Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:50

Hab gegen die Nets gespielt, lieg ein paar Sekunden vor Schluss mit einem Punkt hinten. Die Nets im Angriff, Wurf abgeblockt, Kobe im Ballbesitz und ich rase nach vorne, weil dort alles frei ist. Das wäre ein geiler Fastbreak Dunk Score geworden - doch was macht Kobe? Anstatt mir den Ball einfach zu zuspielen (wie gesagt, alles war frei, die Nets waren alle in der anderen Hälfte) rennt er bis 2-3 m vor die 3-Punkte Linie und wirft. Und verkackt natürlich mal wieder. Meinetwegen hätte er auch selber dunken können - aber sowas??? Hoffentlich kann man im 12er Teil Schlägertrupps bestellen, um unliebsame Mitspieler aus dem Weg zu räumen.


Wenn du dann auf "A" drückst müsste er dir eigentlich den Pass zuspielen!! Habs zwar noch nie gestestet da ich in so einer Situation selten bin aber "A" ist meiner Meinung nach Pass anfordern oder nicht?? ?(

Es dauert eine Zeit. Gegen Ende der ersten Saison oder anfang der zweiten Saison steigst du im Team auf und bist dann vom Status auch in der Lage, einen Pass zu fordern und dann natürlich auch zu bekommen! :)
Gruß

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:02

Na, das gibt einem doch Hoffnung! :)
Ich komm mir mittlerweile schon etwas blöd dabei vor, wenn ich freistehend einen Pass fordere und meine Mitspieler ignorieren mich^^ Als ob man in der Schule im Sport als Letzter ausgewählt wird :D

343

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:36

Na, das gibt einem doch Hoffnung! :)
Ich komm mir mittlerweile schon etwas blöd dabei vor, wenn ich freistehend einen Pass fordere und meine Mitspieler ignorieren mich^^ Als ob man in der Schule im Sport als Letzter ausgewählt wird :D

Derjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere :D


@ Abiville Das klingt doch schonmal gut, hoffe das funzt dann auch :)


Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:44

Na, das gibt einem doch Hoffnung! :)
Ich komm mir mittlerweile schon etwas blöd dabei vor, wenn ich freistehend einen Pass fordere und meine Mitspieler ignorieren mich^^ Als ob man in der Schule im Sport als Letzter ausgewählt wird :D

Derjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere :D


@ Abiville Das klingt doch schonmal gut, hoffe das funzt dann auch :)

Auf jeden Fall. Ich bekomme mittlerweile in 90% der Fälle den Ball, wenn ich ihn fordere! Das macht das Spiel ja aus, dass man immer weiter aufsteigen kann. Ich warte jetzt darauf, irgendwann einmal deren Franchise-Player zu werden! ;)
Gruß

345

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:55

Na, das gibt einem doch Hoffnung! :)
Ich komm mir mittlerweile schon etwas blöd dabei vor, wenn ich freistehend einen Pass fordere und meine Mitspieler ignorieren mich^^ Als ob man in der Schule im Sport als Letzter ausgewählt wird :D

Derjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere :D


@ Abiville Das klingt doch schonmal gut, hoffe das funzt dann auch :)

Auf jeden Fall. Ich bekomme mittlerweile in 90% der Fälle den Ball, wenn ich ihn fordere! Das macht das Spiel ja aus, dass man immer weiter aufsteigen kann. Ich warte jetzt darauf, irgendwann einmal deren Franchise-Player zu werden! ;)
Soweit bin ich noch nicht, habe gerade meine ersten Minuten (3 Min.) im Rookie Allstar Game hinter mich gebracht, da kann von Franchise Player so gar nicht die Rede sein :D


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:56

Derjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere :D
Jetzt hast du bei mir aber gaaanz dunkle Kindheitserinnerungen hochgeholt :D Ich wurde als Kind irgendwann in meinem Verein ins Tor gesteckt - nach dem ersten Spiel, das ca. 20:01 für die anderen ausging, habe ich meine professionelle Karriere beendet^^ Und bis heute nicht wieder aufgenommen. Aber wir haben vorher auch immer so hoch verloren - mein Vorgänger hat nach jedem Spiel geheult und wollte dann nicht mehr :D So wollte ich nicht enden^^

Ich glaub, für heute lass ich NBA mal ruhen - irgendwie klappt es heute einfach nicht. Ich hab gemerkt, dass man das Spiel am besten nur spielt, wenn man nicht müde ist - es ist einfach tierisch schnell und echt anspruchsvoll. Ich will mir ja nicht alles versauen :thumbsup:

347

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:59

Derjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere :D
Jetzt hast du bei mir aber gaaanz dunkle Kindheitserinnerungen hochgeholt :D Ich wurde als Kind irgendwann in meinem Verein ins Tor gesteckt - nach dem ersten Spiel, das ca. 20:01 für die anderen ausging, habe ich meine professionelle Karriere beendet^^ Und bis heute nicht wieder aufgenommen. Aber wir haben vorher auch immer so hoch verloren - mein Vorgänger hat nach jedem Spiel geheult und wollte dann nicht mehr :D So wollte ich nicht enden^^

Ich glaub, für heute lass ich NBA mal ruhen - irgendwie klappt es heute einfach nicht. Ich hab gemerkt, dass man das Spiel am besten nur spielt, wenn man nicht müde ist - es ist einfach tierisch schnell und echt anspruchsvoll. Ich will mir ja nicht alles versauen :thumbsup:

Schön wenn man sich mal wieder an die dunkle Zeit erinnern kann wa :D

Ich werde auch nur noch ein bißchen zocken, bis ich merke das nix mehr geht!!


348

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:24

Ich kriege echt ne Krise mit dem Spiel!!! :cursing: :cursing: :cursing:
Zumindestens in My Player! Ich schaffe ein überragendes F nach dem anderen! Andauernd zeigt er mir an schlechter Wurf gewählt bzw. verliere ich den Ball(Turnover) gibt es minus punkte das ich mal schnell von nem C+ auf ein D oder noch schlechter rutsche!!!
Die bekloppten Würfe gehen auch nicht rein bzw. der dumme CPU schaffte es in 1 von 10 Versuchen zu punkten, wenn ich ihm nen assist geben will.
Verliere echt die Geduld! Heut mittag war ich noch voller Freude aufs zocken aber nach 2h dauer Frust ist die mal gen null gesunken!

Danke 2K für das wohl einsteiger unfreundlichste Spiel was ich bisher kenne!!!
Verstehe nicht was ich Falsch mache!
In den Drills klappt es soweit ?( Aber wehe es ist im richtigen Spiel! Sage und schreibe 9 Punkte im letzten Draft Game ;(

Ich raff es einfach nicht. :cursing: :cursing: :cursing:

349

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:50

Was benutzt ihr eigentlich für Sliders? Und wie schwer ist All-Star in der Asso
gruß

350

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:07

Ich kriege echt ne Krise mit dem Spiel!!! :cursing: :cursing: :cursing:
Zumindestens in My Player! Ich schaffe ein überragendes F nach dem anderen! Andauernd zeigt er mir an schlechter Wurf gewählt bzw. verliere ich den Ball(Turnover) gibt es minus punkte das ich mal schnell von nem C+ auf ein D oder noch schlechter rutsche!!!
Die bekloppten Würfe gehen auch nicht rein bzw. der dumme CPU schaffte es in 1 von 10 Versuchen zu punkten, wenn ich ihm nen assist geben will.
Verliere echt die Geduld! Heut mittag war ich noch voller Freude aufs zocken aber nach 2h dauer Frust ist die mal gen null gesunken!

Danke 2K für das wohl einsteiger unfreundlichste Spiel was ich bisher kenne!!!
Verstehe nicht was ich Falsch mache!
In den Drills klappt es soweit ?( Aber wehe es ist im richtigen Spiel! Sage und schreibe 9 Punkte im letzten Draft Game ;(

Ich raff es einfach nicht. :cursing: :cursing: :cursing:

Oha....das klingt nicht gut aber das kenne ich irgendwoher :D Meine ersten 5 Spiele alle mit einem sagenhaften F abgeschlossen, war echt kurz davor alles an die Wand zu hämmern. Du darfst wirklich die Geduld nicht verlieren und am besten erstmal nur einfache Pässe spielen, passt du den Ball nur mit "A"??

Vom Werfen wollen wir bei dem angehenden "Superstar" mal gar nicht reden, das kann er nicht wirklich gut am Anfang!!


351

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:11

Jep passe mit A bzw. RB+Taste falls mal einer gut steht ^^

Naja mal schaun morgen werde ich vlt. das "elend" nochmal antun :D

352

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:47

Jep passe mit A bzw. RB+Taste falls mal einer gut steht ^^

Naja mal schaun morgen werde ich vlt. das "elend" nochmal antun :D


Ich passe ausschließlich mit RB + Taste und habe nicht solche enormen Probleme mehr mit schlechten Pässen!!

Hoffe du wirst es nicht bereuen dir das"Elend" nochmal anzutun :biglaugh:


353

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:54

Was benutzt ihr eigentlich für Sliders? Und wie schwer ist All-Star in der Asso
gruß

Ich habe mir die Slider von jemandem aus einem anderen Forum gezogen und diese dann selbst noch angepasst. Noch ist nicht alles perfekt (gerade was Fouls betrifft) aber ich komme mittlerweile auf realistische Stats beim Spielen. Allstar wirst du relativ schnell hinter dir lassen wenn du etwas Übung hast. Ich habe mit den Suns eine Bilanz von 28 - 4 auf Allstar gehabt ( und dabei die 3 ersten Spiele verloren) und bin jetzt auf Superstar gwechselt. Prompt das erste Spiel gegen die Blazers verloren und im Zweiten eine Schlacht mit den Knicks gehabt. Macht mir deutlich mehr Spaß gefordert zu werden. Bei Bedarf poste ich meine Slider mal. Würde mich auch interessieren mit welchen Slidern die anderen hier unterwegs sind, da könnte ich mir sicher noch etwas abschauen.
@ ich feile gerade nochmal an den Slidern und da sind mir wie schon so oft die Attribute Ausdauer, Belastbarkeit und Erschöpfungsrate aufgefallen. Ich habe ehrlich gesagt keine echte Ahnung was genau ich mit diesen Attributen ansteuern kann, weiß da jemand Rat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (29. Dezember 2010, 09:54)


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:58

@Chris85

:D Das ist leider normal, dass am Anfang echt nicht viel klappt. Oh man, was hab ich hier schon rumgemotzt aus Frust! Erst letztens hatte ich das Fenster zum lüften auf, weil ich hier immer Kippen rauche. Als ich es zu machte, standen unten ein paar Leute und haben mich entsetzt angeguckt :) Ich bin zwar eigentlich ein sehr friedfertiger Mensch, aber wenn ich mich bei dem Spiel aufrege, fallen permanent ganz üble Beleidigungen.
Gott sei dank hatte ich so ein Spiel als Kind nicht. Wenn ich dran denke, wie ich früher mein Super Nintendo "gequält" habe.... naja, das hat aber auch was ausgehalten^^ Die Konsolen von heute sind alle so empfindlich.

Wie Neophite schon sagte, versuch am Anfang nicht, die meisten Punkte im Spiel zu machen. Ist für die Teamwertung jetzt auch nicht sooo entscheidend. Konzentrier dich auf gute Pässe, Assists und deine Abwehr - für Blocks und Steals bekommt man eine sehr gute Teamwertung (wobei die am Anfang auch nicht so leicht sind). Die Skillpunkte investierst du dann irgendwann in deine Würfe. Und nach einiger Zeit hat man das Timing zum drücken der Taste oder des Sticks auch raus. Bei mir funktionieren z.B. Freiwürfe sehr gut, obwohl ich da nur ne Wertung von unter 40 oder so habe. Aber ich weiß halt, wann ich die Taste loslassen muss.

@'Khali Oh, von den Slidern habe ich so gar keine Ahnung. Bei NBA2k7 habe ich damit einmal rumgespielt, aber irgendwie alles total versaut. Seitdem lass ich die Finger davon.

Achso, was mich mal interessieren würde: Kann man, wenn man sich richtig bemüht, sich selber realistisch als Spieler erstellen? Ihr wisst schon, wenn ihr z.B. die Kieferform usw. aussuchen müsst, oder die Augenform und so? Würd mich mal interessieren, ob sich da einer von euch schon mal richtig reingefuchst hat und quasi ein Abbild von sich selbst erschaffen hat.Ich war da bis jetzt immer zu faul für. Aber es wäre schon cool, sein eigenes Abbild zu spielen. Mein Spieler sieht jetzt einfach nur aus, wie ein cooler Rocker :thumbup: Lange Haare, Goatee usw. So seh ich nur halt nicht in der Realität aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (29. Dezember 2010, 10:58)


355

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:41

Werden die "Slidereinstellungen" denn überhaupt in den "MyPlayer"-Modus übernommen? Bei meinem 2k10-Ableger der Serie läuft der Modus (zeitweise und nicht selten zu meinem Leidwesen ;) ) komplett gesondert von den Einstellungen.

MfG

356

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:06

Habe mich gestern doch nochmal ans Spiel getraut :D . Aber nur ne normale Saison mit "meinen" Nuggets angefangen und das erste Spiel gegen de Jazz lief sehr gut. Gut war auf rookie aber naja immerhin mal ein Erfolgserlebnis.

Heut abend werde ich mich dann mal wieder am Myplayer versuchen und mal schaun ob es etwas besser läuft oder ich vor Wut sonste was machen könnte. :biglaugh:

357

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:15

Werden die "Slidereinstellungen" denn überhaupt in den "MyPlayer"-Modus übernommen? Bei meinem 2k10-Ableger der Serie läuft der Modus (zeitweise und nicht selten zu meinem Leidwesen ;) ) komplett gesondert von den Einstellungen.


MfG

Die Slidereinstellungen haben auf den MyPlayermodus leider keinerlei Auswirkungen. Es gibt nur die zwei vorgefertigten Profile (Simulation und Normal glaube ich) und das wars. Ich habe bei beiden kaum einen Unterschied ausmachen können.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:35

Mir ist bei meinem ersten Spiel heute mal wieder klargeworden, wie wichtig es ist "dranzubleiben". Gestern habe ich die letzten Spiele alle verloren, heute ging es dann gegen die Raptors, wo ich nach einem Viertel schon mit 13 Punkten zurücklag. Da dachte ich schon: Oh man, geht das schon wieder los. Aber ich hab mich dann richtig angestrengt (nach dem Spiel brauchte ich echt erstmal ne Pause zum ausruhen^^) und hab das Spiel dann im letzten Viertel noch gedreht und mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen. Gut, ist jetzt kein Topergebnis für eine Mannschaft wie die Lakers. Aber hey, hauptsache gewonnen!

359

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:01

Ich bin zwar eigentlich ein sehr friedfertiger Mensch, aber wenn ich mich bei dem Spiel aufrege, fallen permanent ganz üble Beleidigungen.


Wenn es nach den Beleidigungen und Hasstiraden gehen würde bräuchte ich ne Kellerwohnung und zwar Schalldicht, ist echt nicht mehr feierlich was da manchmal vom Stapel gelassen wird.

Ich habe meist das Problem das fast alle Spiele gut laufen bis es dann zu einem Schlüsselspiel kommt, da verkack ich immer so kläglich!! Mein letztes Spiel gestern gegen die Lakers musste ich nach dem 3ten Viertel leider (aus Wut) abbrechen. Habe nix getroffen, keinen Pass an den Mann gebracht und was viel ärgerlicher ist 6 Turnovers...das geht gar nicht. Ein starkes "F" als Mitspielerwertung und das konnte ich nicht ertragen obwohl abbrechen sonst nicht meine Art ist, war aber auch schon spät :P

Ich habe mich mit der Kiefer/Augen/Ohrenthematik beim erstellen des Spielersnoch rein gar nicht befasst, ist mir irgendwie zu nervig, ausserdem sehe ich den Spieler meist eh von Hinten, da bringt mir sein Gesicht auch nix :D


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

360

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:34

Was sind überhaupt diese Schlüsselspiele? Bekommt man vorher gesagt: Du spielst jetzt gegen den ersten deiner Conference, da ist ein Schlüsselspiel?

Abbrechen tue ich auch selten - aus den gleichen Motiven wie du. :D Am Anfang im MyPlayer Modus von NBA2K10 habe ich auch oft Spiele abgespeichert, wenn es gut lief- und falls es dann schlecht lief, hab ich neu geladen. Aber das ist irgendwie bescheuert. Ich hab auch keine Lust, quasi einen Durchmarsch zu machen.

Eben schön die Bucks abgeledert, die Maschine kommt langsam wieder zum laufen. Die Bucks haben aber auch irgendwie total dämlich gespielt. So konnten die gar nicht gewinnen. Ein paar lustige Momente gab es auch: In einer Szene dachte ich, bin ich hier jetzt in der F-Jugend??? Beide Mannschaften sind alle zum Ball gelaufen, also 10 Mann drauf^^ Ich glaub aber, dass das n Bug war. Normal ist sowas ja nicht. Und ich hab eine Anti-Kobe-Taktik entdeckt, um ihn zum abspielen zu zwingen: Ich "block" ihn einfach die ganze Zeit zusammen mit meinem Gegenspieler, irgendwann muss er dann abspielen :P Aber die Taktik werd ich wohl nicht wieder anwenden, weil's einfach total bekloppt ist, gegen seinen Mitspieler zu spielen. Ich will es ja realistisch haben.

Oh ich seh gerade, mein nächstes Spiel ist gegen Miami. Das wird ein hartes Stück Arbeit... :S
Edit: Aahh, ein Schlüsselspiel :D

Thema bewerten