt es bei mir diesbezüglich keinen Zusammenhang.

210

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:50


Ich habe schon seit 5 Spielen einen Werbevertrag und bisher erst einen Freeze nach einem Drill gehabt, zumindest bis jetzt gibt es bei mir diesbezüglich keinen Zusammenhang.
Gut. Dann will ich endlich einen scheiss Werbevertrag!!! Letztes Game die Lakers weggehauen, ich zum ersten mal POG mit ner Sahneleistung, von 32Pkt,16Rebs und 4Assists - dazu ne Top FG Quote und 100% FT Quote. Vielleicht liegts an meinen arroganten Antworten? Denn das Kobe sein schlechtestes Saisonspiel hatte, war "natürlich alleine mein Verdienst!" :biglaugh:

211

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:02

Hey Leute ich hatte heut auch den Bug mit den Persönlichen Fouls.

Prince von den Pistons wahr eigentlich an seinen Foullimit angekommen und hat trotzdem munter auf den Court seine Würfe verteilt:(



ABer ich habe mal ein Frage zum Myplayer Modus.

Ich würde gerne bald das Team wechseln aber will nicht nach einen Trade fordern.

Passiert es auch das mich das Team einfach so mal Tradet ohne das ich sie darum bitte?

212

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:20

Abend Leute,
ich habe jetzt 36 Spiele im My Player Modus absolviert und meine Teamchemie ist auf 0 gefallen. Ich stehe mit den Bucks bei 20-16, bei 27 PPg, 4 Assists im Schnitt und meine Mitspieler werden immer schlechter. Bei den Interviews antworte ich zu 90% loyal bzw. profesionell und der Pfeil geht nach den Interviews stets nach oben bzw. bleibt gleich und dennoch ist die Chemie am Arsch. Hat jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:58

Hallo,

ich muss euch mal mein Problem schildern vielleicht habt ihr ja das Gleiche.
Wollte mal wieder ne Runde NBA 2k10 spielen und wenn ich den Live Kader aktiviere hängt sich meine Xbox auf.
Bleibt dann bei NBA Aktuell synchronisiert . Bitte warten stehen. Nichts passiert mehr Musik weg und die Konsole reagiert auch absolut nicht mehr.
Hat das was damit zu tun das jetzt 2k11 draußen ist ?
Woran kann dies liegen?

danke

214

Montag, 1. November 2010, 06:37

Genau dass gleiche Problem habe ich auch seit 2k11 draussen ist......komische sache... ?(

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 1. November 2010, 07:32

Also vermute ich mal das 2k Sports damit was zu tun hat.
Ist doch mist sowas :(

Hat sonst jemand dieses Problem oder ne Lösung?

216

Montag, 1. November 2010, 20:01

Schönes Spielchen gerade. 97-98 Bulls gegen Today Lakers. Von Anfang an ne enge Kiste. Größtenteils ein Duell zwischen Jordan und Kobe. Gegen Ende des 4. Viertels führe ich 78:68. Denke die Sache ist durch, ja denkste. Freiwürfe verkackt + Turnover und Kobe mit der Schlussirene führ 3 -> Overtime. Jordan ist sauer, nur noch Doppeldeckung für ihn. Pass raus zu Pippen und der knipst die Lichter aus. Puh, erstmal etwas Luft. Aber das Spielt bleibt ganz, ganz eng. Jordan zieht zum Korb, schafft im Sturz den Layup und wird noch gefoult. Also ran an die Freiwurflinie, 15.000 buhen mich aus, dass die 5.1 Anlage vibriert. Wahnsinnsstimmung. Aber Jordan hat die Nerven und macht den Korb. Letzte Chance für die Lakers, sie brauchen einen Dreier, ABER Kobe verpasst. Endergebnis: 93: 90. Was für ein Spiel! Und das geile an 2k11, du erlebst solche knappen Dinger immer wieder. Wahnsinn! :love:



Jmd den Buzzer Beater von Kidd gestern gesehen? "Just send it in..." :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

217

Dienstag, 2. November 2010, 00:24

Hab mal ne Frage zu den Live Kadern, da werden ja auch Verletzungen gespeichert, kann man das irgendwie ausstellen, denn ich will zwar aktuelle Kader aber eben keine Verlezungen, wenn ich jetzt alle Trades manuell machen würde wäre ich ja ziemlich beschäftigt.
Außerdem geht mir diese ganze Werbung für HP, Sprite und Gatorate echt auf die Nerven! :thumbdown:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 2. November 2010, 08:09

Seid wann gibt es denn den Stamp Of Approval nimmer? Fand das immer sehr cool und die jetzige Halftime Show recht langweilig. Dafür ists aber echt der Hammer was man sich nach dem Spiel noch alles anschauen kann.

Muss Nba 2k11 endlic öfter spielen damit mal mehr flow in die Steuerung/Moves kommt und ich lerne zu verstehen was ich da mache ;-)
Aber Fifa11, RB3, die echten Gitarren etc. wollen auch gespielt werden :-(

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 2. November 2010, 23:07

Ich habe jetzt 40 Spiele im Mein Spieler Modus absolviert (5min -> simuliert ebenfalls 5min) und mache im Schnitt 18 Punkte pro Spiel. Da ich mit Detroit aber hoffnungslos unterlegen bin und sich anscheinend derzeit das Trainerkarussell mächtig dreht, habe ich jetzt einfach mal einen Trade gefordert. Derzeit bin ich noch in der Startaufstellung und habe hinter mir eigentlich nur Barbosa und M. Daniels, die mir beide nicht gefährlich werden können. Hamilton, Gordon und McGrady wurden dank meiner Leistungen schon abgegeben...
Habe der derzeit eine Stärke von Ges 47. Kann man das in ein paar Jahren auf eine 90er Wertung ausbauen?
Gruß

220

Mittwoch, 3. November 2010, 08:07

Ich bin bei ca. 44 Spielen und spiele 8 Minuten und bin bereits auf 57 Gesamtstärke und habe am Anfang einige Drills und zahlreiche Spiele komplett in den Sand gesetzt. Ich denke bis Ende der Saison schaffe ich es sicher noch auf +65. Wie weit es nach oben geht weiß ich nicht. Ich denke aber schon, dass man in die Regionen eines absoluten Superstars schaffen kann, sonst wäre meine Motivation wohl doch sehr eingeschränkt.

Thema bewerten