Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:53

ICh gerne hab das zwar schon mehrmals probiert hat aber bis jetzt nie geklappt mehrere Leute dafür gleichzeitig zu motivieren.

Wollt ihr dann mit euren Myplayern spielen oder lieber auf die NBA Stars zurückgriefen?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

402

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:15

Da würde ich gerne mitmachen. Bin SG mit der Stärke 93. :)
Gruß

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:01

Meine Motivation sinkt langsam immer mehr. Jedes Spiel verläuft nur noch nach dem selben Muster :(

404

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:31

Das liegt daran wenn ich mich nicht täusche das du nur den Myplayer Modus spielst oder?


Der ist zwar auf dem ersten Blick toll,aber ich finde das Sachen wie die Presseconference einfach nix bewirken oder man zumindest das Gefühl hat das es egal ist was man sagt.

Und einfach es einfach Sachen wie Trainings und so nicht gibt.
Weil der Altag von ein B-Ball Spieler sieht wahrscheinlich wirklich so aus wenn er in der Regular Season spielt.


Probier doch mal den Association Modus der ist viel besser da man da auch Teammanagment betreiben muss/kann.
Oder fang gar an in einer Liga zu spielen das macht mMn am coolsten wenn du wirklich auf "guten" B-Ball stehst und auch mal gerne ein PLay zuende spielst:)

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:14

Nee, gegen den MyPlayer Modus hab ich nix, der gefällt mir. Die letzten Spiele sind halt nur noch Niederlagen. Und zwar immer auf diesselbe Art und Weise: Mein Team startet gut, baut ne große Führung aus. Im 3/4 dann kommen die anderen immer näher ran, überholen mich im Vierten. Und wenn wir dann knapp zurückliegen, und nur noch n paar Minuten Zeit sind, fängt es auf einmal an, dass Kobe andauernd dämliche Dreier macht, Derek Fisher spielt so lange nicht ab, bis ich nicht auf die Position gehe, zu der ich laut Spielzug hinmuss. Der wartet dann immer bis er werfen muss, auch wenn er 2m von der Dreierlinie entfernt ist. Geht natürlich immer daneben. Aber wenn ich mich richtig positioniere, scheißt der auf einmal immer auf den Spielzug und versucht mit Gewalt alleine zum Korb zu ziehen, auch wenn er von zwei Gegnern gedeckt wird. Das wird dann natürlich auch nix. Tja, und dann ist das Spiel verloren.
Naja, ich werd mich jetzt versuchen durchzubeißen, bald sind Playoffs. Mittlerweile besteht zwar die Gefahr, dass ich die gar nicht erreiche, wenn das so weitergeht. Aber ich hoffe, das wird endlich mal wieder. Am Anfang gings ja auch, da haben wir andauernd Spiele gewonnen. Nur seit 2-3 Tagen ist das echt anstrengend geworden, weil es auf einmal nicht mehr klappt.
Das Spiel ist einfach zu gut, um die Flinte ins Korn zu schmeißen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (5. Januar 2011, 18:14)


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

406

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:15

Na wer sagst denn? Endlich mal wieder ein Sieg, gegen Orlando. Zwar brauchte ich zwei Verlängerungen, aber am Ende hatten wir 10 Punkte Vorsprung. Hoffentlich war das jetzt der Auftakt zu einer Serie!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

407

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:38

Hallo Leute,

Ich hab ne Asso mit den Cavs gestartet und hab Sessions, Moon und nen 1st Rounder zu den Nets geschickt und dafür Terrence Williams und Johan Petro erhalten. Soweit so gut. Nun hatte ich also mit Mo Williams, Booby Gibson und Anthony Parker noch 3 Guards. Eigentlich auch ausreichend. Nur haben sich jetzt Williams und Parker verletzt (Parker sogar spielunfähig), und ich hab nur noch einen gesunden Guard.

Gibt es die Möglichkeit mit D-League Spielern oder Free Agents 10 Tages Verträge zu schliessen? Ich will eigentlich nur übergangsweise jemanden verpflichten, bis Mo oder Parker wieder gesund sind.
Keep on Racing

408

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:16

Moin Jungs,



von mir erstmal ein frohes neues Jahr!!



