Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 10. Januar 2011, 11:09

Ich kann jetzt auch nicht sagen das Lebron oder D-Wade alles versenken was die so werfen....D-Wade hat einen Schnitt von 14,6 Punkten pro Spiel und Lebron von 20,3 Punkten pro Spiel. Ist jetzt nicht überragend!!!

Manchmal habe ich das Gefühl das nicht ich der Bremser/Störer im Team bin sondern diese Beiden und den Ilgauskas kannst du komplett vergessen, nur am foulen der Junge!!


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

442

Montag, 10. Januar 2011, 11:50

@ Khali

genau zwei Post drunter hab ich auch festgestellt, dass es wohl mehrere Möglichkeiten gibt Spielzüge anzusagen. Musst also nicht gleich so aus den Socken fahren. :cheers:

Es ist wohl nur Gewöhnungssache welche Möglichkeit man nutzt. Wie gesagt brauch ich im Schnitt nicht länger als 1-2 Sekunden um nen Spielzug anzusagen. Ich hab mir in meiner Asso so 5 Spielzüge festgespielt, welche mehrere Ausstiegsmöglichkeiten haben und nutze zu 90% diese. Wenn ich mal was anderes ausprobieren möchte dauert es logischerweise länger.

@ Jordan Challenge

Hab 9/10 absolviert. Die letzte ist die Playoff Serie. (gegen Boston oder die Lakers) Ich weiß nicht mehr welcher Gegner es war aber ich weiß noch, dass ich 2:0 führe. Hab dann aber ne Asso angefangen und laaaaange nicht mehr gespielt...
Keep on Racing

443

Montag, 10. Januar 2011, 12:18

Mich hat nur gestört, dass ich es ein (oder ein paar Seiten) zuvor schonmal erklärt habe und dann schreibst du es habe "NICHTS" mit LB zu tun ;).
Ich haber erst eine Challenge ausprobiert. Kann man für die Challenge auch den Schwierigkeitsgrad wählen? Ich erinnere mich nur, dass ich mit Jordan allein über 30 Steals hatte und so gut wie jeder OnBallstealversuch erfolgreich war. Das war mir dann doch zu dumm und habe mich dem My Player/Assomodus gewidmet.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

444

Montag, 10. Januar 2011, 13:34

Bei mir stehts jetzt 3:2 für mich gegen Dallas. Eigentlich wollte ich gestern die kompletten Playoffs abschließen, aber irgendwie war ich nicht motiviert zum spielen.

@Tuhnafisch Also, ich hab den Schnitt von Kobe jetzt nicht im Kopf, aber meistens ist er schon ganz gut. Manchmal aber auch ein Totalausfall, da versemmelt der einen Korb nach dem anderen. Ich guck nachher mal nach seinen Schnitt.

Edit: Also, 24,6 Pro Spiel, 5,8 Rebounds, 3,5 Assists, 1,9 Steals

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (10. Januar 2011, 13:34)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

445

Montag, 10. Januar 2011, 15:54

Mich hat nur gestört, dass ich es ein (oder ein paar Seiten) zuvor schonmal erklärt habe und dann schreibst du es habe "NICHTS" mit LB zu tun ;).


Weißt doch wie es ist....

3 Post lesen - einmal seinen Senf dazu geben und fertig :D

Hauptsache man hat mal was geschrieben... :rolleyes2:

Nee aber mal Spaß beiseite. Ich hab eigentlich regelmäßig mit gelesen und habe es offensichtlich doch überlesen...

Haben wir ja nun aber geklärt! :knuddel:
Keep on Racing

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

446

Montag, 10. Januar 2011, 17:42

Ich bin ja jetzt in meiner dritten Saison und kürzlich zu den Knicks gewechselt. Ich muss sagen, dass die Mitspieler ziemlich oft untereinander den Abschluss suchen, ohne dass ich je am Ball war und dabei gute 60% der Würfe auch versenken. Das ist schon erstaunlich. Wenn ich allerding gut drauf bin, dann bekomme ich auch viele Bälle.
Was ich außerdem toll finde ist, dass das Management auch die Spieler draftet, die ich vorschlage, das gab es bei den Jazz nie! Ich bin also froh, be den Knicks zu sein. Ärglich ist nur, dass die Knicks nicht so viel Rivalen haben und ich folglich weniger Schlüsselspiele absolviere, als es noch in Utah der Fall war. Somit wachsen meine Punkte nicht mehr so schnell. Aber immerhin habe ich jetzt Stärke 96 erreicht! :)
Gruß

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

447

Montag, 10. Januar 2011, 20:10

Ich bin gerade im Halbfinale bzw. Finale der Western Conference. Hab 3:0 gegen Oklahoma geführt, mittlerweile steht es 3:2. Für heute mach ich Schluss, irgendwie läuft es nicht. Im Finale wartet schon Boston, die haben sich schon qualifiziert. Aber erstmal nur noch ein Spiel gegen die Thunders gewinnen - das wird schon schwer genug. Kevin Durant bringt echt immer Topleistungen.

448

Montag, 10. Januar 2011, 23:05


@Tuhnafisch Also, ich hab den Schnitt von Kobe jetzt nicht im Kopf, aber meistens ist er schon ganz gut. Manchmal aber auch ein Totalausfall, da versemmelt der einen Korb nach dem anderen. Ich guck nachher mal nach seinen Schnitt.

Edit: Also, 24,6 Pro Spiel, 5,8 Rebounds, 3,5 Assists, 1,9 Steals


Welchen Schwierigkeitsgrad hast du und welchen Spielstill?

Rose macht bei mir gerade mal 10PPG und 2APG-.- der einzige der wie in "echt" spielt ist Boozer.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:13

Naja, im MyPlayer Modus kann man ja keinen Schwierigkeitsgrad auswählen. Spielstil ist Simulation.

450

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:28

Wenn mich nicht alles täuscht kannst du auch im My Player Modus einen Schwierigkeitsgrad auswählen, zumindest konnte ich das!!


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:52

So, das Finale lautet nun L.A. Lakers gegen Boston Celtics - das geile ist, da Boston mein Erzrivale ist, wird jedes Spiel ein Schlüsselspiel :D

452

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:55

Ich werde heute Abend auch mal wieder angreifen und hoffe das ich das Ruder gegen die Celtics im Conference Finale noch rumreißen kann, dann geht es im "richtigen" Finale voraussichtlich gegen die Mavs!!


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:48

Ich lieg 2:0 hinten... die spielen echt gut.

454

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:51

Klar kann manein Schwierigkeitsgrad auswählen im Myplayer Odus unter Option>Option für den Spielmodus>Schwierigkeitsrad

Direkt über den Spielstil;)



Denke so langsam das einige hier auf Rookie spielen xD
Ich bin mit meinen Bulls der Bodensatz der Eastern Conference:(
Mein SPiel ist Top werde bald wohl zum Rookie of the Year aber meine Teammates sind einfach nur unnatürlich schlecht-.-

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:38

Klar kann manein Schwierigkeitsgrad auswählen im Myplayer Odus unter Option>Option für den Spielmodus>Schwierigkeitsrad

Direkt über den Spielstil;)



Denke so langsam das einige hier auf Rookie spielen xD
Ich bin mit meinen Bulls der Bodensatz der Eastern Conference:(
Mein SPiel ist Top werde bald wohl zum Rookie of the Year aber meine Teammates sind einfach nur unnatürlich schlecht-.-
Upps, stimmt, hast Recht. :D War das bei NBA2K10 nicht noch anders? Hab gerade nachgeguckt, spiele auf Profi. Und der Spielstil war auf Standard eingestellt. Hab jetzt Simulation gemacht. Was ist da eigentlich der Unterschied?

Puuuh, hab gerade im dritten Finalspiel mit einem Punkt unterschied gewonnen. Jetzt steht es 2:1 für Boston.
Der Insider meinte gerade zu mir, dass meine Teamkameraden gerne mit mir zusammen spielen :D und mir jetzt öfters den Ball geben, wenn ich ihn fordere.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:03

Mittlerweile steht es 3:3, jetzt entscheidet das nächste Spiel, wer Champion wird.... die Spannung steigt!

457

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:47

Also im 2K Forum geht das Gerücht um das auf Simulation die Spieler einfach realistischer spielen und auf Standard/Arcade eher wie in NBA Jam :D
Im Asso Modus kann ich das auch soweit beschtätigen da spielen sie mehr die Plays aus und werfen allgemein realistischer.


Zum Schwierigkeitsgrad im MyplayerModus sagen alle im 2K Forum das man wenn man ihn höher nimmt eigentlich nur die Gegner beinflusst werden und nicht die eigenen Teammates.
Da kämpfen auch mehrere wie ich mit den unnatürlich doof spielen und schlecht werfen :cursing:

Aber auf alles was ich unter Allstar ist hab ich das Gefühl ist das Spiel zu einfach im Asso sowieso,
aber auch im Myplayer Modus

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

458

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:50

So, hab Boston 4:3 besiegt und bin Meister geworden :D Eigentlich bin ich auch MVP geworden, doch irgendwie habe ich dafür keine Punkte bekommen.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:20

Sind die Heat bei euch eigentlich auch so stark? Als ich zu den Knicks gewechselt bin, hatten die Heat eine Bilanz von 20-12. Seitdem haben die Heat nur gewonnen und weisen somit eine richtig unheimliche Bilanz von 42-12 auf.
Bin dann ja schonmal auf die Playoffs gespannt. :help:
Ansonsten sind meine Mitspieler im dritten jahr meiner Karriere deutlich besser als zuvor. Entweder gibt es eine solche Entwicklung tatsächlich oder ich bilde sie mir nein. Dann sollte das System in NY aber besser zu meinem Spiel passen!?
Gruß

460

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:16

Sind die Heat bei euch eigentlich auch so stark? Als ich zu den Knicks gewechselt bin, hatten die Heat eine Bilanz von 20-12. Seitdem haben die Heat nur gewonnen und weisen somit eine richtig unheimliche Bilanz von 42-12 auf.
Bin dann ja schonmal auf die Playoffs gespannt. :help:
Ansonsten sind meine Mitspieler im dritten jahr meiner Karriere deutlich besser als zuvor. Entweder gibt es eine solche Entwicklung tatsächlich oder ich bilde sie mir nein. Dann sollte das System in NY aber besser zu meinem Spiel passen!?
Also ich spiele bei den Heat und wir sind eigentlich recht gut aber übermäßig stark würde ich jetzt nicht sagen, bei mir sind die Celtics eher übermächtig und mit einer Bilanz von 70:12 in die Playoffs eingezogen und das ist schon echt heftig!!!


Thema bewerten