Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:14

Ich bin schon seit gut 17 Jahren Suns Fan, das ist also sowas wie eine gottgegebene Pflicht mit Ihnen eine Asso zu zocken, auch wenn sie von den Wertungen her imo etwas zu schlecht dastehen ;). Nash hat sich sich gleich mal im ersten Spiel gegen die Blazers für 4 Wochen verletzt, so kann Dragic zeigen was er drauf hat :D.
Was deine Tradenachfrage betrifft kann ich dir nur JRich empfehlen, halbwegs flink in der Defense und einen der leichtesten Würfe mit einem sauber zu treffenden Releasepunkt. Obs von den Verträgen hinkommt kann ich dir nicht sagen.
PS: bist du eigentlich der Spree von den Sportforen?
Die Suns sind aber ne mutige Entscheidung für ne Association... 8|


Als Mavs Symphatisant (wegen Dirk) wär ich nie auf die Idee gekommen.
Lustigerweise fällt mir grad ein, dass ich ja mit Houston spiele... :rolleyes: Auch nich besser also.

Naja. Wegen dem Wurftiming muss ich höchstwahrscheinlich auch noch Kevin Martin traden! Dat is so unglaublich schnell, so schnell kan man den Stick garnicht loslassen!

Hab (leider) schon einen ziemlich unrealistischen Trade hinter mir, den ich gern Rückgängig gemacht hätte. Hatte aber vorher nicht gespeichert und dann geträumt. Neu anfangen hab ich auch keine Lust. (32 Spiele mit 12min Vierteln beendet)

Chuck Hayes, Courtney Lee, Jerome Taylor und ein 1st Rounder nach Philly und Thaddeus Young und Mareese Speights zu mir nach Houston. Bisschen unfair für die 76ers aber wat solls. Young ist Sixth Man und Speights gibt gute Entlasstung für Yao.

Ich würde gern Brad Miller, Jordan Hill und Martin loswerden und suche einen guten SG. Jemand nen Vorschlag???

262

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:43


PS: bist du eigentlich der Spree von den Sportforen?

Isser nicht, der Spree aus den Sportforen ist hier:Edgeraze:gaming:

263

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:21

Kann man im MyPlayer überhaupt MVP werden oder ost das auch ein Bug, wenn ich als eindeutig besster Spieler der Bulls (30:4) nicht bei den "Auszeichnungskandidaten" auftauche? Rose und Boozer sind in der Auswahl, ich nicht. RoY konnte ich ja auch werden, warum nicht MVP?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

264

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:59

Hallo,
hätte 2 Fragen zum Spiel.
Wie skill ich einen PG mit Zug zum Korb am besten ?
und kann man im Trainingsmodus auch mit seinem My Player die Spielzüge üben?
und vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für den My Player Modus.
Schon einmal Danke und Schönes Wochenende

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:45

guten morgen zusammen!

ich überlege mir nba 2k11 zu kaufen. leider hab ich in meiner ganzen konsolen kariere noch nie ein nba gezockt- außer nba jam auf dem supernintendo ;)
da stellt sich mir jetzt die frage, kommt man gut rein als absoluter neueinsteiger in so eine basketball-simulation?
und was hat es mit diesen spielmodi auf sich? kann man zb in der "management-karriere" gleichzeitig seinen eigenen character (wie zb bei fifa oder pes im legende-modus) spielen oder sind das 2 komplett "eigenständige" spielmodi?

fest steht- ich muss und will diesen spiel haben- nicht zuletzt dadurch das ich anfang der 90er mit jordan usw usw groß geworden bin :)
trauMir!

266

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:15

Mieser gehts einfach nicht!

Habe eine Saison gespielt, Playoffs Spiel 4, davor alle Spiele gewonnen, muss weg, speichere ab (zum ersten mal in der Saison während eines Spieles) will weiter spielen, aber jedes mal Freeze, muss simulieren und bin auf die unbefriedigenste Art und Weise Meister, ca. 25 Std. für gar nichts gezockt, am liebsten würde ichs morgen gleich loswerden. Ähnlich wars bei den Jordan Herausforderungen, die wurden mir auch einfach mal wieder gelöscht.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

267

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:30

guten morgen zusammen!

ich überlege mir nba 2k11 zu kaufen. leider hab ich in meiner ganzen konsolen kariere noch nie ein nba gezockt- außer nba jam auf dem supernintendo ;)
da stellt sich mir jetzt die frage, kommt man gut rein als absoluter neueinsteiger in so eine basketball-simulation?
und was hat es mit diesen spielmodi auf sich? kann man zb in der "management-karriere" gleichzeitig seinen eigenen character (wie zb bei fifa oder pes im legende-modus) spielen oder sind das 2 komplett "eigenständige" spielmodi?

fest steht- ich muss und will diesen spiel haben- nicht zuletzt dadurch das ich anfang der 90er mit jordan usw usw groß geworden bin :)
Ich würde mich nun nicht unbedingt als Pro bezeichnen, aber ich spiele nun schon seit Jahren regelmäßig NBA 2K. Es hat sich ja schon immer mehr als Sim gesehen, aber dieses Jahr hat es im Vergleich noch mal eine Schippe draufgepackt. Sehe das immer bei meinem Bruder, der alle paar Wochen mal spielt und dann ständig Fehlpässe produziert, weil die KI kleine Fehler einfach sofort bestraft. Allerdings kann man mit Schwierigkeit und Slidern zunächst den Anspruch etwas runterfahren. Dennoch braucht es schon etwas Einarbeitungszeit, z.B mit den Postmoves (Shot-Stick) oder eben dem Passsystem. Allerdings ist es das wert. Man bekommt in jedem Fall die beste Basketballsimulation und wenn es nach manchen geht, dann sogar das beste Sportspiel.

Es gibt einen Haufen an Spielmodi. Von den normalen exhibition Games über Saison, Association, nur Playoffs, MyPlayer bis zu dem ganzen Zeug mit Jordan.

Bei der Saison spielst du mit einem Team eben eine normale Saison. Kein Management, nix. Du spielst nur die Spiele.
Die Association geht da etwas tiefer. Du musst Verträge verhandeln, Training erstellen (was nicht so komplex ist, wie es vielleicht klingt), Rookies draften, FA signen usw. usf.
Beim MyPlayer erstellst du selber einen Spieler, mit dem du dann eine Karriere spielen kannst. Dabei musst du durch das Summer Camp, den Draft und musst dich dann in vielen verschiedenen Attributen verbessern.
Bei den Jordan Herausforderungen spielst du 10 wichtige Ereignisse in Jordans Karriere nach, z.B die 91er Finals gegen die Lakers.
Wenn du alle Herausforderungen geschafft hast, dann schaltest du einen neuen Modus frei. Das ist dann quasi der MyPlayer nur mit Jordan. Du packst ihn in ein heutiges Team und spielst dann mit ihm und musst ihn zum super Spieler machen, der er war. Dabei verändert Jordan im Laufe der Zeit sogar sein Aussehen.

Sollte ich was vergessen haben, dann kann jemand gerne ergänzen. :thumbsup:

Ich persönlich kann eine klare Empfehlung für das Spiel abgeben. Sicher, es hat manchmal Macken. Biermöses Fehler ist z.B extrem ärgerlich und würde mich auch ziemlich ankotzen, aber mir ist nicht bekannt, dass das in breiter Masse auftritt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (5. Dezember 2010, 15:30)


268

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:32

Bin jetzt wieder in etwas friedlicherer Stimmung, zumal ich nicht sicher sein kann, ob der Fehler am Spiel liegt oder nicht vielleicht an meiner Festplatte, habe zwar in der Regel mit ihr keine Probleme, aber bei einem Mass Effect DLC musst ich mal einen USB Stick bemühen.

Das Spiel ist auch in meinen Augen an und für sich absolut genial, nur zwei angesprochen Faktoren stören mich sehr, erstens fühle ich micht teilweise zu sehr sls TV Gucker wenn ich mit Werbung zugemüllt werde und Trainer, Wishboys und Auszeiten nicht wegdrücken kann, mehr stört mich aber immer nioch die KI, bin immer noch dabie mich an die Direktpasssteuerung zu gewöhnen, das ist natürlich deutlich besser, trotzdem finde ich das passen als zu ungnau (warum wird der Ball kaum über Gegner rübergepasst?) und die Laufwege sind in meinen Augen auch sehr merkwürdig, ob es auf Allstar besser wird kann ich nicht sagen, aber ich sehe oft das zwei Spieler auf engstem Raum stehen, ich werde gedoppelt und im Ausgleich stehen meine Kameraden zu zweit bei einem Verteidiger....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

269

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:35

Auf Allstar wird es auch nicht merklich besser, das sehe ich immer wenn ich Breaks laufe - das geht zum Teil gar nicht, nichts desto trotz macht das Spiel einen Heidenspaß und bietet Langzeitmotivation wie wohl kein zweites Sportspiel.
Den MyPlayer Modus kann ich nach einer kompletten Saison leider nicht empfehlen, da man hier keinerlei Slideranpassungen machen kann und die eigenen Mitspieler leider dumm wie Brot sind und einen zur Verzweiflung treiben.
Von Fehlern wie Biermösls habe ich nun schon öfter gelesen, es wird wohl davon abgeraten während eines Spiels zu speichern, da es dabei wohl vermehrt dazu kommt, dass Spielstände "zerschossen" werden.

270

Montag, 6. Dezember 2010, 17:17

zum Patch:

Zitat

Klingt
ja alles super - aber was ist mit dem "Foulproblem", das ein Spieler
mit 6,7,8 Fouls trotzdem weiter spielt, obwohl beim 6. Foul dasteht
"Fouled out"... Davon les ich nix, und das nervt mich tierisch, wenn ich
einem Dirk, Bosh, KG & Co 6 Fuls anhänge, die mir in der Crunchtime
dann aber weiter wichtige Körbe einschenken im MyPlayer Modus.
Hab ich in der Liste auch nichts von gelesen. Bei der Masse an Fixes sollte dieses Major Problem aber wohl dabei sein.
Ich glaubs echt nicht - heute spielt Bynum bei mir mit 6 Fouls weiter.... :colere:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 6. Dezember 2010, 22:01

so. hab das spiel nun. bin ich eigentlich der einzige der als neueinsteiger bei so einem spiel ziemlich überfordert ist? ziemlich scheiße finde ich das es kein richtiges tutorial gibt und dieses in-game-training ist meiner meinung nach nicht so der bringer...auch das nirgends wo was erklärt wird... naja, mal sehen ob ich mich da reinfuchsen kann... weil wenn das mal alles so klappen sollte ist bestimmt das über-game!

hat jemand ein paar tipps oder internetseiten parat?
trauMir!

272

Montag, 6. Dezember 2010, 22:33

Wo genau hast Du denn Fragen bzw. zu was? Finde die Steuerung eig. schon recht gut beschrieben, was man zu tun hat und den Stick einsetzen muss. Aber klar, als totaler Neueinsteiger sicher recht viel am Anfang :) Aber falls Dir besondere Fagen/Themen unter den Nägeln brennen immer raus damit

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

273

Montag, 6. Dezember 2010, 23:04

ich werde mir morgen mal ein paar sachen aufschreiben die ich nicht so ganz verstehe. hab heute nach einem 11h arbeitstag da nicht mehr so lust drauf :D
aber schonmal danke das du dich zur verfügung stellst!

Edit: mir ist doch noch was eingefallen-
welche techniken oder bewegungen sollte ich mir als erstes aneignen/lernen? freiwürfe behersche ich sehr gut.
was ist triple-threat?
was sind pick-up spiele?
was macht man "eigene Situation erstellen" ausm hauptmenü?

sorry wenn es soviele fragen sind... bin da voll der noob ;-)
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (6. Dezember 2010, 23:04)


274

Dienstag, 7. Dezember 2010, 03:07

Kein Grund um Danke zu sagen allright ;) Versuche mal deine Fragen zu beantworten, hoffe das es Dir etwas hilft Licht ins Dunkel zu bringen. Dieses Game hat meiner Meinung nach am Schwierigkeitsgrad recht ordentlich zugelegt, besonders noch vor dem Patch war das echt deutlich zu merken. Habe bisher alle 2K Bball Games auf Hall of Fame gezockt, doch sehe da momentan noch recht wenig Land. Denke als kompletter Neueinsteiger, erst mal seinen Stolz etwas runterschrauben und die Games gegen die CPU auf Rookie beginnen. Kannst ja dann immernoch den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben, wenn Du deine Gegner aus der Halle fegst.



Techniken...also das Game erschlägt Dich sicher erst mal, mit den ganzen Shotstick Moves welche man da machen kann und welcher Wurf in welcher Situation am Besten kommt. ABER: Geh erst mal ganz easy an das Spiel ran, denn im Grunde ist es doch recht simpel. 5 gegen 5 und der Ball muss in den Korb. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ist echt so ;) Jedes Team besteht aus einem Center, Small Foward, Power Forward, Shooting Guard und Point Guard. Shooting Guards sind in der Regel verdammt gute Schützen, gerade jenseits der dreier Linie, wogegen Center unter dem Korb aufräumen sollen, Bälle Rebounden oder ihn in der Offensive gut dunken können. Soll heißen, auch wenn sich mal dein Center weit weg vom Korb rumtreiben sollte, vermeide es Dreier mit ihm zu nehmen, auch wenn er noch so offen steht. Meistens können sie es einfach nicht :D (Shaquile o Neal)



Point Guards, tragen den Ball nach vorne und sind quasi die Regisseure des Spiels. Power Forwards, wie der Name schon sagt haben meistens recht viel Power und stellen sowas wie nen Center dar, der jedoch auch noch recht gut Würfe nehmen kann, auch von weiter ausserhalb oder dunken den Ball wenn sich die Möglichkeit ergibt. Small Forwards sind wiederrum ne Kombination aus Shooting Guard und Pointguard. Meistens sind Small Forwards die schnellsten Zocker auf dem Platz. Jeder Spieler deines Teams hat also ne gewisse Funktion und genau Das wäre dann auch wichtig, dass Du deine Spieler kennst mit denen Du da zockst. Schau dir einfach mal die Aufstellung an, bevor Du in ein Game einsteigst und dann weißt Du recht schnell, wer für was zuständig ist.



Im Game selbst, wenn Du dann auf dem Court stehst geht es in der Regel um eine Sache: Versuche so oft wie möglich offene Würfe zu kreieren. Du kannst es zwar versuchen, aber wenn Dir ein Verteidiger direkt vor dem Gesicht steht und Du einen Wurf nimmst, ist der Erfolg am Ende doch recht bescheiden. Es gibt war Spieler wie Kobe oder Lebron, die die sog. Contestet Shots gut meistern können, ist aber dann auch noch immer nicht selten, dass Du die Bälle nicht im Korb unterbringen kannst. Also, versuche wenn möglich einen Wurf zu bekommen, von einem deiner Spieler, der so frei wie möglich ist.



Freie Würfe kannst Du auf zwei Arten versuchen zu bekommen. Entweder du passt den Ball schön umher bis einer deiner Spieler frei steht oder Du versuchst einen Verteidiger down zu bekommen. Am Besten geht das, wenn du anfängst (meistens mit deinem Point Guard) zu dribbeln und so zu versuchen in aus seiner Verteidigungsposition zu bekommen, in der er sich "wohl" fühlt. Hier bietet Dir 2K auch extrem viele Möglichkeiten an. Aber um es am Anfang einfach zu halten, versuch doch einfach mal vor einem Verteidiger schnelle Richtungswechsel zu machen. Einfach nach links mit dem Ball dribbeln und dann nach ein paar Schritten wieder in die Entgegengesetze Richtung das Gleiche. Du wirst da schon öfters sehen das Du den Verteidiger kurzzeitig abhängen kannst und so schon einen offenen Wurf vorbereiten kannst. ;) Wenn du dann noch die L2 Taste gedrückt hälst, fängt dein Spieler an sog. Cross Overs zu machen oder andere Moves, um eben den Verteiger aussteigen zu lassen.



Hier passt jetzt auch ganz gut Deine Frage nach der Triple Threat. Das bedeutet eig. nur folgendes: Du gibst einen Pass an einen deiner Spieler in der Gegnerischen Hälfte und der ihn dann fängt. Und bevor er sich auch nur einen Schritt mit dem Ball bewegt bzw. dribbelt, stellt er eine Triple Threat dar. Das heisst, Du könntest mit ihm sofort los dribbeln, den Ball weiter passen oder einen Wurf nehmen. Also einfach eine dreifache "Bedrohung" Und da solltest Du gerade mal auf dem Schwierigkeitsgrad Rookie folgendes versuchen, um genau zu sehen was ich meine: Passe einfach mal den Ball zu einem deiner Spieler in der Nähe des gegnerischen Korbes und mache einen Pump Fake. Ein Pump Fake ist einfach ein angetäuschter Wurf. Sollte es mit dem rechten Stick nicht gleich klappen, gibt es ja noch den B Knopf mit dem Du ja auch werfen kannst. Drücke den nur ganz kurz an und schon macht dein Spieler den Pump Fake. Der Verteidiger wird gerade auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad sehr oft darauf reinfallen und in die Höhe springen, weil er denkt Du würdest werfen. Du kannst dann ganz easy um ihn herumdribbeln sobald er in der Luft ist und schnell zum Korb ziehen, sollte der Weg frei sein oder einen total freien Wurf nehmen.



Pick up Games, sind einfach nur Spiele wie ein Dreier Wettbewerb, 1 gegen 1 oder der Dunk Contest. Nenn es Fun Games Abseits des harten NBA Alltages :) Situationen erstellen geht schon wieder recht weit in die Tiefe und würde ich Dir am Anfang noch nicht wirklich gleich Empfehlen, denke das ist was, was Du später mal machen kannst. Ich selbst zocke auch nur total wenig nach den Spielzügen, sondern gamble einfach so rum, was auch gut geht. Du kannst da einfach selbst Spielzüge erstellen, nachdenen sich dann deine Spieler auf dem Feld bewegen, rufst Du sie auf.



Für den Anfang sind einfach die Basics am aller wichtigsten. Versuch freie Würfe zu bekommen, pass auf den Ball auf wenn Du Pässe spielst, denn die Defense der CPU ist verdammt gut und schau das Du ein eingermasen gutes Wurftiming hinbekommst. Die Regel hiefür ist den Shotstick dann loszulassen wenn der Spieler am höchsten Punkt steht. Ist aber auch nicht so wichtig (Bitte keine Pros die jetzt gleich mekern) denn auf Rookie unterstütz Dich das Game noch ganz gut dabei. Alles Andere kommt dann eh von selbst mit der Zeit, auch Dein Style, der sich dann entwickelt und wie Du dich am wohlsten fühlst. Es gibt Spieler, die machen nichsts Anderes als den Ball unter den Korb zu spielen, zu einem wie Amare oder O Neal und versuchen die Pille zu stopfen, es gibt andere welche meistens versuchen die freien Würfe rauszuarbeiten oder Dribble Künstler, die einem mit ihrem Können recht blass aussehen lassen. Du hast hier echt so viele Möglichkeiten dein Spiel zu machen, das es schon ein Traum ist :love: Dein Style, solltest du am Ball bleiben, wird sich mit der Zeit immer mehr entwickeln und sich deiner Spielweise einfach anpassen. Am Ende wird es ne Mischung aus allem sein, denn je mehr Du dieses Game zockst, gerade auf den oberen Schwierigkeitsgraden, wirst Du sehen, dass jedes Teams eine andere Spielweise hat gegen die Du dann rangehen musst.



Aber: Nur kein Stress, dieses Game ist wirklich was besonders, gerade in so einer Zeit von einem Überfluß an Games, denen man kaum mehr als einen Monat Zeit schenkt und sie dann für immer im Schrank verschwinden lässt. Wenn Du dem Game etwas Zeit schenkst, wird es Dir ne Menge Spass schenken ;)

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:49

wow- super geschrieben! vielen dank haze!


hast mir schon wirklich sehr geholfen! jetzt hab ich schon wieder viel mehr bock das spiel zu zocken und zu üben, und zu üben, und zu üben!
trauMir!

276

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:09

@Haze - du solltest Basketballtrainer werden. :thumbsup:

Bin jetzt in meiner MyPlayer Saison endlich beim ASG angekommen, und mittlerweile bei den Lakers und richtig zufrieden. Spielweise passt, ich bekomme meine Optionen, mache 19,2PPG und 13,4RPG, werde oft POG, und vor allem weil Kobe gerade 4 Wochen verletzt ist, geht viel über Gasol und mich.

Jetzt aber wieder was zum Kopfschütteln (muss das denn sein?): Die Coaches haben mich ins richtige ASG Team nominiert (bei den Fans nicht dabei), was mich stolz macht. Aber beim Rookie Game bin ich nichtmal Starter, obwohl ich immer ROM war, sogar 3x POW, und von den Stats der beste Rookie. Starten tut Biran Griffin mit seinen 10PPG & 10RPG, ich komme nur von der Bank... :wacko: So geht man nicht mit dem Auserwählten um, der auf dem Cover der Sports Illustrated ist. :lehr:

277

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:33

Morgen zusammen :)



@Bens:Freue mich echt wenn ich etwas helfen konnte!!! Der Sport allein ist schon so schön und das Game ist echt ein Bball Porno :D Falls Du sonst noch Fragen hast, lass es uns einfach wissen.



@GermanDarkSide: Habe selbst den My Player Mode noch nicht einmal getestet, aber echt komisch. Hast du in der Presse zuviel gehatet gegen dein Team oder Spike Lee so verägert, dass er die Journalisten und Fans gegen dich aufgehetzt hat?? :D

278

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:01


@GermanDarkSide: Habe selbst den My Player Mode noch nicht einmal getestet, aber echt komisch. Hast du in der Presse zuviel gehatet gegen dein Team oder Spike Lee so verägert, dass er die Journalisten und Fans gegen dich aufgehetzt hat?? :D
Bei den Grizzlies und Warriors schon (immer arrogant geantwortet), aber seit ich bei den Lakers bin, antworte ich immer profesionell. Will ja Phil nicht verärgern, damit er die Spielzüge auch weiter über mich laufen lässt.

Ansonsten ist der MyPlayer Mode ja sowas von geil, hätte nicht gedacht, das der mich so fesselt und das so Spass macht. Vom Umfang her ist das Game also ne absolute Bombe alles kann man gar nicht spielen, so viele langzeitmotivierende Modi gibt es... :thumbup:

Ich will aber endlich mal starten!!! Leider geht der Coach da nicht nach den Stats und Leistungen, sondern nach den Ratings. Als Bynum mal verletzt war, ist dann Odom gestartet (obwohl sonst in der Rotation nach mir) - da war dann Gasol auf C, Odom PF, Artest SF.... Hatte da zwar mehr Minuten, aber starten durft ich trotzdem nicht. :cursing:

279

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:29

Bombe für den Umfang ist echt das richtige Wort :thumbsup: Wollte eig. schon lange eine Assocation starten aber hänge immer noch bei den NBA Today Games, die ich dann immer zocke. Vom My Player Mode, der ja wirklich mal der Burner sein soll mal ganz abgesehen.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:11

kurzer stand zu mir (habe den myplayer modus mal gespielt):
die 3 ersten trainings habe ich mit note f+,d+ und b abgeschlossen (wird also schon etwas besser). einen "vertrag" bei den ny knicks bekommen... was mich jetzt bloß nervt: ich treffe ja im spiel sogut wie garnichts, freiwürfe immer fast alle (12x geworden, 10x getroffen) ich hoffe auch das wird langsam besser, macht aufjedenfall schon mehr spaß als die allererste runde :D
trauMir!

Thema bewerten