Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:48

Sind die Heat bei euch eigentlich auch so stark?


Die Heat sind gut? Wie kann das denn sein? Die haben doch nur Rollenspieler im Kader LolLolLol
Keep on Racing

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:49

Sind die Heat bei euch eigentlich auch so stark?


Die Heat sind gut? Wie kann das denn sein? Die haben doch nur Rollenspieler im Kader LolLolLol

Ich gucke seit 5 Jahren NBA League Pass und bin daher auch gut informiert. Aber dennoch finde ich es übertrieben, wenn Wade, Bosh und Michael Jordan 0,5 nicht mal bei über 20 Spielen mittlerweile nicht ein einziges mal verlieren!?
Gruß

463

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:00

Also ich spiele bei den Heat und wir sind eigentlich recht gut aber übermäßig stark würde ich jetzt nicht sagen, bei mir sind die Celtics eher übermächtig und mit einer Bilanz von 70:12 in die Playoffs eingezogen und das ist schon echt heftig!!!


1995-1996 Bulls Regular Season 72-10
Ist also nicht so unreal;)

Bei mir sind die Heats absolut die Übermacht.
Und ich muss Abi recht geben man muss sich nur mal den Start der Heats anschauen in der Saison,
der war alles andere als dominant xD


Sag mal welchen Luagepass hast du den Premium oder den normalen?
Ist die Qualität gut,bin am überlegen ihn mir evtl. auch zuzulegen.

Finde es nur blöd das es nicht wie bei der NFL ein Teampass gibt wo man nur die SPiele seines Lieblingsteam bestellen kann :(

464

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:10

Habe eben ein Wahnsinnsspiel gegen OKC hinter mir. 135:133 für mich. Durant mit 60 Punkten, J Rich auf meiner Seite mit 46 Zählern und 10-11 Dreiern :D.
In der Liga bin ich mit Phx die Macht mit 42-7 ^^ - wird Zeit, dass ich die Slider nochmal justiere, obwohl ich imo schon ordentlich an den Wurferfolgen rumgeschraubt habe.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:12

Also ich spiele bei den Heat und wir sind eigentlich recht gut aber übermäßig stark würde ich jetzt nicht sagen, bei mir sind die Celtics eher übermächtig und mit einer Bilanz von 70:12 in die Playoffs eingezogen und das ist schon echt heftig!!!


1995-1996 Bulls Regular Season 72-10
Ist also nicht so unreal;)

Bei mir sind die Heats absolut die Übermacht.
Und ich muss Abi recht geben man muss sich nur mal den Start der Heats anschauen in der Saison,
der war alles andere als dominant xD


Sag mal welchen Luagepass hast du den Premium oder den normalen?
Ist die Qualität gut,bin am überlegen ihn mir evtl. auch zuzulegen.

Finde es nur blöd das es nicht wie bei der NFL ein Teampass gibt wo man nur die SPiele seines Lieblingsteam bestellen kann :(

Sag nicht, du guckst auch noch über den NFL Pass einige Spiele!? Das mache ich nämlich auch, als alter Steelers Hase! ;)
Ich habe den Premium Pass inkl. Playoff-Paket und kann somit jeder der über 2500 Spiele "on demand" gucken. Von der Qualität her ist der LP mit dem der NFL vergleichbar, das war im letzten Jahr noch anders. Aber wie du schon richtig erkannt hast, kann man leider nicht nur die Spiele seiner Lieblingsmannschaft gucken, sondern muss das ganze Paket wählen. Was ich dann allerdings doch gut finde ist, da man eh nicht alle Spiele gucken kann, das es jetzt auch von jedem Spiele eine 10min Zusammenfassung gibt und so kann man dann doch recht viel NBA recht schnell schauen.
Geh doch mal auf folgende Seite: NBA.tv dort kannst du dir eine Demo anschauen und dann entscheiden! ;)
Gruß
Gruß

466

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:00

nein den NFL Gamepass hab ich leider nicht da ich den für zu teuer empfinde:(

Ich besorg mir meine Dosis NFL andersweitig und per NFL.com.
Als Jaguars Fan gibt es da ja auch nur die Regular Season zu bestaunen ;(

Aber den NBA Pass finde ich eigentlich ganz gut und deine beschriebene Zusammenfassung der Spiele sind auch top.

Ist diese Zusammenfassung nur bei dem Premium Paket dabei,
und wie ist das mit den Spielen die werden ja länger als ein Tag gespeichert also kann man auch mal ein NBA Weekend machen und da 5Spiele der Woche oder so schauen oder?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

467

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:24

Damit sprichst du eigentlich schon die Unterschiede zum Standard-Pass an.
Beim Premium-Pass hast du folgendes:
HD_Quality
16:9
Spiele sind "On Demand" also kannst du bis zum Beginn der nächsten Saison alle Spiele jederzeit gucken (einem NBA Wochenende steht nichts mehr im weg) ;)
Du bekommst Highlights angezeigt und kannst, falls dir ein Spiel zu lange ist, unten in der Zeitleiste auf die entsprechenden Symbole klicken und so alle highlights eines Spiels recht schnell sehen, oder eben die Zusammenfassung direkt. Zudem gibt es in der Halbzeitpause eines Spiels auch die NBA Live Zusammenfassungen mit zusätzlichem Kommentar.
Beim Standard-Pass hast du nur 4:3 Bildformat und musst die Spiele innerhalb von 2 Tagen geschaut haben, danach kannst du sie nicht mehr abrufen.
Mein Tipp an dich: Hole dir für 20€ einen Monatspass (Bezahlung geht auch per PayPal) und schaue ein paar Spiele. Wenn es dir gefällt, kannst du natürlich direkt die Saison buchen (die 20€ werden dann abgezogen) oder aber, du lässt es bleiben.
Ich jedenfalls gucke fast gar keine Fußball-Bundesliga mehr, sondern nur noch Basketball, da gibt es nämlich jeden Tag schöne Spiele mit geilen Aktionen! :)
Hoffe ich konnte dir soweit helfen!
Gruß

468

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:38

Auch wenn wir vom Thema abweichen muss ich fragen: Wie machst du das mit dem Zeitunterschied? Wenn ich schon Geld ausgebe für HD etc. will ich die Spiele auch live sehen und nicht erst am nächsten Tag. Hab aber auch keine Lust um 2 Uhr aufzustehen :wacko:


Das mit dem Monat Probe gucken für nen Zwanni ist ne gute Idee.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:16

Ich schau am Wochenende immer 1 Topspiel live, ansonsten schaue ich alle Spiele einen Tag später in HD Qualität. Dann darf ich nur nicht auf bekannte Sportseiten gehen, da ich sonst schon die Ergebnisse kenne. So klappt das bei mir eigentlich ganz gut, trotz Zeitunterschied in guter Qualität und Spannung pur! ;)
Gruß

470

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:00

Also ich werde wohl die Februar mal ein Probemonat kaufen da ich da auch 2 Wochen Urlaub habe da kann ich auch mal ein paar Livespiele sehen.

Wie ist denn das,muss ich dann am erstenFebruar den Monat kaufen und dann habe ich den für den ganzen Monat,
oder kann ich den Zeitraum angeben?


Tja so ist das als nicht amerikanischer US Sport Fan.
Immer schön von den großen US Sportseiten fernhalten dann geht das;)
Mach ich auch immer so xD

Achja Abi viel Glück am WE gegen die Ravens;)
Bin leider Ravenssympatisant wird aber bestimmt ein tolles Spiel :love:

EDIT:ALso ich habe gerade mal geschaut aber ic hfinde da nirgends die Optio nmit PayPal zu bezahlen sondern nur Kreditkarte ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (13. Januar 2011, 22:00)


471

Freitag, 14. Januar 2011, 10:58

Moin,

ich schaue mir die ganzen US Sports Events via SKY auf ESPN HD an wo auch 4 Spiele pro Spieltag der NFL live gezeigt werden. Ich als alter Patriots Anhänger werde natürlich Sonntag Nacht gegen die Jets mitfiebern, egal ob ich Montag morgen um 07.00 wieder hoch muss, arbeiten muss man ja auch irgendwie!! ;(

Zudem gibt es via ESPN natürlich auch NBA und NHL was auch voll in meinem Interesse liegt :thumbsup:


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

472

Freitag, 14. Januar 2011, 11:42

Oh, dann bin ich hier ja der Außenseiter :D Ich guck jede Woche Fußball - Werder Bremen :) Obwohl es zurzeit absolut nicht schön ist, es sich jede Woche aufs Neue anzutun.... aber so ist das als Fan.

473

Freitag, 14. Januar 2011, 11:58

Oh, dann bin ich hier ja der Außenseiter :D Ich guck jede Woche Fußball - Werder Bremen :) Obwohl es zurzeit absolut nicht schön ist, es sich jede Woche aufs Neue anzutun.... aber so ist das als Fan.
Geht mir mit dem HSV nicht anders im Moment :P


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

474

Freitag, 14. Januar 2011, 12:38

Ach du scheiße!!! HSV? :D
Eigentlich müssten wir uns jetzt gegenseitig an die Gurgel gehen^^

475

Freitag, 14. Januar 2011, 13:51

So extrem bin ich ja jetzt auch nicht, obwohl du ja eigentlich Recht hast :D


476

Freitag, 14. Januar 2011, 15:41

Für alle die sich hier auch für die NBA interessieren.
http://sports.espn.go.com/espn/page2/sto…13&sportCat=nba

ein Artikel über den MElo Trade der wohl demnächst über die Bühne geht,endlich...und lustig geschrieben

477

Freitag, 14. Januar 2011, 18:06

Geiler artikel :thumbsup:

Aber schade das damit der beste Spieler "meiner" Nuggets geht. Naja bin ja mal gespannt was am Ende rauskommt.

Nuggets : Heat 130 : 102 :D letzte nacht

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 14. Januar 2011, 18:52

Ich bin übrigens auch Fan von Werder Bremen! ;)
@ NBA LP: Im Oktober konnte man noch per PayPal zahlen, kann sein, dass das mittlerweile geändert wurde. Empfehlen kann ich dir dann eine kostenlose Kreditkarte von gebührenfrei.com
;) Gruß
Gruß

479

Freitag, 14. Januar 2011, 18:55

Geiler artikel :thumbsup:

Aber schade das damit der beste Spieler "meiner" Nuggets geht. Naja bin ja mal gespannt was am Ende rauskommt.

Nuggets : Heat 130 : 102 :D letzte nacht
Da sieht man mal was passiert wenn Lebron James nicht mitspielt, da verursacht D-Wade mal gefühlte 7 Turnovers und schon geht's dahin mit den Miami Heat :P


480

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:35

D-Wade ist halt mit den plötzlichen Druck nicht klargekommen
obwohl er,vor den Miami Thrice Zeiten, gezeigt hat das er es kann.

Mich hat ja gefreut das die Clippers die Heat geschlagen haben.
Freut ich für Griffin das er endlich spielen kann und uns zeigt was er drauf hat und ganz nebenbei belebt er Baron Davis xD

BtW: Ich habe gerade von der "UltimateJordan Collection" das Spiel 86 gegen die Celtic gesehen,zum ersten Mal :rolleyes2:

Hammer Spiel kann ich nur jeden empfehlen der es noch nicht gesehen hat.
EDIT:Glückwunsch an die Steelers -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (16. Januar 2011, 12:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten