Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 7. Januar 2011, 12:28

Wisst ihr, was mich irgendwie nervt? Das man nur Spieler des Spiels werden kann, wenn die eigene Mannschaft gewonnen hat. Selbst wenn man bei allen Werten das doppelte hat, als der Spieler vom Gegner. Finde ich irgendwie unlogisch, aber naja.


B-Ball ist eben ein Teamsport. Wenn im Fußball einer 5 Tore in einem Spiel schießt und die Mannschaft verliert mit 5:6 ist das genauso egal! :lehr:

Bezüglich der Spielzüge! Spielzüge ansagen hat NICHTS mit Lb zu tun. Mit Lb kann man nur nen 2. Spieler (den ausgewählten) manuell steuern. Ist aber ziemlich fummelig.
Das Fenster für die Spielzüge öffnet sich, wenn man "Steuerkreuz rechts" drückt. Da hat man dann 4 generelle Spielzüge (Isolation, Pick and Roll, Post und noch eins), und für jede Position jeweils 4 extra Spielzüge. Die Spielzüge kann man zumindest in einem NICHT-MyPlayer Spiel auch ändern. Geht im Coaching Menu. (Start-Coaching-Einstellungen-PLaybooks-offensive/defensive) oder so ähnlich. Ob man die Spielzüge im MyPLayer auch ändern kann, weiß ich nicht! Spiel halt nur Asso und da war es im übrigen kein Problem sich 20 Spielzüge einzuprägen. Man sollte sie halt regelmäßig auch spielen. Das geht dann alles automatisch. Wenn Jamison z.b. heiß ist dauert es nicht mal ne Sekunde bis ich nen Spielzug für ihn ausgewählt hab...
Keep on Racing

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 7. Januar 2011, 12:46

@Spielzüge Aaaah- das sieht gut aus. Dank dir! :thumbsup:

@Bester Spieler: Naja, dass BB n Mannschaftssport ist, ist mir schon klar, aber z.B. beim Fußball ist es eben nicht so. Wenn sagen wir mal Werder Bremen 4:3 gegen Bayern verliert, alle drei Tore hat Pizarro geschossen, und die 4 Gegentore waren Eigentore (ja, ist ein übertriebenes Beispiel, dient nur zur Verdeutlichung), dann wird garantiert kein Spieler von Bayern in die Elf des Tages gewählt. Oder meinetwegen L.A. verliert 100 :101 gegen Miami. Alle Körbe wurden von Bryant geworfen (wieder übertrieben), die Körbe für Miami sind zwischen 5-6 Spielern aufgeteilt.Dann ist doch eindeutig trotzdem Bryant der beste Spieler des Spiels gewesen. Die NBA ist doch sonst auch so Statistik geil :D Aber da zählt die Statistik, die eindeutig belegt, dass Bryant der beste Spieler war, auf einmal nicht.
Aber ist auch egal - mir ist es eh wichtiger, dass meine Mannschaft das Spiel gewinnt, als das ich zum besten Spieler gewählt werde. Wenn ich in jedem Spiel der Beste bin, aber eine Niederlage nach der anderen kassiere, bringt mir das ja auch nix.
So, jetzt sind die Nuggets (hoffentlich) dran :)

423

Freitag, 7. Januar 2011, 13:35

Moin

habe gestern auch noch 6 Spiele gemacht wovon ich 4 verloren habe und 2 gewonnen aber mit Statistiken die eher unterirdisch waren. Irgendwie nerven mich die Miami Heat vorallem wollte ich nichtmal zu denen. Die Starting Lineup kann ich mir immernoch klemmen, sind noch 5 Spiele bis zu den Playoffs und dann wollen wir mal sehen was das wird. Momentan 3ter in der Conference hinter den Celtics und den Hawks.

Werde jetzt nochmal angreifen mit dem Wissen der Spielzüge auf Steuerkreut rechts :D


424

Freitag, 7. Januar 2011, 13:41

@ Seppel das Problem ist das sich bei mMyplayer Modus einfach kein Fenster öffnet auch nicht wen du das D-Pad nach rechts drückst.

BtW: du kannst auch über LB taste des Spielers drücken (1xmal kurz) Spielzüge speziell für den SPielr aufrufen und da dan naus 4 wählen.

Geht bei mir schneller als über D-Pad;)

D-Pad nach rechs kommen auch erstmla die schnellen Iso/PnR/screen spielzüge.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 7. Januar 2011, 13:58

Oh, hab mich versehen. Hab noch 6 Spiele vor den Playoffs.

Ich hab glaube ich gerade einen Bug gehabt. Mein Spieler hat sich im Spiel den Knöchel verstaucht, war auch die ganze Zeit am humpeln. Zusätzlich hat sich Bryant noch einen Muskel gezehrt, er war nicht mehr spielfähig. Und am Ende auf einmal das: Mein Spieler war auf einmal nicht mehr verletzt, genauso Bryant. Der sollte eigentlich einige Wochen spielunfähig sein :D Aber mir soll es recht sein!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 7. Januar 2011, 14:17

@ Seppel das Problem ist das sich bei mMyplayer Modus einfach kein Fenster öffnet auch nicht wen du das D-Pad nach rechts drückst.


Ich hatte nen PG im MyPlayer (aber nur so 15 Spiele gemacht) und da ging es. Ist aber auch schon ne Weile her. Es gibt also offensichtlich mehrere Möglichkeiten Spielzüge anzusagen. Ist dann wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.

@PotG

Sehr wage beispiele.... 8|

Hab es noch nie erlebt, dass ein Spieler der verlierenden Mannschaft PotG geworden ist. Aber im Falle deiner Beispiele kann es schon so passieren :rolleyes2:

@Verletzung

Hatte vorgestern in meiner Asso die erste Halbzeit gegen die Spurs gespielt und Anthony Parker hatte sich spielunfähig verletzt. Hab zu Halbzeit gespeichert und gestern weitergespielt. (Natürlich ohne Parker)
Nach dem Spiel wollte ich mal schauen wie lange er nun genau verletzt ist und siehe da.... NICHTS zu sehen von einer Verletzung. Wunderheilung an einem Tag Speicherpause. Ist wohl also wirklich ein Bug! Aber naja. Schlimm ist anders. Parker hat zZ 13 PPS und wirft 47% von Downtown. Der Verlust hätte mir schon echt weh getan!
Keep on Racing

427

Freitag, 7. Januar 2011, 14:25

Das ist ja was ic befürchte und hier eigentlich angedeutet habe ein paar Post vorher.

Die Möglichkeit wischen jeweils 4 Spielzügen für ein Spieler zu wählen wurde rausgepatch aus dem Myplayer Modus.:(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 7. Januar 2011, 14:28

Ich teste das mal bei Gelegenheit...
Keep on Racing

429

Freitag, 7. Januar 2011, 14:44

Bei mir wurde schon einmal einer PotG, nachdem ich verloren habe :). Derrick Rose hatte 44 pkt 15 ass und 8 rbs nach dem 3. Overtime ... Aber das war nicht das erste mal. Ich denke wenn sich die Statistik arg von den der gegnerischen Mannschaft unterscheidet und er seinem Team eigendlich mehr unterstützt hat, dass er dann zum PotG gewäht wird.


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 7. Januar 2011, 15:44

Alter, ich bin gerade voll sauer!
Hab zwar gerade ein Schlüsselspiel gegen die GSW gewonnen, hab auch fast 4000 Punkte dafür bekommen, weil ich ein ziemlich gutes Spiel gemacht hab. ABER: 3 Minuten vor Schluss hatte ich 48 Punkte - und dann nimmt der Coach mich auf einmal raus. Das kanns doch nicht sein, ich hätte einen Korb gebraucht, um den 50 Punkte Meilenstein zu knacken. Das kotzt mich total an, weil mir das gleiche auch schon zweimal bei NBA2K10 passiert ist. Sonst lässt der mich das 4/4 immer zu Ende spielen, das ist so eine Verarsche.... :cursing: Das wären auf die 4000 Punkte nochmal 2000 drauf. Das Spiel ist echt darauf programmiert, einem so einen Erfolg zu versauen. Man man man
Darunter wird Portland jetzt leiden müssen - die nehm ich auseinander :D

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 8. Januar 2011, 09:15

So, ab heute laufen die Playoffs! In der ersten Runde gehts gegen die Rockets und ihren Mutanten Yao Ming.

