Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 3. November 2010, 16:18

Falls hier ein absoluter NBA (2k11) Neuling mal Bock auf ne Runde hat bzw. sich ein "Pro" opfert um mit mir ne Runde zu spielen und evtl. auch ein paar Basics zu erklären dann einfach ne Freundschaftsanfrage schicken. Gamertag steht links. Thx

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 3. November 2010, 16:59

MyPlayer Spielstand

Ich glaub ich hatte es irgendwo schonmal gelesen. Mein Spielstand lässt sich nicht mehr laden. Ich hatte während dem ersten Viertel gespeichert und wollte heute weiter spielen und bei 3 Versuchen ist jedesmal die komplette Box abgeschmiert, nachdem mir die Aufgaben für das aktuelle Spiel angezeigt wurden. :cursing:

Ich war zwar noch nicht sooo weit, aber es steckt doch ne Menge Herzblut in meinem Kobe-Stopper (Defensiv-SG). Ist das Problem bekannt? Und viel wichtiger. Gibt es irgendwelche Problemlösungsmöglichkeiten? ?(
Keep on Racing

223

Mittwoch, 3. November 2010, 18:24

Problem hatte ich auch,konnte es aber nicht lösen,
darum hab ich neu angefangen:(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 3. November 2010, 18:52

Toll... Gibt es wenigstens ein paar Hinweise, was man nicht tun sollte um seinen Spielstand nicht zu verlieren?
Keep on Racing

225

Mittwoch, 3. November 2010, 19:40

wenn ich das schon wieder höre...

hab heute auch 2k11 bekommen, da fang ich doch gar nicht erst mir der karriere an...son shit...wie in f1!

Iwie gab es solche fehler früher nicht so oft bei den games!
EASY GOING...

226

Mittwoch, 3. November 2010, 20:09

Ich hatte solche Probleme noch nicht, hab aber auch noch nicht mitten im Spiel gespeichert. Werde ich dann weiterhin auch nicht tun :P

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 3. November 2010, 23:19

Da ich aber 12min Viertel spiele komm ich da manchmal nicht umhin. Wenn ich in den Tiefen des Internets was gefunden hab sag ich bescheid.

EDIT: Im offiziellen Forum steht nur: "nicht speichern und beenden"...
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (3. November 2010, 23:19)


228

Donnerstag, 4. November 2010, 15:50

Dabei finde ich diese Möglichkeit gerade gut,
weil ich ebenso 12Minuten Viertel spiele und man so halt das SPiel nächsten Tag fortsetzen kann.


Ich abe mal ne Frage zu den Spitznamen der erstellten Spieler,ist es bei euch schon vorgekommen das die Moderatoren diesen Spitznahmen benutzhaben wenn sie über euren Spieler reden?

Ich frage mich sonst wo der Sinn dieses Spitznamen ist:)

229

Donnerstag, 4. November 2010, 16:01

Ich spiele auch 12 Minuten pro Viertel, so ist das nicht, hab diese Funktion bisher nur noch nicht gebraucht.

230

Donnerstag, 4. November 2010, 17:18

Dabei finde ich diese Möglichkeit gerade gut,
weil ich ebenso 12Minuten Viertel spiele und man so halt das SPiel nächsten Tag fortsetzen kann.


Ich abe mal ne Frage zu den Spitznamen der erstellten Spieler,ist es bei euch schon vorgekommen das die Moderatoren diesen Spitznahmen benutzhaben wenn sie über euren Spieler reden?

Ich frage mich sonst wo der Sinn dieses Spitznamen ist:)

Direkt beim Spielintrobeginn wird schon der Name gesagt. Dazu auch zahlreiche Male im Spiel, genauso oft wie auch die Namen meiner Teammates angesagt werden. Keine Ahnung ob es auch Nicks gibt, welche nicht implementiert sind (habe meinem PG den Nick "Dimes" verpasst).

231

Donnerstag, 4. November 2010, 17:20

Ah ok bei mir sagt er immer nur den Nachnamen:(

Dabei finde ich das mit den Nicknames echt cool,so wie CP3 oder Melo:)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 4. November 2010, 18:10

Ich meine die Nicks werden verwendet, wenn das Spiel den NAchnamen nicht kennt. Wenn du quasi "Miller" heißt sagt er "Miller" und wenn du "Mustermann" heißt nimmt er eben deinen Nick
Keep on Racing

233

Donnerstag, 4. November 2010, 18:23

Das ist ja Mist.
Deswegen habe ich eben vorgegebenen Namen benutz damit die Kommentatoren diesen verwenden war im 10`er auch schon so.

Können die nicht trotzdem den Nick benutzen,wen man bekannt geworden ist????

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 4. November 2010, 23:14

Der "Be a Pro Modus" oder auch "My Player" genannt ist wirklich fantastisch. Ich bin nach meinem 47. Spiel zu den Utah Jazz gedraftet worden und darüber überglücklich gewesen. Nur habe ich die ersten 3 Spiele leider rein gar nichts getroffen, egal wie frei ich auch war. Danach lief es immer besser und nun bin ich schon 2 mal zum Rookie des Monats, 3 mal zum Spieler der Wocher, 2 mal zum Spieler der Conference und jetzt auch zum All Star Wochenende ins Rookie Team berufen worden. Derzeit habe ich eine Stärke von 55, bei den Offenseeigenschaften aber alles beim Wurf auf 90 gedreht und dadurch geht fast jeder Ball rein. Herrlich...
Macht sehr viel Spaß und ich bin schon gespannt, was man noch so alles rausholen kann.
Gruß

235

Freitag, 5. November 2010, 13:37

Leute, kann mir einer von euch verraten wie ich meinen Mitspielern per DoubleTeam helfen kann? Nur mit der Stealtaste den aufpostenden Center zu belästigen bringt nie was.
Und kann man per einfacher Tastenwahl einen Mitspieler auffordern einen Block zu stellen (am besten wäre auch noch ein Pick'n Roll oder Pick'n Pop)? Bei 2k9 war das noch möglich, bei 2k11 habe ich es noch nicht herausgefunden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 5. November 2010, 15:25

Wenn du einen Spieler doppeln möchtest musst du LB drücken und hinlaufen. Es erscheint dann auch dieses Symbol fürs doppeln. Nen einfachen Pick kannst du auch mit LB stellen lassen. Die Unterschiede ob es ein Pick and Pop oder ein Pick and Roll ist musst du im handbuch nachlesen. Ich glaub aber Pick and Pop ist LB kurz antippen und Pick and Roll ist eben ein wenig länger drücken. Sollte aber wie gesagt im Handbuch stehen.
Keep on Racing

237

Freitag, 5. November 2010, 16:20

Heute wurde 2k11 zum ersten mal gepatcht :) , weiß einer was der Patch alles bewirkt?


238

Freitag, 5. November 2010, 16:28

Ist nur ein kleiner Patch, der einige Probleme bei Online Games, sowie bei NBA Today behebt.

Edit: Hier noch der entsprechende Link: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=273921

239

Samstag, 6. November 2010, 09:10

Wenn du einen Spieler doppeln möchtest musst du LB drücken und hinlaufen. Es erscheint dann auch dieses Symbol fürs doppeln. Nen einfachen Pick kannst du auch mit LB stellen lassen. Die Unterschiede ob es ein Pick and Pop oder ein Pick and Roll ist musst du im handbuch nachlesen. Ich glaub aber Pick and Pop ist LB kurz antippen und Pick and Roll ist eben ein wenig länger drücken. Sollte aber wie gesagt im Handbuch stehen.

Danke dir, habe es jetzt auch im erweiterten Controllermenü gefunden, ich habe LB wohl immer nur zu kurz angetippt, so dass ich immer gleich zur Spielzugansage gelangt bin.
Mein Spieler imMy Player Modus spielt zur Zeit angeschlagen und ich treffe seitdem selbst die offensten Jumper mit perfektem Timing nicht mehr (Skillwerte auf jeweils 90). Ist euch das auch schon aufgefallen oder wie ist das sonst zu erklären?

240

Donnerstag, 18. November 2010, 11:22

Lohnt sich das Spiel etz?

Also ist viel besser Als 2k10?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Thema bewerten