Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 4. Februar 2011, 16:22

Bislang noch nicht, hoffe die haben da nichts geändert!
Ich habe gestern übrigens das Spiel meines Lebens gemacht und es in 20min Spielzeit auf 91 Punkte gebracht! :) Jetzt stehe ich beim Franchise Record auf Platz 1.
Gruß

502

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:39

Yess! Take2 und die NBA bleiben in einer Parnterschaft! 2K NBA Titel sind in Zukunt weiterhin TOP! :thumbsup:

503

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:08

Ich hoffe ja das der MyPlayer Modus noch mehr ausgebaut wird.

Mit Verträgen und Gehältern die man dann gegen Skillpoints eintauschen kann und Vertragslängen werden durch Bonis belohnt ect..

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:12

Ich hoffe, dass der Asso Modus ausgebaut wird. Besserer Draftclass Support, 10 Tages Verträge... ;)
Keep on Racing

505

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:20

Stimmt das ging mir auch auf die Nerven wenn ein oder zwei Spieler verletzt wurden,
das ich nicht einfach 10Tages Verträge für D-League Spieler raushauen konnte.

506

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:43

so, habe mich heute entschieden ein paar runden online zu schmeißen und muss sagen ... WOW :love:
Echt HAMMER. 3 Games, und alle 3 zu Ende gespielt :)
Bei meiner damaligen, zum glück nicht mehr vorhandenen PS3, habe ich ca. in 10 spielen 2 beenden können. die leute haben einfach immer ausgemacht :cursing:
so hatte ich später einfach 0 bock auf online. diese lust ist wieder da:)

nicht nur dass sie zu ende spielen, fairniss ist im mittelpunkt.

bsp 1) ich steal ball (X) und werfe unabsichtlich (auch mit X) in die gegnerische hälfte. was macht mein gegenspieler... er wirft aus seiner hälfte zurück, damit es fair bleibt, da mein wurf unabsichtlich war.

bsp 2) ich erziele ein korb. mein gegner spielt den ball zum PG danach zu und er bekommt ein "Ball im Aus" gepfiffen, wobei der spieler echt im feld war. daraufhin habe ich den ball und laufe ins aus, damit er ihn wieder hat, da sein ballverlust nicht gerechtfertigt war!


Alles in einem sind die Spieler bei der 360 viel besser drauf als die PS3-Zicken! bin beeindruckt, sehr sogar. morgen läuft auch schon mein probemonat (XBL Gold) aus, wie gut dass ich bereits mit einer Prepaid-Karte (3Monate) versorgt bin :D

507

Freitag, 3. Juni 2011, 15:03

Merk dir den Typen,
sowas ist auch bei der 360 die Seltenheit;)

Sonst kommt man nur auf Leute die die Heat spielen und mit James ein Dunk nachdem anderen ziehen.
Deswegen spiele ich eigentlich seit 2k10 nur in einer Online Liga weil da auf Fairness und realismus mehr Wert gelegt wird.

508

Freitag, 3. Juni 2011, 15:22

Ich habe online noch gar nicht gespielt, da mir solche "Bauern" bei anderen Spielen schon auf den Senkel gehen ;)


509

Samstag, 4. Juni 2011, 00:47

Wollte auch mal wieder ne Partie spielen. Und was muss ich feststellen? Der lädt mein Profil nicht mehr, der speichert jedes Mal ein neues. Keine Ahnung was das soll, vielleicht wegen Update, keine Ahnung, Cache leeren hat aber nichts gebracht. Das war es dann wohl. Keine Lust wieder alles freizuschalten. Verkaufen und auf NBA 2k12 warten. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Juni 2011, 00:47)


510

Montag, 13. Juni 2011, 16:50

Ich spiel grad die Demo hat mal jemand ein paar tipps wegen den spielzügen? wie macht man die? weil bei mir steht jeder nur und ich kann dann immer nur aussenrum passen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

511

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:49

hallo jungs,
hab die chance nba 2k11 für 5 euro zu bekommen.. meint ihr es lohnt sich bis 2k12 raus ist ? oder sollt ich mir die 5 euro sparen und mir ne pizza kaufen ? :) Bin beides zocker, offline wie online ! also falls ich mcih entscheide das spiel zu holen, hätte dann jemand bock paar körbe zu werfen ? :)
mfg n1cer :)
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

512

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:15

Für 5€ wieso nicht. Würde sich bestimmt noch lohnen. Es sei denn du denkst, ach bald kommt eh 12 dann muss ich ja wieder von vorn anfangen. Aber bis Oktober ist ja auch noch ein Stück. Spare dir die Kalorien der Pizza und hol das Spiel. :D

Ich bin nur gefrustet gewesen weil mein Spielstand nicht mehr funktioniert und somit alle gesammelten Jordans, der MJ Modus usw. alles gelöscht ist. Daher spiel ich nicht noch mal alles frei, sondern warte auf 12. Aber Spielchen kann man ja trotzdem noch machen. :)

513

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:34

Nicht dein Ernst??!

Wie kann man bei 5 Euro noch überlegen ?(

Kaufs dir sofort :thumbsup:

514

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:08

echt :D
ich habe bei amazons deal der woche (20 euro) nicht mal gezögert :D
lohnt sich echt noch :)

515

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:39

jo das game ist der oberhammer..

natürlich ist es schade, dass die season vorbei ist, aber es macht noch immer spass im association-mode das ganze nachzuspielen!

habe jetzt 72 games in der regular season mit den knicks und es bockt noch immer!
melo und stat zum dank ^^

also an alle die noch zögern, kauft euch das game...es gibt im moment keine besser sportsimulation am markt!
EASY GOING...

516

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:08

Ich spiel grad die Demo hat mal jemand ein paar tipps wegen den spielzügen? wie macht man die? weil bei mir steht jeder nur und ich kann dann immer nur aussenrum passen
Ich denke es wird wie in der Vollversion sein das du LB antippen musst und dann einen Spieler auswählst auf den du dann den Spielzug auslegen möchtest.

Habe mal eine ganz bescheidene Frage, wie kann ich ein normales Online Game gegen einen Freund starten ohne das ich einen festen Spieler nehme sondern das ganze Team steuere???


517

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:23

Schnelles Spiel und mit X die Wer ist Online Liste aufrufen, auf Freunde wechseln, einen auswühlen und starten.

Möglich ist aber auch, dass die Controller Optionen noch umgestellt werden müssen. Dort bei Fester Spieler die Position wegmachen.



Grüße

518

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:58

Cool danke!!! :)


519

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:45

Könnt ihr mir sagen, was bei den archievements nicht simuliertes Spiel heißt?

Muss ich nun jedes Spiel 12 Minuten pro Viertel spielen? ;(

520

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:15

nicht simuliert heisst nur, dass du selber spielen musst und nicht ein spiel vom cpu simulieren lässt!
EASY GOING...

Thema bewerten