Weiß einer von euch zufällig, ob man der eigenen Arenamusik so einen "Stadionhall" zufügen kann? Also, wenn man die Standardmucke da laufen hat, hallt die ja. Aber wenn man eigene Musik hat, hört die sich ganz normal an. Das nimmt etwas vom Feeling finde ich.

432

Samstag, 8. Januar 2011, 12:39

It's Playoff Time :D

In der ersten Runde darf ich gegen die Bucks und führe mittlerweile 2:0 in der Serie sollte also nur noch ein Katzensprung in die 2te Runde werden wenn die Jungs meine Pässe weiter so verwandeln.

Hast du schonmal gegen die Rockets gespielt?? Ich habe so schwer auf den Allerwertesten bekommen, glaube mit 25 Punkten verloren, Yao ist einfach ein Tier und so dermaßen schwer zu verteidigen, unglaublich!!!

Wenn du deine eigene Musik nimmst musst du die doch rippen oder nicht?? So war es zumindest bei NHL , du müsstest es beim rippen schon mit diesem Stadionhall Sound versehen um diesen Effekt auch im Spiel zu haben. Bei NHL hat es super geklappt, hab aber keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe, sorry!!


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

433

Samstag, 8. Januar 2011, 14:54

Ich spiel gerade in der ersten Runde gegen die Rockets :D Führe 3:0 und zieh die voll ab^^ Irgendwie sind die voll schlecht, das letzte Spiel hab ich mit über 20 Punkten gewonnen.
Jetzt kommt das vierte (Schlüssel-)spiel

Edit, Hui - das letzte Spiel gegen Houston war heftig! Hab in der letzten Sekunde zur 1-Punkte Führung gedunkt, mir dabei den Meilenstein für 50 Punkte geholt und da es ein Schlüsselspiel war, hab ich 5000 Skillpunkte mitnehmen können.
Puuh, ein hartes Stück Arbeit, Yao Ming war in Topform.
Jetzt gehts gegen Dallas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (8. Januar 2011, 14:54)


434

Samstag, 8. Januar 2011, 16:48

Wisst ihr, was mich irgendwie nervt? Das man nur Spieler des Spiels werden kann, wenn die eigene Mannschaft gewonnen hat. Selbst wenn man bei allen Werten das doppelte hat, als der Spieler vom Gegner. Finde ich irgendwie unlogisch, aber naja.

Bezüglich der Spielzüge! Spielzüge ansagen hat NICHTS mit Lb zu tun. Mit Lb kann man nur nen 2. Spieler (den ausgewählten) manuell steuern. Ist aber ziemlich fummelig.
Das Fenster für die Spielzüge öffnet sich, wenn man "Steuerkreuz rechts" drückt. Da hat man dann 4 generelle Spielzüge (Isolation, Pick and Roll, Post und noch eins), und für jede Position jeweils 4 extra Spielzüge. Die Spielzüge kann man zumindest in einem NICHT-MyPlayer Spiel auch ändern. Geht im Coaching Menu. (Start-Coaching-Einstellungen-PLaybooks-offensive/defensive) oder so ähnlich. Ob man die Spielzüge im MyPLayer auch ändern kann, weiß ich nicht! Spiel halt nur Asso und da war es im übrigen kein Problem sich 20 Spielzüge einzuprägen. Man sollte sie halt regelmäßig auch spielen. Das geht dann alles automatisch. Wenn Jamison z.b. heiß ist dauert es nicht mal ne Sekunde bis ich nen Spielzug für ihn ausgewählt hab...

Erzähl doch keinen Quatsch, selbstverständlich kannst du mit LB Spielzüge auswählen: Drücke als PG (ob auch auf anderer Position kann ich grad nicht sagen) kurz LB, dann erscheint zu jedem deiner Mitspieler ein Button, drückst du den Button kommst du in ein Spielzugmenü aus dem du für den angewählten Spieler eine Vielzahl an Spielzügen auswählen kannst. Imo ist das so komfortabler als über das Steuerkreuz (was natürlich auch funktioniert, aber eben auch über LB).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (8. Januar 2011, 16:48)


435

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:00

Ich spiel gerade in der ersten Runde gegen die Rockets :D Führe 3:0 und zieh die voll ab^^ Irgendwie sind die voll schlecht, das letzte Spiel hab ich mit über 20 Punkten gewonnen.
Jetzt kommt das vierte (Schlüssel-)spiel

Edit, Hui - das letzte Spiel gegen Houston war heftig! Hab in der letzten Sekunde zur 1-Punkte Führung gedunkt, mir dabei den Meilenstein für 50 Punkte geholt und da es ein Schlüsselspiel war, hab ich 5000 Skillpunkte mitnehmen können.
Puuh, ein hartes Stück Arbeit, Yao Ming war in Topform.
Jetzt gehts gegen Dallas.

Habe gegen die Bucks mit 4:0 gewonnen und im Halbfinale bereits 0:2 gegen die Atlanta Hawks zurück gelegen, danach haben wir aufgedreht
und haben mit 4:2 das Conference Finale erreicht. Liege nun gegen die Celtics mit 1:2 zurück, ist ganz schön heftig gegen die Celtics, aber ich hoffe wir werden das Kind schon schaukeln :D


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:19

Ich spiel gerade in der zweiten Runde gegen Dallas, es steht 1:1. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich momentan echt einen Quark zusammen spiele, wie schon lange nicht mehr. Das erste Spiel ging wegen mir verloren (durch ein Offensive Balltending hab ich die Führung in letzter Sekunde versaut^^), das zweite haben wir mit Glück gewonnen. Momentan spiele ich echt scheiße, ich bin der Schwachpunkt meines Teams :D
Aber es kann nur besser werden - schlechter geht nich :P

437

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:54

Wer hat eigentlich die ganzen Jordan Herausforderuugen schon geschaft?

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

438

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:49

Irgendwie nerven mich die Playoffs :) Zwischen mir und Dallas steht es jetzt 2:1. Ich finds langweilig, dauernd gegen denselben Gegner zu spielen, im schlimmsten Fall 7 mal hintereinander. Vorallem finde ich es unangenehm, gegen Jason Kidd zu spielen. Der alte Sack :D Der ist so wendig.
Miami hat sich schon aus den Playoffs verabschiedet, gegen die Bulls.

@StarshipSoldier
Also ich hab die Jordan Herausforderungen noch nicht mal angefangen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (9. Januar 2011, 13:49)


439

Montag, 10. Januar 2011, 09:44

Ja, die Playoffs sind schon irgendwo nervig aber eine direkte KO Runde (1 Sieg) wäre noch ätzender als dieser Best Of Modus.

@ StarshipSoldier Habe mir die Herausforderung nur mal durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen das ich dafür wohl noch viel zu schlecht bin :D


440

Montag, 10. Januar 2011, 10:58

Naja du machst die Herrausforderungen ja mit Jordan den Schwirigkeitsgrad kann man auch selber festlegen;)
Was mich nur genrvt hat das man halt fast nur für Jordan spielt da man keine Viertellänge einstellen kann:(


Mal ne Frage zum MYplayermodus bei euch,
wie werfen den da die Starspieler eurer Franchise Kobe,Melo,Amare ect.

Weil Rose bei mir einfach nur schlecht ist und überhaupt nicht mit den echten verglichen werden kann.
Ich spiele Simulation uaf All-Star lvl.

Thema bewerten