Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. August 2010, 16:12

Klar , die ich hätte auch gerne NBA basketball in den 90ern gesehn. Vor allem Michael Jordan , Pippen und Rodman bei den Bulls :) . Aber ich finde die NBA immernoch sehr spannend , da kann man echt nichts sagen. Euroleague Basketball finde ICH soooooo langweilig... wenn ich es manchmal im TV schalt ich direkt wieder um. Da schaue ich sogar lieber Summer League an 8o


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 13. August 2010, 17:52

Wieso hassen denn alle LeBron? Der Mann hat das einzig richtige gemacht! Er hat auf Geld verzichtet um einen (wahrscheinlich sogar mehrere) Ringe zu holen! Frag mal bei Freund Boozer nach, wie der das mit dem Geld so sieht! Du magst vielleicht sagen, dass er eh genug von der Kohle hat. Aber hättest du dir vor 2 Monaten vorstellen können, dass sowohl Wade als auch Bosh und vorallem LeBron sich herablassen und zusammen spielen, wo keiner von denen jetzt ein eigenes Team hat? Alles dem Erfolg untergeordnet! Das ist es worauf es am Ende ankommt. Wenn LeBron in Clevland noch 10 mal MVP geworden wäre... Scheißegal... Die Ringe zählen...

Guckt euch Kobe an. Den hat niemand ernst genommen. Alle haben gesagt dass er ein arrogantes ARschloch ist... Jetzt hat der Kerl 5 (oder sogar schon 6?) Ringe und er ist der Superstar...

It´s all about winning! :thumbsup:
Keep on Racing

23

Freitag, 13. August 2010, 18:03

Natürlich zählen am ende nur die Ringe, aber dann sollen sie bitte Lebron nicht mit Michael Jordan vergleichen!!! Der man hat auch nicht gesagt , ach magic lass uns mal eben ein dream team aufbauen und zusammen Ringe holen. Er hat sich sein Erfolg verdient. LeBron hat es mit seiner Show derbe übertrieben , als er sagte das er eine 1 stündige TV Sendung braucht um bekannt zu machen wohin er geht. Ausserdem hat er es doch davor mit Wade und Bosh schon besprochen gehabt , als sie sich am ersten tag der Free Agent phase zusammen setzten. Alles nur Show... Kobe hat sich sein Erfolg auch selber verdient... Aber wie gesagt mit Wade und Bosh an meiner seite kann ich auch mal ein paar Ringe holen ;). Das zeigt einfach, dass der Typ es begriffen hat , "Oh in Cleveland bekomme ich es einfach nicht hin den Titel zu holen". Somit hat er es auch nicht verdient in die Fußstapfen von MJ zu treten...


24

Freitag, 13. August 2010, 18:12

Früher keine Defense? Bill Laimbeer oder Chris Mullin!!! DASS war Defense - und da war auch nicht mehr oder weniger erlaubt .
Solchen Spielern wäre ich heute auch noch aus dem Weg gegangen....Klasse Verteidiger gibt es nicht mehr soviel - mir gefällt Tayshaun Prince in der D wirklich gut, aber leider kaum vergleichbar...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 13. August 2010, 18:16

Jordan alleine? Pippen, rodman, ....

kobe alleine? wie lief es denn bei den Lakers ohne Shaq und bevor Gasol kam???

Man kann alleine keine Titel holen! Das hat Magic nicht geschafft, Bird nicht, Jordan nicht, Kobe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Über diese Inszenierung im TV kann man denken was man will. Das du als Bulls FAn enttäuscht bist, dass er nicht nach Chicago ist kann ich auch verstehen. Aber die Zusammensetzung in Miami ist mMn nicht selbstverständlich, geschweige denn überheblich. Wahrscheinlich wird es im Osten ziemlich langweilig nächstes Jahr, aber die anderen schlafen eben auch nicht.
Keep on Racing

26

Freitag, 13. August 2010, 20:40

Es sagt ja niemand dass man alleine Titel holen kann... geht auch nicht, ohne dass entsprechende team kann man in der nba nicht gewinnen, schon klar... nur bei den Spielern, die du jetzt aufzählst, was fällt dir da spontan auf? bird war die klare nummer 1 bei den celtics, parish und mchale waren all stars, aber nie unter den top 5 in der nba...

Jordan war die klare nummer 1 bei den Bulls, auch wenn Pippen ein hall of famer ist, der abstand zu Jordan ist trotzdem enorm und es stellt sich gar nicht erst die frage, wer der beste spieler im team ist...

Genauso mit kobe und gasol... braucht man gar nicht weiter zu reden... lebron hat immer von sich gesagt, dass er der beste sein will und um zu den besten zu gehören muss man die nummer 1 bei einem championship team sein. und das ist bei miami nicht der fall.

Die heat sind nach wie vor WADES team und lebron wird solange er dort spielt immer ein ring hinter wade sein da kann er gewinnen was er will. seiner karriere hätte es besser getan, wenn er zu den bulls, den knicksgegangen oder bei den cavs nochmal unterschrieben hätte und dort dann einen ring geholt hätte... chancen genug hatte er ja... ich finde lebrons entscheidung zeigt einfach, dass er nicht in der lage ist, ein team zu einer meisterschaft zu führen und das macht einen wahren champion aus.

Er kann so viele stats sammeln wie er will, zu einem finals mvp gehören mehr dinge als nur ein gut gefüllter boxscore, zum beispiel leidenschaft und die fähigkeit mit drucksituationen umgehen zu können... ich sag nur game 5 und game 6 gegen die celtics... es muss einfach der anspruch für einen spieler von lebrons kaliber sein als einer der besten in die geshcichte einzugehen, aber das hat er sich erstmal verbaut...


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 13. August 2010, 21:18

Schön das wir gepflegt diskutieren können. :thumbsup:

Dennoch hast du gesagt, dass Kobe es sich alleine verdient hat. Darauf war ich eingegangen.
Desweiteren würde ich abwarten, mit der These, dass die Heat Wade´s Team sind. Kann und will ich ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben nicht beurteilen. Kann mir gut vorstellen, dass Wade gesagt hat: "Komm LeBron, ich möchte die Last des Captains nicht auf meinen Schultern haben. Du bist der Chef und ich hab immer einen Ring mehr als du!" Wie gesagt reine Vermutung ohne irgendwelche Fakten.

Zu den Playoffs dieses Jahr. LeBron war gegen die Celtics in den entscheidenden Spielen auch nicht überragend. Aber er hat gegen mindestens 3 Stars gespielt. Rondo vs. Mo Williams; Allen vs. Parker; Garnett vs. Jamison; Perkins vs. O´Neal! Pierce hat im übrigen auch nicht unter seinen Möglichkeiten gespielt. Was fällt dir auf? Alle 4 Matchups gehen an die Celtics! Von der Bank garnicht zu reden (Robinson, Allen, Davis... vs. Ilgauskas?, West?, Varejao?...). Du siehst was ich sagen will. Um einen Bezug zum Thema herzustellen kann man auch im MyPlayer gut merken, dass wenn dein Team scheiße ist, dass es keine Chance auf den Sieg gibt...
Keep on Racing

28

Freitag, 13. August 2010, 21:55

Erster richtiger Trailer veröffentlicht !

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/64…d=5gc4fsnp2e0hf


29

Freitag, 13. August 2010, 22:08

Fetter Trailer. Der Titelsong von Snoop Dogg ist auch echt nice :thumbup:

30

Freitag, 13. August 2010, 23:44

Also ihr seht basketball anders als ich!! Ihr werdet das nich verstehen! Natürlich sind die amerikaner besonders talentiert dort wird basketball vergöttert!!
Wie bei uns Fußball!

Ich habt nicht verstandne wie ich das meine,
in anderen ligen wird viel taktischer gespielt mir oder besser gesagt leute die was von basketball verstehn damit will ich euch nicht anmachen sondern euch erklären das ich selber sehr hoch basketball speiel und mich die details interessieren!!! natürlich finde ich es auch geil wenn da übel gestpft wird aber für mich besteht basketball nicht nur aus dunks und isolations plays für james und co!! Und in der nba wird auch nur immer so krass gestopft weil die spieler häufig zur seite gehen das ist so!!!

Ich weiß jetzt nich wer die meisten assist gemahct in einem spiel aber es sind über 30 glaube ich aber ich weiß es nich sicher, nur dazu der zähler hat zugegeben das er geld dafür bekommen hat da bissl mehr auf zu schreiben.

Ich will euch alle nicht irgedwei anmachen oder so aber für mich ist basketball mehr als nur show weil ich liebe den basketballsport.
Ich bin selber leidenschaftlicher basketball spiel selber relativ hoch.

Ich hoffe ihr versteht mich etz bissl besser

Und zu den schrittfehlern sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=xN_ljDfevB0 ist ganz normal... leider :-(
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



31

Freitag, 13. August 2010, 23:47

Wieso hassen denn alle LeBron? Der Mann hat das einzig richtige gemacht! Er hat auf Geld verzichtet um einen (wahrscheinlich sogar mehrere) Ringe zu holen! Frag mal bei Freund Boozer nach, wie der das mit dem Geld so sieht! Du magst vielleicht sagen, dass er eh genug von der Kohle hat.
Ihr solltet wissen das solche spieler mit ihren werbe verträgen mehr kohle verdienen als vom verein!! das könnt ihr mir glauben. :-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



32

Samstag, 14. August 2010, 00:48

ja nur dann versteh ich nich wieso im vorfeld immer gesagt wurde, die cavs sind mit abstand top favorit im osten und favorit auf den titel, haben zwie jahr ehintereinander den besten record der liga...

Ein Spieler alleine kann sowas nicht erreichen, basketball ist einfach ein teamsport... das team wurde im nachhinein plötzlich so schlecht geredet und lebron ist wieder fein raus, dabei kann das team gar nicht so schlecht gewesen sein. für mich ist und bleibt james ein spieler, der in der regular season vllt der beste spieler ist, aber sobald es ernst wird und helden geboren werden, versagt er und andere stehen im rampenlicht...

War letzte saison genauso... in der regular season gabs gar keine diskussion wer der beste spieler ist, aber in den playoffs hatte kobe dann klar die nase vorn... was die heat betrifft hast du sicher recht, muss man erstmal abwarten, wie sich alle szusammenfügt, nur ich shcätz keinen der beiden so ein, dass sie dem anderen die show überlassen, schon gar nicht lebron... aber wie gesagt: abwarten!


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 14. August 2010, 00:50

Erster richtiger Trailer veröffentlicht !

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/64…d=5gc4fsnp2e0hf


Geulllll... Die ganzen alten Teams... :love: Dumars, Kemp, ....

Und Emotionen scheinen auch ein paar mehr drin zu sein...
Keep on Racing

34

Samstag, 14. August 2010, 03:31

schön dass hier so über NBA und co. diskutiert wird aber ihr solltet lieber nen basketballthread aufmachen und da diskutieren und nicht im NBA 2k11 thread ^^ wusste garnicht dass es soviele basketballfans hier gibt :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 14. August 2010, 12:21

Nur gut, dass sich in nem B-BAll Thread kein Mod rumtreibt.... :D
Keep on Racing

36

Samstag, 14. August 2010, 12:29

Sind ja auch nur Nerds... haben mit Sport nicht viel am Hut die Mods :D :whistling:

Aber kommen wir trotzdem mal zurück zum Topic :)

Wer bei Gamestop vorbestellt bekommt als Bonus Content für den Avatar


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 14. August 2010, 12:41

Na das ist ja mal nice... Ich hab glaub ich noch irgendwo nen Gutschein liegen für do ne Fälle...

Beim Fußball treiben sich die Mods schon rum... Aber Basketball?! :D
Keep on Racing

38

Samstag, 14. August 2010, 13:57

"Even going as far as to feature every single one of MJ's shoes (25 in
all), including the original Air Force Ones. You'll also spot Carmelo
Anthony and Chris Paul's shoes, all of which are a part of the Jordan
brand. Assigning these shoes to different players will net you different
attribute boosts depending on which shoes you slip on your player's
feet."


yeaah jeder Michael Jordan Schuh ist im Game!


39

Samstag, 14. August 2010, 14:44

kurze frage wieso braucht ihr nen mod für den bball thread?? einer von euch erstellt einfach einen in "sportscenter" bereich und das wars ^^


holt ihr euch alle hier nba 2k11 oder nba elite 11 ?!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 14. August 2010, 15:06

Wir brauchen doch keinen extra Thread. Kommt ja kein Mod zum OT meckern.

Ich für meinen Teil spiel seit 2k6 nur die 2k Games und werde das auch dieses Jahr wieder tun. Hab aber keinen echten Grund, ausser dass ich ne persönliche Abneigung gegen EA- Spiele hab. Gibt quasi nichts wo ich fundiert sagen kann: "Spiele 2k11 weil, ..." Ich glaub NBA Live 99 war das letzte B-Ball Game was ich von denen gezockt hab.
Keep on Racing

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten