Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

561

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:40

Leute hab das Game seit einer Woche macht Spaß ohne ende wirklich. Aber in My Player bekomm ich überhaupt nichts hin nur C- bewertungen und Körbe treff ich überhaupt nicht. Warum is das nur so schwer ??? Kann doch net sein das ein Spieler in einem spiel höchstens einen Korb macht. Habt ihr ein paar nützliche Tipps fürn anfähnger ????? Normal würd ich denken scheiß drauf aber das Game macht süchtig :thumbsup:

562

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:59

Leute hab das Game seit einer Woche macht Spaß ohne ende wirklich. Aber in My Player bekomm ich überhaupt nichts hin nur C- bewertungen und Körbe treff ich überhaupt nicht. Warum is das nur so schwer ??? Kann doch net sein das ein Spieler in einem spiel höchstens einen Korb macht. Habt ihr ein paar nützliche Tipps fürn anfähnger ????? Normal würd ich denken scheiß drauf aber das Game macht süchtig :thumbsup:
Hi ich fand es am leichtesten, wenn man einen Small Forward erstellt, diesen mit dem Attribut "athletisch". Dann fand ich es wichtig Geschwindigkeit, Wurf aus mittlerer Distanz, Beständigkeit und Dunks zu skillen (geben am meisten Punkte). Wichtig ist es gerade am Anfang Geduld zu haben und wirklich freie Würfe zu nehmen...Mehr auf Sicherheit spielen, also so wenig erzwungene Würfe wie möglich. Leicht kann man seine Bewertungen aufmotzen, indem man sich anfangs aufs rebounden konzentriert...So das waren ein paar kleine Tipps...bei weiteren fragen kannste dich ja nochmal melden. Gruss

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

563

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:14

Ja wie wirfst du den mit analog stick oder X ??? Hab überhaupt kein gefühl dafür wann ich loslassen muß beim Wurf. Hab in 10 spielen als PG eine Würfquote von 3.5 .Und Steals bekomm ich auch net hin.

564

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:30

Ja wie wirfst du den mit analog stick oder X ??? Hab überhaupt kein gefühl dafür wann ich loslassen muß beim Wurf. Hab in 10 spielen als PG eine Würfquote von 3.5 .Und Steals bekomm ich auch net hin.
ich persönlich werfe mit X. Um ein Gefühl dafür zu bekommen kannste auch erstmal alleine in der Halle ein paar Körbe werfen. Da lernste das relativ schnell. Aber wenn deine Skills für den Wurf noch nicht so hoch sind wirste vll. nicht so oft treffen, aber du bekommst angezeigt, ob dein Timing stimmt. Wenn ja, dann skillste halt die Würfe und dann hast recht schnell Erfolge;-)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

565

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:44

Ich gebs auf das Spiel is zu schwer für mich, finds echt schade macht laune ohne ende. Aber wenn man nichts hinbekommt spiele nur noch den Saisonmodus.

566

Montag, 25. Juli 2011, 09:42

Ich gebs auf das Spiel is zu schwer für mich, finds echt schade macht laune ohne ende. Aber wenn man nichts hinbekommt spiele nur noch den Saisonmodus.
Du gibst zu schnell auf ;) Was willst du von einer, nennen wir sie mal "Pfeife", die man im My Player Modus zu Anfang spielt erwarten?? Das er sofort alles trifft, jeder Pass ankommt, ein Rebound Monster ist und Steals in Perfektion beherrscht??

Man muss im MyPlayer Modus einfach "am Ball" bleiben wie man so schön sagt, irgendwann geht es von ganz alleine in Fleisch und Blut über und man weiß wer der Star im Haus ist :D


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

567

Montag, 25. Juli 2011, 14:31

Ja hab die Nacht neu angefangen :D :D Läuft jetzt etwas besser bin als PG in der zweiten Runde zu den als vierter zu den Trail Blazers gedraftet worden. Ein Tip von euch was ich als erstes skillen soll ?? Hab Wurf in zone 72,W Nah 85, W Mittel 85 und Dreier 59.

568

Montag, 25. Juli 2011, 15:05

Als PG solltest du das Passen, Ballhandling, Dribbling nicht vernachlässigen.


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

569

Montag, 25. Juli 2011, 15:48

Kannste mir auch mal einen Rat zum Werfen geben ich treffe so gut wie nie. Beim Drill is das kein Problem aber im Spiel wie ausgetauscht ???

570

Montag, 25. Juli 2011, 16:28

Kannste mir auch mal einen Rat zum Werfen geben ich treffe so gut wie nie. Beim Drill is das kein Problem aber im Spiel wie ausgetauscht ???
Versuch es mal mit einem anderen Wurf-Style. Ich persönlich komme mit dem Signature Wurf von Durant ziemlich gut klar. Umstellen solltest du das noch können.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

571

Montag, 25. Juli 2011, 16:31

Ja Danke werd ich mal versuchen, kann ja net sein das ich bei allen Würfen außer Dreier ne 85 Skill habe aber nix treffe :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

572

Montag, 25. Juli 2011, 17:10

Ne geht auch nicht ich verstehs nicht bei den Werten müßte ich ja mal treffen. Der könnte aufem Brett sitzen und nicht treffen, und das auf dem leichtesten Schwieigkeitsgrad. Einfach Lächerlich, und dann kommen meine Deppen von mitspielern den kann ich wenns mal klappt die schönsten pässe spielen und die machen nix rein wie soll man da Assists bekommen ??????????????????? Also die hätten ruhig noch ein zwei leichtere Schwierigkeitsgrade für Anfänger wie mich reinhauen können. Gibt ja auch Leute die zu ersten mal ein 2K Game gekauft haben. Hoffe das beim 12er der My Player Mode leichter is sonst war 11 das erste und letzte 2K Game für mich. Spaß machts ja aber wenn nix geht is man schnell gefrustet. Aber es ist auf jeden fall das beste Basketball Game wo es gibt garkeine Frage.

573

Montag, 25. Juli 2011, 18:01

Hab mir das Spiel vor einem Monat geholt ohne je ein 2k Basketballspiel gespielt zu haben.



Die ersten Spiele bin ich gnadenlos untergegangen, fast jedes Spiel mit F abgeschlossen und in der D-League gelandet...

Dann habe ich einen neuen Spieler erstellt: PG + 3er Spezialist. Damit dann zu den Detroit Pistons gedraftet worden. Wenn man 3er weiter skillt, sitzt fast jeder Wurf. Habe auch auf Anhieb mit Detroit den Titel geholt. Zum Ende hin war es schon fast zu einfach. :)



Bin von dem Modus einfach begeistert, da kann FIFA nicht mithalten.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

574

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:33

Ne geht auch nicht ich verstehs nicht bei den Werten müßte ich ja mal treffen. Der könnte aufem Brett sitzen und nicht treffen, und das auf dem leichtesten Schwieigkeitsgrad. Einfach Lächerlich, und dann kommen meine Deppen von mitspielern den kann ich wenns mal klappt die schönsten pässe spielen und die machen nix rein wie soll man da Assists bekommen ??????????????????? Also die hätten ruhig noch ein zwei leichtere Schwierigkeitsgrade für Anfänger wie mich reinhauen können. Gibt ja auch Leute die zu ersten mal ein 2K Game gekauft haben. Hoffe das beim 12er der My Player Mode leichter is sonst war 11 das erste und letzte 2K Game für mich. Spaß machts ja aber wenn nix geht is man schnell gefrustet. Aber es ist auf jeden fall das beste Basketball Game wo es gibt garkeine Frage.
Hast du es mal mit der Wurfanzeige probiert?? Hatte am Anfang auch arge Probleme beim Werfen, habe verschiedene Wurfstyles ausprobiert und bin dann beim Stil von MJ hängen geblieben weil der mir am meisten zusagte. Mein Spieler hat bei allen Würfen ca. 87 und ich habe einen Punkteschnitt bis dato von 24,6, eine 3er Quote von 48%!!!


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

575

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:44

Hab bis um zwei Uhr gezockt bin bei den Lackers erster Spieler, läuft jetzt etwas besser was Assist und Rebound angeht Punkte war mein höchstes 15 im spiel waren aber sechs Freiwürfe dabei. Also Punkte machen fällt mir immer noch schwer und was ich garnicht hinbekomme sind Steals die gehn garnicht.

576

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:49

Mach dir nix draus, bekomme ich auch nicht hin, nur vereinzelt mal :D Gebe da meinen Werten bei Steals die Schuld, sind einfach zu schlecht :P


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

577

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:31

Ich glaubs net jetzt wo es bei mir ein wenig besser geht bekommen meine mitspieler überhaupt nix hin. Die bekommen dich schönsten pässe werfen ganz frei stehend und alles geht vorbei :cursing: :cursing: :cursing:

578

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:56

Ich glaubs net jetzt wo es bei mir ein wenig besser geht bekommen meine mitspieler überhaupt nix hin. Die bekommen dich schönsten pässe werfen ganz frei stehend und alles geht vorbei :cursing: :cursing: :cursing:
Hatte es glaub ich schon mal erwähnt, es ist wichtig den Wert "Beständigkeit" zu skillen, um Wurfserien aufrecht zu erhalten und vor allem Wurfmiseren zu durchbrechen!!!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

579

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:34

Ja das hab ich zwar erst auf 60 oder so aber daran hab ich gedacht. Wollte jetzt mal Steals auf 80 oder 90 machen mal sehn obs was bringt ?(

580

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:45

Ja das hab ich zwar erst auf 60 oder so aber daran hab ich gedacht. Wollte jetzt mal Steals auf 80 oder 90 machen mal sehn obs was bringt ?(
Naja 60 ist nicht unbedingt hoch...steals finde ich nicht so wichtig, da du sie auch einfach durch aufmerksames spielen bekommst...

Thema bewerten