Müsste so langsam auch mal wieder zum Controller greifen und die NBA aufmischen nach 1er Woche Entzug, aber ich habe eine böse Vorahnung das es gründlich in die Hose geht, die ersten 1 - 15 Spiele :D



@ Seppel Ich wüsste nichtmal wo ich schauen soll um meine D-League Spieler zu sehen und Free Agents kann man glaube ich keine Tagesverträge anbieten, nagel mich aber darauf nicht fest!!!


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:48

@seppel Bei Asso kenn ich mich leider nicht aus, kann dir da auch nicht weiterhelfen

@neophite Ebenfalls frohes Neues!
Jo, als ich nach Silvester ein paar Tage Pause gemacht hab, war es am Anfang auch frustrierend :D

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:05

Shit. Ich wurde vom Coach gerade zum Spielmacher gemacht, d.h. ich soll die Spielzüge ansagen 8| Ist das schlimm, wenn man das nicht macht? Ich werde es zumindest versuchen, aber ich glaub nicht dass ich das so gut drauf hab.

Edit: Hmm... so richtig geschnallt hab ich das noch nicht. Ich werd ja öfters als Point Guard eingesetzt. Wenn ich dann auf LB drücke, kann ich mir ja einen meiner Mitspieler aussuchen. Dann geht rechts ja das Menü auf. Wenn ich dann einen Spielzug auswähle und den entsprechenden Knopf drücke, muss ich doch danach zu dem Spieler, den ich ausgewählt hab passen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (6. Januar 2011, 16:05)


Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:51

Ich war mal so frech und habe gleich wieder einen Trade gefordert und bin nun endlich bei den NY Knicks gelandet. :) Bei dem Team werde ich bleiben, vor allem stimmt hier auch der Kader mit: Felton, mir, Gallinari, Stoudamire und Varejao!
Mit dem Team kann ich es gegen Miami in den Conference-Finals aufnehmen! :thumbsup:
Gruß

412

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:59

Shit. Ich wurde vom Coach gerade zum Spielmacher gemacht, d.h. ich soll die Spielzüge ansagen 8| Ist das schlimm, wenn man das nicht macht? Ich werde es zumindest versuchen, aber ich glaub nicht dass ich das so gut drauf hab.

Edit: Hmm... so richtig geschnallt hab ich das noch nicht. Ich werd ja öfters als Point Guard eingesetzt. Wenn ich dann auf LB drücke, kann ich mir ja einen meiner Mitspieler aussuchen. Dann geht rechts ja das Menü auf. Wenn ich dann einen Spielzug auswähle und den entsprechenden Knopf drücke, muss ich doch danach zu dem Spieler, den ich ausgewählt hab passen, oder?


geht das also doch noch das man sich Spielzüge aussuchen kann.
Ich kontte das vor den Patch und jetzt leider nichtmehr.:(

Nein mit den Spielr den du anwählst suchst du nur aus für wenn das Play letzendlich ausgelegt ist es kann auch sein das du erstmal den Ball auf eine Seite passt und dann dein ausgeählter Spieler ganz einfach ein Cut zur Weakside läuft und da den Ball empfängt von den Typen den du den Ball gepasst hast.

Bei den Bulls gibt es eine Menge solcher Spielzüge die dann damit enden das Boozer an der Baseline zum Lowpost läuft.
Wenn du Glück hast bekommst du dan nein Pass zum Assist und tollen Pass.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

413

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:03

@Tuhnafisch

Also, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass der Trainer mir jetzt quasi die Aufgabe gegeben hat, oder eventuell geht es nur wenn ich PG spiele. Muss ich beim nächsten Spiel mal drauf achten. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich schon öfters mal LB gedrückt habe, weil ich es halt in der Bedienungsanleitung gelesen habe, aber nichts ist passiert.
Und danke für die Erklärung! Probiere ich auch gleich mal aus, brauch erstmal ne Pause. Hab gerade eine Klatsche gegen die Mavs bekommen :)

414

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:41

Meines Erachtens nach kann man nur als Point Guard im My Player Modus Spielzüge ansagen (und das auch nur wenn man die Meldung erhält, dass du das Vertrauen des Coachs hast um Spielzüge zu laufen).
Ansonsten hat Tuhna das mit dem Ablauf des Spielzugs schon korrekt dargestellt. Leider kann man im My Player Modus die Spielzüge nicht direkt trainieren (ich habe es zumindest nicht gefunden). Um ehrlich zu sein wird es für mich auch schon verdammt schwer sich die Unmengen an Spielzügen einzuprägen. Ich belasse es momentan beim Pick 'n' Roll (bzw. normalen Pick setzen (einfach lange als LB gedrückt halten und man bekommt einen Block vom PF oder Center gesetzt)) und jeweils einem Spielzug für meinen SG bzw. SF.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:47

Seltsam, ich wollte es ja beim nächsten Spiel ausprobieren, aber ich bekomme keine Anzeige mehr, was für einen Spielzug ich ansagen will. Ich drück halt LB, such mir n Spieler aus - und dann kommt nix, außer dass der ausgewählte Spieler halt n roten Kreis um sich hat. Vorher war halt noch diese Auswahl da.

416

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:07

Drück da dann nochmal die Taste de Spielers den du ausgewählt hattest dann wird ein Spielzug angesagt.

Und das würde das bestätigen was ich glaube auch im 2K Forum gelesen hatte.
Vor dem Patch konnte man wie im normalen Modus ein Fester öffen für jeden Spieler wo man zwischen 4 Spielzüge wählen kann,
das soll jetzt wohl nicht mehr möglichsein:(

417

Freitag, 7. Januar 2011, 00:00

Hätte auch mal eine Frage, möchte gerne die Kader aktualisieren und suche Cardinal um ihn zu den Mavs zu schieben bei den Wolves find ich ihn aber nicht. Ist er veilleicht bei den Free Agents, gibts diese Liste noch?

418

Freitag, 7. Januar 2011, 10:48

ALso de müsste ja bei den FA`s sein oder?

bin jetzt nicht so der Dallas Fan aber in der NBA.com Info PAge über ihn steht nicht das er diese Saison spielt nur die 3Spiele in der letzten Saison bei den Mavs.

Und die Liste müsste es geben ja.

419

Freitag, 7. Januar 2011, 11:16

ich bin SG und bekam auch mal eine meldung, dass der trainer mir das kommando über die spielzüge überlassen würde. im darauffolgenden spiel konnte ich dann aber trotzdem keine ansagen (wahrscheinlich weil ich nur SG gespielt habe). nach dem spiel kam dann die meldung dass der trainer mir das vertrauen wieder entzogen hat und ich keine spielzüge mehr ansagen darf :) schon komisch das ganze...

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

420

Freitag, 7. Januar 2011, 11:35

So, nur noch ein fünf Spiele, dann sind die Playoffs. Häng immer noch auf dem 5. rum. Irgendwie verliere ich immer gegen die Teams, die in den Tabellen ziemlich weit unten sind. Dafür hab ich z.B. eben die Jazz (sind momentan 2.) fertig gemacht.
Hoffentlich komme ich noch ein, zwei Plätze hoch. Dazu müsste ich die letzten Spiele aber am Besten alle gewinnen. Und bei meiner Unbeständigkeit... Ich will nicht gleich in der ersten Runde schon so einen schweren Gegner haben. Ich glaub zwar nicht, dass ich Meister werde, aber 1,2 Runden weiterkommen wäre schon cool. Ich hab auch gute Chance, Rookie of the Year zu werden.
Wisst ihr, was mich irgendwie nervt? Das man nur Spieler des Spiels werden kann, wenn die eigene Mannschaft gewonnen hat. Selbst wenn man bei allen Werten das doppelte hat, als der Spieler vom Gegner. Finde ich irgendwie unlogisch, aber naja.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten