Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 24. Juni 2011, 19:16

ja stimmt!
ich denke aber nicht, dass es so kommen wird!

542

Freitag, 24. Juni 2011, 20:20

Jo das wär echt übel..

aber ich denke, dass die Saison auf 50 Spiele oder so gekürzt werden wird :(

//boah so ne scheisse :cursing:

Grad die Jordan Herausforderung gespielt, bei der man den Wilkins unter 25 Punkte halten muss, 5 Assists und das Spiel gewinnen muss.

Alles soweit gut.
5 Assists waren kein Problem, Wilkins hab ich weit unter den 25 Punkten gehalten nur das mit dem Gewinnen war so ne Sache.. -.-

Hab immer mit so 10 Punkten geführt. Dann das 2. Viertel mit nur 4 Punkten total verkackt und 30 Sekunden vor dem Ende, als ich mit 3 Punkten in Rückstand war muss Jordan ja unbedingt ein Foul begehen, damit der kleine Webb die Different unaufholbar auf 5 Punkte erhöht... :angry: :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (24. Juni 2011, 20:20)


Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

543

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:21

echt?
diese aktualisierungen hören auf? :S
wieso denn? ich habe nicht lust SOFORT NBA 2K12 zu kaufen :thumbdown:



Hehe ... Ja, aber 2k hat Lust drauf, dass du das sofort kaufst ;)

544

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:35

Deswegen würde ich mir wünschen das man seine Association des Vorgängers in das neue Spiel importieren kann.
Mich nervt das immer bei jeden neuen Teil mit einer neuen Asso anzufangen-.-

2K11 wird aber der erste Teil den ich behalten werde trotzdem ich den Nachfolger kaufe(Jordanfaktor) :love:

545

Montag, 27. Juni 2011, 10:11

Jo das wär echt übel..

aber ich denke, dass die Saison auf 50 Spiele oder so gekürzt werden wird :(

//boah so ne scheisse :cursing:

Grad die Jordan Herausforderung gespielt, bei der man den Wilkins unter 25 Punkte halten muss, 5 Assists und das Spiel gewinnen muss.

Alles soweit gut.
5 Assists waren kein Problem, Wilkins hab ich weit unter den 25 Punkten gehalten nur das mit dem Gewinnen war so ne Sache.. -.-

Hab immer mit so 10 Punkten geführt. Dann das 2. Viertel mit nur 4 Punkten total verkackt und 30 Sekunden vor dem Ende, als ich mit 3 Punkten in Rückstand war muss Jordan ja unbedingt ein Foul begehen, damit der kleine Webb die Different unaufholbar auf 5 Punkte erhöht... :angry: :angry:
Genau mit dieser Jordan Herausforderung habe ich auch angefangen, 5 Assists sind lächerlich, mehr Punkte als Wilkins ist relativ einfach, aber den Kerl in der Defense zu beherrschen ist schon ne Mordsaufgabe. Der trifft einfach alles der gute Mann, hat mir tatsächlich mit einem Buzzer Beater im
4ten Viertel die Punkte 25 & 26 reingedrückt...hätte kotzen können!!! :(


546

Montag, 27. Juni 2011, 14:03

Jop :D
Habs jetzt allerdings geschafft :)

Hab das 2. Viertel so verkackt, da ich total auf Zeit gespielt habe. Also die 24 Sekunden immer runterlaufen lassen und dann 'n 3er mit Jordan versucht, bei dem allerdings gar nichts klappte^^

//hab Wilkins einfach doppeln lassen, dann hat er recht wenig gerissen :thumbsup:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

547

Montag, 27. Juni 2011, 14:08

Vielleicht kann mir jemand eine Frage zum myPlayer Modus beantworten:

Dort kann man ja die Viertellänge wählen und zwar kann man "Simulierte Viertellänge" und "Viertellänge" wählen. Was bedeutet denn da "simulierte"?
Wenn man als Viertellänge z.B. 5 Minuten angibt: sind dann nicht die eigenen Stats (z.B. Punkte pro Spiel oder Rebounds pro Spiel) total unrealistisch
und niedrig? Die wären doch wichtig wenn man ins All Star Team z.B. möchte???!

Würd mich freuen, wenn mich da wer aufklären könnte.

548

Montag, 27. Juni 2011, 14:33

Die Frage ist warum möchtest du simulieren?? Dadurch bekommst du keine EP um deinen Spieler zu skillen!!!


549

Montag, 27. Juni 2011, 18:33

keine ahnung ob die simulierte Viertellänge auch bei eigenen Spielen zählt, da ich keine Spiele simuliere...

wenn du aber die asso spielst, ist es wichtig die simulierte Viertellänge auf jeden Fall um 1-2 min höher zu machen, als bei dir selber, damit die cpu auch auf ähnliche stats wie du kommt!
EASY GOING...

550

Montag, 27. Juni 2011, 18:45

echt?
diese aktualisierungen hören auf? :S
wieso denn? ich habe nicht lust SOFORT NBA 2K12 zu kaufen :thumbdown:



Hehe ... Ja, aber 2k hat Lust drauf, dass du das sofort kaufst ;)

ach , solange derrick rose im spiel integriert ist, ist mir die aktualisierung egal :D

ich hoffe rose ziert das cover von 2k12 :love:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

551

Montag, 27. Juni 2011, 19:14

Möchte nichts simulieren .. habe mich nur gefragt, warum man bei einer Simulation die Viertellänge angeben soll?!?

Zurück zur Hauptfrage. wenn ich jetzt Viertellänge 5 Minuten einstelle (was ja default ist) .. sind dann meine Stats nicht viel schlechter als beim ganzen Rest der NBA? Wie soll man denn in 5 Minuten auf die gleichen Punkte oder Reboundzahlen kommen wie in der Realität bei 12 Minuten?

552

Montag, 27. Juni 2011, 19:58

Also in meiner Asso spiele ich 12Minuten Viertel und hab auch 12Minuten Simuliert.

Und alles besten sehr reale Stats.

Leute ich habe ein Problem und zwar hab ich gerade in den PO gegen die Celtics ein knüppelharten Sieg eingefahren.
Jetzt ahbe ich das Problem da sich aus dem Transfenster nichtmehr rauskomme.

Es öffnet sich einfach kein Menue wenn ich den rechten Stick nach Links/Rechts bewege oder B drücke-.-

Und ich hab noch nicht gespeichert könnt ihr mir ei nschnellen Tipp geben?

553

Montag, 27. Juni 2011, 20:29

Halli Hallo!

Ich habe auch mal eine Frage zu NBA2K11. Hab's mir letzten Freitag mal gegönnt, weil ich die Demo schon wirklich super fand. Jetzt im Retail-Game kommt allmählich die Ernüchterung. Das Spiel ist mMn Bockschwer und ich habe noch nicht ein einziges Spiel gewinnen können. Fehlwürfe, Fehlpässe und schlechte Defense das es zum heulen ist! :)

Habt ihr vllt. ein paar Tipps für einen blutigen Anfänger?

LG

554

Montag, 27. Juni 2011, 20:58

Möchte nichts simulieren .. habe mich nur gefragt, warum man bei einer Simulation die Viertellänge angeben soll?!?

Zurück zur Hauptfrage. wenn ich jetzt Viertellänge 5 Minuten einstelle (was ja default ist) .. sind dann meine Stats nicht viel schlechter als beim ganzen Rest der NBA? Wie soll man denn in 5 Minuten auf die gleichen Punkte oder Reboundzahlen kommen wie in der Realität bei 12 Minuten?
naja das ist nur dann wichtig, wenn du zum bsp bei 5min viertellänge um die 70 punte machst, die cpu aber nur um die 40...dann stellst du einfach die viertellänge der simulierten spiele höher, damit die stats ausgeglichener sind...

ich spiele zum bsp 10min viertel und die cpu 11min viertel und die stats sind cool (ausgeglichen)...hier hat der simulierte lebron als best scorer schon in 82 spielen nen schnitt von knapp 31 punkten pro spiel, ich mache mit melo im schnitt 28...und bin an 4. stelle...
EASY GOING...

555

Montag, 27. Juni 2011, 22:49

Und wieviel Assist hat Melo?


Achnee ich vergas,der Melo saugt ja die Pille auf wenn er sie erstmal in die Hände kriegt :D

556

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:43

;) jo mein großer assist-geber ist er nicht, hat aber auch so um die 3,5 im schnitt und dazu noch 5,8 rebounds...ist also ganz ok!
mit billups hatte ich dafür 10,8 assists, 17,6 punkte und 3 steals im schnitt...und damit wurde er mvp in der regular season... 8)
mal gucken wie es nun in den playoffs ausschaut...erste runde die bucks und ich bin easy 3:0 vorne...dann kommen wahrscheinlich die bulls und rose ist gut drauf...hat in den letzten 3 spielen gegen orland im schnitt 30 punkte!
EASY GOING...

557

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:30

so erste playoff-runde vorbei und gleich mal nur überraschungen...

spurs, lakers, okc + mavs im westen raus...denver, portland, rockets + jazz weiter! :D

orlando hat nach 0:3 die serie noch gedreht und ist jetzt mein nächster gegner...

miami gg. atlanta raus, nur die celtics habens gegen die pistons als favs weitergeschafft!
EASY GOING...

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

558

Samstag, 23. Juli 2011, 11:26

Mein Tipp: Kevin Love ... Bei mir im 36 PPS, 11 RBS und 4 APS. Spiele mit den Cavaliers und da ist das auch dringend nötig ;)

559

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:03

jo love ist eine maschine...leider spielt er in meiner asso bei den celtics...mal schaun ob ich ihn in der sommerpause zu einem trade nach ny überreden kann...ich brauche dringend nen vernünftigen center und in boston ist er derweil nur 6th man hinter shaq (der wird wohl seine karriere beenden)
EASY GOING...

560

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:48

Ist ja witzig in meiner Asso haben die C´s sich auch Love geholt.

War ein sau schweres Matchup un den Playoffs-.-

Thema bewerten