Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:12

Naja irgendwo ist es ja realistisch :) , ich mein wieviel D-League spieler bekommen in echt schon so schnell die Möglichkeit in die NBA zu kommen, die im Summer-Camp ihre Chance nicht genutzt haben? Da heißt es Augen zu und durch und immer 110% geben :thumbsup:


„Realismus“ schön und gut, aber wirklich förderlich für die Motivation das Spiel bzw. die etwas langsamer startende Karriere dann doch länger bzw. intensiver zu spielen ist das Ganze in meinen Augen nicht wirklich. Zumal wirklich alle „Meilensteine“ dieser Karriere auf die NBA konzentriert sind und die Zeit in der D-League mehr oder weniger für die „Katz“ bzw. recht lieblos gestaltet ist. (.. keine Gerüchte, keine Ehrungen usw.)
Nachdem ich auch nach 20 „guten“ Spielen keinerlei Interesse bei einem NBA-Team wecken konnte, habe ich jedenfalls den betroffenen Spielstand zu den Akten gelegt und einen neuen begonnen, mich dort abermals durch das Sommerlager und das anschließende TL „gespielt“ und nun inzwischen meine ersten vier Spiele in der NBA absolviert. Diese zwar mit äußerst geringen Einsatzzeiten, aber dennoch recht erfolgreich. Ich glaube sogar vernommen zu haben, dass Ray Allen inzwischen um seinen Stammplatz bangt. ;)

MfG und einen guten Rutsch!

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:23

Ich werd ab sofort nur noch Offensive Clutch hochschrauben. Es ist so unheimlich nervig, dass meine Mannschaft im letzten Viertel nichts mehr hinbekommt und andauernd schon gewonnen geglaubte Spiele aus der Hand gibt - vorallem gerne gegen schlechter Teams.

383

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:52

So nach 6 Spielen in der D-League bin ich vone nem NBA Team gezogen wurden :thumbsup:
Ok es sind "bloss" die Cevs aber naja besser als gar nix. Und das erste Spiel war gleich ein Schlüsselspiel gegen die Heat.
Geil geil, der Unterschied zur D-league war gigantisch. Mal schaun ob mein 10 Tagesvertag verlängert wird. 3 Spiele gemacht 3 noch vor mir und dann mal schaun ;) . Bin aber guter Dinge.
Da ich immer mehr und mehr hinter die Steuerung und Tatik steige kann es nur besser werden. :thumbup:

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

384

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:14

Ich war am Anfang auch nur bei Sacramento. Nach 5 Spielen oder so kannst du um einen Trade bitten, dann nennst du 3 Teams, zu denen du gerne möchtest, und falls die Interesse haben, nimmt dich eventuell eins davon. Aber - sobald du um einen Trade bittest, verärgerst du die Fans :D

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 3. Januar 2011, 12:06

Man, nervig. Verliere in letzter Zeit andauernd mit 1-2 Punkten unterschied :cursing:

386

Montag, 3. Januar 2011, 21:00

Hatte ich auch gerade gegen dir Rockets. Mit nem Buzzer Beater 92:91 verloren ;(
Aber war trotzdem ein gutes Spiel, da ich mein erstes Double-Double hatte :thumbsup:

Es wird immer besser, wenn ich noch an mein geheule von vor 1 Woche denke :thumbup:

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 3. Januar 2011, 21:18

Dann hättest du mich heute mal den ganzen Tag beim zocken hören sollen - ich hab von 5 Spielen eins gewonnen und hab nur die ganze Zeit rumgeheult, ala "eeeey, das ist doch voll der Beschiss! Wie kann sowas sein? Das Spiel ist so unlogisch" usw. :D

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 3. Januar 2011, 21:41

Nachdem ich bei den Utah Jazz MVP und ALl Star geworden bin und natürlich zusätzlich auch noch meinen ersten Championship Ring, habe ich ja bekanntlich bei den Jazz verlängert, war aber so sauer, dass sie 4 SG, 4 PF aber nur einen PG hatten und ich dann immer auf der Position spielen musste, dass ich einen Trade gefordert habe und jetzt bei den Spurs untergekommen bin. Im Gegenzug gingen Ginobili und Duncan zu Utah und jetzt ist der einzig gute Spieler bei den Spurs neben mir Tony Parker. Mit den Jazz hatte ich eine 30:5 Bilanz und die Spurs haben eine 15:20 Bilanz. Juhu :(
Jetzt werde ich die Saison zu Ende spielen und hoffe, dass ich nach dem jahr ein Angebot meiner geliebten Knicks bekomme. Egal wer da spielt, da bleibe ich dann! :)
Gruß

389

Montag, 3. Januar 2011, 21:57

Leute als Info ihr könnt auh Spiezüge für enzelne Spieler ansagen,allerdings nur vorgegebene.

Einfach RB drücken dann 2mal die Taste für ein Spieler drücken,
da sollte dann ein Spielzug für diesen Spielr aufgebaut werden.
Ging bei mir bei allen Spielern ausser dem Center(Noah)

Ebenso könnt ihr wen ihr am Ball seit eine schnelle Iso callen wenn ihr RB drückt und dann den rechten oder linken Stick nach links/rechts drückt.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:51

@Tuhnafisch

Im MyPlayer Modus geht das aber nicht, oder? Also, mit dem Spielzüge ansagen. Hab es jetzt mal ausprobiert, aber irgendwie ist da nix passiert.
Was ich mir unbedingt nochmal angewöhnen muss, sind Direktpässe. Ich bin immer noch drauf hängen geblieben, einfach A zu drücken. Irgendwie komme ich von dieser Gewohnheit nicht weg.

391

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:43

Doch,doch ich rede vom Myplayer Modus.

Also bei mir geht das nun weiss ich nicht ob es daran liegt das ich PG(allround) bin und als Starter bei den Bulls auflaufe.

Also direkt Pässe musst du dir so schnell wie möglich angewöhnen,
nicht nur im Myplayer Modus;)

392

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:44

Hallo,



ich habe ein anderes Problem ich spiele gerne die Ranglistenspiele online mit eher durchwachsenem Erfolg.



Ich möchte gerne die voreingestellten Spielzüge abändern in meine bevorzugten dies geht natürlich auch aber nach einem Konsolenreset ist alles wieder auf standard. Ichbitte um hilfe wie bleiben meine Spielzüge permanent geändert.







mfg

393

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:14

Das geht leider nicht,
da 2K es irgendwie nie gebacken bekommt das man für Online Games die Coacheinstellungen sowie die Spielzüge speichern kann-.-

Aber ich persönlichfinde ja die Ranglisten Spiele grausig da ichda meistens nur gegen die Lakers oder Heats spiele und alle spielen eigentlich nur den Drive zum Korb mit Kobe,James oder Wayde.

Grausig:(

da finde ich Ligaspieler besser die sind auf jeden Fall näher am echten B-Ball dran:)

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:06

Wonach wird in der NBA eigentlich bestimmt, wie oft man gegen bestimmte Teams spielen muss? Gegen manche muss man ja öfters ran. Das hab ich bis heute nicht geschnallt.

395

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:17

also soviel wie ich weiss spielen alle Teams 41 Home und 41 Away Spiele.

Wie das jetzt aber zustande kommt wann wer gegen wenn spielt denke ich hängt halt oft von den Gegebenheiten ab ob z.b. ein Football Spiel ist in der Stadt oder am Suberbowl wird wohl auch kein Spiel sein.

Bei den Bulls ist es so das die jedes Jahr ein Zirkus im Unuted Center haben da müssen sie dann halt eine Roadtour machen.
Und so wird es dann wahrscheinlich ablaufen das die Ligaleiter alle Teams glücklich machen wollen:)

396

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:52

h

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:16

Mir ist eben was seltsames passiert. Es gibt ja im Spiel so eine Tabelle, "Verletzungen" Da kann man ja erst raufgehen, wenn sich halt im Spiel einer verletzt hat, oder vorher schon jemand angeschlagen war. Beim Spiel gegen Minnesota war vorher niemand verletzt, guck da öfters am Anfang des Spiels mal rein. Dann irgendwann habe ein Foul an Koufos begangen - und was hatte er dann für eine Verletzung durch mich? Grippe! :D
Eben hab ich es das erste Mal geschafft, Rookie des Monats zu werden. Momentan hab ich wieder ne gute Phase. Da wechselt bei mir irgendwie immer.

398

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:04

wie oft man gegen welches team spielt, hängt glaube ich von den divisions und conference zugehörigkeit ab. das geht dann irgendwie so, dass man gegen die teams der eigenen division z.b. 4mal spielt, gegen teams aus der selben conference 2-3mal und gegen die teams der anderen conference irgendwie 1-2mal spielt. natürlich ist es nicht wirklich fair aber so ist das halt im amerikanischen sport. im american football ists noch viel komischer und unlogischer - für uns europäer ;)

ich bin mit meinen hawks immer noch gut im kurs. hab mich in der starting5 etabliert und werde nun regelmässig zum besten spieler gekürt. dieser zusammenschnitt finde ich brutal geil! als ich das erste mal diese auszeichnung bekam, kamen mir fast die tränen weil ich so begeistert war von der präsentation.
langsam sind meine stats so gut, dass john wall eine ernsthafte konkurrenz für den rookie of the year award bekommt. bin mittlerweile bei 18,5 pps, 7,2 rps, 3,8 aps. nimmt man nur die spiele, wo ich in der starting5 spiele, komme ich sicher auf so 25 punkte pro spiel.
in der tabelle stehen wir auf platz 1 der conference mit einer 25-11 bilanz. ligaweit sind nur die lakers und die mavs besser.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:55

Ich dümpel gerade mit den Lakers auf dem fünften Platz rum :/ Hab jetzt ein Schlüsselspiel gegen Miami vor mir, aber damit warte ich noch etwas. Mein Puls ist etwas hoch, nachdem ich gegen die Bobcats, die Hawks und noch irgendein "kleineres" Team verloren hab. Vorallem, weil die Spiele immer so knapp ausgehen.

Edit: Kann es eigentlich sein, dass man den Wurfstick aus verschiedenen Positionen unterschiedlich lang nach unten ziehen muss, wenn man wirft? Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. Man hat ja irgendwann seinen Rhythmus, aber oft muss ich den auf einmal viel länger ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (5. Januar 2011, 11:55)


400

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:10

Hat jemand zufällig Lust eine Crew zu gründen? Müsste mit bis zu maximal 5 Leuten funktionieren.

RG5

Thema bewerten