Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:16

EDIT:Glückwunsch an die Steelers -.-
Die Ravens haben es in der 2ten Hälfte versaut würde ich sagen, diese Niederlage war unnötig obwohl der Pass von Roethlisberger 2 Minuten vor Schluß schon nicht zu verachten war.


Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:56

D-Wade ist halt mit den plötzlichen Druck nicht klargekommen
obwohl er,vor den Miami Thrice Zeiten, gezeigt hat das er es kann.

Mich hat ja gefreut das die Clippers die Heat geschlagen haben.
Freut ich für Griffin das er endlich spielen kann und uns zeigt was er drauf hat und ganz nebenbei belebt er Baron Davis xD

BtW: Ich habe gerade von der "UltimateJordan Collection" das Spiel 86 gegen die Celtic gesehen,zum ersten Mal :rolleyes2:

Hammer Spiel kann ich nur jeden empfehlen der es noch nicht gesehen hat.
EDIT:Glückwunsch an die Steelers -.-

Danke! :thumbsup: Das war ein typisches Steelers Spiel: entweder macht die Defense alles platt oder aber sie erlauben sich haarsträubende Fehler und Big Ben trumpft dann in der entscheideneden Phase groß auf! :)
Die Ravens haben leider so gespielt, wie ich sie eingeschätzt habe. So wird das einfach nichts.
Edit: Die Heat haben schon wieder verloren.
@ NBA 2K11: Ich komme derzeit nicht los von dem Spiel, habe jetzt im MyPlayer Modus eine Stärke von 98! Bin gespannt, wann ich die 99 knacken kann!?
Gruß

483

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:57

Hab eine 4 MB große Aktualisierung bekommen. Weiß jmd was alles angepasst wurde ? Kommt mir so vor, als wären ein paar neue Kommentare dabei. Sonst noch was? :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

484

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:17

Hab jetzt meine absolut realistsichen Slider gefunden, bei 12 Minuten pro Viertel auf Hall of Fame. Sehr realistische Werte bei allem To,Blocks, Rebounds usw. Also wer will bekommt Sie.

485

Montag, 17. Januar 2011, 00:35

Immer her mit den Slidern;)

Und das 4MB Update hat nix gebracht ausser den 3D TV Support-.-

Es gibt wohl auch das Gerücht das es das letztes Update für NBA2K11 war was ic hsehr schade finde weil das Spiel gerade im MyPlayer Modus noch viele Baustellen hat.

BEsonders das Spielniveau der Teamm8 könnte verbessert werden ich habe immer eine FG% als Team von ~38%.

486

Montag, 17. Januar 2011, 02:45

Das Spiel hat nun einen 3D Modus?

487

Montag, 17. Januar 2011, 08:21

So, meine erste regular Season im MyPlayer Modus hab ich gestern bei den Lakers beendet. Letztes Saisonspiel nochmal 51Punkte und 16Rebounds, 7. Sieg in Serie. Am Ende der Saison mit 24,1PPG, 14,3RPG und 1,4BPG ausgelaufen.

Im Rennen um den MVP bin ich knapp an Bron gescheitert (Zweiter), aber folgendes hat mich vieeeel mehr genervt:

- ich bin Zweiter im MVP Rennen geworden, Rookie of the Year, Best 6th Man (gegen Saisonende aber Gasol als Starter verdrängt), die Lakers bestes Team der Liga und trotzdem bin ich weder im All-NBA First, Second oder Third Team gelandet - Bron und Durant im First Team gehe ich ja noch mit vor mir, weil ich erst so spät Starter geworden bin, aber dann: JR Smith mit deutlich schwächeren Stats, nie POW, nie POM (ich schon), oder Danny Granger sind drin, ich nicht... das ist SCHIEBUNG!!!! Im All-Rookie First Team bin ich wenigstens, und im All-Defensive Second Team auch - dafür gibts aber nicht die Herausforderung-Exp. :thumbdown:

- den Erfolg für Rookie of the Year hat es mir nicht freigeschaltet - sollte das nicht per Patch behoben sein? :thumbdown:

Naja, nun gehts in Runde 1 gegen die Rockets - ich hoffe mir gehts nicht wie meinem Kumpel, der hat sich im ersten PO Spiel verletzt, als er sie endlich erreicht hatte. ;(

488

Montag, 17. Januar 2011, 11:56

Ich möchte sagen das Rookies nicht ins NBA All First Team kommen können,deswegen git es ja das NBA Rookie All First Team;)

Und beim MVP ist es genau das selbe glaube ich deswege gibt es ja den Rookie of the Year.

Jordan wurde auch nicht MVP in seiner Rookie Season sonder "nur" RotY;)

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 17. Januar 2011, 21:45

Wie weit habt ihr euren Spieler eigentlich schon gebracht? Schon irgendjemand bei 99 angekommen?
Gruß

490

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:17

Ich möchte sagen das Rookies nicht ins NBA All First Team kommen können,deswegen git es ja das NBA Rookie All First Team;)

Hehe, ich war aber auch beim "echten" All-Star Game dabei, nicht nur im Rookie vs Sophomores Kader. :D

Der Clou ist wirklich: Die Lakers sind bestes Team der Liga geworden, mit Abstand - und nicht ein Laker (auch nicht Kobe bei den Guards, obwohl starke Stats) ist in einem der 3 All-NBA Teams. Im echten Leben würds mich freuen (mag die Lakers nicht), aber so.... :cursing:

Ärgerlich ists halt mit dem MVP Titel - den Erfolg hätte ich mir gern freigeschalten, glaub nicht das ich noch ne Saison schaffe. Die Antwort hab ich im ersten Playoff-Game gegen die Rockets gegeben: 59Punkte, 24Rebs und 4 Blocks - ich wollt MJ's Rekord knacken, da hatte Phil aber wieder mal was dagegen.

Ach ja, der ROTY Erfolg hat sich dann doch freigeschalten, und zwar zur Presseconferenz nach dem 1. PO Game. :D

Nochmal was zum 3D Patch: Da kann man ja 3 Modi einstellen. Ich habe (noch) keinen 3D Fernseher - aber 2 von den Modi heissen, als würde es mit ner normalen billigen Farbbrille gehen!? Einer z.B. "Green - Magenta"... Hat jemand so ne Billigbrille daheim, und kann das mal checken?

491

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:45

In der Asso sind die Allstarnomienierungen auch verbuggt. Ich habe mit Abstand den besten Record, JRich ist zweiter im Scoring (und erster bei den metrisch relevanten Werten), Nash ist klar bester PG der NBA und keiner der beiden wurde nominiert.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

492

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:40

Ich mach erstmal ne kleine Pause mit NBA. Hab mir Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft, und Fifa 11 liegt hier auch noch fast unberührt rum :D
Aber irgendwann will ich meinen Spieler aber auch mal auf über 90 bringen.
Weiß jemand von euch zufällig, ob man sich bei NBA2K11 eigene Gesichter hochladen kann? Bei Fifa geht das, dann spielt man sich halt selber (aber nur das Gesicht, Haare muss man nach Vorlagen aussuchen)?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

493

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:33

Ich habe vorgestern meine erste Playoff Runde gespielt und war in Spiel 1 recht frustriert, da mein Coach immer den gleichen Spielzug hat laufen lassen (für Amare). Danach habe ich mir gedacht, dass ich einfach oft den Ball fordere und mein Ding mache. Das habe ich nun auch 4 mal in Folge gemacht und in Spiel 4 der ersten Runde das Spiel meines Lebens gemacht. Bei 5min Spielzeit pro Quarter ist es mir gelungen in einem Spiel 71 Punkte zu erreichen! :thumbsup: Nach 4 Spielen habe ich jetzt einen Punkteschnitt von 54 Pkt/Sp.
In der Saison hatte ich einen Schnitt von 24 Pkt/Sp., konnte mich also enorm steigern. Bin gespannt wie es weiter geht. Ach ja, meinen Spieler konnte ich jetzt auf 99 aufleveln! :D
Gruß

494

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:38

Deine wievielte Saison ist es den das du schon so hoch gerated bist?
Ich bin nach einer halben Saison auf 66:(

495

Freitag, 21. Januar 2011, 08:19


In der Saison hatte ich einen Schnitt von 24 Pkt/Sp., konnte mich also enorm steigern. Bin gespannt wie es weiter geht. Ach ja, meinen Spieler konnte ich jetzt auf 99 aufleveln! :D
Level 99 nach einer Saison????? Wie geht denn das? 71 Punkte bei 5min pro Quarter? 71 Punkte in 20Minuten??? Also ich spiele die ganze Saison mit 4x12 Minuten, mein Career High war 59 Punkte, und das bei 4x 12 Minuten, wovon ich 41 Minuten gespielt habe... bin gerademal Lvl. 63 Ovrl nach einer Saison - davon 73 Spiele gemacht, Rest verletzt, :( Ich glaube das ich mit meinem Overallwert so niedrig liege, liegt bei mir daran, das ich die Power Forward typischen Skills wie Rebounds bisher noch gar nicht geskillt habe, denn Rebounds hole ich auch mit 55-60er Rating 14Stück im Schnitt - wozu dann skillen. Aber 99 nach einer Saison.... das ist ja irre. ;( Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du, und wieviel Exp bekommst du ungefähr pro Game (ohne Schlüsselspiel) und wieviel hast du insgesamt?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 21. Januar 2011, 23:38

Nein, Level 99 habe ich nicht nach einer Saison geschafft, sondern nach 2 Jahren. Habe im Schnitt 2500 Punkte pro Spiel bekommen (vor allem wegen den Meilensteinen). Habe jetzt die Celtics ebenfalls rausgesweept und darf nun gegen die Heat ran! Das SPiel macht Laune, vor allem weil mir im Moment wirklich alles gelingt! :)
Gruß

497

Samstag, 22. Januar 2011, 14:09

Irgendwie will mich 2k11 in den Playoffs gerade verarschen. Offene Dreier, die in der Saison regelmäßig gefallen sind gehen nicht mehr rein, ich werde in der Zone mit aberwitzigen Quoten zerstört und gleich drei Spieler haben sich in den letzten zwei Spielen verletzt (Dudley mit gebrochenem Knöchel, Hill mit verstauchtem Knöchel 4 Wochen und JRich mit Rückenbeschwerden 2 Wochen), also mein gesamter Backcourt bis auf Nash und Dragic ist im Arsch. Mit dem Kader liefere ich mir dennoch gerade in der zweiten Runde der Playoffs eine Schlacht gegen LA, in der ich 3:2 führe und 4 Spiele mit weniger als 5 Punkten entschieden wurden. Für die nächste Saison weiß ich jetzt, dass ich mich tiefer für die PO besetzen muss. Ich hoffe mal in der Offseason Anthony an Land ziehen zu können.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

498

Samstag, 22. Januar 2011, 15:36

Wobei das auch wieder realistisch ist, sofern du Offensive-Clutch, Defensive-Clutch und Beständigkeit nicht ganz hochgedreht hast!? Denn in den Playoffs herrscht eine ganz andere Stimmung und der Druck ist sehr groß. Hat man da Schwächen, dann wird es in den PO schwerer! ;)
Gruß

499

Samstag, 22. Januar 2011, 17:47

Ist schon klar, das macht das Spiel ja auch so geil. Clutch habe ich irgendwo im 20er Bereich glaube ich eingestellt, Beständigkeit sollte noch auf 50 sein.
Ist halt nur ärgerlich, dass ich durch die Regular Season mit nie mehr als 2 gleichzeitig verletzten Spielern gekommen bin und jetzt fast der gesamte Backcourt auf einmal ausfällt (Hill war auch schon in der ersten Runde für 3 Spiele verletzt und jetzt halt wieder, das nervt schon).
Nichts desto trotz ist es der Hammer wenn in der eigenen Hall die " Beat LA" Chants ertönen, da bekomme ich jedesmal eine dicke Gänsehaut. Meine Freundin sitzt dann immer nur daneben und schüttelt mit dem Kopf :D.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

500

Freitag, 4. Februar 2011, 14:10

Problem 2k Share

Hallo Leutz,

ich wollte gestern ne neue Asso anfangen und die Draftjahrgänge laden als ich die Meldung "Ihr Spielerprofil hat keine Berechtigung auf 2k Share zuzugreifen." (Oder so ähnlich)

Aus dem Hauptmenu dasselbe Problem! Hat jemand ne Lösung oder das Problem auch schonmal gehabt?! :help:

Edit: Ich kann den Menupunkt "Downloads" garnicht wählen. Ich komm sozusagen gar nicht bei 2k Share hinein. Gold-Mitgliedschaft hab ich und Speicherplatz sowieso... ?(
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (4. Februar 2011, 16:25)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten