Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:30

Ich habe es geschafft und im Finale die Miami Heat 4:1 nach Hause geschickt. Es war zwar mehr als schwer und oftmals konnte ich den entscheidenden Ball in der letzten Sekunde einnetzen, aber ich habe in meiner zweiten Saison bereits den titel geholt und LeBron trotz der Hilfe von Wade und Chris ohne Ring nach hause geschickt. Fibals MVP bin ich nun auch noch geworden, so dass ich nach 2 Jahren eigentlich alles erreicht habe... :)
Gruß

302

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:49

Bin grad in den Finals in meiner 2ten Sasion mit den Bulls ( Association ) . Führe 1:0 gegen die Spurs :).

Meine starting 5:

Rose
J.R. Smith - Als Free Agent gesignt
Granger - Für Deng + Brewer + 1 Round Draft Pick getradet - Die Pacers haben Melo gesignt.
Boozer
Noah

Bench:
C.J. Watson
Korver/Bogans
Pietrus/James Johnson
Taj Gibson
T.Chandler/Asik


303

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:02

Moin Jungs,

ich habe eine Frage zu dem My Player Modus, spiele auf der Position des PG und als Allrounder, werde also auch auf die
Position des SG verschoben. Was mir auf den Geist geht ist das auf beiden Positionen automatisch irgendwelche Spielzüge
angesagt werden so das ich immer auf diese blauen Markierungen rennen muss, kann man das irgendwo abstellen??

Das nervt mich tierisch, wenn dann möchte ich das selber machen wenn ich es für richtig halte.

Danke für die Antwort!!

Gruß & Schöne Weihnachtstage


304

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:56

Nein das kannst du nicht abstellen.

Und als Allrounder SG,ich bin selber einer,ist es halt gang und gebe das du auch den SG spielst.

ICh selber bin zu den Bulls getradet worden und spiele jetzt fast nur den SG neben Rose,ausser wenn er mal auf der Bank sitzt.
Ist ja auch logisch das ich nicht Rose als Rookie von der PG Position verdränge.

305

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:09

Das ich als SG spiele habe ich absolut keine Probleme mit, nur diese automatische Spielzugansage nervt, aber das kann man
ja leider nicht abstellen!!

Bin zur Zeit bei den Nets und habe erstmal einen Trade gefordert nach 10 Spielen weil die Nets gehen gar nicht klar!!


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:03

Moin erstmal! Hab mich heute hier angemeldet, um mit anderen über dieses fantastische Spiel zu diskutieren :)
Hab mit Basketball seit meiner Kindheit nicht viel am Hut gehabt - damals gabs noch die Sonics (mit Schrempff) und die Charlotte Hornets. Vor ein paar Monaten hab ich mir NBA2K7 geholt - ich dachte halt, kostet nur 10 Euro (gebraucht), die aktuellen Spieler kenn ich eh nicht. Aber dann hab ich es gespielt und dachte nur WTF??? Wie geil ist das denn bitte?^^ Dann fing es an, dass ich erstmal über 2 Tage alle Teams aktualisiert hab. Dann hab ich mir NBA2K10 geholt und hab nur noch den MyPlayer Modus gespielt. Hab in 2 Saisons ca. 120 Spiele gemacht (als SG) und bin bis auf ne Gesamtwertung von 82 gekommen (bei den Lakers, hab Kobe verdrängt^^). Als ich den Modus angefangen hab, hab ich mich wie damals am Super Nintendo gefühlt: Ich hab mich aufgeregt wie ein kleines Kind :D Jetzt hab ich halt seit meinem Geburtstag (hatte am 23.12.) NBA2K11 und hab natürlich wieder den MyPlayer Modus genommen. Jetzt ist das Frustpotential natürlich wieder hoch, weil man am Anfang ja eh ne Lusche ist, und das Spiel meiner Meinung nach auch etwas schwerer geworden ist. Was mich zurzeit ziemlich aufregt, ist dass man sich ja immer um einen Gegenspieler kümmern muss. Ich renn den halt immer hinterher - aber auf einmal muss ich einen Spieler decken, der auf der anderen Seite steht. Ist das normal? Ich komm natürlich meistens zu spät und bekomm dann Minuspunkte. Das kenn ich von der 10er Version nicht. Dadurch wird mir oft die Teamwertung versaut.
Naja, aber eigentlich kenn ich es wie gesagt vom Vorgänger, dass es am Anfang echt schwierig ist eine gute Teamwertung zu bekommen. Aber insgesamt hat 2K Sports echt nochmal einen draufgesetzt. Ein unglaubliches Spiel - mit ein paar Macken, aber das ist ja immer so. Bin gleich durch den Draft und den Summer Circuit gekommen und bei den Sacramento Kings gelandet. Bin natürlich noch nicht in der Starting Five, hab auch erst 3 Spiele (mach 12 Minuten pro Viertel). Aber ich hab schon gesehen, dass es hier einige Profis gibt. Da kann man sich ja dann mal ab und zu n paar Tipps holen.
So, ich werd gleich eingewechselt :) Das Spiel macht echt süchtig - vorallem der MyPlayer Modus hat ne Langzeitmotivation, wie ich es noch von keinem anderen Spiel gekannt hab. Einfach NUR geil!!!

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:28

Das ich als SG spiele habe ich absolut keine Probleme mit, nur diese automatische Spielzugansage nervt, aber das kann man
ja leider nicht abstellen!!

Bin zur Zeit bei den Nets und habe erstmal einen Trade gefordert nach 10 Spielen weil die Nets gehen gar nicht klar!!
Das fällt mir leider auch immer mehr negativ auf - bei der 10er Version hab ich das abgeschaltet, weil ich halt bessere Spielzüge gemacht habe, wenn ich nicht irgendwo stehen musste. Teilweise warten meine Mitspieler solange, dass ich in den blauen Kreis laufe, bis dann die Zeit knapp wird. Dann kriegst du n Pass, während die Shotclock auf unter einer Sekunde stehst - bumm Minuspunkte für einen. Das nervt tierisch. Und wenn man den Pass vorher fordert - wieder Minuspunkte. Das kann es ja irgendwie auch nicht sein.
Und wie gesagt, das mit der Manndeckung finde ich auch echt richtig scheiße. Eben musste ich Kobe Bryant decken - dann macht er einen Pass nach außen, der angespielte Spieler macht einen Dreier - und auf einmal soll er mein "Deckungsmann" gewesen sein. Total ätzend. Das sind echt Dinge, die mich unheimlich stören.

308

Montag, 27. Dezember 2010, 00:34

Tja der Myplayer Modus ist von der Grundidee her zwar absolut genial,aber leider sowas von löchrig das es ein früher oder später die Lust verdirbt.
Für mich ist halt das größte Manko im Myplayermodus das die eigenen Mitspieler wie die Baketball AG von der Grundschule spielt/trifft und die Gegner auf NBA Niveau spielen.



Ich fände es auch gut wenn man irgendwie Geldverträge mit ins Spielbringen önnte und davon kauft man sich halt Statsbooster wie die Air Jordans.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 27. Dezember 2010, 10:00

Also, ich denke, wenn mein Spieler erstmal einigermaßen gut ist, wird sich das mit dem Frust schon legen. Wie gesagt, man kennt es ja.

Eben dachte ich, ich werd bekloppt: Das erste Mal einen Alley Oop selber versenkt 8) War zwar nicht geplant, aber immerhin^^ Leider nur als Korbleger, zum dunken sind meine Skills noch zu schlecht.

310

Montag, 27. Dezember 2010, 11:58

Moin,

bei mir ist der Frustfaktor eher gering, klar stört mich ab und zu diese ätzende Manndeckung, man denkt man hat den richtigen und bumm bekommst du Minuspunkte weil es auf einmal doch der falsche war, hält sich aber in Grenzen das ganze.

Habe die Nets jetzt hinter mir gelassen und bin zu den Miami Heat getradet worden obwohl ich sie unter den 3 Teams an denen ich interessiert bin nicht angegeben habe. Bei den Heat ist mir aufgefallen das zum Ende des Spiels wenn man hinten liegt alles aber auch wirklich alles über D-Wade oder LeBron läuft, bekomme kaum noch Bälle egal wie gut ich die anderen 3 1/2 Drittel gespielt habe, das nervt irgendwie. Vorallem treffen die Jungs nicht wie gewünscht :D


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

311

Montag, 27. Dezember 2010, 13:38

Ich hab die Kings jetzt einfach auch mal um einen Trade gebeten, einfach weil ich es mal ausprobieren wollte. 1. Lakers, 2. Dallas und 3. fällt mir gerade nicht ein. Lustigerweise zeigen die Lakers Interesse, genau wie Miami.... sind die bescheuert?^^ Was wollen die mit mir? Noch kann ich denen nicht wirklich weiterhelfen. Das Publikum hat es mir aber übel genommen, wurde danach ausgebuht. Bis ich denen dann bei den Pressekonferenzen wieder in den Hintern gekrochen bin.
Haha, die werden blöd gucken, wenn ich dann doch meine Koffer pack und abhaue :thumbsup:

312

Montag, 27. Dezember 2010, 14:06

Ich hab die Kings jetzt einfach auch mal um einen Trade gebeten, einfach weil ich es mal ausprobieren wollte. 1. Lakers, 2. Dallas und 3. fällt mir gerade nicht ein. Lustigerweise zeigen die Lakers Interesse, genau wie Miami.... sind die bescheuert?^^ Was wollen die mit mir? Noch kann ich denen nicht wirklich weiterhelfen. Das Publikum hat es mir aber übel genommen, wurde danach ausgebuht. Bis ich denen dann bei den Pressekonferenzen wieder in den Hintern gekrochen bin.
Haha, die werden blöd gucken, wenn ich dann doch meine Koffer pack und abhaue :thumbsup:
War bei mir genauso, gnadenlos ausgebuht und keinen Ball von den Mitspielern bekommen, bin mehr rumgelaufen ohne Ball als alles andere, dann kurz auf Kriecher bei den Pressefuzzis gemacht und 4 Spiele später doch abgehauen :thumbsup:


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 27. Dezember 2010, 16:16

Das Publikum bringt einem aber auch kein Vertrauen entgegen :) Da gibt es einmal Gerüchte, ich wolle wechseln, schon ist man unten durch. Dabei hab ich danach doch extra gesagt, dass ich mich in Sacramento wohlfühle - die wissen ja nicht, dass ich lüge :D
Eben hatte ich mal wieder eine geile Manndeckungssituation: Ich deck meinen Mann, er gibt ab - ich muss den zweiten decken. Renn wie ein Bekloppter dahin, er gibt ab und ich muss den dritten decken. Da bin ich dann nicht mehr rechtzeitig hingekommen.

Edit: Jetzt hatte ich mal endlich ein richtig gutes Erfolgserlebnis (nachdem ich zu den Lakers gewechselt bin):
30 Punkte, 7 Rebounds, 5 Assists, 100% Freiwurf
Dazu noch drei Meilensteine (20 Punkte in einem Spiel, 30 Punkte in einem 'Spiel und 100 Punkte in der Karriere). Dazu Spieler des Spiels. 8)
Teamwertung aber "nur" A. So macht das Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (27. Dezember 2010, 16:16)


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

314

Montag, 27. Dezember 2010, 22:14

Ich hab übrigens mal ne Frage: Was bedeuten diese schwarzen Linien mit dem Querstrich am Ende bei den Spielzügen? Die blauen Kreise sind ja die Standorte, wo man stehen soll, die Pfeile zeigen einem wo man hin laufen soll. Aber wenn diese schwarzen Striche da sind, hab ich keine Ahnung, was ich da tun soll.

qtl {
position: absolute;
border: 1px solid #cccccc;
-moz-border-radius: 5px;
opacity: 0.2;
line-height: 100%;
z-index: 999;
direction: ltr;
}

qtl:hover,qtl.open {
opacity: 1;
}

qtl,qtlbar {
height: 22px;
}

qtlbar {
display: block;
width: 100%;
background-color: #cccccc;
cursor: move;
}

qtlbar img {
border: 0;
padding: 3px;
height: 16px;
width: 16px;
cursor: pointer;
}

qtlbar img:hover {
background-color: #aaaaff;
}

qtl>iframe {
border: 0;
height: 0;
width: 0;
}

qtl.open {
height: auto;
}

qtl.open>iframe {
height: 200px;
width: 300px;
}


</iframe>

315

Montag, 27. Dezember 2010, 22:26

Wenn ich dich richtig verstanden habe, müsste das das Zeichen um "Blockstellen" sein. Hier stellt der SF (3) dem PG (1) nen Block, dann der PG dem Center (5)

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

316

Montag, 27. Dezember 2010, 23:26

Jo, das müsste es sein!
Vielen Dank! Hab es eben mal ausprobiert, und da hat der Spielzug funktioniert! :thumbsup: Mittlerweile funktioniert alles viel besser - keine Ahnung, ob es jetzt daran liegt, dass ich bessere Mitspieler habe, oder ich vorher noch zu sehr auf die 10er Version eingestellt war.

317

Montag, 27. Dezember 2010, 23:30

Ist das Spiel auch für jemand emphelenswert der nicht unbedingt was mit Basketball am Hut hat?

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 27. Dezember 2010, 23:45

Ist das Spiel auch für jemand emphelenswert der nicht unbedingt was mit Basketball am Hut hat?
Auf jeden Fall!!! Nach deinem Nick scheinst du wie ich ein Werderfan zu sein :thumbup: Also kommst du wie ich mehr aus der Fifa Ecke vermute ich mal.
Aber das Spiel ist echt geil! Ich fand schon den ersten Teil (NBA2K7), den ich mir vor ein paar Monaten just for fun gekauft habe, total wahnsinn. Aber am Anfang ist es halt echt schwierig, weils ziemlich realistisch gemacht ist. Da dunkt mal halt nicht nach jedem Pass rum, oft geht etwas schief. Aber nach einiger Zeit ist es echt einfach nuuur geil.Hab jetzt auch Fifa 11, aber die Leute von 2KSports haben es irgendwie mehr drauf finde ich. So ein Fifa Spiel wünsch ich mir mal von EA Sports.

319

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:16

Ich hab 2K8 gespielt und fands auch einfach geil vor allem die Inszenierung im online Modus... Wenn es kurz vor Ende des 4 Viertels war und es ein Kopf an Kopf Rennen um den Sieg war dann sind die Fans abgegangen und bei jedem Dunk hat die Halle gebebt und der Bildschirm gewackelt einfach geil.
Is das immer noch so?

Nur die online Dunk Contests oder 3er Contest waren blöd weil durch die Verzögerung konnte man zb die Bewegungen mit dem Stick überhaupt nicht Timen -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:53

Also ich finde, die Reihe hat sich stetig gesteigert (kenn aber wie gesagt nur 7, 10 und jetzt halt 11)

Mittlerweile habe ich Kobe als SG in der Starting 5 vertrieben :) Der darf jetzt schön den PG spielen :P Obwohl, die Position spiele ich auch gerne, weil man da halt andauernd angespielt wird und nicht immer darauf warten muss, das man durch einen Spielzug den Ball bekommt. Die letzten Spiele habe ich jedoch immer knapp verloren, meine Teammitglieder eiern andauernd rum, wenn nur noch wenig Zeit ist... muss ich wohl in Zukunft dafür sorgen, dass es am Ende nicht immer so knapp ist.

Thema bewerten