Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 19. November 2010, 14:25

Lohnt sich das Spiel etz?

Also ist viel besser Als 2k10?
Beides Ja! :thumbsup:

Wenn du es Ausführlicher haben willst, lies das Review auf Xbox Front, oder schau hier im Thread vom Datum her zu den Beiträgen vom Releasetag. 8)

242

Freitag, 19. November 2010, 14:36

Man kann sich ja Slider Einstellungen runterladen. irgendwie kriege ich es abe rnicht hin, da sich danna uch unter diesen Spiele. Bzw kann man die nachträglich in einem angefangenen Franchise benutzen? Guter Rat ist benötigt?



P.s. ja, das Spiel ist ne Bombe :-)

243

Freitag, 19. November 2010, 14:44

Du musst nach dem Downloaden auf 2kShare die Slider noch laden und speichern:

Lade die Datei 2kSlider und speicher die über Spielregler bzw Slider

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 23. November 2010, 11:18

Musst die heruntergeladenen Slider dann aber auch noch mal im Spiel laden.

Wenn du ne Asso oder ein MyPlayer angefangen hast kannst du nachträglich keine Slider laden. Du kannst Sie aber manuell anpassen.

Deshalb mein Tipp: Slider suchen, die einigermaßen passen -> Asso starten -> und dann alle 2-3 Spiele nach persönlichem Bedürfniss manuell anpassen...
Keep on Racing

245

Dienstag, 23. November 2010, 19:10

Ich muss hier mal voll reingretschen, mich frustet das Spiel total, ich behaupte einfach es ist der absolute Blender!
Grafik, Animationen, Umfang, Kommentar alles vom Feinsten.
Die Präsentation wäre eigentlich auch perfekt, absolutes TV-Gefühl, aber verdammt ich will Basketball spielen und nicht, Cheerleader, Trainer, Wischmops, Werbung und Auswechslungen sehen, das kotzt mich extrem an!
Noch wichtiger aber in puncto Gameplay, ich habe noch nie ein Basketballgame mit so einem katasrophalen Passsystem gespielt, selbst PG schmeissen den Ball nicht zu einem drei Meter entfernten Spieler sondern gerne mal ins Aus, einfachste Pässe kommen nicht an (habe den Slieder auf 85 gestell merke 0 Unterschied), Spieler rennen immer weg vom Ball (in jedem Sport lernen Dreijährige das Gegenteil), wohin man lenkt ist abolute egal, passen dauert sehr lange (man drückt zu einem völlig freistehenden, bis der Ball ankommt ist der Gegner da).
Die KI ist sehr schwach, ständig unnötiges, unsinniges Geswitche (obwohl ich immer Mann gegen Mann spiele und Doppeln und Helpdefense extrem runtergeschraubt habe), Gegenspieler ständig offen, Mitspieler stehen häufig drei Sekunden in der Zone. Unterm Korb machen die Spieler ständig Harlem-Globetrotter Zirkuswürfe anstatt beherzt zum Korb zu ziehen, einfach lächerlich, sie betteln darum geblockt zu werden.
Ich spiele auf Starter (bin wirklcih schlecht, dazu die ganzen unverschuldeten Probleme) so bin ich zwar erfolgreich in meiner Saison, aber es macht so wenig Spass zu gwinnen, von 10 Pässen gehen 2 dahin wohin ich lenke und ich habe bei 6min Viertel 15 TO per Game und das als extrem konservativer Basketballspieler, ich spiele keine Alley Oops, will niemals Pässe durch die Zone, ich verlange einfach nur, dass die Spieler mal ihre Positionen halten und 0/8/15 Pässe in der Regel ankommen............. :wall:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

246

Dienstag, 23. November 2010, 20:47

Zwei... ähm, drei Tipps:

1.) Direct Pass verwenden
2.) Spielzüge laufen und dann mit Direct-Pass passen
3.) Wenn zu schwer, dann NBA Jam kaufen... :biglaugh:

Übrigens, je höher der Schwierigkeitsgrad, umso cleverer/besser agiert die KI, das heisst auf Starter stellen sich Mitspieler und Gegner manchmal auch ein wenig dumm an - aber das Problem "passen" sitzt am Controller. 8)

247

Dienstag, 23. November 2010, 21:23

Wie gesagt es ist ja nicht so, dass es zu schwer ist, ich gewinne in der Regel deutlich. Mit diesem LB Pässen tu ich mir schon zugegebenermassen schwer, das mit Tempo und Dribbeln zu vereinen. In den vergangen NBA2K Titeln gabs zwar auch Probleme mit den Pässen, aber eigentlich nur insofern, dass öfters mal wenn zwei Spieler auf einer Linie standen, der hintere angespielt wurde.

Ich werde mal versuchen, ob ich mich langsam daran gewöhnen kann, bisher nutze ich es nur bei Einwürfen, aber was das Weglaufen vom Ball anbelangt, ändert sich ja nichts.
Ich hab noch nicht probiert auf All-Star zu spielen, aber es wäre doch an Unlogik nicht zu überbieten, wenn die eigenen Mitspieler in einem geringeren Schwierigkeitsgrad schlechter spielen!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

248

Mittwoch, 24. November 2010, 07:55

Ich werde mal versuchen, ob ich mich langsam daran gewöhnen kann, bisher nutze ich es nur bei Einwürfen, aber was das Weglaufen vom Ball anbelangt, ändert sich ja nichts.
Ich hab noch nicht probiert auf All-Star zu spielen, aber es wäre doch an Unlogik nicht zu überbieten, wenn die eigenen Mitspieler in einem geringeren Schwierigkeitsgrad schlechter spielen!
Es hilft wirklich, sich an Direct-Pass zu gewöhnen - auch wenns ne Weile dauert, man kommt eigentlich kaum dran vorbei. Habe es mir vor Jahren schon bei NBA Live am PC angewöhnt, als ich in ner Onlineliga gezockt habe, da war man ohne Direct Pass auch erschossen.

Und das die Spieler vom Ball weglaufen, liegt halt daran, das du nicht Spielzugbezogen passt. 2k ist dabei sehr nah an der Realität - und ich habe auch bei 2k11 Anfangs sehr, sehr viele Fehlpässe geworfen. Wenn man sich aber im Training mal die Spielzüge anschaut und verinnerlicht, diese dann aufruft (müssen keine komplizierten sein), lernt man das richtige Timing für den Pass, damit der Empfänger diesen auch genau an der richtigen Position bekommt.

Natürlich helfen dazu auch noch die Slidereinstellungen, und die kannst du ja getrennt für Human & CPU einstellen.

Der Schwieirgkeitsgrad hingegen, ändert meines erachtens die komplette KI, nicht nur die der gegnerischen Mannschaft. Also lieber ne Stufe höher beim Schwierigkeitsgrad, dafür mit Slidern die CPU noch ein wenig abschwächen, wenns einem zu schwer wird.

Gib nicht so schnell auf, ist echt eine Top Simulation.

Ach ja, welche Kamera spielst du? 2k (von Hinten) oder die von der Seite (sieht TV-mäßig geiler aus)? Bei der von der Seite ist mir auch aufgefallen, das einfache Pässe einen Tick schwerer sind, weil die Screen-Relation zu dem Spieler den man eigentlich anpassen will schwerer ist, wenn in der Nähe noch ein anderer Spieler steht.

249

Mittwoch, 24. November 2010, 08:47

Heute erscheint im laufe des Tages der erwartete Patch. Hier die offiziellen Änderungen/Fixes:

Zitat

General Game Features



-Fixed a soft hang that would occur when loading an in-game save that
was created during a timeout situation. This change also affects
in-game saves created in the various game modes (Association, My Player,
etc.). It addresses the My Player freeze issue that some of you have
run into: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=272363.



-Fixed a hang on startup (when the game went to load files) that would
happen when the user had a large number of saved files on the hard
drive/storage device.



-The Cleveland Cavaliers court floor has been updated to reflect the design being used for the 2010-11 season.



-The ‘My Rookie of the Year’, ‘One for All’, and ‘Not Over Yet’
Achievements/Trophies should now properly unlock once the necessary
conditions are met.



-Long socks should no longer appear visually corrupted during gameplay.



-Correct player signatures are now shown on Pressbooks that are uploaded to the 2K Sports server.



-The ‘Player Progression’ menu (Located in Features -> Living
Rosters) should now properly work when new Living Roster updates are
applied. Please delete the ‘Player Progression’ save file after the
patch is released so the system can bring the file up-to-date.



Gameplay



-Improved Shot Stick shot release timing and consistency across offline and online games.



-Fixed a rare hang that would occur when intentionally fouling the inbounder.



-Dunks will now branch into mid-air collisions, resulting in contact layups and changes in shots.



