Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:03

Schalte die Wurfhilfenanimation ein (irgendwo bei Optionen, auch während des Spiels zuschaltbar). Diese zeigt dir an ob du zu früh oder zu spät die Wurftaste losgelassen hast (ist die Hand im eingeblendeten Symbol hinter dem Kopf hast zu früh losgelassen, ist sie vor dem Gesicht zu spät). Am besten übst du das Ganze mit deinem Spieler im Freestyletrainingmodus.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:28

Schalte die Wurfhilfenanimation ein (irgendwo bei Optionen, auch während des Spiels zuschaltbar).


Unter Spieloptionen und dann Darstellung ist die Option zu finden... :thumbsup:
Keep on Racing

283

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:29

hab das spiel seit 3 tagen und bin bisher begeistert trotz viel anfängerfrust aber es wird langsam besser.

ich habe direkt mit dem myplayer-modus angefangen und spiele auf profi. ich hab es jetzt ins nba-team geschafft aber ist es normal, dass mein spieler so schlecht ist von den stärkepunkten her? meiner war vo dem ersten nba-spiel bei 43 womit ich mit abstand der schlechteste in meinen kader bin. ist das normal in der ersten saison?
und zum thema trades: ich hab gesehen, dass die atlanta hawks an mir interessiert sind. kann ich nun einfach einen trade fordern und dann komme ich zu denen oder wie läuft das?

284

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:53


@GermanDarkSide: Habe selbst den My Player Mode noch nicht einmal getestet, aber echt komisch. Hast du in der Presse zuviel gehatet gegen dein Team oder Spike Lee so verägert, dass er die Journalisten und Fans gegen dich aufgehetzt hat?? :D


Ich will aber endlich mal starten!!! Leider geht der Coach da nicht nach den Stats und Leistungen, sondern nach den Ratings. Als Bynum mal verletzt war, ist dann Odom gestartet (obwohl sonst in der Rotation nach mir) - da war dann Gasol auf C, Odom PF, Artest SF.... Hatte da zwar mehr Minuten, aber starten durft ich trotzdem nicht. :cursing:
Der gute Phil ist doch bekannt dafür, dass er Rookies nicht so gerne mag. ;)


Ich bin inzwischen in der zweiten Saison in den Playoffs angekommen. Dort geht es mit den Bulls gegen die Bucks und die ersten beiden Spiele wurden auch gewonnen. Wurde dieses Jahr sogar All-Star und lag zwischenzeitlich bei der Wahl zum MVP vorne. Dann kam allerdings mal wieder eine Verletzung und hat mich aus dem Rennen genommen. :thumbdown: Ich habe in diesen zwei Spielzeiten bestimmt schon 40 Spiele verpasst, deswegen habe ich Belastbarkeit nun auf 99 gepusht. :D

Welche Voraussetzungen muss ich denn erfüllen, damit ich einen Putback schaffe? Mein Spieler setzt war immer an, doch dann springt er nicht wirklich und bricht immer ab. ?(

@Sir_Maximus

Mit den Stärkepunkten ist das normal. Jeder fängt klein an. ;) Man ist aber relativ schnell bei höheren Werten.
Bei dem Trade gibt es keine Garantie, dass du zu den Hawks kommst. Dein Team versucht dich zu einem deiner bevorzugten Teams zu schicken. Am Ende schaut es aber natürlich als erstes auf seinen eigenen Vorteil. Nach deiner Forderung kannst du 3 Teams wählen, die du am liebsten als neuen Arbeitsgeber hättest. Dann versucht dein Team dich dort unterzukriegen. Aber wie gesagt... es muss nicht klappen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

285

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:29


@Sir_Maximus

Mit den Stärkepunkten ist das normal. Jeder fängt klein an. ;) Man ist aber relativ schnell bei höheren Werten.
Bei dem Trade gibt es keine Garantie, dass du zu den Hawks kommst. Dein Team versucht dich zu einem deiner bevorzugten Teams zu schicken. Am Ende schaut es aber natürlich als erstes auf seinen eigenen Vorteil. Nach deiner Forderung kannst du 3 Teams wählen, die du am liebsten als neuen Arbeitsgeber hättest. Dann versucht dein Team dich dort unterzukriegen. Aber wie gesagt... es muss nicht klappen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das wenn ich nen Trade gefordert habe, die interessierten Teams plötzlich ganz andere waren als vorher. Beim ersten mal (war noch bei Memphis) waren die Magic und Celtics interessiert, ich fordere nen Trade, wähle Magic und Celtics aus - plötzlich war nur noch Golden State, Philly und noch irgend ne graupen Truppe an mir dran. Konnte die bevorzugten Teams dann auch nicht mehr ändern, und landete in GS.

Beim zweiten Mal standen die Spurs da - habe dann nen Trade gefordert, gebe Spurs, Mia und Dallas als bevorzugte Teams an - plötzlich standen die Spurs nicht mehr als interessent da, sondern die Lakers und noch 2 Teams. Bin dann Gott sei dank zu den Lakers gekommen. Man kann also nicht wirklich von ausgehen, das man dahin kommt, wo man will.

Folgendes stört mich grad nach 55 Spielen tierisch:


Kobe ist
seit 2 Wochen verletzt, Odom nun auch und kann nicht spielen, Artest ist auch verletzt, spielt
aber und schleicht mit Verletzung übern Court. Und was soll ich sagen: Der All-Star (ICH), der
19,6PPG und 13,5RPG auflegt, der die letzten 2 Wochen POW wurde, 3x
hintereinander ROM, der MVP Kandidat - jaaaa, unfassbar: ER KOMMT IMMER NOCH VON
DER BANK!!!!!!! *kotz* Da spielt lieber ein verletzter Artest auf SF, als das Phil mich starten lässt - dabei trage ich das Team, seit Kobe verletzt ist.
:cursing:

SO KANN EIN MEGASTAR WIE ICH NICHT GEHALTEN WERDEN!!! *arrogant-antwort* 8)

286

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:50

das hab ich jetzt schon desöfteren gelesen, dass man nie in die starting-five berufen wird. fände ich sehr schade wenn da ein bug drin wäre.
ich komme langsam auf touren und komme regelmässig auf 30 minuten spielzeit. (10,6 pps / 6,5 rps). den trade habe ich nun gefordert, die hawks sind weiterhin an mir interessiert. ich hoffe mal ich hab mehr glück und komme zu meinem wunschteam. wie lange dauert das bis der trade vollzogen wird? kann das jederzeit passieren oder erst am ende der tradephase?

287

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:41

Der Trade kann früher oder später passieren,
oder garnicht dann bekommts du eine MEldug das der Trade nicht möglich war.

Zu der Sache "starter".

Ich war als PG/SG zu den Wiz`s getradet worden mit John Wall zusammen.
Den hatte ich dann irgendwann von der Starting Five PG Position verdrängt und ihn auf SG gebracht.
Arenas ist dann Sixt man geworden.

NAch einer 18Spiele Lost Serie wurde unser Coach Flip Saunders gefeuert udn durch ein neuen ersetzt.
Dieser hat eine ganz andere Coach Philosophie und mich wieder auf Sixtman gesetzt und das Guard Duo Wall/Arenas etabliert.

Jetzt bin ich aber bei denBulls und werde da alt werden:)
würde gerne das Guard Duo mit Rose spielen;)

288

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:08

In meiner ersten Saison war ich bereits nach 10 Spielen auf PG bei den Bucks gesetzt (und Jennings' Laune im Keller :D).
Mit dem Trade forden hat bei mir noch nie geklappt, ich wollte nach einem Zweitrundenaus und ausbleibenden Verstärkungen weg und landete bei den Pistons, anschließend bei den T-Wolves. Die Mitspieler sind generell so unfassbar dämlich, dass ich jetzt erstmal in der Asso weiterzocke.

289

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:58

hallo zusammen

habe jetzt hier ein wenig mitgelesen und muss sagen, dass mich nba 2k11 sehr interessiert.

bin in sachen basketball games ein ziemlicher rookie.
also ich habe auch schonmal bei nem kumpel gezockt aber das ist schon ein paar jahre her.

denkt ihr, dass ich damit spass habe oder ist es für anfänger zu schwer?

gruss mi2g

290

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:27

Die Mitspieler sind generell so unfassbar dämlich, dass ich jetzt erstmal in der Asso weiterzocke.


Genau das kotz mich an den Myplayer Modus auch so dermassen an,sie treffen so gut wie nie etwas selbst offene Würfe,laufen die PLays auch mehr schlecht als recht ab,passen teilweisse viel zu früh oder erst garnicht wenn man sich aus den Pick an Roll gelöst hat und frei in die Zone zieht.

Ebenso finde ich es schade das fast alle Teams die selben Plays laufen.

Werd jetzt wohl auch wieder die Association spielen,schade dabei hat der Myplaermodus soviel potenzial:(

@Mi2g:
Du kannst bei 2K11 bedenkenlos zugreifen weil du da einfach das beste/realste Basketballspiel bekommst was es auf dem Markt gibt.
Du kannst ja am Anfag auf Rookie spielen oder gar den Spielstiel auf Arcade stellen,würde ich aber nicht empfehlen.

Und wenn dir das noch nicht hilft kannst du die Bereiche wo du schlecht/zu gut bist per Slider anheben senken.(du holst zu wenig/viele Rebounds z.B.)

291

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:30

Jetzt bin ich aber bei denBulls und werde da alt werden:)
würde gerne das Guard Duo mit Rose spielen;)
Sei dir nicht zu sicher - mein Kumpel war in der zweiten Saison auch bei den Lakers, stellenweise gestartet, hat sich dann aber schwer verletzt und ist den Rest der Saison ausgefallen - das Ende vom Lied war, das die Lakers seinen Vertrag nicht verlängert haben... :D

292

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:32

Hmm hatte eingentlich gelesen das man sowieso jedes Jahr FA wird,was ich ja irgendwie doof finde?

Also müsste man ja sowieso den "Vertrag" neu auswählen

293

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:18

nice mein trade von den pacers zu den hawks hat tatsächlich geklappt! hatte jetzt aber wirklich viel glück dass ausgerechnet mein wunschteam von anfang an interesse an mir hatte und der trade auch noch geklappt hat. bin jetzt richtig motiviert mit diesem team die liga aufzumischen.

@mi2g
ich bin ebenfalls neuling (oder sagen wir: wiedereinsteiger) auf dem basketballspiel-sektor. ich hab vor 10 jahren oft nba live gespielt.
vor 2 jahren spielte ich ein wenig nba 2k8 habs dann aber schnell wieder aufgegeben. und genau da liegt der haken. dieses mal hab ich mich durchgerungen und das spiel "gelernt". bei 2k8 hatte ich diese motivation noch nicht. d.h. du wirst am anfang schon etwas gefrustet sein. ich habe gleich mit dem myplayer-modus begonnen. mit einem stärke 44 spieler in der nba zu spielen als anfänger ist schon hart aber ich hatte in jedem spiel neue erfolgserlebnisse. mal gingen plötzlich 3 dreier am stück rein. mal konnte ich punkten + ein foul herausholen. halt kleine erfolgserlebnisse, die meine motivation hoch gehalten haben. mittlerweile bin ich begeistert vom spiel und würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
denk einfach daran, dass du kleine brötchen backen musst. ich hab jetzt nach ung. 10 nba-spielen im myplayer mal die grundlegenden sachen intus, 1-2 dribbelmoves, richtig blocken, korb abschirmen, wurftiming usw. aber hab halt immer noch nur ein bruchteil vom ganzen gelernt. dafür wirds noch ne weile dauern aber wie gesagt, von spiel zu spiel lernt man dazu und wird besser und ich kann jetzt schon sagen, dass das spiel ne wucht ist. allein das ganze drumherum eines nba-spiels ist wahnsinn und man fühlt sich wirklich wie vor dem fernseher. ich glaube ich könnte sogar ein spiel als zuschauer mitverfolgen und wäre noch begeistert :thumbsup:

294

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:45

Ab wann kann man eigene Jordans gestalten?

Habe jetzt schon 22 Schuhe freigeschaltet, kann aber immer noch keine eigenen designen. Wie lange soll denn das noch dauern?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

295

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:33

Ab wann kann man eigene Jordans gestalten?

Habe jetzt schon 22 Schuhe freigeschaltet, kann aber immer noch keine eigenen designen. Wie lange soll denn das noch dauern?
Soweit ich weiß musst du dafür im MyPlayer Modus nen Sponsorenvertrag mit Nike haben, die dann deinen eigenen Schuh rausbringen wollen. Angedeutet wurde mir von meinem Manager das schon, aber haben tu ich den Vertrag noch nicht. Bisher nur Poster und Sports Illustrated Cover.

296

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:43

Moin,
es ist in der Asso ja möglich verschiedene Trainings in der Wochenplanung einzubauen. Haben diese Trainings auch einen Einfluss auf die Langzeitentwicklung von Spielern (gerade im Hinblick auf die Option "Fokus" - würde gern meine jungen Spieler damit pushen) oder ist das Training nur für das nächste Spiel von Relevanz?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:34

Ich bin jetzt in meiner zweiten Saison und habe mit den Utah Jazz die Playoffs erreicht (Nr. 1 im Westen).Obwohl ich erst in der zweiten Runde an 6. STelle gedraftet wurde, habe ich es geschafft, in meiner zweiten Saison MVP zu werden! :thumbsup: In der ersten Playoff-Runde steht es derzeit 3:1 und meine Punkteausbeute im Schnitt beträgt 35 Pkt. Ich finde das Spiel einfach sehr sehr gut. Vor allem kann ich jetzt auch Dunks und die krachen gewaltig durch den Korb! :)
Gruß

298

Montag, 20. Dezember 2010, 14:36

im 8.spiel mit den hawks wurde ich das erste mal in die starting5 berufen und machte gleich mein bestes spiel mit 22 punkten, 7 assists und 7 rebounds. im durchschnitt 12,7 pps, 6,8 rps, 2,5 aps.
damit werd ich wohl nicht rookie of the year. da ist john wall ganz klar der favorit aber wenn es so weitergeht werde ich meine stats sicher noch nach oben schrauben.
mit den hawks stehen wir in der conference auf platz 2 (12-6) hinter den magic (13-4). ligaweit sind nur die mavs (16-2) besser. ok dazu kommen noch 4-5 teams mit der gleichen bilanz wie wir. alles sehr ausgeglichen.

299

Montag, 20. Dezember 2010, 20:14

Leute mal wie spielen denn bei euch die Mitspieler so und wie treffen sie,
welchen Schwierigkeitsgrad und Spielstil habt ihr eingestellt?

Bei mir sind die echt so grottig das e kaum spass macht den Myplayer weiter zuspielen:(

300

Montag, 20. Dezember 2010, 21:13

Ich hatte schon 4 Stationen hinter mir und überall spielen sie wesentlich schlecher als im Assomodus. Die Veränderung des Schwierigkeitsgrads bewirkt ein noch schlechteres Treffen von freien Würfen, intelligenter agiert nur die Gegner-CPU. Der MyPlayer Modus macht zwar kurzweilig Spaß, hat aber leider keinerlei Simulationsanspruch (Im Gegensatz zu den anderen Modi).

Thema bewerten