-Big men with low vertical ratings will now jump the appropriate height when rebounding and contesting shots.



-Addressed an exploit when using the Hopstep Dunk. Players will now
branch to a contested shot animation when defenders are nearby.



-The ballhandler will no longer pick up his dribble when a ‘take charge’ attempt fails.



-Users are now able to execute the Crossover move when using the ‘Alternate A’ controller configuration.



-Added high trajectory shots when the shot is taken along the baseline.
This will reduce/eliminate baseline shots that just hit off the side of
the backboard.



-Addressed a playcalling issue where non-stars are getting a bulk of the plays run for them during specific situations.



-Queued pass/shot commands are now deleted when a fumbled catch occurs.



-Improvements have been made to the directional passing system with the end result being more accurate pass targeting.



-Tuned under-basket shots such that big players are no longer overpowered by smaller defenders, thus forcing a bad shot.



-Body-ups have been re-tuned such that good dribblers do not ‘lose’ during a mismatch or by taking good angles.



-Queuing a fake pass command when catching the ball will no longer result in a touch pass.



-Missed and inaccurate passes will now play at an appropriate rate when passing out of a shot or contact shot.



-Long range passes have been re-tuned to fix a gameplay exploit. Also,
improved defender reactions on such passes so that they are properly
contested.



-Users are no longer able to call a timeout when they are bobbling the ball.



-Improved AI logic for boxing out, ensuring that players go into boxout situations when appropriate.



-Players boxing out their opponent should no longer be called for Over the Back fouls.



-Tuned ‘Take Charge’ logic such that charges will now be properly called
when the defender is set. This includes a fix for the pro-hop exploit
where charges were not being called.



-Fixed an issue with player swapping during rolling inbounds; users will
no longer be stuck controlling a player with the inability to switch
players.



-AI defenders will no longer closely guard bad shooters far from the hoop when not necessary.



-Improved AI steal behavior and tuned the overall steal
frequency/difficulty; defenders should now only attempt steals when they
are actually looking at the ball.



-On the ‘Casual’ game style only, defenders are now slightly slower to
react on passes, thus limiting the number of pass deflections.



Presentation



-Fixed a long hang that would sometimes occur at the end of the highlight reel between quarters.



-When an Arena Music event is triggered, it will now randomly select one
of the available songs instead of always playing the first song in the
list.



-Addressed a few minor audio issues including instances where the
commentators would call a few players by the wrong name, instances where
a commentary line would cut out mid-sentence, instances where the
commentary would refer to a missed shot as a made shot, and clean-up in
the Doris Burke analysis during playoff situations.



-The commentators will now tell Coach ‘stories’ during gameplay. These
stories tie-in with the Player/Team stories for an increased
presentation experience.



-Users are now able to button through lengthy substitution overlays and get right back to gameplay.



-Fixed a very rare hang that would happen during the Player of the Game segment at the end of the game.



-Fixed an occurrence where the incorrect portrait was displayed for a created/generated player.



Online



-Voice Chat improvements have been made to eliminate/reduce the amount
of background static that can be heard in Team-Up/Pick-Up games.



-Users are no longer able to substitute in injured/fouled out players during Crew games.



-Opponents can no longer see Pick and Roll and Play Calling icons during online games.



-Addressed a game disconnect issue when one user would call a timeout, quit out of the game, and attempt to start another game.



Association Mode



-Addressed a hang that would occur in the transition between the 1st and
2nd quarters in the weeks leading up to the All-Star break.



-Injured players will no longer lose their Player Role due to an injury,
which ultimately led to may unhappy players around the league.



-Fixed an issue that caused a decrease in trading activity in future
years. This same issue also resulted in valued free agents not signing
during the free agency time period of the offseason.



-Home court advantage (for simulated games) has been toned down during
the regular season, and even more so during the playoffs (this fix also
applies to My Player mode).



-Participating in Intra-Squad Scrimmages will no longer disable Intentional Fouls during regular NBA games.



-Addressed an issue where trade values would drop to 1-star when a Weekly Practice was scheduled.



-Fixed a bug where coaches would get fired continuously (this fix also applies to My Player mode).



-Users are now able to properly waive players in the Training Camp
period of the offseason when there are more than 15 players signed to
the team.



-Corrected an issue where the Qualifying Offers period was automatically
getting skipped, thus not allowing users to make qualifying offers to
their restricted free agents.



-Addressed an issue where Potential values weren’t being properly updated in the player progression system.



-Existing NBA players should no longer have their signature animations
changed at the end of every season based on their skill
progression/regression (this fix also applies to My Player mode).



-Fixed an issue where generated players would be created with the award
history of a player currently in the Hall of Fame (this fix also applies
to My Player mode).



-Tuned rookie generation code such that incoming talent is more in-line
with players already in the league. Other generation improvements were
made as well, including better secondary position logic along with
adjustments to the size of the incoming players (this fix also applies
to My Player mode).



-Users are now able to call plays during Intra-Squad Scrimmages in the Live Practice feature.



-Players who have the ‘Prospect’ player role are now much more forgiving
of their role, meaning they will no longer become upset when they are
in the role until they have reached a high rating.



-Addressed a number of other smaller issues within the mode (better CPU
logic when accepting/declining Team Options, undrafted rookies should no
longer sign larger than expected contracts, etc.).



My Player



(A number of issues that also affect My Player mode were listed above in
the Association section. Those issues were noted as such.)



-Addressed a hang that would sometimes occur when completing a game during the NBA time period.



-The user’s team will now be more efficient in finding a trade to one of the requested teams when a Trade Request is made.



-The Rookie of the Year Milestone should now properly unlock when the conditions are met.



-Addressed a playcalling issue where the dribbler would hold the ball until the last second during My Player games.



-PlayVision art is now drawn on the floor when the CPU calls a play, easily enabling the user to follow the action on the court.

250

Mittwoch, 24. November 2010, 09:15

Klingt ja alles super - aber was ist mit dem "Foulproblem", das ein Spieler mit 6,7,8 Fouls trotzdem weiter spielt, obwohl beim 6. Foul dasteht "Fouled out"... Davon les ich nix, und das nervt mich tierisch, wenn ich einem Dirk, Bosh, KG & Co 6 Fuls anhänge, die mir in der Crunchtime dann aber weiter wichtige Körbe einschenken im MyPlayer Modus.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 24. November 2010, 11:13

Hab ich in der Liset auch nichts von gelesen. Bei der Masse an Fixes sollte dieses Major Problem aber wohl dabei sein.

@Direkt Pass

Ich hab in letzter Zeit ziemlich häufig mit 2K Newbees gespielt und hab denen relativ zügig die Direkt Pässe erklärt, weil es meiner Meinung nach ohne einfach nicht geht. Also. Als Fan ein bißchen Übung investieren und min. die Hälfte der Turnover können so vermieden werden.

@Schwierigkeitsgrad

Mir ist auch aufgefallen, als ich von All- auf Superstar umgestellt hab, dass die KI deutlich besser wird. Bessere Defence, sinnvollere Blocks, Laufwege und Cuts. War auch eigentlich zu offensichtlich um ein subjektiver Eindruck zu sein....
Keep on Racing

252

Donnerstag, 25. November 2010, 18:46

Okay, danke Leute, werde mir dass mit den Spielzügen wohl auch noch pressen müssen, nutze bisher hauptsächlich Low Post (es nervt mich wenn die C/PF offen an der 3 Linie stehen) und Isolation.
Das mit den Slidern ist mir schon klar, aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die CPU bei den Slidern benachteilige, fühl mich dann als Betrüger. :D
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

253

Freitag, 26. November 2010, 09:10

Okay, danke Leute, werde mir dass mit den Spielzügen wohl auch noch pressen müssen, nutze bisher hauptsächlich Low Post (es nervt mich wenn die C/PF offen an der 3 Linie stehen) und Isolation.
Und dazu wirklich Direct Pass. Das kriegste echt relativ schnell rein, wenn man es bei jedem Pass anwendet. Beginnend bei jedem Einwurf unterm Korb, Einwurf Seite, und halt auch bei jedem Pass im Spiel. Irgendwann geht dir das so easy von der Hand, wie bei nem Shooter (weis nicht ob du sowas zockst) erst LT zum zielen zu drücken, und dann RT zum ballern. Bei 2k halt erst RB zum zielen, dann fix die Taste des Spielers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (26. November 2010, 09:10)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 26. November 2010, 09:42

Das mit den Slidern ist mir schon klar, aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die CPU bei den Slidern benachteilige, fühl mich dann als Betrüger. :D


Das kenn ich auch! Hab auch Hemmungen die CPU Slider schlechter einzustellen. ABER wenn ich mich im Spiel benachteiligt fühle, dass die CPU 50% Dreierquote hat und ich selbst offene nicht treffe (bei Slider 50 beide), dann hab ich lieber im Slidermenu einmal kurz nen schlechtes Gewissen aber im Spiel über 48 min keine "Benachteiligung".
Keep on Racing

255

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:27

Servus Leute,
kann ich in der Association irgendwo noch die Vierteldauer der simulierten Spiele verändern? Ich komme mit 10 Minuten auf Allstar mittlerweile auf realistische Stats, nur habe ich die simulierten Spiele leider auf 10 Minuten laufen was die Stats der anderen Ligamitstreiter ordentlich nach unten zieht. Leider finde ich nirgendwo eine Option die Dauer nochmal zu verändern...

256

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:46

Servus Leute,
kann ich in der Association irgendwo noch die Vierteldauer der simulierten Spiele verändern? Ich komme mit 10 Minuten auf Allstar mittlerweile auf realistische Stats, nur habe ich die simulierten Spiele leider auf 10 Minuten laufen was die Stats der anderen Ligamitstreiter ordentlich nach unten zieht. Leider finde ich nirgendwo eine Option die Dauer nochmal zu verändern...
nee kann man leider nicht mehr ändern..entweder spielst du so weiter oder fängst nochmal von vorne an!
EASY GOING...

257

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:19

Das ist natürlich Mist, zum Glück habe ich erst 7 Spiele absolviert - ganze 5 Spiele und zahlreiche Trainingssessions habe ich ohnehin gebraucht um das Wurftiming meines ganzen Kaders halbwegs im Griff zu haben (abgesehen von Turkoglu, den musste ich traden :D).

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:45

Die Suns sind aber ne mutige Entscheidung für ne Association... 8|

Als Mavs Symphatisant (wegen Dirk) wär ich nie auf die Idee gekommen.
Lustigerweise fällt mir grad ein, dass ich ja mit Houston spiele... :rolleyes: Auch nich besser also.

Naja. Wegen dem Wurftiming muss ich höchstwahrscheinlich auch noch Kevin Martin traden! Dat is so unglaublich schnell, so schnell kan man den Stick garnicht loslassen!

Hab (leider) schon einen ziemlich unrealistischen Trade hinter mir, den ich gern Rückgängig gemacht hätte. Hatte aber vorher nicht gespeichert und dann geträumt. Neu anfangen hab ich auch keine Lust. (32 Spiele mit 12min Vierteln beendet)

Chuck Hayes, Courtney Lee, Jerome Taylor und ein 1st Rounder nach Philly und Thaddeus Young und Mareese Speights zu mir nach Houston. Bisschen unfair für die 76ers aber wat solls. Young ist Sixth Man und Speights gibt gute Entlasstung für Yao.

Ich würde gern Brad Miller, Jordan Hill und Martin loswerden und suche einen guten SG. Jemand nen Vorschlag???
Keep on Racing

259

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:34

Meine Vorschläge:

Hinrich ( Guter 3er schütze )

B.Gordon ( Seeehr guter 3er schütze und guter Scorer )

S.Curry ( Sehr guter 3er schütze , kann aber auch zum Korb ziehen )

J.R. Smith ******** - ( Top Spieler auf SG position kann eigendlich alles, 3er , inside scoring und gute Defense ... Würd ihn dir wirklich sehr empfählen! Habe ihn selber bei meiner Bulls association. Bin in meiner 2ten sasion und er macht jetzt schon 14,3 PPG :) )


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:52

-Hinrich ist mir zu alt und zu langsam.
-Curry ist zwar gut aber über nen Trade nicht zu holen, da er nur nen Bruchteil von Martin verdient. Da müsste ich also noch ein paar Leute zum auffüllen nehmen und meinen Kader wieder vergrößern. (was ich nicht will) Außerdem würden die Warriors niemals Curry traden (in echt)
-Smith hatte ich schonmal bei 2k10 in ner Asso und finde den zu unkonstant! (Irgendwie mag ich den Typen auch nich so richtig)

Der mit Abstaand beste Trade wäre also Ben Gordon gegen Martin. Das würde 1 zu 1 funktionieren und würde den Pistons eher helfen als schaden und ich hätte den hässlichen Wurfrelease von Martin los.

Jetzt hab ich aber immernoch Jordan Hill und Brad Miller an der Backe! Die würd ich am liebsten verschenken! :whistling: Bringen keine (kaum) Leistung und stinken auf der Bank rum. :base:
Keep on Racing

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten